aus kommunalen Kliniken in der Stadt Bremen und einer der wichtigsten Arbeitgeber in der Region Mitwirkung bei Monats- und JahresabschlüssenErstellung von Soll-Ist-VergleichenErstellung von Reports
deadlines Ability to create reports Capacity to drive and implement health and safety culture during maintenance activities Problem Solving and effective troubleshooting Excellent planning
in order to prepare timely quality audit reports with findings that highlight risks and value added recommendations for the regional IT Audit Manager and/or Senior Expert review. Working closely with other
-IT-Umgebung und Schnittstellenfunktion zum Energiedatenmanagement Realisierung verschiedener Anforderungen bezüglich Reports aus dem PFM-System Mitwirkung bei der Umsetzung der durch stetig veränderte
und Lösung von technischen Problemen für unterschiedliche Produktbereiche Erstellung und Auswertung von Statistiken und Reports Überwachung von Reparaturprozessen Bearbeitung und Erfassung
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Koordination der Non Conformance Reports
CasesAutomatisierung der monatlichen Auswertungen aus SAP zur Effizienzsteigerung und FehlerminimierungAufbereitung von Reports und Präsentationen für die Geschäftsleitung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
des Betriebs entlang der Supply Chain und den Betriebsverfahren Erstellung von Reports im Umfeld der logistischen Leistungserbringung Unterstützung bei der Integration von standardisierten Verfahren
, die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern sowie einer Effizienzmaximierung der operativen ProzesseKonzeptionierung und Umsetzung standardisierter Reports für die operativen Bereiche und die Geschäftsführung
Fragestellungen des Bereichs Demand Planning Erstellung von Reports und Analysen Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit ERP-Systemen
für die Einzelgesellschaften und den Teilkonzern inklusive der Berechnung von Anpassungsszenarien Erstellung von monatlichen Reports für die Fachbereiche Durchführung von Abweichungsanalysen auf Basis der regelmäßigen
CasesAutomatisierung der monatlichen Auswertungen aus SAP zur Effizienzsteigerung und FehlerminimierungAufbereitung von Reports und Präsentationen für die Geschäftsleitung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
reports. Collaborates with other internal teams e.g. IT Security/Database Development/top level management to ensure efficient operation of the company’s internal IT environment. Your Expertise
(SolidWorks and Creo). Serving as a liaison between real-world business requirements and available out-of-the-box solutions, the CAD/PLM Expert reports to the PLM Program Manager within the Gas and Process
logging, reporting, and statistically monitoring desktop operations. Prepares tests and applications for monitoring desktop performance, and then provide performance statistics and reports. Collaborates
von Reports, Auswertungen und Statistiken Mitwirkung bei der Entwicklung und Dokumentation von Standard-Soll-Prozessen, einschließlich der Formulare etc. im Arbeitsbereich Internal Support Aktive Unterstützung
agendas, as well as the distribution of pre-audit document requests and after completion of the audit for distribution of audit reports liaise with local and global stakeholders as well as Suppliers
agendas, as well as the distribution of pre-audit document requests and after completion of the audit for distribution of audit reports liaise with local and global stakeholders as well as Suppliers
, protocols, plans and reports)Proven analytical, problem-solving, and continuous improvement skillsPhysical ability to perform tasks that may require prolonged standing, sitting, and other activities necessary
Berufserfahrung bzgl. QM-/QVP-Prozesse im Automotiven Umfeld Belastbare Methodenkenntnisse im QM (APQP, PPAP, PPF, FMEA, Q-Statistiken, 5-Why, Ishikawa) Kennnisse im Bereich Reklamationsmanagement (8D-Reports
is a problem. Language Skills - Ability to read and interpret documents such as safety rules, operating and maintenance instructions, procedure manuals and blueprints. Ability to write routine reports
Quality Engineer Team fachlich und disziplinarisch und reporte direkt an den Director QMBaue das Team auf und entwickle es strategisch weiter, u.a. zur präventiven QualitätsarbeitEntwickle übergreifende
von Artikelstammdaten Erstellung von Reports und Kennzahlen Vorbereitung und Durchführung von monatlichen oder quartalsweisen Business Reviews Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
der DatenqualitätUnterstützung bei der Erstellung von Management Reports, Analyse von Kennzahlen und Bereitstellung von EntscheidungshilfenMitwirkung bei der Planung und Forecasting aus KonzernsichtEinrichtung und Pflege
, simulator and aircraft flight test environments Plan and conduct workload and human error analysis programme Author technical documents (design reports, test plans/reports and certification reports) for Human
, protocols, plans and reports)Proven analytical, problem-solving, and continuous improvement skillsPhysical ability to perform tasks that may require prolonged standing, sitting, and other activities necessary
lines in 14 countries worldwide produce more than 10 billion syringes, vials, ampoules, cartridges and special articles of tubing glass or polymer. Your Contribution Leads, reports and documents
report Prepare statement letter according to customer or organization requirement Fill out customer questionnaire according to agreed timeline. Participate in the validation of special projects such as new
team in developing and creating work instructionsprovides training to the production team for specific improvementsanalyzes data and create production report as per request, takes part in assessments
with information and analyses Reporting reports monthly figures and KPIs as required for SCHOTT and site reportingsupports the supervisors with regular and special reports as needed Auditing
reports, test plans/reports and certification reports) for Human Factors related activities Provide Human Factors subject matter expertise to the Lilium business as required. · Ensure adherence to company
Berufserfahrung bzgl. QM-/QVP-Prozesse im Automotiven Umfeld Belastbare Methodenkenntnisse im QM (APQP, PPAP, PPF, FMEA, Q-Statistiken, 5-Why, Ishikawa) Kennnisse im Bereich Reklamationsmanagement (8D-Reports
on client’s equipment and produce written technical reports detailing results and recommendations Carry out corrective maintenance and repairs Communicate/liaise with client on all onsite activities
Entwicklungstechniken zur Erstellung eigenständiger SAP-Anwendungen (Reports, klassische Dynpro-Oberflächen, APIs auf Basis von Funktionsbausteinen und Klassen) und Erweiterungsmöglichkeiten (Exits, BAdIs, Nutzung
und abrechnungsrelevanten personalbezogenen Fragen Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung mittels Paisy Bereitstellung von Auswertungen und monatlichen Reports zur Buchhaltung Erstellung und Pflege
Sales Support Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Monitoring/Analyse/Korrektur/Aufbereitung von Daten für Kundenveranstaltungen im CRM-Tool Erstellen von Reports und Analysen
Bench Software Creating Post-Mortem Analysis and creating Reports Your profile: Completed studies in electrical/power/mechatronics engineering or a related field Strong knowledge of working
Aufgabengebietes, auch ggf. vor Ort in den lokalen StandortenDurchführen von Erfolgskontrollen und Abweichungsanalysen durch SOLL-IST-Vergleiche und Bewertung von EntscheidungsalternativenErstellen von Reports
mit. Sie führen die Erstellung von monatlichen Reports für die Fachbereiche durch. Ebenfalls liegt die Durchführung von Umsatz- und Kostenanalysen sowie Bestandsbewertung bei Ihnen. Sie erstellen Ad-hoc
Abwechslungsreiche Tätigkeit Das gehört Ihre Aufgaben im neuen Beruf: Erfassung und Überwachung aller KostenartenSie erstellen monatlich die Reports für alle FachbereicheSie führen Wirtschaftlichkeitsanalysen
gemeinsam mit dem Key User für SAP HCM Erstellung von Statistiken, Berichten und Reports Begleitung von Lohnsteuer- und Betriebsprüfungen; Mitwirkung bei Jahresabschlüssen Ansprechpartner für externe Stellen
Management/Produktmanagement, wie z.B. Koordination der Stakeholder, Projektmanagement und Kampagnenplanung Erstellung von Performance-Reports mit Ableitung von Handlungsfeldern Anforderungen Laufendes
mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden. - Weiterhin zählt die Erstellung von HR-Reports und Statistiken zu Ihren Tätigkeiten. - Sie wirken als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) des externen
im Bereich „Finance and Accounting“ Erstellen von erforderlichen Reports und Analysen, u.a. für Holcim EMEA Finance Team Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling und dem Cash Management Mitwirkung
wir Sie. Das liegt in Ihrer Verantwortung: Monatliche Interpretation der definierten Vorgaben / Reports und Ableitung von Korrekturmaßnahmen in Abstimmung mit den Führungsverantwortlichen Aktive Mitarbeit
in den ProjektenAbstimmung und Nachverfolgung bei KapazitätsengpässenUmsetzung von Reports zum Erfüllungsgrad der geplanten AufträgeFertigungsprozesse optimieren und absichern durch Implementierung von neuen Methoden
Unterstützung im Tagesgeschäft Auswertung von Daten für Entscheidungsvorlagen Erstellen von Reports und Ad-hoc Auswertungen unter Berücksichtigung historischer und zukünftiger Daten Unterstützung
von Qualitätsthemen in Zusammenarbeit mit der Abt. QualitätssicherungTägliche Dokumentation der Produktionskennzahlen und Erstellung monatlicher Reports für das ManagementUnterstützung bei der Einführung neuer
, Entwicklung und Anpassung von Standards für Analysen, Reports und DashboardsSie sind maßgeblich am Aufbau und der Weiterentwicklung unserer state-of-the-art Tracking-Lösungen beteiligt, wie zum Beispiel
-Report) sowie der notwendigen Normen, wie IATF16949 und VDA 6.3.Kenntnisse der im Unternehmen verwendeten Softwaretools und Systeme (MS Office, Outlook, betreffende SAP- Module, etc.)Sehr gute