Datenerfassung und Bearbeitung von Reports und Protokollen Erstellen von Statistiken und Präsentationen Übernehmen von bereichsübergreifende, als auch eigene Projekte Planung und Nachbearbeitung von Meetings
von Personalstatistiken und Reports Evtl. Übernahme kleinerer Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, HR-Bezug von Vorteil Mindestens ein Jahr Berufserfahrung
, anspruchsvollen Präsentationen und Reports zur internen und externen Verwendung Planung, Organisation und Abrechnung von nationalen und internationalen Geschäftsreisen der Geschäftsführung Mitwirkung
und Pflege von Stammdaten Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten
und für alle Herausforderungen der Tagesplanung eine Idee erarbeitet. Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports zu erstellen sowie wesentliche Sitzungstermine
. Sie haben hierfür alle Eventualitäten im Kopf und für alle Herausforderungen der Tagesplanung eine Idee erarbeitet. Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports
und für alle Herausforderungen der Tagesplanung eine Idee erarbeitet. Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports zu erstellen sowie wesentliche Sitzungstermine
. Sie haben hierfür alle Eventualitäten im Kopf und für alle Herausforderungen der Tagesplanung eine Idee erarbeitet. Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports
Ihre Aufgaben: Entlastung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Büroorganisation, interne und externe Korrespondenz Koordination von Terminen Erstellen von Dokumenten, Protokollen, Reports, Präsentationen
der Report-Anlagen, sicherstellen der formalen und sprachlichen Qualität, Teilnahme bei der Durchsprache der DokumenteKomplette Organisation von Besprechungen, Kundenbesuchen, Projektveranstaltungen (Workshops
Unterstützung der Geschäftsführung in unterschiedlichen BelangenOrganisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Erstellung von Präsentationen, Reports, Protokollen und Analysen
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
des nationalen Procurement Teams im operativen Tagesgeschäft Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Reports Freigabe von Verpackungs Layouts und online Werbemitteln Interne und externe Korrespondenz
von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw. ggf
der Unternehmensgestaltung und -erweiterung Ansprechpartner für externe Geschäftspartner sowie für die Gesellschafter Koordination des Schriftverkehrs Erstellen von Statistiken, Reports und Berichten Allgemeine
-Informationen, Reports, Ad-hoc-Analysen und Auswertungen im Rahmen der EntscheidungsfindungUnterstützung bei der Organisation und Planung von Veranstaltungen und TerminenKommunikative Schnittstelle
Reisemanagement, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Statistiken und Reports Selbständige Bearbeitung von Sonderaufgaben und Projekten Abgeschlossene
, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung
: Ziehen von Reports und Besprechung dieser mit Vorgesetzten in kleinen TeammeetingsKoordination von Terminen und Abläufen im BüroDatenbearbeitung und -pflege sowie AblageAllgemeine Bürotätigkeiten Skills
Anfragen an Fachabteilungen und LieferantenDurchführung von Versandtätigkeiten (z.B. im Prüfmittelmanagement)Erstellung von wiederkehrenden etablierten Reports, Prüfung von FristenMitarbeit bei Tätigkeiten
von einem globalen Unternehmen und bist ein wichtiger Teil unserer TRACTEBEL-Community. DEIN TÄTIGKEITSBEREICH Unterstützung unseres CEO‘s bei der Erstellung von Präsentationen und Reports zu globalen Projekten
von einem globalen Unternehmen und bist ein wichtiger Teil unserer TRACTEBEL-Community. DEIN TÄTIGKEITSBEREICH Unterstützung unseres CEO‘s bei der Erstellung von Präsentationen und Reports zu globalen Projekten
von Besprechungen, Tagungen und Events Erstellen von Präsentationen und Reports zur internen und externen Verwendung Planung, Organisation von Geschäftsreisen Bearbeitung von technischen und kaufmännischen
inkl. Finalisierung) Unterstützung bei der Umsetzung von strategischen Aufgaben (z. B. Standardisierung, Harmonisierung von Prozessen, Neueinführung von Methoden/Parametern) Erstellung von Reports
an Kunden- und Lieferantenverhandlungen, ebenso aber auch an Buchhaltung, Statistiken und Reports. Englisch als Fremdsprache zwingend erforderlich, Erfahrung im Export und/oder Zoll wünschenswert. Erste
an Kunden- und Lieferantenverhandlungen, ebenso aber auch an Buchhaltung, Statistiken und Reports. Englisch als Fremdsprache zwingend erforderlich, Erfahrung im Export und/oder Zoll wünschenswert. Erste
, Reports, usw.)Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.ggf. Bestellwesen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen
Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Administrative und organisatorische Unterstützung der GeschäftsführungTerminkoordination Erstellung und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen, Dokumenten und Reports
sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen, Meetings, Geschäftsreisen, Veranstaltungen, Führungskräfte-Events sowie Beiratssitzungen Erstellung von Präsentationen, Reports, Dokumentationen, ausgewählten
und Aktualisierung von POsProaktive Kommunikation und Administration im PO-Tracking-ProzessDurchführung von Wareneingangsnachbuchungen nach BedarfEffektive Zusammenarbeit mit Lieferanten Erstellung von Reports
der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Erstellung von Präsentationen, Reports, Protokollen und Analysen Pflege
, Präsentationen, Statistiken, Reports und sonstiger Projektarbeit Terminmanagement sowie Planung von Events, Veranstaltungen, Sitzungen und Workshops inklusive deren Vor- und Nachbereitung Kommunikative
, Präsentationen, Statistiken, Reports und sonstiger Projektarbeit Terminmanagement sowie Planung von Events, Veranstaltungen, Sitzungen und Workshops inklusive deren Vor- und Nachbereitung Kommunikative
zum Monatsabschluss Weekly Reports erstellen Plandatei wie Auftragseingang/Umsatzplanung erstellen, führen, aktualisieren und überwachen Verwaltung der Poolfahrzeuge (inkl. Navy, Handy und Führerscheinkontrolle
von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw. ggf. Bestellwesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung
-Informationen, Reports und AuswertungenAufbau und Pflege einer strukturierten Dokumentation, Archivierung, AblageKoordination und umfassende Betreuung von internen und externen MeetingsUnterstützung bei laufenden
von Management-Informationen, Reports und AuswertungenAufbau und Pflege einer strukturierten Dokumentation, Archivierung, AblageKoordination und umfassende Betreuung von internen und externen MeetingsUnterstützung
und Optimierung von Prozessen und KPIs • Mitarbeiterbetreuung und -beratung zu internen Systemen und IT-bezogenen Fragen • Sie erstellen Management Reportings und Business Analyse Reports • Sie sind aktiv
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