Datenerfassung und Bearbeitung von Reports und Protokollen Erstellen von Statistiken und Präsentationen Übernehmen von bereichsübergreifende, als auch eigene Projekte Planung und Nachbearbeitung von Meetings
von Personalstatistiken und Reports Evtl. Übernahme kleinerer Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, HR-Bezug von Vorteil Mindestens ein Jahr Berufserfahrung
und Pflege von Stammdaten Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten
eine Idee erarbeitet. Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports zu erstellen sowie wesentliche Sitzungstermine zu protokollieren. Qualifikationen
eine Idee erarbeitet. Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports zu erstellen sowie wesentliche Sitzungstermine zu protokollieren. Qualifikationen
. Sie haben hierfür alle Eventualitäten im Kopf und für alle Herausforderungen der Tagesplanung eine Idee erarbeitet. Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw. ggf
der Unternehmensgestaltung und -erweiterung Ansprechpartner für externe Geschäftspartner sowie für die Gesellschafter Koordination des Schriftverkehrs Erstellen von Statistiken, Reports und Berichten Allgemeine
-Informationen, Reports, Ad-hoc-Analysen und Auswertungen im Rahmen der EntscheidungsfindungUnterstützung bei der Organisation und Planung von Veranstaltungen und TerminenKommunikative Schnittstelle
der Vertragsleistungen Bearbeitung und Pflege von Stammdaten Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine
an Kunden- und Lieferantenverhandlungen, ebenso aber auch an Buchhaltung, Statistiken und Reports. Englisch als Fremdsprache zwingend erforderlich, Erfahrung im Export und/oder Zoll wünschenswert. Erste
bis zur Kundenübernahme! Deine Aufgaben werden sein: Koordination von Terminen und Abläufen im BüroAllgemeine BürotätigkeitenZiehen von Reports und Besprechung dieser mit Vorgesetzten in kleinen Teammeetings
. Ihre Aufgaben Unterstützung / Vertretung der Ressourcenmanager bei der Beschaffung externer Ressourcen Erstellung täglicher Reports und StatistikenUnterstützung bei der Visabeschaffung interner Ressourcen
Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Administrative und organisatorische Unterstützung der GeschäftsführungTerminkoordination Erstellung und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen, Dokumenten und Reports
BürotätigkeitenZiehen von Reports und Besprechung dieser mit Vorgesetzten in kleinen Teammeetings Datenbearbeitung und -pflege sowie Ablage Damit kannst du punkten: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste
für die Vor- und Nachbereitung von Meetings inklusive Protokollführung und übernehmen Tätigkeiten wie Terminorganisation, Korrespondenz, Recherche sowie die Pflege von kreditorischen StammdatenSie erstellen Reports, Analysen
Erstellung und Pflege von Kennzahlen und Reports Ablage und Überwachung von Wartungsberichten und ggf. Mängelbeseitigung in Abstimmung mit dem Facility Management Übernahme von standortbezogenen Projekten
von Präsentationen, Aufbereitung von Statistiken und Reports Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Berufserfahrung
Schnittstellenfunktion zu den Fachbereichen Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen, Reports, Statistiken und Präsentationen Übernahme von Sonderaufgaben sowie eigenständige Arbeit an Projekten zur Entlastung
zum Kunden auf Grundlage der Informationen unserer UnterlieferantenMitwirkung bei der Erstellung des monatlichen Progress Reports zum KundenBearbeitung und Verfolgung der Logistik-Themen im Projekt (Transport
zum Monatsabschluss Weekly Reports erstellen Plandatei wie Auftragseingang/Umsatzplanung erstellen, führen, aktualisieren und überwachen Verwaltung der Poolfahrzeuge (inkl. Navy, Handy und Führerscheinkontrolle
unterstützen Sie das Vertriebsteam im Büroalltag Sie übernehmen das Erstellen von Präsentationen und sind für das Entwickeln von Reports zuständig Mit Ihrem aufgeschlossenen Wesen organisieren Sie Messeauftritte
. (bei 13 Monatsgehältern) Arbeitszeit: 20 Stunden/Woche Teilzeit flexibel Das ist Dein Job: Erstellen von Entscheidungsvorlagen, anspruchsvollen Präsentationen und Reports zur internen und externen
und Terminvorbereitung, Kundenempfang Erstellen von Berichten, Reports und Präsentationsunterlagen Organisation von Meetings und Veranstaltungen sowie Reisemanagement Administrative Unterstützung in Projekten Ihr Profil
von Recherchen sowie Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung Erstellung von Statistiken, Präsentationen und Reports Organisation von Beirats- und Gesellschafterversammlungen Vorbereitung von Beschlüssen
und Optimierung von Prozessen und KPIs • Mitarbeiterbetreuung und -beratung zu internen Systemen und IT-bezogenen Fragen • Sie erstellen Management Reportings und Business Analyse Reports • Sie sind aktiv
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und Entwicklungsmöglichkeiten. Organisatorische und administrative Unterstützung im Tagesgeschäft und bei der Vertriebsplanung Erstellung von Vertriebsstatistiken sowie Analysen und Reports Anfertigung von Präsentationen
eigenverantwortlich zu agieren, Ihre Themen voranzutreiben und sowohl sich als auch uns weiterzuentwickeln Sie sind Ansprechpartner*in für das Management und sind für die Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen, Reports
eigenverantwortlich zu agieren, Ihre Themen voranzutreiben und sowohl sich als auch uns weiterzuentwickeln Sie sind Ansprechpartner*in für das Management und sind für die Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen, Reports
und Terminvorbereitung, Kundenempfang Erstellen von Berichten, Reports und Präsentationsunterlagen Organisation von Meetings und Veranstaltungen sowie Reisemanagement Administrative Unterstützung in Projekten Ihr Profil
von Recherchen sowie Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung Erstellung von Statistiken, Präsentationen und Reports Organisation von Beirats- und Gesellschafterversammlungen Vorbereitung von Beschlüssen
und Optimierung von Prozessen und KPIs • Mitarbeiterbetreuung und -beratung zu internen Systemen und IT-bezogenen Fragen • Sie erstellen Management Reportings und Business Analyse Reports • Sie sind aktiv