Organisation, Koordination und Kommunikation von bereichsübergreifenden Aufgaben und Projekten - Erstellung von Reports, Präsentationen und Auswertungen als Entscheidungsgrundlage Voraussetzungen
im Bereich der Vorgangsverwaltung Austausch mit ausgewählten Fachabteilungen des Headquarters gehört Anforderungsmanagement und Realisierung der Reports Verantwortung von Qualitätssicherungsmaßnahmen
von Auswertungen und Statistiken (z. B. Fluktuation, Recruiting-KPIs), Unterstützung bei der Vorbereitung von HR-Reports für das Management Mitarbeiterservice: Erste Anlaufstelle für alltägliche Personalfragen (z. B
zur betrieblichen Altersvorsorge, Sonderurlaub, Jubiläumszuwendungen, JobRad-Leasing und viele weitere Vorteile Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Planung und Erstellung von Reports sowie Forecasts Unterstützung
Controlling-Unterstützung: Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen, Reports und Kennzahlen zur Entscheidungsfindung für das Management Laufende Buchführung: Mitwirkung bei der Buchung von Debitoren
Koordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings Eigenständige termingerechte Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reports Unterstützung des Gebäudemanagements Koordination des Kardex Ideen
- und Weihnachtsgeld sowie viele weitere Vorzüge Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Management und Controlling von Fehlern Erstellung von 8D-Reports und Bearbeitung eingehender Reklamationen Zuständigkeit
Reports HR: Mithilfe bei der Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems Fuhrparkmanagement: Inspektion, Schadensmanagement, Verwaltung Alle anfallenden administrativen Tätigkeiten im Büro Ihr Profil
MethodenBereitstellung und Weiterentwicklung unserer KennzahlensystemeUnterstützung des Managements bei der Bearbeitung von Ad-Hoc Anfragen, Analysen, Reports und Entscheidungsvorlagen Fachliche Unterstützung
von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw. ggf. Bestellwesen Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung
Erstellung von Produkt- und Technologie-Roadmaps Präsentation von Reports und Businessplänen Teilnahme an Kunden-, Lieferanten- und Händlerterminen sowie Messen ... das bringen Sie mit: Abgeschlossenes
auf einen Blick: Erstellung von aussagekräftigen HR-Reports, Analysen und Ad-hoc-AuswertungenAufbereitung der HR-Kennzahlen für spezifische StakeholderVorbereitung und Präsentation relevanter HR-Daten
auf einen Blick: Erstellung von aussagekräftigen HR-Reports, Analysen und Ad-hoc-AuswertungenEntwicklung und Präsentation von Berichten und Analysen, die das Management bei der Entscheidungsfindung
€ Erstellung von aussagekräftigen HR-Reports, Analysen und Ad-hoc-AuswertungenEntwicklung und Präsentation von Berichten und Analysen, die das Management bei der Entscheidungsfindung unterstützenErarbeitung
und JahresabschlussprüferVerantwortung für das Personal- und StammdatenmanagementBewertung, Optimierung und Entwicklung der PersonalkennzahlenErstellung von aussagekräftigen HR-Reports, Analysen und Ad-hoc-AuswertungenEntwicklung
HR-Reports, Analysen und Ad-hoc-AuswertungenEntwicklung und Präsentation von Berichten und Analysen, die das Management bei der Entscheidungsfindung unterstützenErarbeitung fundierter
regelmäßige Reports und Präsentationen, die die wirtschaftliche Gesamtsituation sowie die Performance der Geschäftsbereiche transparent darstellen Sie identifizieren und realisieren Optimierungspotenziale
und Bereitstellung der erforderlichen Arbeitskarten, Arbeitsanweisungen und gültigen technischen Unterlagen Auswertung, Analyse und Optimierung der Herstell- und Instandhaltungsprozesse und Erstellung von Reports
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HR Controller (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben Reports, Analysen und Empfehlungen für Führungskräfte
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Controller (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Erstellung von Reports
mit Dienstleistern sowie Bestellung von Büromaterialien und Lebensmitteln. Post- und Dokumentenmanagement: Bearbeitung von Postein- und -ausgängen, Erstellung von Reports, Präsentationen und Dokumentationen
von Prüfaufträgen im SAP sowie die Durchführung von Bestandskorrekturen - Sie stehen im stetigen Austausch mit den Lieferanten - Sie prüfen und verfolgen die Abstellmaßnahmen aus den 8D Reporten - Sie optimieren
- und Reparaturleistungen gegen verhandelte Konditionen Datenpflege im SAP System (Handwerkerlistung, Meldungen und Aufträge abschließen) Unterstützung bei Auswertungen und Reports Unsere Anforderungen kaufmännische
- und Kostenkontrolle) Sie identifizieren relevante Informationen für unser Business, generieren Reports, welche Sie in geeigneter Form für die Stakeholder aufbereiten und interpretieren Ihre Qualifikation
in der Anwendung von 8D-Reports und im Qualitätsmanagement Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse in der Anwendung der Normen DIN EN ISO 9001, IATF16949 sowie VDA 6.3 Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
im Bereich der Qualitätsvorausplanung (APQP) und in der Anwendung der FEMA-Methode Erfahrung in der Anwendung von 8D-Reports Kenntnisse in der Anwendung der Normen DIN EN ISO 9001, IATF16949, VDA 6.3 Fließende
Derivation of supplier development programs and audit planning together with BU TAC Needs-based provision of key figure reports on a monthly basis Planning, implementation and follow-up of supplier audits
von Compliance-Risiken und Erstellung von Reports Ansprechpartner für die Firmenkundenbereiche Inland, Investitionsförderung und Corporate Finance (1st Line-of-Defense) (1LoD) Beratung, Übersetzung und Transport
aussagekräftige Reports für Konzerninterne- und externe Empfänger, insbesondere GuV und Verwaltungskosten Du analysierst und entwickelst kontinuierlich qualitativ hochwertiger Managementinformationen
von Angeboten, Verträgen und Reports Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung idealerweise in einem ähnlichen AufgabengebietAusgeprägte Affinität zu Zahlen
der Konzern-Mutter. Nicht zuletzt arbeitest du an Projekten im Bereich Risikocontrolling mit und entwickelst neue Reports – von der Anforderungsanalyse bis zur Umsetzung. DAS BRINGST DU MIT Studium
improvement Coordination of analytical activities, including sample management for the development of synthetic products Authoring of documents, e.g., analytical procedures, validation reports, user manuals
, carrying out fire safety duties Preparing daily, weekly reports according to the given requirements Carrying out visitor entry and exit tasks, including approval or denial. Checking and reworking photographs
mit Ableitung und Durchführung entsprechender Aktivitäten Umsetzung qualitätssichernder Maßnahmen, Monitoring und Feedbackgespräche Erstellung von Analysen und Reports Informationsaustausch innerhalb
term and cost-effective way Performing related load calculations for site-specific conditions Documenting results and their assessment in technical reports Supporting during the certification or claims
, and equipment Plan follow up of the factory’s progress, production improvement and general growth Prepare daily, weekly and monthly reports of production -, maintenance, cost control, operations; to
the quality requirements. Collect the information gathered by the quality assistants and report any incidents or problems to the quality manager. Supervise that manufacturing processes comply with the
nach Chemietarif Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: CHC Senior Accounting Partner will provide Account to Report (A2R) processing and related services with end to end accountability. GBS is setting up a new
Report weekly on customer visits and project progress, chance of success and potential supportAssist Project Management on open orders as neededAlways acts professionally, as her/his actions reflect on
: APAC, EMEA, EUCAN, DACH, LATAM & BP clusters Reporting Relationship: Reports to: Senior Director, International Tenders, Partnerships and Planning The Role Through your work, and
von Sales Analysen, um sicherzustellen, dass die Leistung unserer Partner mit den allgemeinen Geschäftsstrategien und -zielen von ABOUT YOU übereinstimmt Erstellung und Auswertung verschiedener Reports, KPIs
und die Unterstützung beim Roll-out von neuen Funktionalitäten gehören ebenfalls zu Ihrem AufgabenbereichSie sind verantwortlich für die Analyse von Salesforce-Daten und die Erstellung detaillierter Reports mittels Sales
, YouTube Ads, LinkedIn Ads) Mittels Google Analytics 4, Google Data Studio und A/B-Testing monitoren, analysieren und reporten Sie relevante KPIs und leiten Handlungsempfehlungen ab Sie kümmern
des Risikokomitees mit der Geschäftsführung sowie der Konzern-Mutter.Nicht zuletzt arbeitest du an Projekten im Bereich Risikocontrolling mit und entwickelst neue Reports – von der Anforderungsanalyse
short term and cost-effective way Performing related load calculations for site-specific conditions Documenting results and their assessment in technical reports Supporting during the certification or
, machines, and equipment Plan follow up of the factory’s progress, production improvement and general growth Prepare daily, weekly and monthly reports of production -, maintenance, cost control, operations
the quality requirements. Collect the information gathered by the quality assistants and report any incidents or problems to the quality manager. Supervise that manufacturing processes comply with the
systems, carrying out fire safety duties Preparing daily, weekly reports according to the given requirements Carrying out visitor entry and exit tasks, including approval or denial. Checking and reworking
interfaces in JDA WMS using Integrator, DDA Development, MOCA Programming, Reports. Interface Design and Knowledge on Interface mappings between HOST and JDA Fully accountable for modification development
interfaces in JDA WMS using Integrator, DDA Development, MOCA Programming, Reports. Interface Design and Knowledge on Interface mappings between HOST and JDA Fully accountable for modification development