managers, controllers, and technical leads to optimize IT expenses. Participate in contract management processes, from planning and negotiation to monitoring and evaluation. Help prepare cost and KPI reports
improve. Responsibilities Take full ownership of our SEO endeavours across 25+ countries and 3 platforms (desktop web, mobile web and app) Develop, monitor and report the necessary KPIs to make our SEO
, monitoring contracts, verifying invoices, and conducting tenders to achieve the best price/value composition. Prepare and monitor cost reports, such as monthly cost reports and KPI reports, in cooperation with
planning, negotiating, monitoring contracts, verifying invoices, and conducting tenders to achieve the best price/value composition. Prepare and monitor cost reports, such as monthly cost reports and KPI
, negotiating, monitoring contracts, verifying invoices, and conducting tenders to achieve the best price/value composition. Prepare and monitor cost reports, such as monthly cost reports and KPI reports
, negotiating, monitoring contracts, verifying invoices, and conducting tenders to achieve the best price/value composition. Prepare and monitor cost reports, such as monthly cost reports and KPI reports
mit CLMs und Kunden Erstellung von wöchentlichen Reports (speziell für strategische Kunden) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/frau mit Weiterbildung zum Techniker
interner Leistungen Unterstützung von Applikationsverantwortlichen, Projekt-/Programm-Leitern im operativen Tagesgeschäft, wie Erstellung, Prüfung und Überarbeitung von Listen und Reports Unterstützung
von Recruiting-Kennzahlen, Reports, (HR-)Projekten oder übergreifende Recruiting-Themen Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal
Erstellen von Stress Reports (z.B. Airbus Stress Data (ASD) wie z.B. Festigkeitsberichten) Schreiben und Anpassen von einfachen (Software-) Programmen zum Pre- und Post-processing von Berechnungsdaten
Reports, u.a. Analyse resultierender funktionaler und operationeller Limitationen, mögliche Mitligationen und deren funktionale Validierung Absprachen mit beteiligten System-Entwicklungsabteilungen, Flight
-Stand) und KM-Reports (to-build/asbuilt) Durchführung von Konfigurationsmanagement-Audits, Überprüfung der Compliance des Designs und den Eigenschaften des hergestellten Produkts mit den vertraglichen
, Aktionsverfolgung etc. in SkyWise auf Sie erstellen Projekt-Dokumentation, Reports, Statuts, KPI Sie identifizieren Abweichungen (Ist/Soll Vergleich) und Vorschläge von Korrekturmaßnahmen Sie unterstützen, Überwachen
Power Amplifiers (PA), Low Noise Amplifiers (LNA), Oscillator and Driver circuits with RF discrete transistorsCircuit characterization with RF/microwave test setupsCreate technical presentations & reports
von Terminplänen Projekt-Dokumentation, Reports, Statuts, KPI etc. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, zum Industriemeister, Maschinenbautechniker oder eine vergleichbare Qualifikation
Mitarbeiter für die Position des "Quality Improvement Specialist" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Leiten von komplexen Quality-Projekten Erstellung & Moderation von 8D-Reports Durchführung
auf regelmäßige Besprechungen mit CLMs und Kunden Erstellung von wöchentlichen Reports (speziell für strategische Kunden) Persönliche Anforderungen: abgeschlossene mind. dreijährige Berufsausbildung, z.B
und Testgeräten Erstellung von Integrations- und Testprozeduren, Reports etc., inkl. Evaluierung der Testergebnisse Beschaffung von MGSE (Mechanical Ground Support Equipment) für Satellitenprojekte mit Erstellung
documents, such as AIT plans, procedures, and test reportsIn cooperation with Product Assurance: keeping log-sheet records, compilation of non-conformance and problem reports Ihr Profil: Diploma in mechanical
report contraventions of provisions under anti-money laundering regulations to appropriate bodies while ensuring that their identity remains confidential. To inform staff about the Whistleblowing tool of
in a comparable position to report contraventions of provisions under anti-money laundering regulations to appropriate bodies while ensuring that their identity remains confidential. To inform staff