Berufserfahrung im Controlling oder Personalwesen, vorzugsweise im Gesundheits- oder Pflegesektor Fundierte Kenntnisse in der Analyse von Personalkosten und im Erstellen von Reports und Analysen Sicherer Umgang
Berufserfahrung im Controlling oder Personalwesen, vorzugsweise im Gesundheits- oder Pflegesektor Fundierte Kenntnisse in der Analyse von Personalkosten und im Erstellen von Reports und Analysen Sicherer Umgang
Berufserfahrung im Controlling oder Personalwesen, vorzugsweise im Gesundheits- oder Pflegesektor Fundierte Kenntnisse in der Analyse von Personalkosten und im Erstellen von Reports und Analysen Sicherer Umgang
Berufserfahrung im Controlling oder Personalwesen, vorzugsweise im Gesundheits- oder Pflegesektor Fundierte Kenntnisse in der Analyse von Personalkosten und im Erstellen von Reports und Analysen Sicherer Umgang
Berufserfahrung im Controlling oder Personalwesen, vorzugsweise im Gesundheits- oder Pflegesektor Fundierte Kenntnisse in der Analyse von Personalkosten und im Erstellen von Reports und Analysen Sicherer Umgang
Berufserfahrung im Controlling oder Personalwesen, vorzugsweise im Gesundheits- oder Pflegesektor Fundierte Kenntnisse in der Analyse von Personalkosten und im Erstellen von Reports und Analysen Sicherer Umgang
Berufserfahrung im Controlling oder Personalwesen, vorzugsweise im Gesundheits- oder Pflegesektor Fundierte Kenntnisse in der Analyse von Personalkosten und im Erstellen von Reports und Analysen Sicherer Umgang
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling oder Personalwesen, vorzugsweise im Gesundheits- oder Pflegesektor Fundierte Kenntnisse in der Analyse von Personalkosten und im Erstellen von Reports
und Pflege von Stammdaten zur Sicherstellung der DatenqualitätUnterstützung bei der Erstellung von Management Reports, Analyse von Kennzahlen und Bereitstellung von EntscheidungshilfenMitwirkung
safety rules and safe practices as well as environmental responsibilities. Report unsafe practices and incidents. 2 + years of relevant experience in a service engineering position Experience within BESS
von Reports, Auswertungen und Statistiken Mitwirkung bei der Entwicklung und Dokumentation von Standard-Soll-Prozessen, einschließlich der Formulare etc. im Arbeitsbereich Internal Support Aktive Unterstützung
Ermittlung von Qualifizierungsbedarfen und Durchführung entsprechender Maßnahmen Erstellung von Statistiken, Reports und Präsentationen im Rahmen der Personalentwicklung Personalcontrolling Planung, Kontrolle
PowerBi to create interactive reports and dashboards Solution-oriented way of thinking and acting Confident, confident appearance Professional, structured way of working
Bearbeitung von Kundenanfragen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Erstellung von Reports und Auswertungen Pflege der Kundendatenbank sowie Dokumentation der Kundenkontakte Unterstützung
, Reporten und Analysieren der Lieferantenperformance Aufbereiten der Daten für die Fakturierung Durchführen von Reports im übertragenen Aufgabengebiet Prüfen von alternativen Versandwegen
von Marketingmaßnahmen Erstellung von Reports und Auswertungen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Dialogmarketing von Vorteil Kommunikative Fähigkeiten
Reklamationsbearbeitung Unterstützung bei Vertriebsaktionen Pflege der Kundendatenbank Erstellung von Reports und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste
Verkauf von Zusatzprodukten Telefonischer Kundenservice sowie Beratung und Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Unterstützung bei Vertriebsaktionen Pflege der Kundendatenbank Erstellung von Reports
am Telefon Reklamationsbearbeitung Unterstützung bei Vertriebsaktionen Erstellung von Reports und Auswertungen zur Erfolgskontrolle der Maßnahmen Pflege der Kundendatenbank sowie Dokumentation
Identifizierung von Abweichungen (Ist/Soll Vergleich) und Vorschläge von Korrekturmaßnahmen Teilnahme an regelmäßigen Steckbrief Reviews/Meeting Erstellung von Terminplänen Projekt-Dokumentation, Reports, Statuts
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reports und anderen Unterlagen Korrespondenzführung in deutscher und gegebenenfalls englischer Sprache Verwaltung von Dokumenten und Akten sowie Datenpflege
- und Claim-Managements In Ihrer Schnittstellenfunktion kommunizieren Sie zwischen Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Zudem erstellen Sie Risikoanalysen und Reports Ihr Profil Sie verfügen
Projektelementen Regelmäßige Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen Erstellung von diversen Reports & Übersichten Sicherstellung der Projektdokumentation Vorbereitung und Durchführung von technisch
. von Daten und Reports Erstellung von Präsentationen und Protokollen Kalenderverwaltung des Vorgesetzten Organisation von internen und externen Veranstaltungen, u.a. Meetings, Workshops und Managerrunden
improve. Responsibilities Take full ownership of our SEO endeavours across 25+ countries and 3 platforms (desktop web, mobile web and app) Develop, monitor and report the necessary KPIs to make our SEO
. Your Tasks Located at our Duryea, Pennsylvania, Regional R&D Center, the chosen candidate will report directly to the Director of Research and Development – North America. As a member of the Research
Betreuung von Unterauftragnehmern für MGSE, Thermalhardware und Testgeräten Erstellung von Integrations- und Testprozeduren, Reports etc., inkl. Evaluierung der TestergebnisseBeschaffung von MGSE (Mechanical
von Integrations- und Testprozeduren, Reports etc., inkl. Evaluierung der TestergebnisseBeschaffung von MGSE (Mechanical Ground Support Equipment) für Satellitenprojekte mit Erstellung der erforderlichen
von Reports und KPIs Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Manufacturing Engineering
Fehlteilsituationen Sie werten Bestände und Identifizierung von Non-Movern aus Sie bewerten diese Bestände und Einsteuern und Nachverfolgen weiterer Aktionen Sie reporten die Bestandsentwicklung Sie erarbeiten
and maintain office equipment and suppliesManage and maintain regular contact and meetings with relevant vendors - to report on issues, recommendations and cost estimatesWeekly walk-round with the
is based in Mannheim and reports to the Shopper Marketing Leader DACH. Your Role Translate brand strategy into shopper strategy and build national and customer-individual activation plans based on
is based in Mannheim and reports to the Shopper Marketing Leader DACH. Your Role Translate brand strategy into shopper strategy and build national and customer-individual activation plans based on
, document, and report software errors to the development team.Forward complex inquiries to the relevant specialist department.Maintain accurate records of customer interactions and technical issues. What
Service Teams. Du unterstützt die Bereichsleitung und den Außendienst und erstellst Reports für Partner und Vorgesetzte. Die Berechnung und Erstellung von Provisionen und Boni liegen in deiner Verantwortung
durch Sie führen Wareneingangsprüfung durch Sie erstellen Lieferdokumentation im Kundentool eCAIR (electronic Constituent Assembly Inspection Report) Sie nutzen das externen Kundentool wie des EoADD (Evidence of
Fehlteilsituationen Sie werten Bestände und Identifizierung von Non-Movern aus Sie bewerten diese Bestände und Einsteuern und Nachverfolgen weiterer Aktionen Sie reporten die Bestandsentwicklung Sie erarbeiten
monthly expense reports and checking and booking travel expenses Support in customer service Processing contracts Filing and archiving receipts and invoices Ensuring compliance with retention periods
- und der Quartalsauswertungen - EHS Report Terminüberwachung der Aktivitäten von EEHS-Dokumentation u. a. (Verfahrens- und Arbeitsanweisungen, Aufzeichnungen, Nachweisdokumente). Bei Aktualisierung von Kanthal Way Dokumenten
mit CLMs und Kunden Erstellung von wöchentlichen Reports (speziell für strategische Kunden) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/frau mit Weiterbildung zum Techniker
interner Leistungen Unterstützung von Applikationsverantwortlichen, Projekt-/Programm-Leitern im operativen Tagesgeschäft, wie Erstellung, Prüfung und Überarbeitung von Listen und Reports Unterstützung
Erstellen von Stress Reports (z.B. Airbus Stress Data (ASD) wie z.B. Festigkeitsberichten) Schreiben und Anpassen von einfachen (Software-) Programmen zum Pre- und Post-processing von Berechnungsdaten
-Stand) und KM-Reports (to-build/asbuilt) Durchführung von Konfigurationsmanagement-Audits, Überprüfung der Compliance des Designs und den Eigenschaften des hergestellten Produkts mit den vertraglichen
conduct workload and human error analysis programme Author technical documents (design reports, test plans/reports and certification reports) for Human Factors related activities Provide Human Factors
Mitarbeiter für die Position des "Quality Improvement Specialist" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Leiten von komplexen Quality-Projekten Erstellung & Moderation von 8D-Reports Durchführung
von Terminplänen Projekt-Dokumentation, Reports, Statuts, KPI etc. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, zum Industriemeister, Maschinenbautechniker oder eine vergleichbare Qualifikation
von Arbeitsverträgen sowie die Erstellung von Ergänzungs- und Änderungsvereinbarungen sowie Arbeitszeugnissen gehören ebenso zu deinen regelmäßigen Aufgaben Die Erstellung und Führung diverser HR- Reports
von Harness AIT Anforderungsdokumentation, Harness Integrations- und Testplänen, Integrationsvorschriften und -Reports. Selbstständiges durchführen von Test-Plänen mit vorhandenen Messgeräten Selbstständige
von Reports und KPIs Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Manufacturing Engineering
: Sie übernehmen Simulations-, Tarif- und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Daily Business: Sie unterstützten die Gesellschaften, Fachbereiche und das Management durch Ad-hoc-Auswertungen, Reports, anlassbezogene