, Sachkonten und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Ermittlung der Umsatzsteuer und der Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung von Reports sowie
nach HGB und IFRS Ermittlung der Umsatzsteuer und der Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung von Reports sowie Jahresberichten enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie externen Dienstleistern
mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Überwachung von Krankheits- und Arbeitszeiten, Führung von Urlaubslisten Erstellen von Statistiken, Auswertungen und Reports Unterstützung bei den gesamten Prozessen
und Optimierung von Prozessen und KPIs • Mitarbeiterbetreuung und -beratung zu internen Systemen und IT-bezogenen Fragen • Sie erstellen Management Reportings und Business Analyse Reports • Sie sind aktiv
und Optimierung von Prozessen und KPIs • Mitarbeiterbetreuung und -beratung zu internen Systemen und IT-bezogenen Fragen • Sie erstellen Management Reportings und Business Analyse Reports • Sie sind aktiv
und Optimierung von Prozessen und KPIs • Mitarbeiterbetreuung und -beratung zu internen Systemen und IT-bezogenen Fragen • Sie erstellen Management Reportings und Business Analyse Reports • Sie sind aktiv
und Optimierung von Prozessen und KPIs • Mitarbeiterbetreuung und -beratung zu internen Systemen und IT-bezogenen Fragen • Sie erstellen Management Reportings und Business Analyse Reports • Sie sind aktiv
und Optimierung von Prozessen und KPIs • Mitarbeiterbetreuung und -beratung zu internen Systemen und IT-bezogenen Fragen • Sie erstellen Management Reportings und Business Analyse Reports • Sie sind aktiv
und Optimierung von Prozessen und KPIs • Mitarbeiterbetreuung und -beratung zu internen Systemen und IT-bezogenen Fragen • Sie erstellen Management Reportings und Business Analyse Reports • Sie sind aktiv
und Postverteilung durch.Sie unterstützen bei der Erstellung von Reports an die Geschäftsführung und helfen bei der Bestellung und Verwaltung der Arbeitsmaterialien mit. Das bringen Sie als Sekretärin (m/w/d
- und IT-Bereich zusammen und erstellen regelmäßige Reports Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung z.B. zur Industriekauffrau oder Steuerfachangestellten, erfolgreich
aus in Abstimmung mit den beteiligten Abteilungen und verfolgen letztlich die Aufträge Zur Nachbereitung und zur Beobachtung des Abteilungserfolgs führen Sie Reports und präsentieren Ergebnisse
Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Telefonzentrale Betreuung von Besuchern und Handwerkern Recherche für die Reporter und Pflege
und Reports Erledigung der anfallenden schriftlichen, elektronischen und telefonischen Korrespondenz Anfertigung von Präsentationen mittels PowerPoint Terminmanagement und Organisation von Dienstreisen
, Sitzungen und Workshops Erstellung von Präsentationen, Reports und Veranstaltungen Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufs Organisation, Schriftverkehr, Reisemanagement, Auftragsverwaltung
Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Telefonzentrale Betreuung von Besuchern und Handwerkern Recherche für die Reporter und Pflege
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Ein großes Angebot an Mitarbeitervergün Ihre Aufgaben Koordination, Vor- und Nachbereitung von Vertriebsbesprechungen Erstellung von Reports
, inklusive Koordination der Abrechnung mit der Verwaltung Erstellung von Bestellungen mit Eintragungen in SAP Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Vorbereitung und Erstellung von Reports
Sicherstellung der korrekten Digitalisierung von Rezepten/Dokumenten beim Zulieferer Management digitaler Prozesse, vom Scan bis hin zur Krankenkasse Erstellung, Interpretation und Auswertung von Excel-Reports
korrespondieren mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und SozialversicherungsträgernSie erstellen monatliche Reports und StatistikenSie sind für die Erstellung von Arbeitszeugnissen zuständig Das bringen
und KonditionenSicherstellung des WorkflowsErstellen und Prüfen von Reports Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Customer SupportGute Englischkenntnisse in Wort
, Sitzungen und Workshops Erstellung von Präsentationen, Reports und Veranstaltungen Auftragsverwaltung und Datenbankpflege Organisation, Schriftverkehr, Reisemanagement Übernahme der allgemeinen Administration
von Dokumenten wie z. B. Verträgen, Reports, Präsentationen etc.Verlässliche Koordination von Fristen, Termine und GeschäftsreisenOrganisatorische Unterstützung bei internen und externen Veranstaltungen sowie
von Dokumenten wie z. B. Verträgen, Reports, Präsentationen etc.Verlässliche Koordination von Fristen, Termine und GeschäftsreisenOrganisatorische Unterstützung bei internen und externen Veranstaltungen sowie
von Dokumenten wie z. B. Verträgen, Reports, Präsentationen etc.Verlässliche Koordination von Fristen, Termine und GeschäftsreisenOrganisatorische Unterstützung bei internen und externen Veranstaltungen sowie
von Dokumenten wie z. B. Verträgen, Reports, Präsentationen etc.Verlässliche Koordination von Fristen, Termine und GeschäftsreisenOrganisatorische Unterstützung bei internen und externen Veranstaltungen sowie
und redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (Verträge, Reports, etc.)Steuerung der Terminkoordination und des Travel-Managements inkl. der AbrechnungEffizientes und selbständiges Management des Tagesgeschäfts
zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw. ggf. Bestellwesen Das bringen
zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw. ggf. Bestellwesen Das bringen
-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw. ggf. Bestellwesen
. von Daten und Reports Erstellung von Präsentationen und Protokollen Kalenderverwaltung des Vorgesetzten Organisation von internen und externen Veranstaltungen, u.a. Meetings, Workshops und Managerrunden
von Kundenanforderungen Kommunikation mit anderen Bereichen und Kunden Anfertigung von Statistiken und Reports Organisation und Assistenz bei Team- Meetings, Telefonkonferenzen und Kunden- Meetings Allgemeine
und Dokumenten, wie Reports und Statistiken für Projekte und allgemeine Büroangelegenheiten Unterstützung des Projektteams in sämtlichen Angelegenheiten Terminkontrolle und -nachverfolgung Unsere Anforderungen
sich nach dem jeweiligen Arbeitsort (Projekt) diese reichen von Angebots- und Auftragsabwicklung bis hin zur Anfertigung von Statistiken und Reports Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Sie bewegen
und Verwaltung von BüromaterialInformationsbeschaffung und AuswertungVorbereitung und Erstellung von Reports und PräsentationenOrganisation und Begleitung von Meetings und EventsProtokollführung bei Sitzungen
Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung
-Reports im Rahmen des wiederkehrenden monatlichen Reportings Unterstützung bei der Erstellung der Angebotskalkulation, des Angebotes und der Abrechnung für die Fertigung von Kleinaufträgen Datenerfassung
Vorbereitung und Erstellung von Reports und Präsentationen Organisation und Begleitung von Meetings und Events Protokollführung bei Sitzungen und Veranstaltungen Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerke
Erstellung von Reports und Auswertungen Mitarbeit an Prozessoptimierungen im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Ihr Profil SachbearbeiterIn in der Entgeltabrechnung (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische
Entgegennahme und Verteilung, u.a. von Daten und Reports Erstellung von Präsentationen und Protokollen Kalenderverwaltung des Vorgesetzten Organisation von internen und externen Veranstaltungen, u.a. Meetings
und deren eigenständige Dokumentation Ansprechpartner für lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Reports
Entgegennahme und Verteilung, u.a. von Daten und Reports Erstellung von Präsentationen und Protokollen Kalenderverwaltung des Vorgesetzten Organisation von internen und externen Veranstaltungen, u.a. Meetings