Candidate Experience bei. Du erstellst arbeitsrechtliche Dokumente (z. B. Arbeitsverträge, Zusatzvereinbarungen, Zeugnisse) und bereitest Auswertungen/Reports vor. Du berätst und unterstützt unsere
)Report für HR-Rückstellungen für die Quartals- und JahresabschlüsseErstellen von Standard- und Ad-Hoc-ReportsVorbereiten und Begleiten von Steuer- und SozialversicherungsprüfungenAnsprechpartner
)Report für HR-Rückstellungen für die Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellen von Standard- und Ad-Hoc-ReportsVorbereiten und Begleiten von Steuer- und SozialversicherungsprüfungenAnsprechpartner
) Umsatzsteuererklärung und Abstimmung (Deutschland & Österreich) Laufende Abstimmung aller Konten einschließlich der Intercompany Konten Erstellung von Reports (Umsatz-, Kostenentwicklung) Ihr Profil: Abgeschlossene
zu Ihrem Aufgabengebiet Prüfung von Steuerbescheiden sowie die Korrespondenz mit den Finanzbehörden Ansprechpartner für steuerrelevante Fragestellungen Erstellung von regelmäßigen Reports und Sonderauswertungen IHR PROFIL
) Report für HR-Rückstellungen für die Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellen von Standard- und Ad-Hoc-Reports Vorbereiten und Begleiten von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Ansprechpartner
vor Die Erstellung der monatlichen und quartalsweisen Reports und regelmäßigen Statistiken gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie erstellen aussagekräftige Analysen und Ad-hoc-Auswertungen zur aktiven
von Management-Informationen, Reports und AuswertungenAufbau und Pflege einer strukturierten Dokumentation, Archivierung, AblageKoordination und umfassende Betreuung von internen und externen MeetingsUnterstützung
) Report für HR-Rückstellungen für die Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellen von Standard- und Ad-Hoc-Reports Vorbereiten und Begleiten von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Ansprechpartner
Unterstützung beim Aufmaß, Abgleich, Kontrolle und Report Ausführung in 2D/3D ACAD, 3D Software (Recap, Navisworks, Top Solid) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Tischler/Bauzeichner/Technischen Zeichner
-Informationen, Reports und AuswertungenAufbau und Pflege einer strukturierten Dokumentation, Archivierung, AblageKoordination und umfassende Betreuung von internen und externen MeetingsUnterstützung bei laufenden
von Mandantenbuchhaltungen und monatlichen Reports Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen (nach HGB und ggf. nach IFRS) sowie betrieblichen Steuererklärungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Durchführung
vor Die Erstellung der monatlichen und quartalsweisen Reports und regelmäßigen Statistiken gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie erstellen aussagekräftige Analysen und Ad-hoc-Auswertungen zur aktiven
und Koordination Allgemeine administrative Tätigkeiten Erstellung und Auswertung diverser Reports Unterstützung der Produktionsplanung und schrittweise Übernahme von Planungstätigkeiten in der Kartonfertigung
und ProzessenAnsprechpartner für alle StakeholderKontinuierliche Optimierung des AngebotsmanagementsErstellung von Reports Wir wünschen uns: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches
von Berichten sowie von BenchmarksSie bereiten die Datensätze auf, validieren diese und identifizieren Zusammenhänge und MusterSie unterstützen bei der Erstellung von Management-Reports (Soll-Ist-Vergleiche
von Abrechnungsdifferenzen Erstellung regelmäßiger Reports für die jeweiligen Auftraggeber Kontinuierliche Mitarbeit bei der Optimierung der Arbeitsprozesse Deine Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau
an Veränderungsprozessen und Implementierungen mit.SQL-Reports: Du erstellst Berichte mithilfe von SQL.Globale IT-Strategie: Du setzt die globale IT-Strategie an den Standorten MWZ Hamburg und MWZ Finkenwerder
und Umsetzung von Lösungskonzepten zur Sicherstellung der neuen Services im Digitalisierungsumfeld unserer Kunden Qualitätsüberwachung und Unterstützung bei der Ausfertigung von Reports zur Qualitätssicherung
(Streuung, Beherrschung, Prozessfähigkeit, Überregelung) Umgang mit Zeichnungen, Spezifikationen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Q-Methoden (z. B. 8D-Report, FMEA, APQP) Erfahrung im Umgang
betriebswirtschaftlicher Reports für die Geschäftsführung Abgabe von Meldungen (USt-Voranmeldung / Zusammenfassende Meldung / OSS Meldung / Außenwirtschaftsmeldungen)Verwalten der offenen Posten Dein Profil
Informationen über unser HR-System sowie digitale Personalakte Bearbeitung administrativer Aufgaben wie Zeugniserstellung, allgemeiner Schriftverkehr, Bescheinigungen, Reports etc. Unterstützung bei der Umsetzung
Systemanpassungen durch externe IT-DienstleisterSie führen eigenständig und regelmäßig Schulungen sowie Workshops mit dem Fachbereich bzw. den anwendenden Personen durch Sie erstellen aussagekräftige Reports
an Veränderungsprozessen und Implementierungen mit.SQL-Reports: Du erstellst Berichte mithilfe von SQL.Globale IT-Strategie: Du setzt die globale IT-Strategie an den Standorten MWZ Hamburg und MWZ Finkenwerder
Fachabteilungen und bist für die Erstellung von Offerten verantwortlich. Du gestaltest Präsentationen, organisierst Verkaufsveranstaltungen und baust Dir Deinen eigenen Kundenstamm auf. Aus den erstellten Reports
von Abrechnungsdifferenzen Erstellung regelmäßiger Reports für die jeweiligen Auftraggeber Kontinuierliche Mitarbeit bei der Optimierung der Arbeitsprozesse Deine Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau
von Statistiken und Reports nach Vorgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im SteuerbereichIdealerweise eine Weiterbildung in Richtung Personalwesen
Fachabteilungen und bist für die Erstellung von Offerten verantwortlich. Du gestaltest Präsentationen, organisierst Verkaufsveranstaltungen und baust Dir Deinen eigenen Kundenstamm auf. Aus den erstellten Reports
Informationen über unser HR-System sowie digitale Personalakte Bearbeitung administrativer Aufgaben wie Zeugniserstellung, allgemeiner Schriftverkehr, Bescheinigungen, Reports etc.Unterstützung bei der Umsetzung
Systemanpassungen durch externe IT-DienstleisterSie führen eigenständig und regelmäßig Schulungen sowie Workshops mit dem Fachbereich bzw. den anwendenden Personen durch Sie erstellen aussagekräftige Reports
der Neukundenakquise beim Ausbau unseres Kundennetzes Du erstellst Statistiken und Reports und schaust auf der Basis stets nach Optimierungsmöglichkeiten Was wir bieten:Die Wirkung geht in beide Richtungen
in der Reklamationsbearbeitung (8D Reporte)Abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung als Oberflächenbeschichter oder im Metallverarbeitenden Betrieb ist von Vorteil.Berufserfahrung (in Sichtkontrollen, Durchführung von Löt
, Reports und Statistiken Vergleich von Konditionen und Angeboten Bearbeitung von Reklamationen Ein- und Verkauf von unterschiedlichen Produkten Annahme von Aufträgen Vorbereitung von Dokumenten
Erstellung von Angeboten und Kostenvoranschlägen Anfertigung von Transportdokumenten Bearbeitung von Reklamationen Umbuchung von Frachten sowie die Abwicklung von Zollangelegenheiten Erstellung von Reports
Kunden Ihre Aufgaben Erstellung von verpflichtenden Monatsabrechnungen und Reports für Zollbehörden Abwickelung aller Zollformalitäten (Import, Export und innergemeinschaftlicher Versand) Klassifizierung
und Ausführungen von Zahlläufen Abstimmung von Lieferantenkonten Ansprechpartner für Lieferanten Verbuchung und Kontierung von Kassen Erstellungen von Reports Mitarbeit Monats-/Quartals-/Jahresabschlüssen Diverse
von Management-Reports sowie Unterstützung bei der Vorbereitung von Beiratssitzungen/Gesellschafterversammlungen</li> <li>Datenvalidierung und Ad-Hoc-Analysen auf Management-Anfrage
namhafter Kunden aus den Bereichen Energie, Automobil, Charity uvm. Erstellung von Reports und Analysen für die Geschäftsleitung Optimierung der Verkaufsprozesse Führen von Personalgesprächen sowie
und monatliche Reports (standardisiert und Ad-Hoc). Darüber hinaus wirken Sie bei der Optimierung der Controllingprozesse mit, um das firmeninterne Kontrollsystem zu stärken. Fundierte betriebswirtschaftliche
für Montagen (Mechanik und Verrohrung) Bearbeitung / Unterstützung bei der Erstellung von Claims Erstellung der wöchentlichen / monatlichen Reports Sicherstellung der erforderlichen Sicherheitsrichtlinien
von Reports und individuellen Auswertungen Pflege der Personalstammdaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, etc.) mit erfolgreich abgelegter Personalverrechnerprüfung 3 – 5 Jahre
von Reports und individuellen Auswertungen Administration der Personalagenden (An- und Abmeldungen, Vertragserstellung, Pflege der Personalstammdaten, etc.) Zeit- und Abwesenheitsverwaltung Ansprechpartner:in
-Tests) an Geräten und Software im Bereich „Energieautomatisierung“ durch Sie erstellen Reports und unterstützen Ihre Kolleg:innen bei der Korrektur Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT
und Dokumentation (z.B. Abweichungen, LIMS-Report, Warnwertverletzungen, etc. )Veranlassung von KorrekturenElektronisches ArchivierenDurchführung von Datenrecherchen in der Produktion Abgeschlossene kaufmännische
Einkaufsprozess von der Bestellvorbereitung bis zur Endkontrolle Aufbereitung von Analysen und Reports im Einkauf zur Unterstützung der Entscheidungsprozesse Zusammenarbeit mit Partnern zur Sicherstellung
und TerminenDurchführung von Wirksamkeitsprüfungen und FehleranalysenVerantwortung für Reklamationserfassung, -prüfung und -bearbeitungAnwendung von FMEA, 5-Why, 8D-Reporten und Ishikawa Diagrammen Abgeschlossene
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Erstellung von Reports und Kennzahlen
wünschenswertErfahrung in der Anwendung von Qualitätstechniken bzw. Qualitätsmethoden (PPF / PPAP, 8D-Report, FMEA, KVP, CAPA etc.)Sicherer Umgang mit MS Office, CAQ- und ERP-SystemenHoher Qualitätsanspruch an die eigene
. Qualitätsmethoden (EMPB, 8D-Report, KVP, etc)Sicherer Umgang mit MS Office, CAQ- und ERP-SystemenHoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit, selbstständige und zielorientierte ArbeitsweiseGrundkenntnisse
für das Asset Management, Behörden und Dienstleister Erstellung von regelmäßigen Reports Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann /-frau Erste Berufserfahrung im Property Management Gute