und personalrelevante Reports, Statistiken und Auswertungen Sie arbeiten gemeinsam mit anderen Unternehmensbereichen am Nachhaltigkeitsreport des GESOBAU-Konzerns Sie wirken in enger Teamarbeit an der Umsetzung
von MonatsabschlüssenUnterstützung bei der Erstellung von JahresabschlussunterlagenErstellung von Reports Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen, z. B
von MonatsabschlüssenUnterstützung bei der Erstellung von JahresabschlussunterlagenErstellung von Reports Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Umgang mit den Abläufen im RechnungswesenIm Idealfall fundierte
und Abteilungsleitungen Sie berechnen risikorelevante Kennzahlen (u.a. Exposure, MtM) und entwickeln diese eigenständig weiter Sie erstellen regelmäßige Reports für die Geschäftsleitung und entwickeln diese kontinuierlich
Reisemanagement, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Statistiken und Reports Selbständige Bearbeitung von Sonderaufgaben und Projekten Abgeschlossene
Portalen. Du analysierst die Kennzahlen unseres Bewerber-Tools Recruitee Regelmäßig erstellst Du auf Basis der KPIs Auswertungen und Reports für das ManagementDu benutzt alle gängigen Kanäle zur Anwerbung
der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Erstellung von Reports und Statistiken Umsatzsteuervoranmeldungen Klärung/Überwachung der offenen Posten inklusive Mahnwesen im Bereich der Debitoren
vor Die Erstellung der monatlichen und quartalsweisen Reports und regelmäßigen Statistiken gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie erstellen aussagekräftige Analysen und Ad-hoc-Auswertungen zur aktiven
Kontrollsystems (IKS) setzen wir ebenfalls auf deinen fachmännischen Blick.Dein umfassendes Know-how bringst du auch bei Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen, Standard-Reports, Auswertungen sowie Quartals
und SchnittstellenWeiterentwicklung und Optimierung der internen Finanzbuchhalter -Prozesse Erstellung von Reports, Auswertungen und StatistikenUnterstützung bei der Planung, Organisation und Koordination der Jahresabschlussprüfungen
der Sach- und Lieferantenkonten sowie der Anlagenbuchhaltung Erstellen von Reports, Umsatzsteuervoranmeldung und statistischen Meldungen Ansprechperson für Wirtschaftsprüfungen und SteuerberatungenKlärung
- und Jahresabschlüssen nach HGB und wirken bei der Erstellung von Reports und Auswertungen mitDas Erfassen und Pflegen der Debitorenstammdaten fällt ebenfalls in Ihren Tätigkeitsbereich Sie haben mindestens
-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen Analysieren von Bilanz-, Gewinn- und Verlustrechnung Erstellen von Reports und Durchführen von Auswertungen Vorbereiten
AngelegenheitenIhr hoher Qualitätsanspruch sorgt sowohl bei der Erstellung von Verträgen und Zeugnissen als auch Reports und Statistiken für das richtige ErgebnisSie behalten die Daten rund um die Zeiterfassung
) Report für HR-Rückstellungen für die Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellen von Standard- und Ad-Hoc-Reports Vorbereiten und Begleiten von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Ansprechpartner
unterstützen bei interessanten und spannenden Sonderprojekten im Bereich des Personalmarketing und der PersonalentwicklungDie Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports sowie Aufbereitung von wichtigen
von NebenkostenabrechnungenKooperation mit dem Steuerbüro für die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und AbschlüssenMitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen und Reports für die Geschäftsleitung und InvestorenWichtige Rolle
. Finanztransaktionen (bspw. Derivate) nach HGB und IFRS Erstellung von Abschlüssen für die Fachgebiete Derivate, Währungsergebnis und Finanzergebnis Erstellung von Ad hoc Reports und Auswertungen von bilanziellen
sowie Kontrolle der Entgeltabrechnungen für einen festen MitarbeiterbereichErstellen von Bescheinigungen und Bestätigungen (inklusive Meldewesen)Erstellung von Auswertungen/Reports/Statistiken
personalwirtschaftlicher Reports und Auswertungen Eigenverantwortliche Kommunikation mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Finanzbehörden Betreuung von Betriebsprüfungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn
AbgrenzungenUnterstützung bei der Jahresabschlusserstellung der Holding inkl. KonsolidierungUnterstützung bei der Erstellung von Reports und ad hoc AnalysenMitarbeit bei Planung, Budgetierung und Forecasts Bearbeitung
von Reports und StatistikenMitarbeit in den Bereichen Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement, u.a. Organisation der Gesundheitskurse und Weiterentwicklung des Gesundheitskonzeptes Abgeschlossenes Studium
und DatenbankenUnterstützung bei der Erstellung von HR-Reports und StatistikenPlanung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen Sie haben haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH/DH
von Reports und Analysetools für den Bereich EinkaufAnalysen der Warengruppen und LieferantenkonditionenKalkulation, Margenanalysen im HandelsumfeldPreisanalysen im Hinblick auf GesamtkonditionenAd-Hoc Analysen
von Reports zur Verfolgung einzelner Vorgänge und Prozesse Sie haben mindestens eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im PersonalwesenSichere Umgang
und Datenbanken Unterstützen bei der vorbereitenden Lohn- & Gehaltsbuchhaltung sowie dem Zeitwirtschafts-System Unterstützung bei der Erstellung von HR-Reports und Statistiken Planung und Umsetzung
auf den Monatsabschluss Du erstellst Adhoc-Auswertungen oder –Reports Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Mitarbeit an HR-Projekten Du hast eine abgeschlossene, Berufsausbildung
) Report für HR-Rückstellungen für die Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellen von Standard- und Ad-Hoc-Reports Vorbereiten und Begleiten von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Ansprechpartner
von JahresabschlussunterlagenErstellung von Reports Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen, z. B. zum/zur Steuerfachangestellten, Kaufmann/Kauffrau für Versicherung und Finanzen ö
Unternehmen entwickelt sich der Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege Personalbeschaffung von Suche, Vertragserstellung, Onboarding bis zum Outboarding inkl. ZeugniserstellungHR Report
. In dieser Position ist unternehmerisches Denken, Liebe zum Detail sowie die Fähigkeit auf Großprojekt-Level zu reporten und Empfehlungen auszusprechen gefragt. Hierbei agieren Sie als entscheidendes Bindeglied
Zu den Hauptaufgaben gehören: Überprüfung und Validierung von Daten Erstellung von regelmäßigen Reports Pflege von Stammdaten in SAP SuccessFactors Erstellung von ad hoc Analysen Zusammenführung und Aufbereitung
des projektinterne Risiko- und Claim- und Contract Management Verantwortlichkeit für die Organisation des kaufmännischen Teilprojektes und Sicherstellung, dass sämtliche Reports im Projekt und pünktlich erstellt
der Lieferperformance Mitarbeit in nationalen und internalen Projekten Erstellung von Reports Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Fachbereich Ingenieurwesen, Luft- und Raumfahrt oder eine vergleichbare Qualifikation
-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Jahres- und Mittelfristbudgetplanung Aufarbeitung monatlicher Kennzahlen Erstellung regelmäßiger Reports Soll-Ist-Vergleiche und Abweichungsanalysen Erstellung
von Kundenanforderungen, sowie der eigenen Vorstellungen und die der Teammitglieder Überwachung des Qualifikationsstandes durch relevante KPIs (Key Performance Indicators) Monatliche Erstellung von Status-Reports sowie
von Auswertungen Erstellung und Aktualisierung von Reports Prüfung von Sonderbestellungen Unterstützung des Einkaufs mit Analysen und Wettbewerbsvergleichen Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
Opening of project WBS Project controlling; Cost statement / report preparation (incl audit certificate) Invoicing / Cash allocation Revenue / Grant recognition -> as input to accounting for closing process
-Geschäftsbereiche Fahrzeuglogistik, Transportlogistik & Spedition, Mercedes-Benz Servicewerkstatt und Fahrzeugbau Neu- und Weiterentwicklung von Steuerungsinstrumenten, KPIs und Reports zur zielgerichteten Analyse
. Das sind Ihre Aufgaben Erstellen regelmäßiger Analysen, Reports sowie Adhoc-Auswertungen für Ihren Zuständigkeitsbereich Analysieren der Kennzahlen und das proaktive Klären von Unstimmigkeiten Entwerfen
. Das sind Ihre Aufgaben als Controller / Analyst Erstellen regelmäßiger Analysen, Reports sowie Adhoc-Auswertungen für Ihren Zuständigkeitsbereich Analysieren der Kennzahlen und das proaktive Klären von Unstimmigkeiten
Zusammenarbeit mit den Arbeitnehmervertretern Umsetzen von verschiedenen Vorhaben zu Vergütungs- und Nebenleistungen Dokumentieren der Abläufe, Erstellen von Statistiken und Reports für das Controlling
und Stundensätzen Mitwirkung bei der Durchführung von Ad-hoc- und Abweichungsanalysen Mitwirkung am Auf- und Ausbau von Controllinginstrumenten Erstellung von Statistiken / Auswertungen / Reports Erstellung
und Überwachung von Geldflüssen Zusammenfassung komplexer Sachverhalte anhand von PowerPoint-Präsentationen Erstellung von detaillierten Auswertungen, Analysen und Reports für die kaufmännische Leitung
für Reports sowie für Monats- und Quartalsabschlüsse Mitwirkung bei verschiedenen Projektarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Erfahrungen
Systemanpassungen durch externe IT-DienstleisterSie führen eigenständig und regelmäßig Schulungen sowie Workshops mit dem Fachbereich bzw. den anwendenden Personen durch Sie erstellen aussagekräftige Reports
- und Abwicklungskontext (insbesondere Own Funds, Leverage Ratio, Offenlegung, MREL/TLAC, Liability Data Report)Umsetzung regulatorischer und gesetzlicher Vorgaben in Linie und Projekt und Vertretung des Mandanten in Bezug
, Controlling, Rechnungsstellung, Steuern, Vermögens- und Forderungsmanagement, Zahlungsverkehr, Spesenabrechnung Pflege, Weiterentwicklung und Auswertung von Reports und internen Projekten Erstellung
Auswertungen, Analysen und Reports für die kaufmännische Leitung und Geschäftsführung Ihre Qualifikation: Studiumabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Controlling und/oder Finanz
Überprüfung und Buchung aller Zahlungseingänge Klärung von Differenzen und Abweichungen bei Buchungen auf Debitorenkonten Ausführung aller erforderlichen Reports und Erstellung der entsprechenden Dokumente