und Optimierung von Prozessen und KPIs • Mitarbeiterbetreuung und -beratung zu internen Systemen und IT-bezogenen Fragen • Sie erstellen Management Reportings und Business Analyse Reports • Sie sind aktiv
und 8D Reports Sichere Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Erstellung von Projektanträgen und Reports Eingabe von Daten in Systemen Auswertungen von Qualitäts-, Termin- und Finanzdaten zur Sicherstellung des Projekterfolgs Verfolgen von Projekttasks Übernehmen von Sub
-Tools und Dokumentationen: Du unterstützt aktiv bei der Pflege von Projektmanagementtools z.B. Jira und hilfst beim Aufbau einer transparenten Wissensbasis. Erstellung von Reports: Du arbeitest
von Reports: Du arbeitest in der Erstellung von wöchentlichen und monatlichen Reports mit, die den Fortschritt unserer digitalen Projekte darstellen und Optimierungspotenziale aufzeigen. Unterstützung bei Team
Facility ManagementSie sind zuständig für das operative Portfolio-Controlling und die Erstellung von spezifischen Reports in Bezug auf z.B. Organisation, Kosten, Termine etc.Sie sind verantwortlich
Erstellen von Reports Nachhalten von Terminen Auswertung der Erfahrungen Unterstützung der PMs bei der Erstellung von regelmäßigen Project-tracking-Aufgaben Sie bringen mit Selbstständige, strukturierte
verschiedener Reports und Ad-hoc Analysen, wie zum Beispiel Profitabilitätsanalysen beteiligt. Darüber hinaus unterstützt Du das Team Projekte umzusetzen, sowie unsere Partner bei ihrem Onboarding und sorgst
zwischen Entwicklungsfachabteilungen, Projektleitung und Management Moderation und Organisation von Meetings sowie nachhaltiges Verfolgen offener PunkteErstellung regelmäßiger Reports über Zielerreichung und Projektstand; Abstimmung
, Projektleitung und Management Moderation und Organisation von Meetings sowie nachhaltiges Verfolgen offener PunkteErstellung regelmäßiger Reports über Zielerreichung und Projektstand; Abstimmung der Inhalte
von Datenverwaltungsprozessen Du leistest technische Unterstützung in der Optimierung von Reports über Microsoft Power BI Das wünschen wir uns Laufendes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften
und sind für die Pflege des Unterweisungstools verantwortlich Sie erstellen inhaltsvolle Dokumenten (Reports, Präsentationen, Auswertungen) Sie übernehmen engagiert Sonderaufgaben und eigene Projekte Sie unterstützen
und sind für die Pflege des Unterweisungstools verantwortlich Sie erstellen inhaltsvolle Dokumenten (Reports, Präsentationen, Auswertungen) Sie übernehmen engagiert Sonderaufgaben und eigene Projekte Sie unterstützen
Pflege und Verwaltung von Kundendaten und Vertriebsunterlagen Erstellung von Auswertungen, Analysen und Reports zur Vertriebsperformance Koordination und Kommunikation mit internen Abteilungen und externen
Datenerfassung und Bearbeitung von Reports und Protokollen Erstellen von Statistiken und Präsentationen Übernehmen von bereichsübergreifende, als auch eigene Projekte Planung und Nachbearbeitung von Meetings
in deinen AufgabenbereichAußerdem verantwortest du auch die Durchführung von Projektmeetings und das Erstellen von Projekt-Reports DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit IT
von Personalstatistiken und Reports Evtl. Übernahme kleinerer Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, HR-Bezug von Vorteil Mindestens ein Jahr Berufserfahrung
und Pflege von Stammdaten Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten
. Sie haben hierfür alle Eventualitäten im Kopf und für alle Herausforderungen der Tagesplanung eine Idee erarbeitet. Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports
bei der Bereitstellung von Daten, Berichten und Reports Du erstellst Unterlagen und Präsentationen bzw. bereitest diese vor Du organisierst Besprechungen und interne sowie externe Veranstaltungen Du fungierst
Sie sind für die interne und externe Korrespondenz sowie die Koordination von Terminen zuständlich Sie erstellen Dokumente, Protokolle, Reports, Präsentationen und Analysen Sie planen und organisieren Geschäftsreisen
Sie sind für die interne und externe Korrespondenz sowie die Koordination von Terminen zuständlichSie erstellen Dokumente, Protokolle, Reports, Präsentationen und AnalysenSie planen und organisieren GeschäftsreisenSie
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
-/Ist-Abgleich der VertragsleistungenBearbeitung und Pflege von StammdatenAnlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-SystemZuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw
Präsentation von internen Management-Reports mit und organisieren die Aktualisierung interner Anweisungen/Richtlinien. Den Planungs- und Reportingprozess unterstützen Sie durch Terminierung und Nachverfolgung
Präsentation von internen Management-Reports mit und organisieren die Aktualisierung interner Anweisungen/Richtlinien. Den Planungs- und Reportingprozess unterstützen Sie durch Terminierung und Nachverfolgung
von Terminplänen, dem Tracking von Aufgaben sowie der Steuerung bei der Erstellung bzw. Anpassung von Spezifikationen, Zeichnungen, Stücklisten und Prozessbeschreibungen. Reports/Auswertungen
, Terminen und Durchführungsorten Erstellung von Abläufen und Terminplänen für die Trainings- und Coaching-Durchführung Vorbereitung, Erstellung und Auswertung von Dokumentationen und Reports zum Fortschritt
und Konditionen mit Präsentationen für Sortimentszusammenstellungen, Messen und Lieferantengespräche sowie Protokolle und Reports werden von Ihnen professionell erstellt Sie erbringen Ihre Leistungen im Team
des Tagesgeschäftes und bei der Vorbereitung strategischer ThemenÜberwachung von Prozessabläufen innerhalb der GeschäftsbereicheGestaltung von Präsentationen und Erstellung von Management-Informationen, Reports sowie
und sind für die Pflege des Unterweisungstools verantwortlichSie erstellen inhaltsvolle Dokumenten (Reports, Präsentationen, Auswertungen)Sie übernehmen engagiert Sonderaufgaben und eigene ProjekteSie unterstützen
und sind für die Pflege des Unterweisungstools verantwortlichSie erstellen inhaltsvolle Dokumenten (Reports, Präsentationen, Auswertungen)Sie übernehmen engagiert Sonderaufgaben und eigene ProjekteSie unterstützen
von Teilnehmergruppen, Terminen und DurchführungsortenErstellung von Abläufen und Terminplänen für die Trainings- und Coaching-DurchführungVorbereitung, Erstellung und Auswertung von Dokumentationen und Reports
des Projekts und reporten an das Management Sie identifizieren potenzielle Risiken und Herausforderungen und entwickeln Maßnahmen zur Risikominimierung Sie sind für die inhaltliche Vor- und Nachbereitung
und zu optimieren. Daraus ergibt sich auch im Team eine sehr agile und motivierte Stimmung und daher viel Raum für Kreativität und Handlungsspielraum. Verantwortung für die Erstellung von Transfer Pricing Reports
genauso souverän wie die vorausschauende Planung und Koordination von Terminen und Meetings. Du erstellst und bearbeitest Berichte, Präsentationen und Reports und sorgst für eine sorgfältige
und Durchführung von Messeauftritten Des Weiteren erstellst du Reports für Verkaufsprognosen oder Umsatzzahlen und greifst dem Sales-Team bei der Angebotserstellung unter die Arme Zu guter Letzt agierst
von Angeboten, Verträgen und Reports Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung idealerweise in einem ähnlichen AufgabengebietAusgeprägte Affinität zu Zahlen
und/oder DienstleisternVorbereiten von Meetings sowie Teilnahme an diesenErstellen von Berichten und Reports sowie eigenständige AktualisierungMithilfe beim Umsetzen von NeuerungenÜbernahme und Mithilfe von div. Projekten
und Durchführung von anspruchsvollen ProjektenControlling/Monitoring von Projekten und Aufgaben der GeschäftsleitungAnfertigung von Reports, Analysen und Entscheidungsvorlagen (wie Projektkosten, Umsatzanalysen
, Terminmanagement und internationale Reiseplanung Koordination sowie Vor- und Nachbereitung interner und externer MeetingsErstellung von Entscheidungsvorlagen Erstellung von monatlichen Reports Organisation
von Präsentationen, Aufbereiten von Statistiken und Reports Durchführung der internen und externen Kommunikation Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in personalbezogenem
die Projektdokumentation, das Projektcontrolling und Follow-Up unterstützen. das PMO bei der Vorbereitung der verschiedenen Projektgremien unterstützen. Regelmäßige Reports (Dashboards) über das Projektportfolio erstellen
von Kundenpräsentationen und Projektgesprächen Verantwortliche Steuerung der projektbezogenen Termine und Aufgaben (Konzepte, Werkzeuge/Methoden Gate-Reporte, Freigaben, Budget/Kosten, Ressourcen) Koordinierung
zur Einhaltung der Ziele und Qualität Aufstellung und fachliche Leitung eines Projektteams Dokumentation, Kontrolle und Report des Projektverlaufs Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes technisches
mit den strategischen Einkäufern sind Sie für die Auswahl, Bewertung und Betreuung von Lieferanten verantwortlich und können die Aktivitäten effizient reporten und controllen. Zudem übernehmen Sie die spezialisierte
und Durchführung von Due-Diligence-Prozessen im Zusammenhang mit M&A-TransaktionenSchnittstelle zu und Zusammenarbeit mit dem Bereich Finanzen und ControllingDurchführung von Analysen sowie Erstellung von Reports
von Montageverhandlungen Ausarbeiten bzw. Kontrolle von Kalkulation für Montagen (Mechanik und Verrohrung) Bearbeitung / Unterstützung bei der Erstellung von Claims Erstellung der wöchentlichen / monatlichen Reports
Projektmanagement Office (PMO) im Carve Out Controlling, Tracking und Reporting von HR-Prozessen Auswertung von Finanzzahlen Aufbereitung von Controlling Reports Erstellung von Präsentationen Meeting Management
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Technik, Qualitäts- und Projektmanagement, Regionalbetrieben Erstellung von regelmäßigen Reports und Analysen zur Kundenentwicklung Ihr Profil Abgeschlossene