der Prüfteile und Pflege der Bilddatenbank Mithilfe bei der Reklamationsbearbeitung Labortätigkeiten Unterstützung bei der Erstellung von 8D-Reports Was bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung
im Abrechnungssystem Bearbeitung von Gehaltsanpassungsprozessen im Abrechnungssystem Entgeltumwandlungen und Sachbezüge gemäß deutschem Lohnsteuerrecht Erstellung von Statistiken, Listen, Reports und Bescheinigungen
und Projekte Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen, Meetings, Geschäftsreisen, Veranstaltungen, Führungskräfte-Events sowie Beiratssitzungen Erstellung von Präsentationen, Reports
für die Verkaufsförderung in den Systemen SAP CoR / ICM und COBIS für die Vertriebsregion Deutschland Freigabe eingereichter Anträge in der Verkaufsförderung zur Auszahlung Erstellung von Reports für den Bereich
und Stundensätzen Mitwirkung bei der Durchführung von Ad-hoc- und Abweichungsanalysen Mitwirkung am Auf- und Ausbau von Controllinginstrumenten Erstellung von Statistiken / Auswertungen / Reports Erstellung
und Analyse von Monats- und Jahresabschlüssen zuständig. Sie koordinieren und erstellen Reports und Auswertungen. Sie unterstützen im betrieblichen Steuerwesen. Sie stimmen sich mit der Finanzbuchhaltung ab
eines reibungslosen Materialflusses Überwachen und steuern der Produktionsaufträge Durchführen von Kapazitäts- und Bedarfsanalysen zur Identifizierung von Engpässen und Optimierungspotenzialen Erstellen von Reports
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Was wirst du tun Erstellung der Liquiditäts- und Finanzierungsplanung Erstellung und Analyse regelmäßiger Reports über Banklinien und liquide
bei der Erstellung von Reports und Auswertungen für das Management Damit können Sie punkten als Mitarbeiter Rechnungswesen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich
eines reibungslosen Materialflusses Überwachen und steuern der Produktionsaufträge Durchführen von Kapazitäts- und Bedarfsanalysen zur Identifizierung von Engpässen und Optimierungspotenzialen Erstellen von Reports
in allen kaufmännischen Belangen Anfertigung der monatlichen Reports und Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung der Budgetplanung und Forecasts sowie Abweichungsanalysen und Ad-hoc-Auswertungen
im In- und Ausland durch Kreiere kreativ vielfältige Reports, Analysen und Statistiken Entfalte in einer dynamischen Umgebung deine Expertise und Erfahrung! Ihre Qualifikation: Du hast eine erfolgreiche kaufmännische
) Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung Vorbereitung von Meetings/Calls, Bereitstellung und Erarbeitung von Präsentationen, Reports, Statistiken, Protokollen und Unterlagen Interne und externe Korrespondenz
für Sozialversicherungsträger und Behörden Beraten von Mitarbeitern und Führungskräften in sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Sachverhalten Erstellen von Reports und Statistiken Unsere Anforderungen Erfolgreich
Bearbeitung von Dokumenten, z.B. Verträge und Reports Steuerung der Terminkoordination und des Travel-Managements sowie der Abrechnung Effizientes und selbständiges Management des Tagesgeschäfts, z.B
, Präsentationen, Statistiken, Reports und sonstiger Projektarbeit Terminmanagement sowie Planung von Events, Veranstaltungen, Sitzungen und Workshops inklusive deren Vor- und Nachbereitung Kommunikative
: Unterstützung des Site Managers und des Führungsteams der Site in allen administrativen Aufgaben Reibungslosen Ablauf von Managementprozessen des Standorts Erstellung von Reports, Protokollen
rund um das Zeitwirtschaftssystem Interflex 6040 Ansprechpartner für Mitarbeitende in allen Belangen der betrieblichen Altersvorsorge Erstellung von Reports und Statistiken Weiterentwicklung
von Microsoft PowerBI Reports Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Alternativ eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung Fundierte
und Dokumenten Installation und Pflege der Soft- und Hardware Aufbereitung von Daten, sowie Entwicklung und Erstellung von Reports Erster Ansprechpartner für die Kollegen bei technischen Fragen Problemen
und analysieren die Eco Auswertungen, Trainings, Reports Sie steuern verschiedene Prozesse und sind zuständig für die Personalplanung Sie übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten DAS PROFIL
Datenabfrage über einen vorhandenen Power-BI Report mit Datenexport nach MS-Excel Durchführung von Werteflusskorrekturen, z.B. Erstellung von Gut- und Lastschriften im SAP P41 nach Vorgabe Unsere Anforderungen
bei der Erstellung bzw. Anpassung von Spezifikationen, Zeichnungen, Stücklisten und Prozessbeschreibungen Erstellung und Auswertung von Reports/Auswertungen Erstellung und Dokumentation von Prozessen Unsere
des Zahlungsverkehrs Erstellen von diversen Reports Unterstützung in Forecast und Budget Prozessen Unterstützung bei der Prozessoptimierung in Debitoren und Kreditoren Bereichen Mitarbeit bei der Entwicklung
aller Anforderungen und Spezifikationen Dokumentation und Erstellung der Qualitätsprobleme nach vorgegebenem Prozess, beispielsweise 4D- und oder 8D-Reports Zuarbeit des Fachbereichs bei der Erstellung von QS
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort Hamburg als Data Analyst (m/w/d) 80% Remote. Deine Aufgaben Neu- und Weiterentwicklung von Reports, Berichten und Dashboards
der Qualitätsprobleme nach vorgegebenem Prozess, beispielsweise 4D- oder 8D-Reports Zuarbeit des Fachbereichs bei der Erstellung von QS-Dokumenten zur Auslieferung von Produkten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
im Hinblick auf Wirksamkeit, Effizienz, Sicherheit und Funktionstrennung Zuständig für finanzielle Audits Bewertung der Reports und Festlegung angemessener und durchführbarer Maßnahmen zur Abhilfe Erstellung
Vertragsdokumenten Anfertigung von Reports, Präsentationen, Statistiken und Auswertungen Pflege und Kontakt zu Agenturen und Kooperationspartnern Führung des Teams Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
und Arbeitsvertragserstellung Arbeitsrechtliche Beratung und Unterstützung der Bereichs- und Fachbereichsleiter Erstellung von Statistiken und Reports im HR-Bereich Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung
von BG-Unfallmeldungen Administration, Pflege und Digitalisierung der Personalakten sowie Pflege des Zeitwirtschaftssystems Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Unsere Anforderungen
Aufgaben im Bewerbermanagement Begleitung von Ein- und Austrittsprozessen Erstellung von Stellenbeschreibungen, Statistiken und Reports Unterstützung bei Projekten Was bringst Du mit ? Erfolgreich
- und Rentabilitätsberechnungen Anfertigung von Reports für die Einrichtungsleitungen und deren Vorstand Weiterentwicklung und Modernisierung des gesamten Planungsprozesses Aktive Einbringung eigener Ideen
und Analyse von Schliffbildern sowie Unterstützung bei der Erstellung von 8D-Reports Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Werkstoffprüfer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation (Erste
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Ihre Aufgaben Produktkalkulationsanalyse Übermittlung aller Reports und Meldungen gemäß HGB sowie Bilanzkontrolle
im Maschinenbau oder angrenzend, z.B. Automobil oder Luftfahrt Gute Kenntnisse in 8D-Report, Ishikawa und 5-Why sowie in MS-Office Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau Ausgeprägter Qualitätsgedanke
Organisation und Überwachung von Rollouts Bearbeitung von Retouren sowie des Beschwerdemanagements Erstellung Reports für den Kunden Übernahme von Reports Helpdesk, Wareneingang und Warenausgang Überwachung
und Reports für die operativen Bereiche Diese Qualifikationen bringst Du mit: • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Beruf • Erste Berufserfahrung
Prozessen Gestaltung der Transformation hin zu einem digitalisierten Unternehmen Verantwortung für die Gestaltung des betriebswirtschaftlichen Informationssystems und Anfertigung von aussagekräftigen Reports
, Auswertungen und Reports Verwaltung von Personalakten Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Kommunikations
von Statistiken, Auswertungen und Reports Verwaltung von Personalakten Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert
Erstellung von 8D Reports mit Ursachenermittlung und Koordination notwendiger Maßnahmen mit abschließender Wirksamkeitsprüfung Unterstützung bei der Weiterentwicklung der QM-Prozesse inklusive Erstellung
bei der Erstellung von Reports und Auswertungen für das Management Damit können Sie punkten als Mitarbeiter Rechnungswesen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich
Kontenklärung Durchführung von Sachkonten- und Debitorenbuchungen Bearbeitung interner Workflows Vorbereitung monatlicher Reports Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung sowie 3-4 Jahren
in der Wissensdatenbank Erstellen von regelmäßigen ITSM-Reports Erstellung und Aktualisierung der Lösungsdokumentation Aktive Kommunikation zwischen First-, Second- und Third-Level-Service Unsere Anforderungen Erfolgreich
, idealerweise zudem Erfahrung im Stahlbau Kenntnissen in ISO 9001, 14001 und OHSAS 18001 Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Routine im Umgang mit Reporting-Tools, z.B. 8D Report
Erfahrung im Stahlbau Kenntnissen in ISO 9001, 14001 und OHSAS 18001 Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Routine im Umgang mit Reporting-Tools, z.B. 8D Report, und anderen Qualitätsmanagement-Methoden
mit MS-Office und SAP Routine im Umgang mit Reporting-Tools, z.B. 8D Report, und anderen Qualitätsmanagement-Methoden Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bereitschaft
Erfahrung im Stahlbau Kenntnissen in ISO 9001, 14001 und OHSAS 18001 Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Routine im Umgang mit Reporting-Tools, z.B. 8D Report, und anderen Qualitätsmanagement-Methoden
Erstellung von HR-Reports Übernahme von operativ-administrativen Aufgaben wie z.B. Pflege, Prüfung und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der Personalakten (physisch/digital) Unterstützung