Schließlich arbeiten Sie an Projekten zur Optimierung der Lieferprozesse mit und fertigen Ad-hoc Reports sowie Langzeitauswertungen als Sachbearbeiter Kundendienst an Damit können Sie punkten
. Das sind Ihre Aufgaben Erstellen regelmäßiger Analysen, Reports sowie Adhoc-Auswertungen für Ihren Zuständigkeitsbereich Analysieren der Kennzahlen und das proaktive Klären von Unstimmigkeiten Entwerfen
offener Posten Erstellung von Reports Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen Sie nur das Bewerberformular ausfüllen - es dauert 2 Minuten! Oder rufen Sie uns einfach
von Lieferantenreklamationen Anforderung und Bearbeitung von Lieferantenstellungnahmen (8D-Reporte) Bewertung von Fehlerursachen und Qualitätskosten Lieferantenbetreuung und -entwicklung Durchführung von Auswertungen
) für den Bereich Lieferantenqualität: Bearbeitung von Lieferantenreklamationen Anforderung und Bearbeitung von Lieferantenstellungnahmen (8D-Reporte) Bewertung von Fehlerursachen und Qualitätskosten
von Marketingmaßnahmen Erstellung von Reports und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Dialogmarketing von Vorteil Kommunikative Fähigkeiten sowie
Verkauf von Zusatzprodukten Telefonischer Kundenservice sowie Beratung und Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Unterstützung bei Vertriebsaktionen Pflege der Kundendatenbank Erstellung von Reports
der Reklamationsbearbeitung (Kunden und Lieferanten) sowie Lieferantenqualifizierung • Begleitung von Optimierungsprozessen in Fertigung und Logistik • Erstellen von Reports/Statistiken • Koordination
zwischen Kunden und Werk Termingerechte und lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen/Garantiefällen und ständige Verbesserung der Produktqualität Erstellung von 8D-Reports bei Kundenbeanstandungen sowie
Ihren Mitarbeitern beratend zur Seite Sie behalten den Überblick über alle Kennzahlen und erstellen regelmäßig individuelle Reports Enge Zusammenarbeit mit fachübergreifenden Abteilungen sowie externen
der Reisekostenabrechnungen Betreuung der Bankensoftware Anlagenbuchhaltung Erstellung von Statistiken und Reports Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Aktive Zusammenarbeit
und Überwachung der Prozessabläufe sowie Entwicklung von Maßnahmen zur Verbesserung von Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit unter Einbeziehung relevanter Kennzahlen. Unterstützung durch Direct Reports
von Kundenanfragen Reklamationsbearbeitung Terminverfolgung Erstellung von Reports und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Dialogmarketing
Aufgaben im Bereich der Qualität: Erstellung von 8D-Reports Durchführung systematischer Analysen von Ursachen und Entwicklungen Nachhaltige Fehlerreduktion Mitwirkung bei internen und externen Audits
in allen personalrelevanten Themenstellungen Unterstützung bei der Erstellung von Reports und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal Einschlägige
- und Claim-Managements In Ihrer Schnittstellenfunktion kommunizieren Sie zwischen Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Zudem erstellen Sie Risikoanalysen und Reports Ihr Profil Sie verfügen
orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kundennetzwerken Diese Aufgaben erwarten Sie: Reklamationsmanagement unter Verwendung der 8D-Report Methode Durchführen
, Reporten und Analysieren der Lieferantenperformance Aufbereiten der Daten für die Fakturierung Durchführen von Reports im übertragenen Aufgabengebiet Prüfen von alternativen Versandwegen
Reklamationsbearbeitung Unterstützung bei Vertriebsaktionen Erstellung von Reports und Auswertungen zur Erfolgskontrolle der Maßnahmen Pflege der Kundendatenbank sowie Dokumentation der Kundenkontakte Unterstützung
Ihre täglichen Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d): Unterstützung des Vertriebsinnendienstes sowie der Geschäftsleitung Erstellen von Statistiken, Übersichten, Präsentationen, Reports und Auswertungen
. Das sind Ihre Aufgaben als Controller / Analyst Erstellen regelmäßiger Analysen, Reports sowie Adhoc-Auswertungen für Ihren Zuständigkeitsbereich Analysieren der Kennzahlen und das proaktive Klären von Unstimmigkeiten
-Transparanzkodex, Antikorruptionsgesetz, DSGVO). Erfassung/Offenlegung der Zahlungen an HCPs/HCOs für die Veröffentlichung des jährlichen FSA-Spend Report (Transparenzbericht) Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
und Automatisierung von Prozessen/Reports Durchführung von System-Upgrades Fachliche Beratung bei der Einführung neuer Prozesse und Funktionalitäten Erstellung und Durchführung von Schulungen Ihre Vorteile: Sicherer
von monatlichen Reports und Statistiken A1 Erstellungen für Dienstreisen Vorbereitung und Umsetzung von Personalmaßnahmen im Bereich Entsendung Verwalten der Personalakten Erstellung der Firmenausweise
Bearbeitung von Kundenanfragen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Erstellung von Reports und Auswertungen Pflege der Kundendatenbank sowie Dokumentation der Kundenkontakte Unterstützung
Reklamationsbearbeitung Unterstützung bei Vertriebsaktionen Pflege der Kundendatenbank Erstellung von Reports und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste
, Statistiken und Reports für das Management Ihr Profil: Eine kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Buchhaltung Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung
- und Reisekosten und erstellst regelmäßige Reports und Statistiken Des Weiteren bist Du für die Überwachung und Koordination der Werkstatt- und Schulungstermine etc. zuständig Du überprüfst
- und Reisekosten und erstellst regelmäßige Reports und Statistiken Des Weiteren bist Du für die Überwachung und Koordination der Werkstatt- und Schulungstermine etc. zuständig Du überprüfst
) für den Bereich Lieferantenqualität: Bearbeitung von Lieferantenreklamationen Anforderung und Bearbeitung von Lieferantenstellungnahmen (8D-Reporte) Bewertung von Fehlerursachen und Qualitätskosten
bei der Planung und Durchführung von Messen sowie die Mitarbeit bei anfallenden Projekten Erstellung und Pflege von Statistiken und monatlichen Reports IHR PROFIL Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
für Vorstellungsgespräche Sie bearbeiten Bewerberanfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich Sie unterstützen im Bereich der Reisekostenabrechnungen Sie führen einen wöchentlichen Report von Schwerbehinderten
Erstellung von Reports und Auswertungen Pflege der Kundendatenbank sowie Dokumentation der Kundenkontakte Unterstützung bei der Organisation von Marketingaktionen und Kampagnen Ihr Profil: Eine Ausbildung
. anderen Dienstleistenden Terminverfolgung von Beschaffungsdokumenten (Controlling) an internen und externen Schnittstellen, sowie verbindliche Kommunikation mit allen Beteiligten Regelmäßige Berichterstattung (Reports
Service Teams. Du unterstützt die Bereichsleitung und den Außendienst und erstellst Reports für Partner und Vorgesetzte. Die Berechnung und Erstellung von Provisionen und Boni liegen in deiner Verantwortung
in Qualitätsmanagement-Methoden wie 8D-Report, FMEA, SPC, System-, Prozess- und Produktaudits Erfahrung im ein- und umsetzen von QM-Methoden Relevante Führungserfahrung Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
, Vorrichtungen und Fertigungsverfahren, coacht und entwickelt die Einrichter als “Mentor” weiter Darstellung von Problemursachen und deren Wirkungen in Form gängiger Tools (z.Bsp. Ihikawa, 5W Analyse, 8 D-Report
setzt Du gekonnt bei der Erstellung von verschiedenen Reports ein. Teamgeist ist uns sehr wichtig, daher bist Du ein absoluter Teamplayer, hast Humor und einen guten Musikgeschmack :-) Auch in stressigen
und zugehörige Systeme und Dokumente pflegen (insbesondere Transfer Report erstellen) Verfügbarkeit aller relevanten Bauteile für die Table Inspection sicherstellen Sonderaufgaben wahrnehmen, an Projekten
- und der Quartalsauswertungen - EHS Report Terminüberwachung der Aktivitäten von EEHS-Dokumentation u. a. (Verfahrens- und Arbeitsanweisungen, Aufzeichnungen, Nachweisdokumente). Bei Aktualisierung von Kanthal Way Dokumenten
von Arbeitsverträgen sowie die Erstellung von Ergänzungs- und Änderungsvereinbarungen sowie Arbeitszeugnissen gehören ebenso zu deinen regelmäßigen Aufgaben Die Erstellung und Führung diverser HR- Reports
einschließlich Verbesserung (Q-KPI, Analyse, 8D Report) Überwachung der Umsetzung von Standardisierungen Behebung von Liefer- und Leistungsstörungen bei PAG-Lieferanten Unterstützung beim Reklamationsmanagement
of financial reports for specified entities, adhering strictly to accounting standards and regulatory requirements. Communicate these insights effectively to business leaders, fostering transparency