in nationalen und internalen Projekten mit Sie erstellen Reports IHRE QUALIFIKATION Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium zum Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Ingenieur Luft- und Raumfahrttechnik
Officer Transformationsprojekt (w/m/d) tätig Sie führen Unterstützung, Überwachung und Mitarbeit bei Projekten oder Teilprojekten durch Sie erstellen Projekt-Dokumentation, Reports, Status und KPI
sowie deren Verteilung Erstellung von Reports und Statistiken Koordination von Terminen Kommunikation in schriftlicher, elektronischer und telefonischer Form Pflege der Stammdaten Unsere Anforderungen
in Zusammenarbeit mit der Fertigungsleitung Pflege von Kundenportalen und Erstellung von Reports Unterstützung bei der Ermittlung des Personalbedarfes (Personalbedarfsplanung) Bestellung von Arbeitskleidung
Unterstützung bei der Vorbereitung von Projekten Unterstützung in Projekten, u.a. Projektorganisation Erstellung von Analysen und Reports Datenbearbeitung Ihr Profil (FH-) Studium in den Bereichen
von Aufträgen im IT-SystemZuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.ggf
den Kunden vollständige und korrekte FAI-Reports zur Verfügung gestellt werdenErstellung sowie Bearbeitung von FAI-Reports gemäß EN 9102 Das bringen Sie mit: Langjährige Berufserfahrung im Bereich
zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)Bestellwesen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau
) Kennnisse im Bereich Reklamationsmanagement (8D-Report, Ishikawa, Pareto, etc.) Versiert im Umgang mit Messmitteln und -methoden Kenntnisse im Zusammenhang mit statistischen Erhebungen MS-Office-Anwendungen
Stellenbeschreibung Am Standort QS-Mitarbeiter oder NCR-Reporter suchen wir aktuell einen ausgebildeten Hörselberg-Hainich. Betriebliche Mitbestimmung ist bei uns genauso selbstverständlich
Angebotskalkulation Erstellung von Auswertungen und Reports Bearbeitung der Reklamationen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Groß
Interne und externe Erstellung von 8D-Reporten zu Reklamationen Leitung von Qualitätsrunden zur Fehleranalyse Nutzung von Qualitätstools, z.B. Ishikawa, 5xWhy, Pareto und FMEA Implementierung
sowie deren Verteilung Erstellung von Reports und Statistiken Koordination von Terminen Kommunikation in schriftlicher, elektronischer und telefonischer Form Pflege der Stammdaten Unsere Anforderungen
der Instandhaltungsmaßnahmen Schadensmeldung und Reporte erstellen Das bringen Sie mit: Technisches Verständnis Handwerkliches Geschick (Allrounder) Erfahrung im Bereich Mechanik wünschenswert Staplerführerschein
in Zusammenarbeit mit der Fertigungsleitung Pflege von Kundenportalen und Erstellung von Reports Unterstützung bei der Ermittlung des Personalbedarfes (Personalbedarfsplanung) Bestellung von Arbeitskleidung
Ihre Aufgaben Vorbereitung und Erstellung der täglichen, wöchentlichen und monatlichen Reports Einarbeitung neuer Kundenprozesse Auftragsbearbeitung und -abrechnung der Kunden Übernahme des Dokumentenmanagements
und Präsentation von Analyse- und 8D-Reports für das interne und externe Reporting Koordinierung und Erstellung projektbezogener/kundenspezifischer Dokumente Funktion als Schnittstelle zwischen internen Abteilungen
des Projektteams Vorbereitung und Durchführung von Designreviews, Projektreviews und E-Reports mit Projektmanagement-Tools Funktion als Schnittstelle zu Ansprechpartnern des Kunden Kontrolle und Überwachung
des Ersatzteilbestandes Bearbeitung von Reklamationen Vollständige Betreuung von Reparaturaufträgen Erstellung von Reports und Kostenvoranschlägen Pflege der Kundenstammdaten Abwicklung des E-Mail- und Telefonverkehrs
und Pflege von Stammdaten Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Systemanpassungen durch externe IT-Dienstleister Sie führen eigenständig und regelmäßig Schulungen sowie Workshops mit dem Fachbereich bzw. den anwendenden Personen durch Sie erstellen aussagekräftige Reports
von Programmen und Reports mit Hilfe von ABAP/ABAP-Objects Nutzung neuester Technologien im Bereich HANA und S/4HANA wie z.B. CDS, BOPF, NewABAP, OData, SAP Cloud Platform Anwendersupport, Fehleranalyse
des Patientenportals an Daten des i.s.h.med Programmierung, Debugging, Laufzeitanalyse von Reports/Jobs in SAP Programmierung der Logik in hauseigenen Dokumenten (PMD-Framework) Entwicklung und Monitoring
Produktionsprozess und verbessern diesen stetig. Der laufende Betrieb wird von Ihnen überwacht, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Zu Ihren Aufgaben gehört das Erstellen von Aktivitätsberichten und Reports
Flächendaten in unserem Informationssystem und geben diese frei bzw. nehmen diese zurück - anschließend reporten Sie Ihre Auswertungen und Berichte in unterschiedlichen Gremien Ihr Profil Werden Sie Teil
der dafür notwendigen Datenstrukturen Beratung und Entwurf von BI-Lösungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und Erstellung der dafür notwendigen OLAP-Würfel, Reports und Dashboards Fachliche
Sie die logistische Bearbeitung von NCR (Non Conformity Report) gemäß dem etablierten NCR-Prozess durch Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen oder ähnliche
Liefervorschriften und Prüfvorgaben sichten, Prüfmittel auswählen. Prüfungen durchführen, Ergebnisse und Abweichungen dokumentierenFehlerhafte Teile kennzeichnen und als Non Conformance Report weiterleiten
, Reports, usw.)Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.ggf. Bestellwesen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen
von QualitätsdatenDurchführung von internen Audits (System-, Prozess- und Produktaudit)Reklamationsbearbeitung (Erstellung 8-D-Report)Unterstützung bei der Betreuung des Qualitätsmanagement- / Umweltmanagement
der Region Ihre Aufgaben: Erstellung von Reports und Kennzahlen mit Excel und SAPReklamationsbearbeitung in SAPKoordination von Kleinprojekten mit externem und internem SupportUnterstützung der QM und QA
von internen Audits (System-, Prozess- und Produktaudit) Reklamationsbearbeitung (Erstellung 8-D-Report)Unterstützung bei der Betreuung des Qualitäts- und Umweltmanagements Qualitätsbewertung der Baugruppen
der Report-Anlagen, sicherstellen der formalen und sprachlichen Qualität, Teilnahme bei der Durchsprache der DokumenteKomplette Organisation von Besprechungen, Kundenbesuchen, Projektveranstaltungen (Workshops
und internen/zentralen Fachbereichen Als Ansprechpartner für Ihre Projekte managen Sie die Kundenanforderungen und koordinieren Anfragen von Kunden und Lieferanten Des Weiteren erstellen Sie regelmäßig Reports
Als Ansprechpartner für Ihre Projekte managen Sie die Kundenanforderungen und koordinieren Anfragen von Kunden und Lieferanten Des Weiteren erstellen Sie regelmäßig Reports und berichten über den Projektstatus
der VertragsleistungenBearbeitung und Pflege von StammdatenAnlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-SystemZuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)Allgemeine Sekretariatsarbeiten
von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw. ggf
Durchführung von Schulungen zum Mängelberichtsystems Erstellung und Pflege von KPI Reports Unsere Anforderungen Abgeschlossene fachspezifische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Berufserfahrung
Sie koordinieren Reports und Projektberichte und stellen Statistiken, Metriken und Berichten im Rahmen der Projektunterstützung bereit. Sie übernehmen die Organisation und Dokumentation von Projektstatusmeetings
des Group IT-Service Management Tools efecte. Ferner übernimmst Du den Auf- und Ausbau des IT-Service Portal und erarbeitest Reports und Views. Hierzu übernimmst Du die Erstellung und das Umsetzen
und Umsetzung von Lösungskonzepten zur Sicherstellung der neuen Services im Digitalisierungsumfeld unserer Kunden Qualitätsüberwachung und Unterstützung bei der Ausfertigung von Reports zur Qualitätssicherung
und regelmäßig Du sorgst für die Erstellung von internen Reports, die ordnungsgemäße Dokumentation, die Abrechnung von Bauleistungen und den Abschlags- und Schlussrechnungen Dein Profil Du bringst
und regelmäßig Du sorgst für die Erstellung von internen Reports, die ordnungsgemäße Dokumentation, die Abrechnung von Bauleistungen und den Abschlags- und Schlussrechnungen Dein Profil Du bringst
und Reports Du hast stets den Überblick über alle Genehmigungsprozesse und bist Ansprechpartner für unsere Kunden, externen Partnern und Behörden Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium
und Reports Du hast stets den Überblick über alle Genehmigungsprozesse und bist Ansprechpartner für unsere Kunden, externen Partnern und Behörden Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium
und Reports Du hast stets den Überblick über alle Genehmigungsprozesse und bist Ansprechpartner für unsere Kunden, externen Partnern und Behörden Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium
und Reports Du hast stets den Überblick über alle Genehmigungsprozesse und bist Ansprechpartner für unsere Kunden, externen Partnern und Behörden Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium
im Microsoft 365 Umfeld und Erstellung von Reports Enge Zusammenarbeit mit dem Team im Bereich Microsoft 365 Collaboration Selbstständige Analyse und Behebung von Incidents und Service Requests im Fachbereich
. bei Planungen und Abrechnungen von Projekten Ermittlung von Vertriebsergebnissen Abrechnung diverser Service- und Dienstleistungen Erstellung von Reports und Analyse von Kennzahlen Pflege von Akten Unsere
, Fortschrittskontrollen und Terminüberwachungen Bearbeitung von Statistiken und Reports Erarbeitung von Marktanalysen Durchführung von Kundenbesuchen und -empfängen Kommunikation gegenüber den Kunden Zusammenarbeit