von Dokumenten wie z. B. Verträgen, Reports, Präsentationen etc.Verlässliche Koordination von Fristen, Termine und GeschäftsreisenOrganisatorische Unterstützung bei internen und externen Veranstaltungen sowie
von Dokumenten wie z. B. Verträgen, Reports, Präsentationen etc.Verlässliche Koordination von Fristen, Termine und GeschäftsreisenOrganisatorische Unterstützung bei internen und externen Veranstaltungen sowie
und redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (Verträge, Reports, etc.)Steuerung der Terminkoordination und des Travel-Managements inkl. der AbrechnungEffizientes und selbständiges Management des Tagesgeschäfts
im Bereich Business Applications mit Sie unterstützen bei der Entwicklung von Schnittstellen und Reports für unser S/4HANA onPremise System Sie entwickeln Formulare (Adobe Forms, Smartforms etc.) Ihre Stärken
improve visualization and report in QlikSense and Skywise lead small business topics Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
offer – our services are free of charge, non-binding and discreet! We look forward to hearing from you. Develop and maintain financial controlling application Create monthly and daily reports for
, Entwicklung und Anpassung von Standards für Analysen, Reports und DashboardsSie sind maßgeblich am Aufbau und der Weiterentwicklung unserer state-of-the-art Tracking-Lösungen beteiligt, wie zum Beispiel
operation planning process and in monthly Sales & Operations planning (S&OP) process Excecution of Division Reporting tasks Development and preparation of reports, analysis and presentations Analysis
vor Die Erstellung der monatlichen und quartalsweisen Reports und regelmäßigen Statistiken gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie erstellen aussagekräftige Analysen und Ad-hoc-Auswertungen zur aktiven
AbgrenzungenUnterstützung bei der Jahresabschlusserstellung der Holding inkl. KonsolidierungUnterstützung bei der Erstellung von Reports und ad hoc AnalysenMitarbeit bei Planung, Budgetierung und Forecasts Bearbeitung
-Reports zu logistischen/betriebswirtschaftlichen Fragestellungen in Ihrem AufgabenspektrumUnterstützung und Mitgestaltung bei der unternehmensweisen Einführung von SAP Analytics Cloud Verständnis
und der Desinfektion. Die Produkte kommen vor allem im Spital- und Industriebereich, der Hygiene und im Life Sciences-Sektor zur Anwendung. Aufbereitung von Auswertungen und Reports sowie Implementierung und Betrieb
different ERP systems, including Purchase Order Management and collation of data from multiple sources Management of parts availability processes and compliance Review supply chain reports, documents and data
- und Standardisierungspotenzialen zuständig. Sie wirken bei der Gestaltung der weltweiten Einkaufsprozesse mit und treiben aktiv die Kostenreduzierungsprojekte an. Sie erstellen und entwickeln Reports und Analysen im Einkauf
- und Analyse-Reports zu logistischen/betriebswirtschaftlichen Fragestellungen in Ihrem Aufgabenspektrum Unterstützung und Mitgestaltung bei der unternehmensweisen Einführung von SAP Analytics Cloud Verständnis
des Zeiterfassungssystems (ATOSS) und Erstellung von Listen und Reports Zusammenarbeit mit den HR-Business-Partnern und dem Betriebsrat Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung
Weiterentwicklungsmöglichkeiten Analyse, Kommentierung und Bewertung von Daten sowie die Ableitung von Handlungsempfehlungen Aufbereitung von Kennzahlen, Benchmarks, Business Cases sowie Erstellung von (Banken-) Reports Aufbau
Abgrenzungen Unterstützung bei der Jahresabschlusserstellung der Holding inkl. Konsolidierung Unterstützung bei der Erstellung von Reports und ad hoc Analysen Mitarbeit bei Planung, Budgetierung und Forecasts
visualisieren in Form von Dashboards und Reports Ansprechpartner für Business Kollegen bei allen Fragen zum Thema Reporting und Analyse Durchführung von Anforderungsanalysen und Aufwandsabschätzungen Sehr gute
von Business Cases Automatisierung der monatlichen Auswertungen aus SAP zur Effizienzsteigerung und Fehlerminimierung Aufbereitung von Reports und Präsentationen für die Geschäftsleitung Abgeschlossenes
und der Desinfektion. Die Produkte kommen vor allem im Spital- und Industriebereich, der Hygiene und im Life Sciences-Sektor zur Anwendung. Aufbereitung von Auswertungen und Reports sowie Implementierung und Betrieb
und Reports von Verträgen und Flächen Reporting über alle Vertragseingaben (Verträge, Nachträge, Renewals, Kündigungen, Aufhebungsvereinbarungen) innerhalb des SAP Teams Unterstützung der Abteilung
-, Analyse- und Dashboard-Lösungen Beratung des oberen Managements Konzeption und Realisierung von Standard-, Ad-hoc- und Analyse-Reports zu logistischen/betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
von Auswertungen Erstellung und Aktualisierung von Reports Prüfung von Sonderbestellungen Unterstützung des Einkaufs mit Analysen und Wettbewerbsvergleichen Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
Unterstützung Ihre täglichen Aufgaben: Aufbau und Weiterentwicklung der BI-Landschaft sowie Betreuung der BI- und Reportingprojekte Erstellung der Standard-Reports und Lieferung aussagekräftiger Ad-hoc
relevant vendors - to report on issues, recommendations and cost estimatesWeekly walk-round with the vendor cleaning manager ensuring cleaning quality standards are maintainedManage Trouble Ticket (Remedy
contact and meetings with relevant vendors - to report on issues, recommendations and cost estimatesWeekly walk-round with the vendor cleaning manager ensuring cleaning quality standards are
. Monitor and report on quality-related key performance indicators including scrap monitoring, rework levels and cost of poor quality. Stop production in the event of manufacture of unacceptable goods
you make the most of yours. Achieve your ambitions – join us at JLL! Role Purpose The Project Coordinator Moves reports to the Senior Facilities Manager. His/her main function is to coordinate the
aspects of facilities service as detailed in the scope of works section of the contract and will report to the Senior Facilities Manager or Regional FM. In this capacity, the jobholder will be the person
Opening of project WBS Project controlling; Cost statement / report preparation (incl audit certificate) Invoicing / Cash allocation Revenue / Grant recognition -> as input to accounting for closing process
Structures Modelling and simulation of magneto-mechanical properties with FEM (Comsol) Literature research, documentation, reports and publications on the project Communication and regular exchange with
. Beyond the team is also responsible for the ABOUT YOU Risk Governance as well as for the risk reporting in all public AY reports e.g. annual report. We work in cross-functional settings and in close
StructuresModelling and simulation of magneto-mechanical properties with FEM (Comsol)Literature research, documentation, reports and publications on the projectCommunication and regular exchange with project
(SolidWorks and Creo). Serving as a liaison between real-world business requirements and available out-of-the-box solutions, the CAD/PLM Expert reports to the PLM Program Manager within the Gas and Process
continuously developing the team with focus on continuous improvements of pack solutions and way of working. In this role, you will report to the Director Global Product Management, and be a natural part of the
online über unseren Bewerberfragebogen Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören: Sie übernehmen Einkaufsaktivitäten bei Facilitymanagement Projekten und anhand von Sourcing-Tools und Reports managen
Ihre Aufgaben Übernahme des Bewerbermanagements Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Bestandskundenbetreuung und Ausbau der Geschäftsbeziehungen Gewinnung von Neukunden Report und Auswertung
recommendations Implement data transformation pipelines using SQL and Python Create informative visualization dashboards and reports Collaborate with interdisciplinary teams to support data-driven decision making
zu Digitalisierungsthemen im Finanzbereich mit Du übernimmst den Einkauf von Fremdprodukten- und Dienstleistungen Du unterstützt das Controlling bei der Erstellung von Reports, Wirtschaftsplänen und Kennzahlen
offer – our services are free of charge, non-binding and discreet! We look forward to hearing from you. Develop and maintain financial controlling application Create monthly and daily reports for
Kennzahlensysteme und Reports inkl. deren Steuerung und Kontrolle verantwortlich Sie verantworten die Vorbereitung und Mitgestaltung der Planungsprozesse und -Gespräche mit den Bereichsverantwortlichen Sie erstellen
von QS Reports und Kommunikation ins Entwicklungsteam Definition und Entwicklung von automatisierten Akzeptanztests Aufsetzen und Pflege von automatisierten Testsuites Qualität als Leidenschaft Neue Wege
von QS Reports und Kommunikation ins Entwicklungsteam Definition und Entwicklung von automatisierten Akzeptanztests Aufsetzen und Pflege von automatisierten Testsuites Qualität als Leidenschaft Neue Wege
der Standard-Reports für das Management und die Marketing-Kanäle Durchführung von Ad-hoc-Analysen sowie Mitarbeit bei Projekt- und Sonderanalysen Schnittstellenmanagement zwischen den Bereichen Finance, Online
liegen in Deinem Verantwortungsbereich Du arbeitest eigenverantwortlich und selbstständig Das Erstellen von Auswertungen, Reports und Präsentationen übernimmst Du ebenfalls gerne #resume Du hast
recommendations Implement data transformation pipelines using SQL and Python Create informative visualization dashboards and reports Collaborate with interdisciplinary teams to support data-driven decision making
: Weiterentwicklung des Personalcontrollings Automatisierung von Reports und Analysen aufgrund großer Mengen personalbezogener Daten aus unterschiedlichen Systemen Etablierung und Weiterentwicklung eines Dashboards
. Eigenverantwortliche Erstellung von bedarfsgerechten Reports, Ad-hoc-Analysen, Forecasts und Budgetierungen sowie Betreuung und Weiterentwicklung der relevanten Kennzahlen. Optimierung und Automatisierung unserer
der von dir betreuten Business Units in allen Erlös-, Kosten- und Performancefragen. Eigenverantwortliche Erstellung von bedarfsgerechten Reports, ad hoc Analysen, Forecasts und Budgetierungen sowie Betreuung