) to cover identified GxP functionsAnomaly management during UAT execution (if required)Submission of documented UAT report Expertise in the field of CSV and Data IntegrityKnowledgeability about
) to cover identified GxP functionsAnomaly management during UAT execution (if required)Submission of documented UAT report Expertise in the field of CSV and Data IntegrityKnowledgeability about
Mitarbeiter für die Position des "Quality Improvement Specialist" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Leiten von komplexen Quality-Projekten Erstellung & Moderation von 8D-Reports Durchführung
)Sie sorgen für die Erfassung/Offenlegung der Zahlungen an HCPs/HCOs für die Veröffentlichung des jährlichen FSA-Spend Report (Transparenzbericht) Sie kümmern sich um das Erfassen von Vertragsanforderungen
Koordinators bei der Erstellung von Reports und StatistikenBetreuung des ZeitwirtschaftssystemsBetreuung und Beratung einer Mitarbeitendengruppe in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen
und Projekten. Sie sorgen für die Sicherstellung der korrekten Digitalisierung von Rezepten/Dokumenten bei den ZulieferernSie managen digitale Prozesse vom Scan bis hin zur KrankenkasseSie erstellen Excel-Reports
und Projekten. Sie sind für die Datenanalyse und Zusammenfassung von Ergebnissen in Reports sowie umfangreichen Excel Übersichten (inkl. Macros, Formeln, Pivottabellen)zuständigSie kümmern sich um die Erstellung
. B. 8D Report, FMEA, ISO 9001, AQAP) Erste Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office, OneNote, SAP, BIC Design und EazyBI Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagierte
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
)Sie sorgen für die Erfassung/Offenlegung der Zahlungen an HCPs/HCOs für die Veröffentlichung des jährlichen FSA-Spend Report (Transparenzbericht) Sie kümmern sich um das Erfassen von Vertragsanforderungen
und Projekten. Sie sind für die Datenanalyse und Zusammenfassung von Ergebnissen in Reports sowie umfangreichen Excel Übersichten (inkl. Macros, Formeln, Pivottabellen)zuständigSie kümmern sich um die Erstellung
Koordinators bei der Erstellung von Reports und StatistikenBetreuung des ZeitwirtschaftssystemsBetreuung und Beratung einer Mitarbeitendengruppe in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen
und Projekten. Sie sorgen für die Sicherstellung der korrekten Digitalisierung von Rezepten/Dokumenten bei den ZulieferernSie managen digitale Prozesse vom Scan bis hin zur KrankenkasseSie erstellen Excel-Reports
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
Liquiditätsplanung sowie beim internen und externenKontenmanagement Als Mitglied des Finance Teams erstellst du Reports und Analysen zu verschiedenen Finanzthemen für interne und externe Stakeholder wie z.B
. Das sind deine Aufgaben: Verwalten von Assets und CI´s Reporting der Assets und CI´s gegenüber dem Kunden inkl. der Erstellung der Reports Begleitung und Kontrolle von Inventuren Betreuung des und Kontrolle der Bestellung
provide ongoing reportsSupport the collation, analytics and report creation for category strategies, tenders, contract implementation, supplier financial commitments and external partner engagementsDevelop
personalwirtschaftlicher Reports und Auswertungen Eigenverantwortliche Kommunikation mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Finanzbehörden Betreuung von Betriebsprüfungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn
provide ongoing reportsSupport the collation, analytics and report creation for category strategies, tenders, contract implementation, supplier financial commitments and external partner engagementsDevelop
OracleWork with the Level 3 support team in Geneva to propose solutions and improvements for business évolutionsWrite specifications in case of development, reports or functionalities that are not covered by
will independently prepare audit reports and follow up on the agreed measures.You will advise and support the corporate and specialist departments in redesigning/updating processes, particularly with regard to their
OracleWork with the Level 3 support team in Geneva to propose solutions and improvements for business évolutionsWrite specifications in case of development, reports or functionalities that are not covered by
-tionalities, and you will report to the Fresh Dairy Projects & Competencies Department Manager. As Senior Application Scientist your primary focus will be: Understanding and translating the market and customer
Assurance checks and provide related reports Good knowledge in Semicustom and/or Full Custom FlowUnderstanding of Open Access database + basic knowledge in SKILL scripting + knowledge in OA view generation
gemeinsam mit dem Key User für SAP HCM Erstellung von Statistiken, Berichten und Reports Begleitung von Lohnsteuer- und Betriebsprüfungen; Mitwirkung bei Jahresabschlüssen Ansprechpartner für externe Stellen
Erstellen präziser Reports Unterstützung bei der monatlichen Planung und Koordination des Display e-Store Business Das bringst du mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt
Assurance checks and provide related reports Good knowledge in Semicustom and/or Full Custom FlowUnderstanding of Open Access database + basic knowledge in SKILL scripting + knowledge in OA view generation
zur Lohnabrechnung Erstellen von Reports und Auswertungen für das Personalcontrolling Erstellen und Hochladen von Lebensläufen und anderen Informationen in Portale der Auftraggeber (Arbeitnehmerüberlassung
complaints to maintain trustPlay an integral part in generating new sales that will turn into long-lasting relationshipsPrepare regular reports of progress and forecasts to internal and external stakeholders
methods and capillary electrophoresis to analyze and characterize protein samplesInterpret and report data, ensuring accuracy and compliance with regulatory standardsCollaborate with cross-functional teams
reportCoordinate with Ops regarding PQ (Performance Qualification) and engineering runsSystem CFR (Commissioning Final Report) / QFR (Qualification Final Report)Technical support for Clean Utilities PQ 1 and EM
methods and capillary electrophoresis to analyze and characterize protein samplesInterpret and report data, ensuring accuracy and compliance with regulatory standardsCollaborate with cross-functional teams
measuresSets up and executes routine tests for all types of products according to test plans in cooperation with operators, assistants, or other resourcesPrepares test reports according to the applicable
. APQP, FMEA, PPAP, 8D-Report) MS Office und idelaerweise SAP-Kenntnisse Kommunikations- und Analysefähigkeit sowie Planungs- und Durchsetzungsvermögen Dann bieten wir: Einen spannenden Arbeitsplatz