und Bereitstellung der erforderlichen Arbeitskarten, Arbeitsanweisungen und gültigen technischen Unterlagen Auswertung, Analyse und Optimierung der Herstell- und Instandhaltungsprozesse und Erstellung von Reports
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) Export Finance bei unserem Kunden in Lengerich in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Erstellung von Übersichten und Reports
auf den Monatsabschluss Du erstellst Adhoc-Auswertungen oder –Reports Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Mitarbeit an HR-Projekten Du hast eine abgeschlossene, relevante Berufsausbildung
-, Quartals- und Jahresabschlüssen der operativen Gesellschaften sowie Reports Mitarbeit bei Budget und Forecast Erstellung Kontenklärung und -abstimmung Mindestens abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von Daten in SAP und Excel Erstellung von Reports und Auswertungen Unterstützung des Teams in administrativen Tätigkeiten Ansprechpartner für Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von Instandsetzungen und bist zuständig für die Prüfung und Abrechnung von Instandsetzungsrechnungen Du führst Bestandslisten, erstellst monatliche Reports über Audits, Transportschäden und Werksmängel und Unterstützt
Aktualisierung täglicher Reports und Analysen nach Bedarf Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise Logistik/ Supply Chain Management Office-Kenntnisse und Kenntnisse
teil Sie analysieren Daten und erstellen Auswertungen sowie Reports mithilfe von SAP, BABTEC, MS Office und TIS Ihr Profil: abgeschlossenes Studium als Dipl. Wirt.-Ing., Dipl.-Kaufmann oder eine ähnliche
Mitwirkung bei der Optimierung der HR-Prozesse Erstellung von Reports und Statistiken zu HR relevanten Kennzahlen, insbesondere in Bezug auf den Jahresabschluss und Rückstellungen aus der Zeiterfassung
Mitwirkung bei der Optimierung der HR-Prozesse Erstellung von Reports und Statistiken zu HR relevanten Kennzahlen, insbesondere in Bezug auf den Jahresabschluss und Rückstellungen aus der Zeiterfassung
-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Erstellen der periodischen Abschlüsse nach OR Durchführen von MWST- Abrechnungen Durchführen Lohnbuchhaltung Erstellen von Ad-hoc Analysen und Reports zuhanden der GL
mit der Verbrauchsdatenbank (VEDA) ab Sie pflegen Tabellen zur Steuerung von Produktion und Versand Sie führen standardisierte Qualitätsprüfungen in den Betriebsstätten durch Sie erstellen und pflegen Checklisten, Reports
Zusammenarbeit mit Spediteuren, KEP-Dienstleistern wie auch Zolldienstleistern Erstellen von Statistiken und Reports Fortlaufende Optimierung der Arbeitsabläufe und Mitarbeit an neuen Projekten im Bereich Zoll
Mitwirkung bei Reports an das Management Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Finanzbehörden Mitwirkung bei Projekten in der Bilanzbuchhaltung ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte
bei Reports an das Management Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Finanzbehörden Mitwirkung bei Projekten in der Bilanzbuchhaltung Debitoren- und Kreditorenabrechnung ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
bei Reports an das Management Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Finanzbehörden Mitwirkung bei Projekten in der Bilanzbuchhaltung Debitoren- und Kreditorenabrechnung ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
Engpassmanagement Reklamations- und Prüflistenbearbeitung insb. im Zuge des Monatsabschlusses Abstimmung mit Liefer- und Schwesterwerken (über täglichen bereitgestellte Reports, telefonischen Kontakt) Pflege
und Reports sowie Zusammenstellung von Daten, z.B. für Anfragen von Krankenkassen Initiierung und Begleitung der Freigabe von Materialien Betreuung von sonstigen Kostenträgern mit entsprechendem Kundenkontakt
: Mit deinem Fachwissen im Bereich SAP Project System (PS) unterstützt du das PMO beim Anlegen von neuen Projekten S/4-System des BusinessDu stellst die fristgerechte Bereitstellung von Project Reports sicher (Hierzu
von Reports und Übersichten sowie Reklamationsbearbeitung Erschließen von neuen Kundenpotentialen durch Neukundenakquise Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitwirkung bei Budgetplanungen Erstellung von Reports und Analysen Überwachung von Zahlungsflüssen sowie Debitoren
von Reports und Übersichten sowie Reklamationsbearbeitung Erschließen von neuen Kundenpotentialen durch Neukundenakquise Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
von statistischen Reports Mitarbeit und Umsetzung von Projekten (u.a. Planungstool in SAP) sowie Prozessoptimierungen Unsere Anforderungen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Einkauf
von Kundenbesuchen Ausarbeitung von kundenspezifischen Präsentationen Erstellung von Nachkalkulationen und Angeboten Überwachung der Zahlungseingänge Erstellung von Reports und Übersichten sowie
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Erstellung von Auswertungen und Reports Pflege und Abstimmung der Konten Bearbeitung
von Monats- und Jahresabschlüssen Überwachung der Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren- und Kreditorenmanagement Durchführung von Kostenanalysen und Budgetplanungen Mitwirkung bei der Erstellung von Reports
des Zeiterfassungssystems Erstellung und Pflege der HR-Statistiken und -reports Pflege der digitalen Personalakte Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung
Anfertigung von Arbeitsverträgen sowie deren Bearbeitung Ausstellung von Zeugnissen und Dienstbescheinigungen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Unsere Anforderungen Ausbildung
Anfertigung von Auswertungen, Statistiken und Reports Übernahme der kompletten Auftragsabwicklung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
Bearbeitung von Ersatzteilanfragen und Reklamationen Kalkulation von Anfragen Erstellung von Verkaufsstatistiken und Reports für das Management Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
von Statistiken, Auswertungen und Reports Verwaltung von Personalakten Abrechnung der Kosten von Dienstreisen und Weiterbildungsveranstaltungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
im Personalbereich im Team Zeitwirtschaft Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Erfassung von Krankmeldungen, Urlaub und Abbau Arbeitszeitkonto im Zeiterfassungssystem Prüfung von Arbeitszeitkonten
und anderen Schnittstellen zur fallabschließenden Bearbeitung von Geschäftsvorfällen Durchführung des Forderungsmanagements und Mitarbeit im Kreditmanagement Erstellung von Forderungsanalysen und -reports Betriebliches
Betreuung und Beratung unserer Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Erstellung von Reports, Auswertungen und Statistiken
in personalrelevanten Fragen Pflege von Personalstammdaten und Ausführung der unterstützenden Tätigkeiten in der Betreuung des Zeiterfassungssystems Mitwirkung an HR-Projekten sowie Erstellung von Reports und Statistiken
und anderen externen Partnern Überwachung und Einhaltung der regulatorischen Anforderungen und internen Richtlinien Bearbeitung von Fehlermeldungen und Reklamationen im Wertpapierbereich Erstellung von Reports
nach VorgabeZuarbeit zum Berichtswesen z.B. Erstellung von Auswertungen, Reports etc.Überwachen von Terminen, Versenden von Einladungen und ErinnerungenErstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr
von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement und Organisation von Vorstellungsgesprächen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Mitarbeit an Personalprojekten und kontinuierliche Verbesserung der HR-Prozesse
Tätigkeiten im Back Office Support für Human Resources Support der HR Business Partner Erstellung von Auswertungen, Reports und Trackings Vorbereitung und Bearbeitung von Standardanfragen Erstellung
für Mitarbeiter bei allen administrativen Themen wie Zeiterfassung Terminierung von Bewerbungsgesprächen und Schulungen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Korrespondenz mit Mitarbeitern
der Bauteile sowie Erstellung von Befundberichten und Reports Bearbeitung von administrativen Tätigkeiten in Servicevorgängen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Ihre täglichen Aufgaben als Buchhalter (m/w/d): Buchung von Geschäftsvorfällen Erstellung laufender Reports und des Monatsabschlusses Unterstützende Tätigkeiten beim
Ihre täglichen Aufgaben als Buchhalter (m/w/d): Buchung von Geschäftsvorfällen Erstellung laufender Reports und des Monatsabschlusses Unterstützende Tätigkeiten beim Jahresabschluss Das bringen
Ihre täglichen Aufgaben als Buchhalter (m/w/d): Buchung von Geschäftsvorfällen Erstellung laufender Reports und des Monatsabschlusses Unterstützende Tätigkeiten beim Jahresabschluss Das bringen
, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Buchhalter (m/w/d): Buchung von Geschäftsvorfällen Erstellung laufender Reports und des Monatsabschlusses Unterstützende Tätigkeiten beim
) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Buchhalter (m/w/d): Buchung von Geschäftsvorfällen Erstellung laufender Reports und des Monatsabschlusses Unterstützende
) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Buchhalter (m/w/d): Buchung von Geschäftsvorfällen Erstellung laufender Reports und des Monatsabschlusses Unterstützende
Stellenbeschreibung Aufgaben Wir bieten Ihnen die abwechslungsreiche Möglichkeit, selbstständig und ergebnisorientiert die monatlichen Rechnungen und Reports für unsere laufenden Managed Services