/in für alle Personaldienstleister (Arbeitskräfteüberlassung) Erstellung von Auswertungen und Reports Führung der Personalakten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfolgreiche Absolvierung der Personalverrechnerprüfung
. - Zudem sind Sie für die Erstellung von Abmahnungen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen zuständig. - Abschließend erstellen Sie Reports und Statistiken. Diese Eigenschaften zeichnen
, Sozialversicherungsträgern etc. - Sie kümmern sich um Operative Personalarbeit von Eintritt bis Austritt der Mitarbeiter: Erstellung von Vertragsdokumenten, Bescheinigungen, Reports, Statistiken und Pflege
und Erstellung von Reports rundet Ihr Aufgabenportfolio ab. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte
Reports und sonstige Statistiken. - Abgerundet wird ihr Aufgabengebiet durch die Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden sowie durch die Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens
Sie die Kontenpflege, Kontenklärung und Kontenabstimmung als Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung. - Die Auswertung und Erstellung von Reports rundet Ihr Aufgabenportfolio ab. Diese Eigenschaften zeichnen
und Erstellung von Reports rundet Ihr Aufgabenportfolio ab. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung, konnten Sie bereits erste
. - Des Weiteren übernehmen Sie die administrative Umsetzung personeller Maßnahmen, wie Vertragsänderungen, Neueinstellungen und Kündigungen. - Die Auswertung und Erstellung von Reports rundet
übernehmen Sie die administrative Umsetzung personeller Maßnahmen, wie Vertragsänderungen, Neueinstellungen und Kündigungen. - Die Auswertung und Erstellung von Reports rundet Ihr Aufgabenportfolio ab
und Implementierung neuer Prozesse Proaktive Identifikation von Verbesserungspotenzialen Unterstützung bei der Erstellung von Reports, Statistiken und Analysen zur nachhaltigen Verbesserung der Lieferprozesse
der Daten für pwc NorwegenMwSt.-Bericht (vierteljährlich) UK; Vorbereitung der Daten für KPYVAT-Report (vierteljährlich) Polen, Schweden; Übermittlung der VAT-Report-Daten an das deutsche Finanzamt
, inkl. regulatorischer Pläne und Reports, Technischer Dossiers und ÄnderungsmeldungenSicherstellung der Einhaltung der geltenden Qualitäts- und Prozessvorgaben Sie sind mehr als geeignet
von ArbeitsvorlagenAnsprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitern zu allen entgeltrelevanten ThemenErstellen von Reports aus dem Personalabrechnungssystem (LOGA)Beratung zur Altersteilzeitanfragen und Erstellung
, Mindeslohnberechnung, Reports, etc.). - Die Entgeltbescheinigungen inkl. der Korrespondenz mit Behörden und Institutionen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. - Abgerundet wird ihr Aufgabengebiet
: Für unseren Kunden Airbus sind Sie am Standort Varel als Quality Improvement Specialist (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Leiten von komplexen Quality-Projekten Erstellung & Moderation von 8D-Reports Durchführung
- und Jahresabschlüssen Erstellung von Reports und Auswertungen Mitarbeit an Prozessoptimierungen im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich
- und Bewegungsdaten sowie die Umsetzung von Arbeitsverträgen und sonstigen Vereinbarungen Aufarbeiten von Daten und Erstellen von Reports zu unterschiedlichen Themen Vorbereiten und Einreichen
und deren eigenständige Dokumentation Ansprechpartner für lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Reports
Kennzahlen erstellen Sie regelmäßige Reports und leiten daraus entsprechende Handlungsfelder ab In enger Zusammenarbeit mit Ihren lokalen Ansprechpartnern verantworten Sie die Steuerung und Einhaltung
. Erstellung von Reports, Statistiken und Jahresabschlussarbeiten. Kontinuierliche Optimierung von Schnittstellen zu anderen Bereichen und den damit verbundenen Prozessen. Implementierung und Verantwortung
Reports für Auswertungen und führen Berechnungen für komplexe Anfragen mit Excel durchSie erstellen überzeugende Präsentationen für ManagemententscheidungenReisetätigkeit ca. 15% IHR PROFIL
versiert und nutzt unsere HR-Software Workday, die digitale Personalakte sowie SAP und hast auch das nötige analytische Verständnis, um aus SAP gewonnene Reports aufzubereiten.Als erste(r) Ansprechpartner:in
Zahlungen sowie Überprüfung von DebitorendatenKontenabstimmung und -klärung Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und Reports Einhaltung von Fristen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
detail. Excellent communication skills Solid MS Office skills including an ability to create, modify and analyze reports in Excel. DHL offer its employees a good starting rate along with a full benefits
Kanäle Entwicklung und Umsetzung von Personalmarketingaktivitäten online und offline Aufbereitung von Reports und fachspezifischen Kennzahlen für die Personalleitung, Fachbereiche sowie
in allen abrechnungsrelevanten Fragen Verwaltung und Pflege der Personaldaten, sowie Erstellung von Verträgen und Zeugnissen Überwachung und Korrektur von Zeiterfassungsdaten Reports und Auswertungen Ihr Profil: Gerne
suitable positions and projects. Supporting Pharmacovigilance activities including input to safety reports (local PSURs) Review and approval of promotional and non-promotional externally focused materials
: Erstellung von Reports & Präsentationen im Bereich Recruiting, HR Statistiken Sonstiges: Projektarbeit (u.a. Systematischer Aufbau einer Talentdatenbank, Identifikation und Betreuung spezieller Messen z.B
suitable positions and projects. Supporting Pharmacovigilance activities including input to safety reports (local PSURs) Review and approval of promotional and non-promotional externally focused materials
sich nach dem jeweiligen Arbeitsort (Projekt) diese reichen von Angebots- und Auftragsabwicklung bis hin zur Anfertigung von Statistiken und Reports Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Sie bewegen
, protocols, and reports Execute commissioning activities, including system turnover verification, alignment checks, functional testing, and documentation of results Perform qualification activities, including
provided with all relevant background information and documents •Support renewals and new license purchases ensuring that all supporting data is provided •Creation of management reports relating to license
within our secure systems, adhering strictly to privacy and security guidelinesDevelop and generate regular spreadsheets and ad hoc reports as neededCollaborate with internal and external stakeholders to
activities and educate less experienced colleagues in related areas. Monitor performance of the services you are responsible for and report results as required and agreed. Liaise with staff for the
business and the team. The Tax Services team is operationally responsible for tax and is spread over many geographies. This role reports to the Direct Tax Reporting Manager, both will be based in Lisbon
activities and educate less experienced colleagues in related areas. Monitor performance of the services you are responsible for and report results as required and agreed. Liaise with staff for the
Vergütungsregelungen Beratung der Mitarbeitenden bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Aufbereitung von HR-Reports Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
-Transparanzkodex, Antikorruptionsgesetz, DSGVO). Erfassung/Offenlegung der Zahlungen an HCPs/HCOs für die Veröffentlichung des jährlichen FSA-Spend Report (Transparenzbericht) Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
pest control process, keeping contact with external company, review external reports and initiates CAPAs as per the internal process/ limitsResponsible for the light intensity measurements, planning of
oder vergleichbare Qualifikation Auditoren Ausbildung z.B. ISO 9001, IATF 16949, VDA 6.3 Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Erfahrung im Durchführen von internen Audits Erfahrung in der Bearbeitung von 8D Reporten
von Prozessen und bei pricingrelevanten Themen im Rahmen der Produktentwicklung mit und ... ... erstellen Management-Reports Diese Voraussetzungen sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes (Fach)Hochschulstudium
der Mitarbeiter Durchführung von Melde- und Bescheinigungswesen Kompetenter Berater für externe Kunden/Institutionen Erstellung von Reports in Zusammenarbeit mit HR-Controlling und Finanzbuchhaltung Tatkräftige
diverser HR-Reports IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium/Weiterbildung im Personalbereich Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie im Personalmanagement
oder vergleichbare Qualifikation Auditoren Ausbildung z.B. ISO 9001, IATF 16949, VDA 6.3 Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Erfahrung im Durchführen von internen Audits Erfahrung in der Bearbeitung von 8D Reporten
Mitarbeiter für die Position des "Quality Improvement Specialist" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Leiten von komplexen Quality-Projekten Erstellung & Moderation von 8D-Reports Durchführung
Support coordinating department/functional meetings Travel Management Expense Reports Support budget management, preparing and submitting purchase orders and maintaining vendor relations, accruals and
) Sie sorgen für die Erfassung/Offenlegung der Zahlungen an HCPs/HCOs für die Veröffentlichung des jährlichen FSA-Spend Report (Transparenzbericht) Sie kümmern sich um das Erfassen von Vertragsanforderungen
und Projekten. Sie sind für die Datenanalyse und Zusammenfassung von Ergebnissen in Reports sowie umfangreichen Excel Übersichten (inkl. Macros, Formeln, Pivottabellen)zuständig Sie kümmern sich um die Erstellung
Koordinators bei der Erstellung von Reports und StatistikenBetreuung des ZeitwirtschaftssystemsBetreuung und Beratung einer Mitarbeitendengruppe in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen
und Projekten. Sie sorgen für die Sicherstellung der korrekten Digitalisierung von Rezepten/Dokumenten bei den ZulieferernSie managen digitale Prozesse vom Scan bis hin zur KrankenkasseSie erstellen Excel-Reports