von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw. ggf
Vorbereitende Arbeiten zum Jahresabschluss Erstellung von Umsatz-, Ertrags- und Liquiditätsplanungen, Forecasts, Reports Ein betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine kaufmännische Ausbildung
, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Unterstützung beim Erstellen von Auswertungen, Reports und anderen Berichtswesen-Aufgaben Effizientes Bestellwesen zur Sicherstellung der reibungslosen
Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System. Unterstützung beim Erstellen von Auswertungen, Reports und anderen Berichtswesen-Aufgaben. Effizientes Bestellwesen zur Sicherstellung
, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Unterstützung beim Erstellen von Auswertungen, Reports und anderen Berichtswesen-Aufgaben Effizientes Bestellwesen zur Sicherstellung
und Abschluss von Aufträgen im IT-System Unterstützung bei der Berichterstellung durch Erstellung von Auswertungen und Reports Abwicklung und Koordination von Bestellungen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
von KundenEigenständige Erstellung von Auswertungen/Reports Konstanter Austausch und Koordinierung mit dem Außendienst Weitere allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
von KundenEigenständige Erstellung von Auswertungen/Reports Konstanter Austausch und Koordinierung mit dem Außendienst Weitere allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
im Projektmanagement Erstellung von Reports und Präsentationen Deine Tools im Alltag: Microsoft: Outlook, Teams, PowerPoint, Excel OneTMS (CRM Tool) Deine Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische
Bereitstellung von Project Reports sicher (Hierzu sind manuelle Schritte außerhalb des SAP-Systems z.B. mittels Excel erforderlich) Ferner unterstützt Du bei der Daten-Konsolidierung und Zusammenstellung
: Mit deinem Fachwissen im Bereich SAP Project System (PS) unterstützt du das PMO beim Anlegen von neuen Projekten S/4-System des BusinessDu stellst die fristgerechte Bereitstellung von Project Reports sicher (Hierzu
Bearbeitung von Reklamationen Bearbeitung der (digitalen) EingangspostKonten- und Bestandsabgleich Berechnung von VermittlungsprovisionenUnterstützung bei der Erstellung von Reports Ihr Profil: Abgeschlossene
für stationäre und mobile Pflege Sie kalkulieren und bereiten Kennzahlen vor Sie führen die Abweichungsanalyse des monatlichen Soll-Ist-Vergleichs durch Sie erstellen monatliche Reports, Ad-hoc-Berichte, Budgets
für stationäre und mobile PflegeSie kalkulieren und bereiten Kennzahlen vorSie führen die Abweichungsanalyse des monatlichen Soll-Ist-Vergleichs durchSie erstellen monatliche Reports, Ad-hoc-Berichte, Budgets
Wirtschaftsplänen und Reports Nachhaltiges Mietforderungsmanagement einschließlich selbständiger Bearbeitung des außergerichtlichen Mahnverfahrens Vorbereiten, erstellen und nachbearbeiten
, Reports, usw.)Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.ggf. Bestellwesen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen
von internen Regelmeetings Unterstützung im Tagesgeschäft der einzelnen Prozesse Erstellung von Reports und Auswertungen Pflege von Maßnahmenkatalogen Unterstützung des Prozessmanagers im Tagesgeschäft Arbeiten
und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Erstellung von Reports und Auswertungen für die Geschäftsleitung Unterstützung bei der Optimierung von Geschäftsprozessen und Sicherstellung der Compliance
und Verwaltung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen Erstellung von Reports und Auswertungen für die Geschäftsleitung Unterstützung bei der Optimierung von Geschäftsprozessen und Sicherstellung der Compliance
Bereitstellung von Project Reports sicher (Hierzu sind manuelle Schritte außerhalb des SAP-Systems z.B. mittels Excel erforderlich) Ferner unterstützt Du bei der Daten-Konsolidierung und Zusammenstellung
Bereitstellung von Project Reports sicher (Hierzu sind manuelle Schritte außerhalb des SAP-Systems z.B. mittels Excel erforderlich) Ferner unterstützt Du bei der Daten-Konsolidierung und Zusammenstellung
von Verkaufsgesprächen und PreisverhandlungenSupport und Controlling von Sales-Strategien und -ZielenErstellen von Auswertungen und Analysen im CRM-SystemErstellen von Regelberichten (Umsatz-Report, Sales-Analysen
. bei Planungen und Abrechnungen von Projekten Ermittlung von Vertriebsergebnissen Abrechnung diverser Service- und Dienstleistungen Erstellung von Reports und Analyse von Kennzahlen Pflege von Akten Unsere
von Reports zur Darstellung des Geschäftsbereiches Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich der Logistik und Spedition, z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung
Anfertigung von Statistiken und Reports Organisation und Assistenz bei Team- Meetings, Telefonkonferenzen und Kunden- Meetings Allgemeine Büroorganisation Besprechungs- und Telefongesprächsnotizen sowie
Lieferantenmarktanalysen sowie strategisches Lieferantenmanagement Erstellung von Reports und Statistiken sind für Sie kein Problem Das bringen Sie für Ihren Neuen Job mit : Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Erstellung von Reports Unterstützung im Bereich Logistik Einhaltung von Abteilungszielen bzw. von Projektzielen Kommunikation und Koordination der internen und externen Schnittstellen Überwachung
der Korrespondenz Prüfung eingehender Rechnungen Erstellung von Zahlungsanweisungen Pflege von Stammdaten Abwicklung von Bestellungen Bearbeitung von Beschwerden Erstellung von Reports und Statistiken Ihr Profil
Geschäftsvorfälle in SAP Durchführung von Korrekturbuchungen Buchung von Rücksendungen an den Kunden Kontrolle der Begleitpapiere auf Vollständigkeit Erstellung von Reports sowie Übergabe der Geräte
Geschäftsvorfälle in SAP Durchführung von Korrekturbuchungen Buchung von Rücksendungen an den Kunden Kontrolle der Begleitpapiere auf Vollständigkeit Erstellung von Reports sowie Übergabe der Geräte
an die Krankenkasse Erstellung, Interpretation und Auswertung von Excel-Reports Schnittstelle zwischen in- und externen Abteilungen Unterstützung innerhalb des Teams bei anfallenden Tätigkeiten Unsere Anforderungen
und vielem mehr Ihre Aufgaben Erstellung von diversen Excel-Reports neben Plausibilitätskontrollen unter Nutzung von Makros Bearbeitung von Kreditanträgen Prüfung von unterlagen auf Vollständigkeit
halten Sie up to date und steuern die Personaleinsatzplanung in unsere IT-Systeme ein, was Sie ebenfalls in akkuraten Reports dokumentieren. Sie brennen für digitale Tech-Innovationen, beobachten Branchen
halten Sie up to date und steuern die Personaleinsatzplanung in unsere IT-Systeme ein, was Sie ebenfalls in akkuraten Reports dokumentieren. Sie brennen für digitale Tech-Innovationen, beobachten Branchen
Erfolgsauswertung und Ableitung von lösungsorientierten Verbesserungsvorschlägen Administrative Fachabteilungsaufgaben wie z.B. Listenaktualisierungen oder Erstellung von Reports für die Geschäftsleitung Umfassendes
der Bauteile sowie Erstellung von Befundberichten und Reports Bearbeitung von administrativen Tätigkeiten in Servicevorgängen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische
und Auswertungen sowie Reports Abwicklung des Tagesgeschäfts der Zeiterfassung (Arbeits-, Abwesenheits-, Urlaubszeiten etc.) Durchführung von Belastungsanalysen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw. ggf. Bestellwesen Das bringen
Forderungsmanagements Beantragung von Bürgschaften Optimierung der Vertragsprüfung Unterstützung des Projekteinkaufs Bearbeitung der Kundenanfragen und Optimierung der Angebotsvorbereitung Erstellung von Reports
Forderungsmanagements Beantragung von Bürgschaften Optimierung der Vertragsprüfung Unterstützung des Projekteinkaufs Bearbeitung der Kundenanfragen und Optimierung der Angebotsvorbereitung Erstellung von Reports
nach SOPs und Analysen zu einzelnen Krankenkassen Erstellen von Stichproben-Analysen und Reports, Zusammenstellen von Daten z.B. für Anfragen von Krankenkassen Initiieren und Begleiten der Freigabe
und Stundensätzen Mitwirkung bei der Durchführung von Ad-hoc- und Abweichungsanalysen Mitwirkung am Auf- und Ausbau von Controllinginstrumenten Erstellung von Statistiken / Auswertungen / Reports Erstellung
des projektinterne Risiko- und Claim- und Contract Management Verantwortlichkeit für die Organisation des kaufmännischen Teilprojektes und Sicherstellung, dass sämtliche Reports im Projekt und pünktlich erstellt
bei der Vor- und Nachbereitung interner Reports Ansprechpartner für Kunden und Finanzierer bei projektbezogenen kaufmännischen Themen Interne Kosten- und Leistungsrechnung als Grundlage für Kontroll-, Plan- und Prognoserechnungen
auf kaufmännischer Ebene Du berätst das Management aktiv und übergreifend in kaufmännischen Belangen Du entwickelst eigenständig Analysen, Management-Reports und steuerst die Geschäftsjahresplanung für Kunden
-Prozesse Identifizierung von Problembereichen in Produktion/Logistik/Remarketing, in denen RMAs reduziert werden können Regelmäßiges Erstellen und Auswerten von relevanten Reports Untersützung
- und Inbetriebsetzung Ausarbeitung von Schriftsätzen und Entscheidungsvorlagen in deutscher und englischer Sprache Erstellung monatlicher Claim-Reports mit Berichterstattung an die Geschäftsleitung Abgeschlossenes
(Vertragsgrundlage BGB und VOB) sowie Rechnungserstellung an unsere Kunden und Überwachung der fristgemäßen Zahlungseingänge (Forderungsmanagement)Erstellung der monatlichen Reports und Mitwirkung bei Monats
- und Inbetriebsetzung Ausarbeitung von Schriftsätzen und Entscheidungsvorlagen in deutscher und englischer Sprache Erstellung monatlicher Claim-Reports mit Berichterstattung an die Geschäftsleitung Abgeschlossenes
und Pflege von Stammdaten Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten