und Erstellung der Qualitätsprobleme nach vorgegebenem Prozess, beispielsweise 4D- oder 8D-Reports Zuarbeit des Fachbereichs bei der Erstellung von QS-Dokumenten zur Auslieferung von Produkten Unsere Anforderungen
von regelmäßigen ITSM-Report Kommunikation des Status bzw. der Lösung an die Anwender Selbstständige Monitoring-Überwachung der Verfügbarkeit der Systeme Mithilfe bei der frühzeitigen Problemerkennung
-Reports im Rahmen des wiederkehrenden monatlichen Reportings Unterstützung bei der Erstellung der Angebotskalkulation, des Angebotes und der Abrechnung für die Fertigung von Kleinaufträgen Datenerfassung
der Einkaufsaktivitäten bei Facilitymanagement-Projekten und Managen der Facilitymanagement-Gewerke anhand von Sourcing-Tools und Reports Ermitteln von Rahmenvertragspartnern, Erstellen, Verlängern und Monitoren
und Projekte Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen, Meetings, Geschäftsreisen, Veranstaltungen, Führungskräfte-Events sowie Beiratssitzungen Erstellung von Präsentationen, Reports
von Warenbestandbuchungen Erstellung von Reports und Auswertungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Speditionskaufmann Erste Praxis in einer Einkaufsorganisation
, Bescheinigungen und weiteren Schriftstücken Erstellung von Standard-Reports und Auswertungen Unterstützung des Rekrutierungsprozesses und Sicherstellung eines guten Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeiter
im Abrechnungssystem Bearbeitung von Gehaltsanpassungsprozessen im Abrechnungssystem Entgeltumwandlungen und Sachbezüge gemäß deutschem Lohnsteuerrecht Erstellung von Statistiken, Listen, Reports und Bescheinigungen
der monatlichen Meldung an das Statistische Bundesamt Durchführung von Fehleranalysen, Korrekturbuchungen und Stammdatenpflege Erstellung von verpflichtenden Monatsabrechnungen und Reports für Zollbehörden
Verantwortung für die Bearbeitung von Reklamationen, inklusive Ursachenanalyse, Lessons learned und 8D-report Abstimmung von Qualitäts- und Unternehmenszielen mit der Geschäftsführung Zuständigkeit
von verpflichtenden Monatsabrechnungen und Reports für Zollbehörden Reporting von Zöllen und Einfuhrumsatzsteuer an interne Buchhaltungsabteilungen Funktion als Ansprechpartner für zollrechtliche, organisatorische
auf Kostenübernahme Erstellung von Monatsstatistiken und Reports Verbesserung und Weiterentwicklung laufender Buchhaltungsprozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
- und Heißgetränke und spannende Firmenevents Subventioniertes Firmenrestaurant Ihre Aufgaben Erstellung der lokalen Quartals- und Jahresabschlüsse, Reports sowie Statistiken und Auswertungen Durchführung
-Transparanzkodex, Antikorruptionsgesetz, DSGVO) Erfassung/Offenlegung der Zahlungen an HCPs/HCOs für die Veröffentlichung des jährlichen FSA-Spend Report (Transparenzbericht) Unsere Anforderungen Abgeschlossene
- und Meldewesen Durchführung von sämtlichen administrativen Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung Zuständigkeit für die Pflege der Personalakten Erstellung fachspezifischer Auswertungen, Reports
sowie Berichterstattung zu den Anlieferungen Festlegung von Regelkommunikationsterminen innerhalb des Werkes und übergreifenden Schnittstellen Regelmäßige Reports/Erfahrungsaustausch an den bzw
Datenabfrage über einen vorhandenen Power-BI Report mit Datenexport nach MS-Excel Durchführung von Werteflusskorrekturen, z.B. Erstellung von Gut- und Lastschriften im SAP P41 nach Vorgabe Unsere Anforderungen
Zuständigkeit für die Erstellung von Produktkalkulationen Erledigung von Sonderaufgaben wie z.B. Investitionsrechnungen, Bewertung von Verbesserungsmaßnahmen etc. Anfertigung von Reports und Präsentationen
) Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung Vorbereitung von Meetings/Calls, Bereitstellung und Erarbeitung von Präsentationen, Reports, Statistiken, Protokollen und Unterlagen Interne und externe Korrespondenz
. Engineering Changes, 8D-Reports und KVPs im Rahmen des QM-Frameworks Mitarbeit bei der Fertigungsdigitalisierung und Anlagenanbindung an das MES-System Unsere Anforderungen Master- oder Diplomabschluss
jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Erstellung von Reports, Analysen und Handlungsempfehlungen Pflege und Weiterentwicklung des HR-Kennzahlensystems sowie die Interpretation und die Analyse
Erstellung von HR-Reports Übernahme von operativ-administrativen Aufgaben wie z.B. Pflege, Prüfung und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der Personalakten (physisch/digital) Unterstützung
von Auswertungen und Analysen Aufbau, Weiterentwicklung und Wartung von Microsoft PowerBI Reports Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder abgeschlossene Ausbildung
von Organisationsentwicklungsprozessen Mitwirken an HR-Projekten (auch standortübergreifend) mit Freiraum für eigene Ideen Erstellen von Reports und Statistiken Schnittstelle zu Schwesterwerk in Ansbach Unsere Anforderungen Ein HR
von Organisationsentwicklungsprozessen Mitwirken an HR-Projekten (auch standortübergreifend) mit Freiraum für eigene Ideen Erstellen von Reports und Statistiken Schnittstelle zu Schwesterwerk in Ansbach Unsere Anforderungen Ein HR
zwischen Kunden und Werk Termingerechte und lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen/Garantiefällen und ständige Verbesserung der Produktqualität Erstellung von 8D-Reports bei Kundenbeanstandungen sowie
monthly expense reports and checking and booking travel expenses Support in customer service Processing contracts Filing and archiving receipts and invoices Ensuring compliance with retention periods
monthly expense reports and checking and booking travel expenses Support in customer service Processing contracts Filing and archiving receipts and invoices Ensuring compliance with retention periods
registration Provide efficient day-to-day support to assigned team leaders and assist with meetings and preparation of reports and presentations Support other assistants within the team and apply internal
worldwide for distribution of audit notification, plans and agendas, as well as the distribution of pre-audit document requests and after completion of the audit for distribution of audit reports liaise with
experience with an understanding of the channels and tactics that impact business results Expert knowledge in Adobe Analytics to create complex reports and hands-on experience in delivering actionable insights