: Dateneingabe in die TrainingsdatenbankErstellen von Reports zur Übersicht von Trainingsstatus, Trainingsteilnahmen, Anmeldestatus etc.Administrative und organisatorische Vorbereitung und Nachbereitung
/ SozialversicherungSie erstellen Arbeitsverträge und pflegen die PersonalunterlagenSie übernehmen die Datenpflege in SAPSie unterstützen bei der Erstellung von Statistiken, Kostenstellenauswertungen, monatliche Reports
Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw. Dein Profil
. Du erstellst Reports und Ad-hoc-Auswertungen Deine Fähigkeiten Du bringst mehrjährige Berufspraxis aus einer vergleichbaren Tätigkeit im Einkauf mit. Idealerweise hast du bereits Berührungspunkte
mit dem TeamErstellung von AusgangsrechnungenEigenständige Erstellung von Auswertungen/Reports Schnittstelle zum Außendienst und der LogistikWeitere allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erfolgreich