. efficient daily management of assigned teamleader/managers, guest registration, meeting support, drawing up of reports and presentations, work with MS office and other softwares (e.g., Cora, IDEA, Veeva Vault
looking for you to support our znt team.Completed commercial training or comparable qualificationFirst experience in the assistant or secretarial field, experience in invoicing and travel expenses report is
secretarial duties incl. efficient daily management of assigned teamleader/managers, guest registration, meeting support, drawing up of reports and presentations, work with MS office and other softwares (e.g
liegen in Deinem Verantwortungsbereich Du arbeitest eigenverantwortlich und selbstständig Das Erstellen von Auswertungen, Reports und Präsentationen übernimmst Du ebenfalls gerne #resume Du hast
von Kundenaufträgen Auftragsbuchung und -abwicklung Kundenkorrespondenz und Kontaktpflege Erstellung von Reports und Statistiken Gelegentliche Reisetätigkeit Ihr Profil Technische oder kaufmännische Ausbildung
und -abwicklung Kundenkorrespondenz und Kontaktpflege Erstellung von Reports und Statistiken Gelegentliche Reisetätigkeit Ihr Profil Technische oder kaufmännische Ausbildung in Industrie oder Handel erste
von Terminvereinbarungen & MeetingsDurchführung der HR-Prozesse, z. B. Recruiting, BewerbermanagementAuswertungen und Reports Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSehr gute MS-Office
fashion and conducts research about suppliers and alternative samples Reports purchase records to related Managers and Managing Director Follows, manages, reports sustainability activities of the company
fashion and conducts research about suppliers and alternative samples Reports purchase records to related Managers and Managing Director Follows, manages, reports sustainability activities of the company
and maintain office equipment and suppliesManage and maintain regular contact and meetings with relevant vendors - to report on issues, recommendations and cost estimatesWeekly walk-round with the
their clients, passionate about performance and commitment to a better future. Core Responsibilities The Assistant Facilities Manager (AFM), who reports into the EMEA SFM should be capable of managing
: Unterstützung des Site Managers und des Führungsteams der Site in allen administrativen Aufgaben Reibungslosen Ablauf von Managementprozessen des Standorts Erstellung von Reports, Protokollen
: Unterstützung des Site Managers und des Führungsteams der Site in allen administrativen Aufgaben Reibungslosen Ablauf von Managementprozessen des Standorts Erstellung von Reports, Protokollen
simulation of magneto-mechanical properties with FEM (Comsol)Literature research, documentation, reports and publications on the projectCommunication and regular exchange with project partnersSupervision of
StructuresModelling and simulation of magneto-mechanical properties with FEM (Comsol)Literature research, documentation, reports and publications on the projectCommunication and regular exchange with project
contact and meetings with relevant vendors - to report on issues, recommendations and cost estimatesWeekly walk-round with the vendor cleaning manager ensuring cleaning quality standards are
on-and offline communication ‘outings’ with latest insights, in line with DKV Group Communication. General Office Management: Prepare presentations, reports, and documentation in a timely
relevant vendors - to report on issues, recommendations and cost estimatesWeekly walk-round with the vendor cleaning manager ensuring cleaning quality standards are maintainedManage Trouble Ticket (Remedy
FCL Trade Management Manager Oceania relater issues, e.g. Reports, presentations, market update, statistics, etc Regional Buying Negotiate competitive rates for FAK, named accounts & surcharges and
und Prozessabläufen • Die Erstellung von monatlichen Reports und Prüfung der übermittelten Daten ist außerdem eine Routineaufgabe • Die Aktualisierung interner Arbeitsunterlagen und Pflege des SOP steht ebenfalls
und Prozessabläufen • Die Erstellung von monatlichen Reports und Prüfung der übermittelten Daten ist außerdem eine Routineaufgabe • Die Aktualisierung interner Arbeitsunterlagen und Pflege des SOP steht ebenfalls
und Prozessabläufen • Die Erstellung von monatlichen Reports und Prüfung der übermittelten Daten ist außerdem eine Routineaufgabe • Die Aktualisierung interner Arbeitsunterlagen und Pflege des SOP steht ebenfalls
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und Prozessabläufen • Die Erstellung von monatlichen Reports und Prüfung der übermittelten Daten ist außerdem eine Routineaufgabe • Die Aktualisierung interner Arbeitsunterlagen und Pflege des SOP steht ebenfalls
und Prozessabläufen • Die Erstellung von monatlichen Reports und Prüfung der übermittelten Daten ist außerdem eine Routineaufgabe • Die Aktualisierung interner Arbeitsunterlagen und Pflege des SOP steht ebenfalls
die Abteilungen Sales und Key Account bei der Analyse und Aufbereitung von Reports und Kundenprozessen für die Vertriebssteuerung • Sie setzen gemeinsam im Team Sales & Marketingmaßnahmen wie z.B. Channel
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die Abteilungen Sales und Key Account bei der Analyse und Aufbereitung von Reports und Kundenprozessen für die Vertriebssteuerung • Sie setzen gemeinsam im Team Sales & Marketingmaßnahmen wie z.B. Channel
die Abteilungen Sales und Key Account bei der Analyse und Aufbereitung von Reports und Kundenprozessen für die Vertriebssteuerung • Sie setzen gemeinsam im Team Sales & Marketingmaßnahmen wie z.B. Channel
die Abteilungen Sales und Key Account bei der Analyse und Aufbereitung von Reports und Kundenprozessen für die Vertriebssteuerung • Sie setzen gemeinsam im Team Sales & Marketingmaßnahmen wie z.B. Channel
die Abteilungen Sales und Key Account bei der Analyse und Aufbereitung von Reports und Kundenprozessen für die Vertriebssteuerung • Sie setzen gemeinsam im Team Sales & Marketingmaßnahmen wie z.B. Channel
and complex environment Plan and coordinate appointments, business trips and company-wide meetings Preparation of presentations, reports and protocols for the top management Communication and
, dynamic and complex environment Plan and coordinate appointments, business trips and company-wide meetings Preparation of presentations, reports and protocols for the top management Communication and
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Ein großes Angebot an Mitarbeitervergün Ihre Aufgaben Koordination, Vor- und Nachbereitung von Vertriebsbesprechungen Erstellung von Reports
registration Provide efficient day-to-day support to assigned team leaders and assist with meetings and preparation of reports and presentations Support other assistants within the team and apply internal
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Erstellung von Reports und Statistiken
, Ausstellung von Bescheinigungen Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Erledigung von Verwaltungsaufgaben Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
measuresSets up and executes routine tests for all types of products according to test plans in cooperation with operators, assistants, or other resourcesPrepares test reports according to the applicable
measuresSets up and executes routine tests for all types of products according to test plans in cooperation with operators, assistants, or other resourcesPrepares test reports according to the applicable
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Erstellung von Reports und Statistiken
von Stellenanzeigen Durchführung des Bewerbermanagements Betreuung des gesamten Mitarbeiterzyklus von Eintritt bis Austritt Erstellung und Pflege von regelmäßigen Statistiken und Reports Unsere Anforderungen
bei allen administrativen Themen, wie z.B. Zeiterfassung Terminierung von Bewerbungsgesprächen und Schulungen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern
von Bewerbungsgesprächen und Schulungen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Erledigung des Schriftverkehrs, z.B. mit Bewerbern
mit Krankenkassen und Behörden Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Erledigung von Verwaltungsaufgaben Unsere
und Dokumentation für die Projektleitung Durchführung von Reports Bereitstellung von Informationen sowie Pflege der Kunden- und Teilnehmerdatenbanken Übernahme im Büroalltag anfallender Aufgaben Unsere Anforderungen
Bearbeitung und Erstellung von Präsentationen, Aufbereitung von Statistiken und Reports Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, z.B. als Bürokaufmann
der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Erstellung von Präsentationen, Reports, Protokollen und Analysen Pflege
von Workshops und Meetings Protokollierung und Dokumentation für die Projektleitung Durchführung von Reports Bereitstellung von Informationen sowie Pflege der Kunden- und Teilnehmerdatenbanken Übernahme
durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung eines vorhandenen Kundenstammes Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung der Arbeitsabläufe Erstellung von Auswertungen und Reports Unterstützung
: Koordination und Begleitung bereichsübergreifender Projekte Erstellung von Verträgen, Präsentationen und Reports Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern