/Abarbeitung der Reklamation (z.B. Prüfung des Lagerbestandes, Durchführung/Anforderung weitergehender Untersuchungen etc.) ►Terminsetzung, Überwachung und Bewertung der 8D-Reports von Lieferanten, inkl
Terminierungen im Blick.Für Ihre Service-Projekte sind Sie der zentrale Ansprechpartner, reporten regelmäßig den Zwischenstand und sind im engen, proaktiven Austausch mit dem zuständigen Service Account Manager
in 8D-Report, Ishikawa und 5-Why sowie in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kollegen, Kunden, Lieferanten und Vorgesetzen
und regelmäßige Abstimmung der Konten Überwachung von Budgetvorgaben, Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Reports zur finanziellen PerformanceUnterstützung bei internen und externen Prüfungen sowie Audits
kundenspezifischer Reports und Etiketten • Import, Export und Konvertierungen komplexer Kundendaten • Test von technischen Komponenten innerhalb der eigenen Softwareprodukte • Durchführung von Projekten
Du gestaltest mit bei der Erstellung des Contents sowie Aufbau von Landingpages und Inhaltselementen Du unterstützt bei der Umsetzung der E-Mail-Marketing-Kampagnen Du erstellst und optimierst KPI-Reports
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium oder vergleichbare AusbildungAuch Berufsanfänger möglichKenntnisse der gängigen Qualitätssysteme und Tools, z. B. APQP, 8D-Report
von Organisationsentwicklungsprozessen Mitwirken an HR-Projekten (auch standortübergreifend) mit Freiraum für eigene Ideen Erstellen von Reports und Statistiken Schnittstelle zu Schwesterwerk in Ansbach Unsere Anforderungen Ein HR
kundenspezifischer Reports und Etiketten • Import, Export und Konvertierungen komplexer Kundendaten • Test von technischen Komponenten innerhalb der eigenen Softwareprodukte • Durchführung von Projekten
/Abarbeitung der Reklamation (z.B. Prüfung des Lagerbestandes, Durchführung/Anforderung weitergehender Untersuchungen etc.) ►Terminsetzung, Überwachung und Bewertung der 8D-Reports von Lieferanten, inkl
Dokumenten, einschließlich regulatorischer Pläne und Reports, technischer Dossiers und Änderungsmeldungen Regulatorische Bewertungen von Änderungen und Kundenrückmeldungen zur Bestimmung erforderlicher
- und Claim-Managements In Ihrer Schnittstellenfunktion kommunizieren Sie zwischen Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Zudem erstellen Sie Risikoanalysen und Reports Ihr Profil Sie verfügen
Dateneingabe im MDS sicherzustellen, ggf. Korrekturmaßnahmen einleiten oder durchführen (Bearbeitung der Checkliste Quality Report und A/C Logbook) Sie überprüfen und anpassen von „Weight and Balance Sheet