von Reporting-, Analyse- und Dashboard-Lösungen Beratung des oberen Managements Konzeption und Realisierung von Standard-, Ad-hoc- und Analyse-Reports zu logistischen/betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
und nehmen bereits installierte mechatronischen Schüco-Produkten vor Ort in Betrieb Dabei arbeiten Sie mit moderner Software zur Erstellung von Reports Sie unterstützen bei Entwicklungs
bestehender und neuer ProzesseSie begleiten den JahresabschlussSie unterstützen bei der Erstellung und Analyse von Reports Anforderungen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
mit dem Management und Controlling der Tochtergesellschaften zusammen, um Wachstum und Profitabilität zu fördernSie erstellen und analysieren die Reports der TochtergesellschaftenSie leiten den Forecast
auf und reporten dieseSie aktualisieren stehts die Kunden-/Stammdaten, um einen Überblick zu gewährleisten Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische oder fachbezogene Ausbildung, ein Studium oder ähnliche
sich am strategischen Finanzmanagement und an Projekten Sie tragen zur Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse, der Digitalisierung und des in-ternen Kontrollsystems bei Sie erstellen Statistiken und Reports
der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Erstellen von Präsentationen, Reports, Protokollen und Analysen Pflege
, Controlling und Risikobewertung der Lieferperformance Mitarbeit in nationalen und internalen Projekten Erstellung von Reports Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Luft- und Raumfahrt
-Dokumentation, Reports, Statuts, KPI,etc. ... Erstellen und Überarbeitung von Terminplänen und Arbeitsfortschrittsberichten Identifizierung von Abweichungen (Ist/Soll Vergleich) und Vorschläge
results from trials and generate reports Run cost pre-assessment by creating specific manufacturing model into a Excel based software Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen
Fachliche Führung von Projektteams inkl. Ressourcen- und Kostenplanung und Reporting Durchführen von Lebensdauer- und Rissfortschrittsberechnungen Erstellen und Prüfen von Stress Reports (z.B. Stress Dossier
mit den Abteilungen Arbeitsvorbereitung, Logistik und Engineering Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung Täglicher Report an den Leiter Base Maintenance Kommunikation und Koordination mit den Kundenvertretern
von KorrekturmaßnahmenTeilnahme an regelmäßigen Steckbrief Reviews/MeetingErstellung von Terminplänen Projekt-Dokumentation, Reports, Statuts, KPIEinsatz- und Reisebereitschaft (haupts. zu den PAG Standorten) Ihr Profil
der Fertigungssteuerung hinsichtlich Materialbedarf/MaterialauswahlMaterialverfügbarkeitsprüfung und VerfolgungFehlteilanalysenAuswahl von Alternativmaterialien gem. IPC/NormenErstellung von Controlling Reports (intern
Messung der Lieferanten-Qualitätsleistung einschließlich Verbesserung (Q-KPI, Analyse, 8D Report) Überwachung der Umsetzung von Standardisierungen Behebung von Liefer- und Leistungsstörungen bei PAG
mit entsprechender Sicherstellung der UmsetzungErstellen von qualitätsrelevanten Dokumenten wie Ground Test Instruction (GTI), Acceptance Test Report (ATR), Industrial Flow-charts, Verfahrensanweisungen
Unterstützung beim Aufmaß, Abgleich, Kontrolle und Report Ausführung in 2D/3D ACAD, 3D Software (Recap, Navisworks, Top Solid) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Tischler/Bauzeichner/Technischen Zeichner
durch relevante KPIs (Key Performance Indicators) Monatliche Erstellung von Status-Reports sowie Einleitung von Hands-on Maßnahmen zur Verbesserung der Qualifikation aller Produktions-Mitarbeitenden. Unterstützung
von Entwicklungen auf Basis der Datengrundlage Entwicklung und Erstellung von Reports und KPIs Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbar Mehrjährige
improve visualization and report in QlikSense and Skywise lead small business topics Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
und personalrelevante Reports, Statistiken und Auswertungen Sie arbeiten gemeinsam mit anderen Unternehmensbereichen am Nachhaltigkeitsreport des GESOBAU-Konzerns Sie wirken in enger Teamarbeit an der Umsetzung
mit Projektbeteiligten, Kundenvertretern und Drittfirmen Überwachen aller vertraglichen Details der internationalen Projektverträge Erarbeitung projektspezifischer Plandaten und Reports Reporting in Projektteams
. 100 Mitarbeitenden (5 Direct Reports) Verantwortung für die Einhaltung der Produktionsziele insbesondere in Bezug auf Ausbringung, Termine, Qualität und Kosten Steigerung der Produktivität
und Begleitung der Projektmanager und Integratoren bezüglich Analyse, Beschreibung und Modellierung von Fähigkeiten, Prozessen und SystemenEntwicklung eines Reifegradmanagements zum Nachverfolgen und Reporten
Zu den Hauptaufgaben gehören: Überprüfung und Validierung von Daten Erstellung von regelmäßigen Reports Pflege von Stammdaten in SAP SuccessFactors Erstellung von ad hoc Analysen Zusammenführung und Aufbereitung
des projektinterne Risiko- und Claim- und Contract Management Verantwortlichkeit für die Organisation des kaufmännischen Teilprojektes und Sicherstellung, dass sämtliche Reports im Projekt und pünktlich erstellt
und Vorbereitung) Koordination von technischen Tätigkeiten, wie z.B. Kostenberechnung von Musterkosten, Auswertungen etc. Unterstützung des internen Transportmanagement Erstellung von Power BI Reports
, Dokumentenerstellung, Changes, Arbeitspakete, Prüfberichte, usw.) Erstellung, Pflege, Auswerten und Koordinieren von Aktions- und Übersichtslisten Erstellung von Präsentationen und Reports Zuarbeit zur Erreichung
von Auswertungen Erstellung und Aktualisierung von Reports Prüfung von Sonderbestellungen Unterstützung des Einkaufs mit Analysen und Wettbewerbsvergleichen Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie stellen die Werksabläufe und die kontinuierliche Weiterentwicklung am Produktionsstandort Lübeck sicher Sie führen ein Team von zehn Direct Reports (m/w/d) aus den Bereichen
und regelmäßige Abstimmung der Konten Überwachung von Budgetvorgaben, Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Reports zur finanziellen PerformanceUnterstützung bei internen und externen Prüfungen sowie Audits
) für den Bereich Lieferantenqualität: Bearbeitung von Lieferantenreklamationen Anforderung und Bearbeitung von Lieferantenstellungnahmen (8D-Reporte) Bewertung von Fehlerursachen und Qualitätskosten
Ihren Mitarbeitern beratend zur Seite Sie behalten den Überblick über alle Kennzahlen und erstellen regelmäßig individuelle Reports Enge Zusammenarbeit mit fachübergreifenden Abteilungen sowie externen
von Lieferantenreklamationen Anforderung und Bearbeitung von Lieferantenstellungnahmen (8D-Reporte) Bewertung von Fehlerursachen und Qualitätskosten Lieferantenbetreuung und -entwicklung Durchführung von Auswertungen
) für den Bereich Lieferantenqualität: Bearbeitung von Lieferantenreklamationen Anforderung und Bearbeitung von Lieferantenstellungnahmen (8D-Reporte) Bewertung von Fehlerursachen und Qualitätskosten
und regelmäßige Abstimmung der Konten Überwachung von Budgetvorgaben, Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Reports zur finanziellen PerformanceUnterstützung bei internen und externen Prüfungen sowie Audits
und Binnenschiff Integration und Pflege der Kundendaten sowie Erstellung regelmäßiger Reports zur Analyse und Optimierung unserer Dienstleistungen Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Finance und allen operativen
Ihre täglichen Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d): Unterstützung des Vertriebsinnendienstes sowie der Geschäftsleitung Erstellen von Statistiken, Übersichten, Präsentationen, Reports und Auswertungen
Identifizierung von Abweichungen (Ist/Soll Vergleich) und Vorschläge von Korrekturmaßnahmen Teilnahme an regelmäßigen Steckbrief Reviews/Meeting Erstellung von Terminplänen Projekt-Dokumentation, Reports, Statuts
Mitarbeiter für die Position des "Projektmitarbeiter" (m/w/d). (Referenznummer 0093SU2024PAG) Ihre Aufgaben: Erstellung von Projekt-Dokumentation, Reports, Statuts, KPI, etc. ... Erstellen
von Kundenanfragen Reklamationsbearbeitung Terminverfolgung Erstellung von Reports und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Dialogmarketing
Messprogrammen Messungen für Neu- und Serienteile vornehmen Messprotokolle auswerten und ggf. anpassen Durchführung von 8D-Reports Mithilfe im Qualitätsmanagement Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung
-Transparanzkodex, Antikorruptionsgesetz, DSGVO). Erfassung/Offenlegung der Zahlungen an HCPs/HCOs für die Veröffentlichung des jährlichen FSA-Spend Report (Transparenzbericht) Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
online über unseren Bewerberfragebogen Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören: Sie übernehmen Einkaufsaktivitäten bei Facilitymanagement Projekten und anhand von Sourcing-Tools und Reports managen
und Kontrolle der Kundenanfragen Projektlogistik Überwachung von täglichen Ankunfts-, Abfahrts- und Fahrzeiten der Verkehrsträger Erstellung von KPI-Reports Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung
mit allen tangierenden Bereichen Erstellung und Pflege von 8D-Reporten zum Kunden inkl. Maßnahmendefinition und Maßnahmenverfolgung sowie der Sicherstellung der Nachhaltigkeit der Maßnahmen Plausibilitätsprüfung
in allen personalrelevanten Themenstellungen Unterstützung bei der Erstellung von Reports und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal Einschlägige
Projekten Erstellung von Reports Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Luft- und Raumfahrt oder eine vergleichbare Qualifikation Über zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich
Vorstellungen und die der Teammitglieder Überwachung des Qualifikationsstandes durch relevante KPIs (Key Performance Indicators) Monatliche Erstellung von Status-Reports sowie Einleitung von Hands-on Maßnahmen
Report (UCR) Interdisziplinäre Kooperation mit Entwicklung, Einkauf, Produktion, Qualität, Controlling und Logistik Entwickeln, Dokumentieren, Umsetzen und Nachhalten von geeigneten Maßnahmen