der Monats Reports und Anfertigung geeigneter PräsentationsunterlagenRegelmäßiger Austausch mit Ihren internationalen Ansprechpartnern Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, und Jahresabschlüsse Aktive
von Datenmengen Gewährleistung einer zuverlässigen Bereitstellung von Berichten und Auswertungen Konzeption, Erstellung und Ausbau von aussagefähigen Reports, Analysen und Dashboards Verantwortung für das Jasper
, Berater:innenund internen Kolleg:innen Erstellung von Statistiken und Reports für die Geschäftsführung Bearbeitung von Reisekosten unserer Mitarbeiter:innen Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung / BWL
von Bescheinigungen Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Erledigung von Verwaltungsaufgaben Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften
von Kennzahlensystemen und Controllinginstrumenten Aufbereitung von Reports und Präsentationen für das Management Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften
von Statistiken, Auswertungen und Reports Erledigung von Verwaltungsaufgaben Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
und Pflege von Arbeitsverträgen und anderen personalbezogenen Dokumenten Führung von Gehaltskonten, Erstellung von Reports und Auswertungen zur Informationsgrundlage für die Geschäftsführung Pflege
mit Krankenkassen und Behörden Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Erledigung von Verwaltungsaufgaben Unsere
zur Lohnabrechnung Erstellen von Reports und Auswertungen für das Personalcontrolling Erstellen und Hochladen von Lebensläufen und anderen Informationen in Portale der Auftraggeber (Arbeitnehmerüberlassung
Weiterentwicklung und der Optimierung des Geschäftsmodells • Unterstützung der Geschäftsführung mit aussagekräftigen Reports und Analysen • Durchführen von Analysen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen
und Fremdlieferungen/-leistungen Erstellung von Reports Professionelle Durchführung von Verhandlungen und Abschluss von Verträgen in Absprache mit der Geschäftsführung Gestaltung von Zulieferverträgen
Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschüsse zur Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen Firmenparkplatz Ihre täglichen Aufgaben: Erstellung und Kontrolle von Statistiken und Reports Wettbewerbsanalysen, Marktrecherchen
und Reports Monitoring operationeller Risiken, Prüfung der Einhaltung der Prozesse sowie Definition und Überwachung von Maßnahmen bei Nicht-Einhaltung der Prozesse Einführung eines Notfall-, Krisen
und überwachende Funktion bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGBVerantwortung der Liquiditätsplanungen zzgl. Hochrechnungen, Soll-Ist-Abweichungen, ad-hoc-Reports und weitere
von Urlaubslisten Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Durchführung des gesetzlichen Melde- sowie des Bescheinigungswesens Beachtung und Einhaltung der Steuer- und Sozialversicherungsrechtlichen
an Kunden- und Lieferantenverhandlungen, ebenso aber auch an Buchhaltung, Statistiken und Reports. Englisch als Fremdsprache zwingend erforderlich, Erfahrung im Export und/oder Zoll wünschenswert. Erste
über die erfolgversprechendsten Kanäle Entwicklung und Umsetzung von Personalmarketingaktivitäten online und offline Aufbereitung von Reports und fachspezifischen Kennzahlen für die Personalleitung, Fachbereiche sowie
und überwachende Funktion bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGBVerantwortung der Liquiditätsplanungen zzgl. Hochrechnungen, Soll-Ist-Abweichungen, ad-hoc-Reports und weitere
und Begleitung von Vertrags- und EntgeltverhandlungenErstellung von Reports, Monats- und Jahresabschlüsse sowie Jahreswirtschaftsplanung zur Erfolgssicherung des UnternehmensMitwirkung und Verantwortung
erkennst du potenzielle Risiken und erarbeitest mögliche Handlungsempfehlungen bzw. MaßnahmenZu guter Letzt erstellst du regelmäßige Berichte und Reports über den Projektstatus und präsentierst
unserer Analysen, Reports und Datenkorrelationen in unserem CRM / Marketing Automation System für verschiedenste Datenströme Du verantwortest die Visualisierung deiner aufbereiteten Insights
oder Junior Controller bei der GEA Wiegand GmbH in Ettlingen bei Karlsruhe, in Vollzeit. Was Dich erwartet: Erstellung von Präsentationen und Reports für die Geschäftsführung und das Management der GEA
Reports Durchführung von Preiskalkulationen und Profitabilitätsanalysen, Ableitung von Maßnahmen und Empfehlungen für den Vertrieb Beratung des Vertriebsteams in betriebswirtschaftlichen Belangen Mitarbeit
und Fremdlieferungen/-leistungen Erstellung von Reports Professionelle Durchführung von Verhandlungen und Abschluss von Verträgen in Absprache mit der Geschäftsführung Gestaltung von Zulieferverträgen
zur Einleitung erforderlicher Controllingmaßnahmen Übernahme von Projektarbeiten sowie die Erstellung von Reports Koordination mit Fachbereichen innerhalb der Konzerngruppe Erstellung, Analyse und Kommentierung
von Urlaubslisten Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Durchführung des gesetzlichen Melde- sowie des Bescheinigungswesens Beachtung und Einhaltung der Steuer- und Sozialversicherungsrechtlichen
/w/d) Ihre Aufgaben Reports, Analysen und Empfehlungen für Führungskräfte einschließlich Top-Management erstellen HR-Kennzahlen-System pflegen, weiterentwickeln und analysieren
sowie Monitoring Aufbau, Weiterentwicklung von passgenauen Controlling-Prozessen für das Projektgeschäft im Anlagenbau zur Unterstützung der operativen Projektleiter Erstellung von Reports und Analysen
, Sachkonten und Anlagenbuchhaltung erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Ermittlung der Umsatzsteuer und der Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung von Reports sowie Jahresberichten
und Reports Monitoring operationeller Risiken, Prüfung der Einhaltung der Prozesse sowie Definition und Überwachung von Maßnahmen bei Nicht-Einhaltung der Prozesse Einführung eines Notfall-, Krisen
Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschüsse zur Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen Firmenparkplatz Ihre täglichen Aufgaben: Erstellung und Kontrolle von Statistiken und Reports Wettbewerbsanalysen, Marktrecherchen
der Quartalsabschlüsse und Mitwirkung an der Erstellung der Jahresabschlüsse Unterstützung der Geschäftsführung im Controlling und in betriebswirtschaftlichen Auswertungen sowie beim Report gegenüber dem Vorstand
mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Überwachung von Krankheits- und Arbeitszeiten, Führung von Urlaubslisten Erstellen von Statistiken, Auswertungen und Reports Unterstützung bei den gesamten Prozessen
Aufgaben Bearbeiten des Postein- und -ausgangs Prüfen und Freigeben von Rechnungen inklusive deren Überwachung Vorbereiten von Dokumenten, Statistiken und Reports Pflegen und Aktualisieren von Stammdaten
und Reports und Mitgestaltung von Entscheidungsvorlagen Ausbau und Weiterentwicklung des Kennzahlensystems u.a. zu Zielerreichungsgrad Umsatz/EBIT, Kapitalbindung für das Jahresbudget Aufbau
Implementierung, Optimierung und Betrieb von Reports und Dashboards Unterstützung bei der Konzeption, Erweiterung und Implementierung erforderlicher Datenmodelle Durchführung von Datenanalysen und Data Quality
aller in- und extern benötigten Statistiken und Reports Ansprechpartner für Versicherungen, Banken, Behörden, Steuerberater sowie Wirtschaftsprüfer Verantwortung für das Vertragsmanagement Unsere Anforderungen
an Kunden- und Lieferantenverhandlungen, ebenso aber auch an Buchhaltung, Statistiken und Reports. Englisch als Fremdsprache zwingend erforderlich, Erfahrung im Export und/oder Zoll wünschenswert. Erste
und Postverteilung durch.Sie unterstützen bei der Erstellung von Reports an die Geschäftsführung und helfen bei der Bestellung und Verwaltung der Arbeitsmaterialien mit. Das bringen Sie als Sekretärin (m/w/d
Qualitätstools, z.B. FMEA, 8D-Report, PPAP Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- und IT-Bereich zusammen und erstellen regelmäßige Reports Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung z.B. zur Industriekauffrau oder Steuerfachangestellten, erfolgreich
ein Sie lösen Bestellungen aus in Abstimmung mit den beteiligten Abteilungen und verfolgen letztlich die Aufträge Zur Nachbereitung und zur Beobachtung des Abteilungserfolgs führen Sie Reports und präsentieren