Payrolldienstleister ADP Unterstützung bei Prüfung der Test-/Echt-Abrechnung Anlage und Verwaltung von digitalen Personalakten und -daten HR Controlling; Erstellen von Personalstatistiken und Reports Schnittstelle
-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen Analysieren von Bilanz-, Gewinn- und Verlustrechnung Erstellen von Reports und Durchführen von Auswertungen Vorbereiten
und messen die Wirksamkeit von Maßnahmen Sie wirken bei der Mehrjahresplanung sowie der Erstellung von Monats-/ Jahresabschlüssen mit und führen Liquiditätsanalysen durch Mit Ihren Ad-hoc-Analysen und -Reports
und Reports zur Sicherstellung der Erreichung relevanter Kennzahlen und ZieleVorbereitung und Durchführung von LieferantenverhandlungenMitarbeit bei der Stammdatenanlage und Pflege aller Artikel
Erstellen von „Make or Buy“ Berechnungen sowie Budget- und Long Term-PlanungenControlling Reports, Businessplanerstellung, Kostenplanung, Investitionscontrolling, MaßnahmencontrollingZugewiesene
und Datenbanken Unterstützen bei der vorbereitenden Lohn- & Gehaltsbuchhaltung sowie dem Zeitwirtschafts-System Unterstützung bei der Erstellung von HR-Reports und Statistiken Planung und Umsetzung
auf den Monatsabschluss Du erstellst Adhoc-Auswertungen oder –Reports Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Mitarbeit an HR-Projekten Du hast eine abgeschlossene, Berufsausbildung
offer – our services are free of charge, non-binding and discreet! We look forward to hearing from you. Develop and maintain financial controlling application Create monthly and daily reports for
vor Die Erstellung der monatlichen und quartalsweisen Reports und regelmäßigen Statistiken gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie erstellen aussagekräftige Analysen und Ad-hoc-Auswertungen zur aktiven
und SchnittstellenWeiterentwicklung und Optimierung der internen Finanzbuchhalter -Prozesse Erstellung von Reports, Auswertungen und StatistikenUnterstützung bei der Planung, Organisation und Koordination der Jahresabschlussprüfungen
von JahresabschlussunterlagenErstellung von Reports Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen, z. B. zum/zur Steuerfachangestellten, Kaufmann/Kauffrau für Versicherung und Finanzen ö
von MonatsabschlüssenUnterstützung bei der Erstellung von JahresabschlussunterlagenErstellung von Reports Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen, z. B
-Report) sowie der notwendigen Normen, wie IATF16949 und VDA 6.3.Kenntnisse der im Unternehmen verwendeten Softwaretools und Systeme (MS Office, Outlook, betreffende SAP- Module, etc.)Sehr gute
der Lieferscheine sowie Rechnungen in Abstimmung mit Vertrieb und Buchhaltung Erstellen von Reports und Analysen Durchführen von eigenen Projekten im Supply Chain Management Abgeschlossenes kaufmännisches Studium
und Einführung von Standards, Prozessen und DokumentationenErfassung und Pflege von CAFM relevanten DatenSupport und Koordination bei UmzügenVorbereiten und Erstellen von Präsentationen, Reports
ZusatzqualifikationFundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines mittelständischen UnternehmensSie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse in der Erstellung Sales-Reports sowie die Analyse
bei dir und auch wenn dein Team bei schwierigen Ausgaben mal nicht weiter weiss, bist du stets zur StelleDu reportest direkt an unseren Finance Director und bist auch sonst eng mit der restlichen Managementebene vernetzt
). Zuständig für die Analyse, Berichterstattung sowie Optimierung steuerungsrelevanter UnternehmenskennzahlenErstellung und Analyse von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reports Tatkräftige Mitarbeit
und Arbeitsplätzen stets im Blick, bewerten Verbesserungsvorschläge und setzen diese um Die Bearbeitung von 8-D-Reports und Problemlösungsblättern zählt ebenso zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Sie verfügen
und Arbeitsplätzen stets im Blick, bewerten Verbesserungsvorschläge und setzen diese um Die Bearbeitung von 8-D-Reports und Problemlösungsblättern zählt ebenso zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Sie verfügen
) und daraus resultierend die Erstellung von Reports/ Stellungnahmen für den Kunden gehört zu Ihrem Tagesgeschäft Sie treffen Entscheidungen über weitere Verwendung der Ware (Lieferantenreklamation, Nacharbeit
- und Bewegungsdaten sowie die Umsetzung von Arbeitsverträgen und sonstigen Vereinbarungen Aufarbeiten von Daten und Erstellen von Reports zu unterschiedlichen Themen Vorbereiten und Einreichen
. Ihre Aufgaben: Pflege von Personalstammdaten sowie Daten im Zeiterfassungssystem Mitwirken und Umsetzen von Tarif- und Betriebsvereinbarungen Erstellen von regelmäßigen Reports Vorbereitung und Durchführen
) aktives Treiben der Problemlösung mit dem Lieferanten und Bewertung von Korrekturmaßnahmen (8D-Report) Überwachung der Q-Performance und Q-Ziele der Lieferanten bei Bedarf Initiierung von Lieferanten
. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie stellen die Werksabläufe und die kontinuierliche Weiterentwicklung am Produktionsstandort Lübeck sicher Sie führen ein Team von zehn Direct Reports (m/w/d) aus den Bereichen
Reports sowie Budgetkontrolle Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) idealerweise mit einer Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d), oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige
), Spezifikationen und Change Requests Definieren und Erstellen von notwendigen Nachweisdokumenten (z.B. Testreports, Similarity Statements, statische Festigkeitsnachweise, Weight Plänen und Reports) Ihr Profil
Erstellung von Präsentationen und Reports Zuarbeit zur Erreichung von Meilensteinen (Erstellung von Bauunterlagen, Aktionslisten, Changes, Dokumentenerstellung, Arbeitspakete, Prüfberichte, usw.) Ihr Profil
mit CLMs und Kunden Erstellung von wöchentlichen Reports (speziell für strategische Kunden) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/frau mit Weiterbildung zum Techniker
administrativer Aufgaben in Projekten sowie für die Abteilung. Reporterstellung und Auswertung Du unterstützt den Fachbereich bei der Erstellung und Auswertung von Reports. Prozessmodellierung Du unterstützt
System, through configuration, development, integration, and testing work packages, and will report to the IT Manager CRM B2B Services (HM). We're looking for people who embody our values, aren't afraid
von Bescheinigungen Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Erledigung
und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ausführung von Reisekostenabrechnungen und Ausarbeitung der Geschäftsvorfälle in der Buchhaltung Anfertigung von Auswertungen und internen Reports der Finanzbuchhaltung Gewährleistung
etc. Mess- und Lehrenkonzepte, Prüfmittelplanung sowie Inlinemessungen Mitarbeit an der Erstellung von 8 D Reporten sowie Durchführung von regelmäßigen Reportmeetings Mitwirkung bei der Erstellung der P
! Erstellen von Übersichten und Reports über offene Forderungsbestände aus Neumaschinen- und Servicegeschäften. Überwachung und Zuordnung von Zahlungseingängen in Abstimmung mit der Buchhaltung und dem Vertrieb
Reports, Analysen und Handlungsempfehlungen. Die Pflege und Weiterentwicklung des HR-Kennzahlensystems fallen ebenso in Ihren Aufgabenbereich wie die Interpretation und Analyse. In Zusammenarbeit
wie die Erarbeitung und Umsetzung von Richtlinien für die Gruppe. Sie übernehmen Aufbau und Pflege von aussagefähigen und konsistenten Reports und Dashboards und sind Marktbeobachter für die Weiterentwicklung
. Konzeptionelle Weiterentwicklung der Funktion des globalen IT-Controllings Aufbau globaler Reports zur Steuerung des globalen, sowie lokalen IT-Spends Eigenverantwortliche Durchführung des monatlichen
in der Budgetierung, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und Reports Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie mit dem SAP HCM Modul Sie verfügen
, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und Reports Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und SAP FI/CO und bringen idealerweise Kenntnisse in LucaNet und PowerBI
Mitarbeit bei weiteren Reports Ansprechpartner für Einzelfragen des öffentlichen Haushaltsrechts Zusammenarbeit mit der Referentin Haushaltsmanagement bei vielfältigen Themen Mitwirkung in Projekten
von Kundenanforderungen Kommunikation intern und extern sowie Korrespondenz mit entsprechenden Ansprechpartner sowie Einholen und Aufbereitung relevanter Informationen und Daten Erstellen von Statistiken, Reports
Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen Durchführung eines regelmäßigen Stammdatencontrollings und Report an das Management Sicherstellung von einheitlichen
im Microsoft 365 Umfeld und Erstellung von Reports Enge Zusammenarbeit mit dem Team im Bereich Microsoft 365 Collaboration Selbstständige Analyse und Behebung von Incidents und Service Requests im Fachbereich
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Erstellung von Reports und Statistiken
Korrespondenz mit Fachabteilungen und Geschäftspartnern Anfertigung von Meldungen und Problemen im Tagesgeschäft Erstellung entsprechender Lösungsansätze, sowie Auswertung interner Reports zum Thema Probleme
Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten sowie Reports und Auswertungen Kundenbetreuung Erledigung der Kundenkorrespondenz sowie Reklamationsbearbeitung
und Abweichungen bei Buchungen auf Debitorenkonten Ausführung aller erforderlichen Reports und Erstellung der entsprechenden Dokumente im Rahmen des Mahnwesens Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
bei der Anfertigung von Reports und Statistiken Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder ein ähnlicher fachbezogener Abschluss Idealerweise erste
und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ausführung von Reisekostenabrechnungen und Ausarbeitung der Geschäftsvorfälle in der Buchhaltung Anfertigung von Auswertungen und internen Reports der Finanzbuchhaltung Gewährleistung