Datenerfassung und Bearbeitung von Reports und Protokollen Erstellen von Statistiken und Präsentationen Übernehmen von bereichsübergreifende, als auch eigene Projekte Planung und Nachbearbeitung von Meetings
Bearbeitung und Pflege von Stammdaten Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine
. Sie haben hierfür alle Eventualitäten im Kopf und für alle Herausforderungen der Tagesplanung eine Idee erarbeitet. Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports
. Sie haben hierfür alle Eventualitäten im Kopf und für alle Herausforderungen der Tagesplanung eine Idee erarbeitet. Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports
Terminorganisation, Korrespondenz, Recherche und Pflege von kreditorischen Stammdaten Erstellung von Reports, Analysen und Statistiken für die Leitung Finance Bearbeitung abteilungsspezifischer Datenschutzthemen
, Korrespondenz, Recherche und Pflege von kreditorischen StammdatenErstellung von Reports, Analysen und Statistiken für die Leitung FinanceBearbeitung abteilungsspezifischer Datenschutzthemen nach DSGVOMitwirkung
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
Terminkoordination, Vorbereitung von Veranstaltungen, Sitzungsprotokollierung Erstellen von Reports und Statistiken sowie Vorbereiten von Präsentationen Allgemeine Assistenz- bzw. Sekretariatsaufgaben
Terminkoordination, Vorbereitung von Veranstaltungen, Sitzungsprotokollierung Erstellen von Reports und Statistiken sowie Vorbereiten von Präsentationen Allgemeine Assistenz- bzw. Sekretariatsaufgaben
Durchführung der Besprechungen der Geschäftsführung Sie erstellen und bereiten Präsentationsunterlagen, Dokumente und technische Reports auf und sind Ansprechperson für externe Anfragen Sie bringen sich aktiv
des Tagesgeschäftes und bei der Vorbereitung strategischer ThemenÜberwachung von Prozessabläufen innerhalb der GeschäftsbereicheGestaltung von Präsentationen und Erstellung von Management-Informationen, Reports sowie
Marketing-Aktivitäten Erstellung von Reports und Präsentationen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gern auch Berufsanfänger gute MS Office Kenntnisse Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen gerne
Durchführung der Besprechungen der GeschäftsführungSie erstellen und bereiten Präsentationsunterlagen, Dokumente und technische Reports auf und sind Ansprechperson für externe AnfragenSie bringen sich aktiv
Marketing-Aktivitäten Erstellung von Reports und Präsentationen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gern auch Berufsanfänger gute MS Office Kenntnisse Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen gerne
Unterstützung der Standortleitung erledigen Koordinierung der Termine und ReiseplanungOrganisation von Meetings und Sitzungen sowie Vor- und Nachbereitungen Protokollführung, Erstellung von Berichten, Reports
schriftlichErstellung von Reports für das ControllingErstellung und Verwaltung von Zeiterfassungskarten und Werksausweisen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGerne mit HR
Projektteilnehmern sicher Du erstellst Reports und übersichtliche Statusberichte der einzelnen Projektphasen mithilfe von PowerPoint Anforderungen: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
genauso souverän wie die vorausschauende Planung und Koordination von Terminen und Meetings. Du erstellst und bearbeitest Berichte, Präsentationen und Reports und sorgst für eine sorgfältige
und externen Partnern in deutscher und englischer Sprache Verwaltung von Fristen und Terminen, einschließlich der Fristenüberwachung Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Reports für interne
für Mitarbeitende in Fragen zur Zeitwirtschaft und Entgeltabrechnung Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern Erstellung von Auswertungen und Reports für das HR-ManagementUnterstützung
Reports HR: Mithilfe bei der Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems Fuhrparkmanagement: Inspektion, Schadensmanagement, Verwaltung Alle anfallenden administrativen Tätigkeiten im Büro Ihr Profil
und/oder DienstleisternVorbereiten von Meetings sowie Teilnahme an diesenErstellen von Berichten und Reports sowie eigenständige AktualisierungMithilfe beim Umsetzen von NeuerungenÜbernahme und Mithilfe von div. Projekten
Schriftliche und telefonische Korrespondenz Termine und Wiedervorlagen organisieren Auswertungen und Controlling-Reports anfertigen und pflegen Präsentationen und Prozessdarstellungen erstellen Terminarbeiten
Sie erstellen Reports, Analysen und Statistiken für die Leitung Finance Sie bearbeiten selbstverantwortlich abteilungsspezifische Datenschutzthemen gemäß DSGVO Bei der Erstellung von (Konzern-)Lageberichten
von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw. ggf. Bestellwesen Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung
zur Verfügung. Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenverantwortlich die Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Die Erstellung von Präsentationen und Reports fällt
und Pflege von Qualitätsdaten und Berichten Nachverfolgung von Korrektur-, Vorbeugungs- und Verbesserungsmaßnahmen inkl. Eskalation Bearbeitung und Auswertung von Non-Conformity Reports in SAP
Koordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings Eigenständige termingerechte Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reports Unterstützung des Gebäudemanagements Koordination des Kardex Ideen
und eigenständige Erstellung von Schreiben und Reports Durchführung von Recherchen und Analysearbeiten zu verschiedenen Themen Schnittstelle zu internen Abteilungen sowie externen Geschäftspartnern und Kunden
bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und JahresauswertungenDu bereitest Analysen und Reports für das Management auf klar, verständlich und auf den PunktDu hilfst mit, Budgets zu planen, Abweichungen
. Ihre Aufgaben: Pflege von Report, Erstellen von Transportaufträgen Erstellen von Anmeldungen für Ladestellen Allgemeine Bürotätigkeiten Buchen von Terminen Ihr Profil: Kaufmännische Grundkenntnisse
- und Verbesserungsmaßnahmen und Anstoßen von Eskalationsstufen Aktualisierung des Prozess-/Qualitätsmanagementauftritts im Intranet Bewertung, Korrektur und Auswertung von Non-Conformity Reports in SAP anhand
-, Vorbeugungs- und Verbesserungsmaßnahmen und Anstoßen von EskalationsstufenAktualisierung des Prozess-/Qualitätsmanagementauftritts im IntranetBewertung, Korrektur und Auswertung von Non-Conformity Reports
ThemenDokumentation und Verwaltung: Erstellung und Verwaltung von Dokumenten, Protokollen, Reports sowie PräsentationenDatenmanagement: Pflege und Strukturierung von Datenbanken und AktenVertraulichkeit: Sicherstellung
und Verwaltung: Erstellung und Verwaltung von Dokumenten, Protokollen, Reports sowie Präsentationen Datenmanagement: Pflege und Strukturierung von Datenbanken und Akten Vertraulichkeit: Sicherstellung
an Meetings, Protokollführung, Follow-up der besprochenen ThemenDokumentation und Verwaltung: Erstellung und Verwaltung von Dokumenten, Protokollen, Reports sowie PräsentationenDatenmanagement: Pflege
an Meetings, Protokollführung, Follow-up der besprochenen Themen Dokumentation und Verwaltung: Erstellung und Verwaltung von Dokumenten, Protokollen, Reports sowie Präsentationen Datenmanagement: Pflege
AufgabenTerminkoordination und TravelmanagementVor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und MeetingsBearbeitung der internen und externen KommunikationVorbereitung und Organisation von Präsentationen, Reports und diversen
für die GeschäftsführungSchriftliche und telefonische KorrespondenzTermine und Wiedervorlagen organisierenAuswertungen und Controlling-Reports anfertigen und pflegenPräsentationen und Prozessdarstellungen erstellenTerminarbeiten
korrespondieren mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und SozialversicherungsträgernSie erstellen monatliche Reports und StatistikenSie sind für die Erstellung von Arbeitszeugnissen zuständig Das bringen
und KonditionenSicherstellung des WorkflowsErstellen und Prüfen von Reports Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Customer SupportGute Englischkenntnisse in Wort
von Auswertungen und Statistiken (z. B. Fluktuation, Recruiting-KPIs), Unterstützung bei Management-Reports Ansprechpartner im Mitarbeiterservice: Beratung zu allgemeinen HR-Themen wie Arbeitszeiten
VorgängenDeutsch- und englischsprachige KorrespondenzErstellung und Bearbeitung von Dokumenten wie z. B. Verträgen, Reports, Präsentationen etc.Verlässliche Koordination von Fristen, Terminen
in allen administrativen Aufgaben Telefon- und E-Mail-Korrespondenz Terminkoordination und -verwaltung Erstellung von Präsentationen und Reports Organisation von Meetings und Veranstaltungen Bearbeitung
von Reports und Präsentationen SIE BRINGEN MIT: Ausbildung als Bürokauffrau oder ähnliche Qualifikation Sie verfügen über Organisationstalent und wissen Prioritäten zu setzen Sie sind routiniert
von Fördermitteln und Entlastungen Fortschreibung unseres energetischen Gesamtkonzepts und Koordination des Energiecontrollings nebst Berichten und Reports Steuerung von technischen und organisatorischen
und Nachbereitung von Besprechungen, Präsentationen und Reports Verwaltung und Priorisierung von Korrespondenz (E-Mails, Anrufe, Post) Koordination von Projekten und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
von Non-Conformity Reports in SAP anhand von Prozessvorgaben (FuEM, ZQ) Festlegung und Zuordnung von Maßnahmen zur Fehlerbehebung Moderation von Ursachenanalysen Sicherstellung von interner Kommunikation
in deutscher und englischer Sprache Formatierung und Korrekturlesen von Dokumenten Vorbereitung und Erstellung von Reports und Präsentationen Buchung und Planung der Geschäftsreisen sowie Erstellung
), Erstellung von Reports, Auswertungen und Statistiken Optimierung von HR-Prozessen: Mitarbeit an der Digitalisierung und Weiterentwicklung administrativer Abläufe im Personalwesen Unsere Anforderungen