) für ein Münchner Traditionsunternehmen" Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld: - In Ihrer Rolle als Personalcontroller / Analyst sind Sie für die eigenverantwortliche Erstellung von HR-Reports, Ad-hoc-Auswertungen
und Erstellung von Reports rundet Ihr Aufgabenportfolio ab. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung, konnten Sie bereits erste
und Erstellung von Reports rundet Ihr Aufgabenportfolio ab. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte
für alle abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Erstellung von Reports und Personalstatistiken. Diese Eigenschaften zeichnen
. - Zudem sind Sie für die Erstellung von Abmahnungen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen zuständig. - Abschließend erstellen Sie Reports und Statistiken. Diese Eigenschaften zeichnen
für alle abrechnungsrelevanten, sowie steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Erstellung von Reports und Personalstatistiken. Diese Eigenschaften zeichnen
Reports und sonstige Statistiken. - Abgerundet wird ihr Aufgabengebiet durch die Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden sowie durch die Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens
, Sozialversicherungsträgern etc. - Sie kümmern sich um Operative Personalarbeit von Eintritt bis Austritt der Mitarbeiter: Erstellung von Vertragsdokumenten, Bescheinigungen, Reports, Statistiken und Pflege
Unser Merchandise Management Team stellt durch verschiedene Reports, Analysen und Forecasts die optimale Planung und Aussteuerung unserer Sortimente sicher und treibt die stetige Weiterentwicklung
, TikTok) für nationale und internationale Märkte Konzeption, Koordination und Umsetzung von Social Media-Kampagnen Social Media-Monitoring, Erstellung von Reports und Ableitung von Handlungsfeldern Content
, Berichte) Ablageführung, Aktenverwaltung und Datenbankpflege Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Büromaterial organisieren und verwalten Informationsbeschaffung und Auswertung Reports
der Reports sowie quartalsweise inhaltliche Kommentierung und Analyse der Abschlüsse für die Kaufmännische Leitung Mitwirkung bei der Erstellung der Investitions- und Wirtschaftsplanungen Durchführung von Ad
und personalrelevante Reports, Statistiken und Auswertungen Sie arbeiten gemeinsam mit anderen Unternehmensbereichen am Nachhaltigkeitsreport des GESOBAU-Konzerns Sie wirken in enger Teamarbeit an der Umsetzung
. Was sind Deine Aufgaben? Durchführung der Jahresplanung und Unterstützung beim Jahresplanungsbericht Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Management-Reports (Soll/Ist) Kaufmännische
und haben Kenntnisse des Zahlungsverkehrs oder Umgang mit Cash-Managementsystemen erlangen können hohe Affinität zu systemgestützten Prozessen und Reports sowie analytische Fähigkeiten und Zielorientierung
und Erstellung von Reports sowie Überwachung des Fuhrparkbestandes Unterstützung bei dem Ausbau der Ladeinfrastruktur an unseren Standorten Stetige Beobachtung des Automobilmarktes vorwiegend im Bereich E
und Aktionsplänen, auch beim Kunden vor OrtAnpassung bestehender Programme nach erfolgreicher FehleranalyseZeitnahe Bearbeitung von 8D-Reports und Pflege einer WissensdatenbankEskalationsmanagement
und deren Qualität, sowie der kontinuierlichen Verbesserung des Prozesses Sie erstellen aussagekräftige Reports und präsentieren diese auf allen Managementebenen Sie arbeiten effektiv mit verschiedenen
- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungsrelevanten Fragen und Themenstellungen Erstellung von Statistiken und Reports Mitarbeit bei HR-Projekten Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Sachgerechte Archivierung und Dokumentation Unterstützung bei der Durchführung von Abschlussarbeiten Kontenklärung und -pflege Vorbereitung der Steuererklärung Erstellung von Reports Ihr Profil
und -pflege Vorbereitung der Steuererklärung Erstellung von Reports Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist erforderlich Sie haben mehrjährige Berufserfahrung
und Reparatur auf Bauteilebene an unseren Baugruppen und Geräten, vor allem in enger Zusammenarbeit mit unserer Entwicklungs-AbteilungKoordination und Abwicklung des Fehlerbeseitigungsprozesses (8D-Reports
Koordinators bei der Erstellung von Reports und StatistikenBetreuung des ZeitwirtschaftssystemsBetreuung und Beratung einer Mitarbeitendengruppe in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen
und Vorbereitung) Koordination von technischen Tätigkeiten, wie z.B. Kostenberechnung von Musterkosten, Auswertungen etc. Unterstützung des internen Transportmanagement Erstellung von Power BI Reports
auf und reporten dieseSie aktualisieren stehts die Kunden-/Stammdaten, um einen Überblick zu gewährleisten Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische oder fachbezogene Ausbildung, ein Studium oder ähnliche
der Mitarbeiter Durchführung von Melde- und Bescheinigungswesen Kompetenter Berater für externe Kunden/Institutionen Erstellung von Reports in Zusammenarbeit mit HR-Controlling und Finanzbuchhaltung Tatkräftige
(Personalkennzahlen, Statistiken, Reports), interne Kommunikation aller HR-relevanten Themen Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden zu sämtlichen HR-Themen Administration der verschiedenen HR
mit weiteren IT-Teams, der Erstellung von Dokumentationen und der ständigen Verbesserung unserer AbläufeFür verschiedene Nutzerkreise erstellst du passende Monitoring-Ansichten und -Reports Du hast
Reisemanagement, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Statistiken und Reports Selbständige Bearbeitung von Sonderaufgaben und Projekten Abgeschlossene
Portalen. Du analysierst die Kennzahlen unseres Bewerber-Tools Recruitee Regelmäßig erstellst Du auf Basis der KPIs Auswertungen und Reports für das ManagementDu benutzt alle gängigen Kanäle zur Anwerbung
der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Erstellung von Reports und Statistiken Umsatzsteuervoranmeldungen Klärung/Überwachung der offenen Posten inklusive Mahnwesen im Bereich der Debitoren
- und UmweltmanagementsQualitätsvorausplanung und Durchführung prozessbegleitender PrüfungenKundenbetreuung innerhalb des QualitätsmanagementErmittlung, Auswertung und Behebung von Qualitätsmängeln (Fehleranalyse, 8D-Report)Betreuung interner
Kontrollsystems (IKS) setzen wir ebenfalls auf deinen fachmännischen Blick.Dein umfassendes Know-how bringst du auch bei Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen, Standard-Reports, Auswertungen sowie Quartals
und SchnittstellenWeiterentwicklung und Optimierung der internen Finanzbuchhalter -Prozesse Erstellung von Reports, Auswertungen und StatistikenUnterstützung bei der Planung, Organisation und Koordination der Jahresabschlussprüfungen
AbgrenzungenUnterstützung bei der Jahresabschlusserstellung der Holding inkl. KonsolidierungUnterstützung bei der Erstellung von Reports und ad hoc AnalysenMitarbeit bei Planung, Budgetierung und Forecasts Bearbeitung
Reports und Verbuchen von Außenmontagestunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vorkenntnissen im Bereich der RechnungsprüfungBerufserfahrungFundierte MS Office KenntnisseAusgeprägtes
von NebenkostenabrechnungenKooperation mit dem Steuerbüro für die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und AbschlüssenMitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen und Reports für die Geschäftsleitung und InvestorenWichtige Rolle
oder vergleichbare Qualifikation Auditoren Ausbildung z.B. ISO 9001, IATF 16949, VDA 6.3 Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Erfahrung im Durchführen von internen Audits Erfahrung in der Bearbeitung von 8D Reporten
sowie Kontrolle der Entgeltabrechnungen für einen festen MitarbeiterbereichErstellen von Bescheinigungen und Bestätigungen (inklusive Meldewesen)Erstellung von Auswertungen/Reports/Statistiken
)Sie sorgen für die Erfassung/Offenlegung der Zahlungen an HCPs/HCOs für die Veröffentlichung des jährlichen FSA-Spend Report (Transparenzbericht) Sie kümmern sich um das Erfassen von Vertragsanforderungen
von Kreditlimitveränderungen über die Kreditausfallversicherung (Atradius)Bereitstellung von Daten für PrüferVerbuchung von Zollrechnungen und Klärung der ZollaufschubkontenErstellung diverser GRIP-Reports und anderer Ad-Hoc
von Kreditlimitveränderungen über die Kreditausfallversicherung (Atradius)Bereitstellung von Daten für externe und interne PrüferVerbuchung von Zollrechnungen und Klärung der ZollaufschubkontenErstellung diverser GRIP-Reports
AbfalltrennungOrganisation regelmäßiger Schulungen für unsere Mitarbeitenden an den Projekten zum Thema EntsorgungMaßnahmenentwicklung zur Optimierung der Entsorgungskosten und -prozesseErstellen von Reports, Analysen
und der Desinfektion. Die Produkte kommen vor allem im Spital- und Industriebereich, der Hygiene und im Life Sciences-Sektor zur Anwendung. Aufbereitung von Auswertungen und Reports sowie Implementierung und Betrieb
der Anforderungen an die Fachkunde laut § 9 Absatz 1 der AbfBeauftrV, Gewässerschutzbeauftragter (§65 WHG) sowie Immissionsschutzbeauftragter (§54 BImSchG, 5.BImSchV)Erstellen und Aufbereiten von Statistiken, Reports
. In dieser Position ist unternehmerisches Denken, Liebe zum Detail sowie die Fähigkeit auf Großprojekt-Level zu reporten und Empfehlungen auszusprechen gefragt. Hierbei agieren Sie als entscheidendes Bindeglied
und DatenbankenUnterstützung bei der Erstellung von HR-Reports und StatistikenPlanung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen Sie haben haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH/DH
und Reports zur Sicherstellung der Erreichung relevanter Kennzahlen und ZieleVorbereitung und Durchführung von LieferantenverhandlungenMitarbeit bei der Stammdatenanlage und Pflege aller Artikel
von Reports zur Verfolgung einzelner Vorgänge und Prozesse Sie haben mindestens eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im PersonalwesenSichere Umgang
unternehmens- und fachspezifischer Anwendungen und Reports sowie der SAP-Schnittstellen von und zu Sub- und FremdsystemenCustomizing und Anwendersupport (1st und 2nd Level) in den gesetzten SAP