Handlungsempfehlung für die Operative abzuleiten. Es wird also weniger ein Verwalter gesucht, als vielmehr ein Gestalter und Vorausdenker. Aufbau und Weiterentwicklung von Reports und Analysetools für den Bereich
von Reports und Analysetools für den Bereich EinkaufAnalysen der Warengruppen und LieferantenkonditionenKalkulation, Margenanalysen im HandelsumfeldPreisanalysen im Hinblick auf GesamtkonditionenAd-Hoc Analysen
und deren Qualität, sowie der kontinuierlichen Verbesserung des Prozesses Sie erstellen aussagekräftige Reports und präsentieren diese auf allen Managementebenen Sie arbeiten effektiv mit verschiedenen
inkl. Finalisierung) Unterstützung bei der Umsetzung von strategischen Aufgaben (z. B. Standardisierung, Harmonisierung von Prozessen, Neueinführung von Methoden/Parametern) Erstellung von Reports
bis hin zu einem Template VerfahrenAuf Basis von Kundenbedürfnissen & Potentialen geben Sie darüber hinaus maßgebliche Impulse zur Weiterentwicklung des ProduktportfoliosZu guter Letzt reporten Sie in regelmäßigen Abständen