der Monats Reports und Anfertigung geeigneter PräsentationsunterlagenRegelmäßiger Austausch mit Ihren internationalen Ansprechpartnern Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, und Jahresabschlüsse Aktive
Erstellung von Reports, Auswertungen und Statistiken Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Buchhaltungsprozesse Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
, Qualität)ProjektcontrollingErstellen von Reports an Entwicklungsleitung und GeschäftsführungErarbeitung von Vorschlägen zu InnovationsthemenPlanung und Koordination von Maßnahmen analog
; Mitarbeiteransprechpartner für abrechnungsrelevante Fragen Erstellung von Auswertungen und Reports mit SAP Unterstützung bei der Zeitwirtschaft Mitwirkung an HR-Projekten und eigenständige Projektdurchführung Teilnahme
der VertragsleistungenBearbeitung und Pflege von StammdatenAnlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-SystemZuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)Allgemeine Sekretariatsarbeiten
und begleiten die Logistikschritte im WerkSie helfen bei verschiedenen Auswertungen zum Beispiel 8D Reporte für die Bereiche Qualität, Fertigung und Logistik zu erstellenSie unterstützen verschiedene Projekte
von Analysen und Reports über alle Messdaten der RohstoffeErstellung Reports zu Prüfung RohmaterialMikrobielle Prüfung von Produkten, Equipment und Umwelt Einhaltung der Standards zu Gesundheits-, Sicherheits
Liefervorschriften und Prüfvorgaben sichten, Prüfmittel auswählen. Prüfungen durchführen, Ergebnisse und Abweichungen dokumentierenFehlerhafte Teile kennzeichnen und als Non Conformance Report weiterleiten
ThemenErstellung von Lucanet Reports und die Konzernkonsolidierung mit ausländischen TochtergesellschaftenErstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGBUnterstützung bei Weiterentwicklung der Prozesse
ThemenErstellung von Lucanet Reports und die Konzernkonsolidierung mit ausländischen TochtergesellschaftenErstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGBUnterstützung bei Weiterentwicklung der Prozesse
der PersonalaktenUmsetzung und Vorbereitung von Personalmaßnahmen im Bereich EntsendungErstellung von Dienstreisen, Firmenausweisen und ZugangskartenErstellung von monatlichen Reports und Statistiken Das bringen
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
den Kunden vollständige und korrekte FAI-Reports zur Verfügung gestellt werdenErstellung sowie Bearbeitung von FAI-Reports gemäß EN 9102 Das bringen Sie mit: Langjährige Berufserfahrung im Bereich
mit Lieferanten Erstellung von Reports zu Zahlungsmeilensteinen, Stornierungen usw. Pflege von umfassenden Dokumentationen, einschließlich How To´s Ihre Qualifikation: Wünschenswert: abgeschlossene
von Reports zu Zahlungsmeilensteinen, Stornierungen usw. Pflege von umfassenden Dokumentationen, einschließlich How To´s Ihre Qualifikation: Wünschenswert: abgeschlossene kaufmännische
und Aktualisierung von POsProaktive Kommunikation und Administration im PO-Tracking-ProzessDurchführung von Wareneingangsnachbuchungen nach BedarfEffektive Zusammenarbeit mit Lieferanten Erstellung von Reports
Compliance Anforderungen unseres Unternehmens im In- und Ausland, insbesondere im Bereich der Umsatzsteuer. Du prüfst Unternehmensdaten zur Umsatzsteuer weltweit und erstellst entsprechende Reports
Flächendaten in unserem Informationssystem und geben diese frei bzw. nehmen diese zurück - anschließend reporten Sie Ihre Auswertungen und Berichte in unterschiedlichen Gremien Ihr Profil Werden Sie Teil
sind Kernaufgaben des Teams. Auch die Erstellung von Expertisen und die Mitarbeit an Sicherheitsrichtlinien gehört zum Aufgabengebiet. Ihre Aufgaben Sie analysieren und bewerten Incident Reports unseres externen
Konzeption, Implementierung und Rollout von Reports und Analytics Lösungen in Zusammenarbeit mit anderen Stakeholders (National & International Procurement, Market Insights & Research, Data & Analytics
aus den internen Fachbereichen in Datenbedarfe, Analysen und Reports Zentraler Einkauf von externen (Markt )Daten auf internationaler Ebene für die gesamte Aldi Nord Gruppe Anforderungsaufnahme aus den Fachbereichen
und in einzelnen Teilprojekten Erstellung regelmäßiger Projekt Reports und Berichte Identifikation und entsprechende Organisation von Kommunikationsmaßnahmen im Projekt Durchführung des Projekt Risikomanagements
nach Kundenanforderung Entwicklung komplexer Abfragen, Auswertungen, Reports und Prozesse zur Verarbeitung großer Datenmengen Unterstützung der Qualitätssicherung durch Prinzipien der testgetriebenen Entwicklung
und reportest regelmäßig an die Geschäftsführung und das Managementteam. Profil: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium der Wirtschafts-, Sozial
Kennzahlen erstellen Sie regelmäßige Reports und leiten daraus entsprechende Handlungsfelder ab In enger Zusammenarbeit mit Ihren lokalen Ansprechpartnern verantworten Sie die Steuerung und Einhaltung
, Projektreporting und Führung von resultierenden Optimierungsmaßnahmen Erstellung regelmäßiger Reports sowie Identifizierung von Abweichungen zur Budget und Kostenplanung Einhaltung des Status und Berichtswesen
aus den internen Fachbereichen in Datenbedarfe, Analysen und Reports Zentraler Einkauf von externen (Markt )Daten auf internationaler Ebene für die gesamte Aldi Nord Gruppe Anforderungsaufnahme aus den Fachbereichen
der geforderten Services und gleichen diesen in Form von Reporten ab.Außerdem halten Sie regelmäßige Meetings mit unseren Kunden ab, um den Status-Quo zu besprechen und ggf. Handlungsbedarfe zu definieren
und Dokumentation von Arbeitsplatzbegehungen Erstellung von Unfallanzeigen sowie Anfertigung von Statistiken und Reports Durchführung von Unfallursachenanalysen, einschließlich Mitarbeit bei der Ableitung
und Umsetzung von Anforderungen Erstellung von System- und Supportdokumentationen Entwicklung von Reports und Systemerweiterungen Analyse von Daten aus unterschiedlichen Quellen, um systemübergreifende
von Prozessen und bei pricingrelevanten Themen im Rahmen der Produktentwicklung mit und ... ... erstellen Management-Reports Diese Voraussetzungen sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes (Fach)Hochschulstudium
Sie haben Anwenderkenntnisse in 8D-Report, Ursachenanalyse, FMEA, PLP, PPAP/PPF, ERP, CAQ, MS Office sowie SPC, Ishikawa-Diagramm und 5Why-Methode Sie haben Erfahrung mit den gängigen Normen (z.B. IATF 16949, DIN EN 9001
Optimierung der Zusammenarbeit und Steigerung der Servicequalität bei unseren Kunden und mit unseren Mitarbeitern durch gängige Service-Management MethodenErstellung und Pflege von wiederkehrenden Reports
und fachliches Führen der Mitarbeiter Sicherung und Optimierung der PersonalressourcenDurchführung von operativen Reports mit den verantwortlichen Leitern einschließlich tangierender Bereiche Durchführen
(Engineering Changes), 8D Reports, KVPs) im Rahmen des QM-Frameworks.Weiterhin unterstützen Sie bei der Fertigungs-Digitalisierung und Anlagenanbindung an das MES System. Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes
der Region Ihre Aufgaben: Erstellung von Reports und Kennzahlen mit Excel und SAPReklamationsbearbeitung in SAPKoordination von Kleinprojekten mit externem und internem SupportUnterstützung der QM und QA
von QualitätsdatenDurchführung von internen Audits (System-, Prozess- und Produktaudit)Reklamationsbearbeitung (Erstellung 8-D-Report)Unterstützung bei der Betreuung des Qualitätsmanagement- / Umweltmanagement
und Überwachung von Geldflüssen Zusammenfassung komplexer Sachverhalte anhand von PowerPoint-Präsentationen Erstellung von detaillierten Auswertungen, Analysen und Reports für die kaufmännische Leitung
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
. Ihre Aufgaben: StammdatenpflegeKommunikation mit Behörden Führung von PersonalaktenDurchführung der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenErstellung von Reports und StatistikenMitwirkung bei HR
Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen Durchführung eines regelmäßigen Stammdatencontrollings und Report an das Management Sicherstellung von einheitlichen