/Sicherheitsunterweisungen • Planung, Vorbereitung und Koordination von Besprechungen, Terminen, Abnahmen, etc. • Erstellen und Pflegen von Präsentation, Listen, Reports, etc. • Unterstützung bei der Planung der Montage
Datenerfassung und Bearbeitung von Reports und Protokollen Erstellen von Statistiken und Präsentationen Übernehmen von bereichsübergreifende, als auch eigene Projekte Planung und Nachbearbeitung von Meetings
von Personalstatistiken und Reports Evtl. Übernahme kleinerer Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, HR-Bezug von Vorteil Mindestens ein Jahr Berufserfahrung
für Mitarbeiter, Versicherungen und Autohäuser Erstellung von diversen Reports und Bescheinigungen Ihr Profil Erfahrungen im Fuhrpark von Vorteil Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Quereinstieg möglich
und Pflege von Stammdaten Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten
der Standort Office Themen und FrontdesksErstellung von Präsentationen und Reports, überwiegend auf EnglischBestellwesen inklusive einholen von AngebotenRechnungsprüfung, Rechnungsfreigabe und Wareneingänge
des Category Management Teams Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Reports Verantwortung des Terminmanagements Interne und externe Korrespondenz Aufbereitung von Shopper KPIs und Tagesumsätzen
von Korrespondenz, Terminen, Mails etc. Enge Zusammenarbeit mit den Direct Reports und der Team-Assistenz FACE sowie der Assistenz in den Vorstandsabteilungen Schnittstelle für das vorgelagerte Management
des Fristen-Managements bei Erhalt von Kundenanfragen und deren Bearbeitung durch die Key Account Manager Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung Erstellung von Sales-Reports
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw. ggf
von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw. ggf
der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reports Organisation von internen und externen Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen Empfang von Gästen
Erstellen von Statistiken, Reports und Berichten Allgemeine administrative Aufgaben und Bürotätigkeiten Ihre Kenntnisse als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind gefragt: Abgeschlossene kaufmännische
und Reports (SAP)Mitwirkung bei der Umsetzung von PersonalmaßnahmenUnterstützung der Kollegen im HR Service und der ZeitwirtschaftSupport der HR-Business-Partner Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung
für die Aufbereitung und Erstellung von Präsentationsunterlagen und unterstützen bei der Erstellung von Reports und Statistiken Ihr Profil: Sie bringen eine kaufmännische oder technische Ausbildung sowie erste
des Tagesgeschäftes und bei der Vorbereitung strategischer ThemenMonitoring von Prozessabläufen innerhalb der GeschäftsbereicheGestaltung von Präsentationen und Erstellung von Management-Informationen, Reports, Ad-hoc
. Als Assistenz der Geschäftsführung übernehmen Sie die regelmäßige Gestaltung von Präsentationen und Reports mittels Microsoft PowerPoint und ExcelSie fungieren als kommunikative Schnittstelle für interne
GeschäftspartnerManagement und Organisation der Standort Office Themen und FrontdesksErstellung von Präsentationen und Reports, überwiegend auf EnglischBestellungen end-to-end im System begleiten Über das Beschaffungstool
auf einen sicheren Arbeitsplatz. Erstellung von unternehmerischen Analysen und Reports entsprechend den Vorgaben der Finanzleitung Koordination/Absprache mit Sachprüfer Rechnung ggf. auch RückspracheBearbeitung
-Informationen, Reports, Ad-hoc-Analysen und Auswertungen im Rahmen der EntscheidungsfindungUnterstützung bei der Organisation und Planung von Veranstaltungen und TerminenKommunikative Schnittstelle
auf einen sicheren Arbeitsplatz. Erstellung von unternehmerischen Analysen und Reports entsprechend den Vorgaben der Finanzleitung Koordination/Absprache mit Sachprüfer Rechnung ggf. auch RückspracheBearbeitung
GeschäftspartnerManagement und Organisation der Standort Office Themen und FrontdesksErstellung von Präsentationen und Reports, überwiegend auf EnglischBestellungen end-to-end im System begleiten Über das Beschaffungstool
und Reports (SAP)Mitwirkung bei der Umsetzung von Personalmaßnahmen Unterstützung der Kollegen im HR Service und der ZeitwirtschaftSupport der HR-Business-Partner Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung
für die Aufbereitung und Erstellung von Präsentationsunterlagen und unterstützen bei der Erstellung von Reports und Statistiken Ihr Profil: Sie bringen eine kaufmännische oder technische Ausbildung sowie erste
. Als Assistenz der Geschäftsführung übernehmen Sie die regelmäßige Gestaltung von Präsentationen und Reports mittels Microsoft PowerPoint und ExcelSie fungieren als kommunikative Schnittstelle für interne
der Vertragsleistungen Bearbeitung und Pflege von Stammdaten Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine
Angelegenheiten sowie Übernahme von administrativen AufgabenErstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Analysen und Reports Übernahme von anfallenden allgemeinen SekretariatsaufgabenVorbereitung
, Aufgabenlisten sowie monatlichen Reports zusammen mit dem Controlling gehören ebenfalls dazu. Weiterhin wirst Du mit vielen Kollegen zusammenarbeiten und bist deshalb auch ein echter Teamplayer und gehst gerne
, Reports, usw.)Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.ggf. Bestellwesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung
Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Administrative und organisatorische Unterstützung der GeschäftsführungTerminkoordination Erstellung und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen, Dokumenten und Reports
BürotätigkeitenZiehen von Reports und Besprechung dieser mit Vorgesetzten in kleinen Teammeetings Datenbearbeitung und -pflege sowie Ablage Damit kannst du punkten: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste
von Besprechungs- und EntscheidungsvorlagenAnfertigen von Reports und Statistiken sowie RecherchetätigkeitenNachverfolgen von To Do´s aus den Meetings und der EmailkommunikationErstellen und Versenden
von Besprechungs- und EntscheidungsvorlagenAnfertigen von Reports und Statistiken sowie RecherchetätigkeitenNachverfolgen von To Do´s aus den Meetings und der EmailkommunikationErstellen und Versenden
und Verwalten von Schriftstücken / VerträgenErstellen und Schalten von AnzeigenDatenpflege, Erstellen von Reporten und AnalysenAllgemeine Ablage und AdministrationEmpfangs
und Verwalten von Schriftstücken / VerträgenErstellen und Schalten von AnzeigenDatenpflege, Erstellen von Reporten und AnalysenAllgemeine Ablage und AdministrationEmpfangs
von Präsentationen sowie Einbringung eigener Ideen zur ProzessoptimierungErstellung von Reports und Statistiken sowie die Verwaltung des Post- und E-Mail-Eingangs Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene
von Entscheidungsvorlagen Sie tragen Informationen zusammen, erstellen bedarfsweise Auswertungen, Statistiken und Reports sowie Präsentationen Sie übernehmen das Veranstaltungsmanagement, laden zu Terminen, organisieren
Ansprech- und externe Geschäftspartner Management und Organisation der Standort Office Themen und Frontdesks Erstellung von Präsentationen und Reports, überwiegend auf Englisch Begleitung bei Bestellungen
Schnittstellen im Werk und der Zentrale Unterstützung bei der Erarbeitung von Präsentations- und Arbeitsunterlagen, Reports und Dokumentationen Informationen, Stellungnahmen und Unterlagen Beantwortung interner
von Nutzeranleitungen für verschiedene ProjektprozesseUnterstützung bei der Vorbereitung anstehender ASPICE AssessmentBudget-Tracking auf Basis von Earned-Value-AnalysenErstellung von Status-Reports und MetrikenDu
auf der internen Lernplattform Verwaltung von Schulungen inkl. Upload von Dokumenten, Dokumentation der Teilnehmer etc. Ermittlung von Kennzahlen und Erstellung von Reports Bearbeitung von Postfach-Anfragen
zum Monatsabschluss Weekly Reports erstellen Plandatei wie Auftragseingang/Umsatzplanung erstellen, führen, aktualisieren und überwachen Verwaltung der Poolfahrzeuge (inkl. Navy, Handy und Führerscheinkontrolle
der Kundenstammdaten Büroorganisation Unterstützung des Vertriebsaußendiensts Aufbereitung von Statistiken und Erstellung von Reports sowie Präsentationen Ihr Profil: Erste Berufserfahrung im Bereich
im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.Verwaltung
zur Berechnung der Klimabilanz Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen (Deutsch und Englisch: Schulungsunterlagen, Progress-Reports) Das sind Deine Benefits von der Zusammenarbeit
Durchführung von Kosten- und Abweichungsanalysen Pflege und Aktualisierung von Finanzdaten in den Buchhaltungssystemen Erstellung von Reports und Auswertungen für das Management Ihre Qualifikation
von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw. ggf. Bestellwesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung
von Aufträgen im IT-SystemZuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.Ggf
Projektunterstützung Erstellung von Reports und Präsentationen sowie Handbücher Sehr gutes Organisationsgeschick und ZahlenverständnisSehr gute EnglischkenntnisseGute Erfahrung in der Erstellung von Präsentationen