) der Standortleitung: Terminwesen Rechnungswesen Erstellen von Präsentationen und Protokollen Erstellung von Reports allgemeine Assistenztätigkeiten Ihr Profil als Assistenz (m/w/d) der Standortleitung: abgeschlossene
der Geschäftsführung (m/w/d) für unseren Kundenbetrieb. Ihr Aufgaben Verschiedene BürotätigkeitenPlanung, Organisation und Steuerung von VeranstaltungenErstellung von Präsentationen, Reports
Wochenstunden. Ihr Aufgaben Verschiedene Bürotätigkeiten Planung, Organisation und Steuerung von VeranstaltungenErstellung von Präsentationen, Reports und StatistikenVerschiedene Assistenzaufgaben, wie z.B
Wochenstunden. Ihr Aufgaben Verschiedene Bürotätigkeiten Planung, Organisation und Steuerung von VeranstaltungenErstellung von Präsentationen, Reports und StatistikenVerschiedene Assistenzaufgaben, wie z.B
von Daten oder auch die Generierung von Reports in Ihrer Verantwortlichkeit liegt. Zudem sind Sie für das Reisemanagement der Vertriebsleitung zuständig. Um den kontinuierlichen Informationsaustausch
der Vertragsleistungen Bearbeitung und Pflege von Stammdaten Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine
, zur internationalen Teams sowie zu den anderen Ländergesellschaften *Koordination von Projekten *Rechnungsprüfung und Rechnungsstellung *Analyse von Kennzahlen und Erstellen von Reports *Administrative Tätigkeiten, z.B
Assistenz in gängigen anfallenden HR Thematiken (administrativ sowie konzeptionell)Organisation, Dokumentation und Unterstützung bei Meetings mit internen & externen PartnernErstellung von Reports
des Bereichs Asset Management Erstellung von Reports, Präsentationen, Auswertungen und Statistiken Vor- und Aufbereitung unterschiedlicher Daten und Dokumente (z. B. Vertragsunterlagen, Grundbuchauszüge
und Nachhalten Rückläufer; ebenfalls regelmäßige Abfragen zu internationalen HR ThemenFühren des Financial Reporting-Kalenders und Verteilung Reports und Zusammenfassung von Kommentierungen (deutsch / englisch
im Tagesgeschäft Selbstständige Durchführung administrativer Aufgaben (z.B. schriftliche & telefonische Korrespondenz, Ablage, Datenpflege) Erstellung von Präsentationen sowie Reports Planung, Koordination
bei der KalkulationSie übermitteln Angebote an die Kunden, beantworten Nachfragen und übernehmen die NachverfolgungSie pflegen und überwachen AusschreibungsportaleSie erstellen statistische Auswertungen und Reports
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Ihre Aufgaben: Erledigung der Büroorganisation und -administration Organisierungvon Verträgen Mitwirkung bei Auswertungen und Reports
im Tagesgeschäft Selbstständige Durchführung administrativer Aufgaben (z.B. schriftliche & telefonische Korrespondenz, Ablage, Datenpflege) Erstellung von Präsentationen sowie Reports Planung, Koordination
Management im Tagesgeschäft Selbstständige Durchführung administrativer Aufgaben (z.B. schriftliche & telefonische Korrespondenz, Ablage, Datenpflege) Erstellung von Präsentationen sowie Reports Bearbeitung
Durchführung diverser administrativer Aufgaben schriftliche & telefonische Korrespondenz Erledigung der Ablage sowie Datenpflege) Erstellung von Präsentationen und Reports Bearbeitung der Rechnungen Planung
Korrespondenz in Deutsch und EnglischOrganisieren von Tagungen und Betreuen der GästenErstellen von Präsentationen sowie das Vor- und Nachbereiten von Besprechungs- und EntscheidungsvorlagenAnfertigen von Reports
, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Erstellung und Bearbeitung
des Wareneingangsprozess für alle Warengruppen Zubuchungen von Retouren Archivierung in DocuWare aller GDP-relevanten Unterlagen Clearing der Aufträge Führen von Report-Übersichten und Erstellung von Monatsauswertungen
von Reports, Präsentationen, Auswertungen und Statistiken Vor- und Aufbereitung unterschiedlicher Daten und Dokumente (z. B. Vertragsunterlagen, Grundbuchauszüge und Übersichten) Erstellung von Präsentationen
der Vertragsleistungen Bearbeitung und Pflege von Stammdaten Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports usw.) Allgemeine
und Datenbanksystem, Vorbereitung und Pflege von wiederkehrenden Berichten und Reports Aufgabenverteilung/Koordinierung an die projektbeteiligten Abteilungen im Auftrage des Projektleiters Büroorganisation
- und Kundendaten Erstellung von Unterlagen, Reports, Präsentationen und Auswertungen Vor- und Nachbereitung von (Kunden)Terminen und Sitzungen Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Koordination der Terminkalender
- und Kundendaten Erstellung von Unterlagen, Reports, Präsentationen und Auswertungen Vor- und Nachbereitung von (Kunden)Terminen und Sitzungen Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Koordination der Terminkalender
des Schriftverkehrs Allgemeine administrative Bürotätigkeiten Erstellen von Statistiken, Reports und Berichten zum Teil in englischer Sprache Ihre Kenntnisse sind gefragt: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Unterstützung der Vertriebler aus dem Backoffice Anlegen von Opportunities und Pricing Requests Nachhalten und Updaten von Opportunities Erstellen von Reports zu Opportunities (auf Anfrage
und WiedervorlagenErstellung und Aufbereitung von Analysen, Statusberichten, Reports, Präsentationen sowie Entscheidungsvorlagen für die GeschäftsführungBearbeitung des täglichen E-Mail- und weiteren Schriftverkehrs
für alle Warengruppen Zubuchungen von Retouren Archivierung in DocuWare aller GDP-relevanten Unterlagen Clearing der Aufträge Führen von Report-Übersichten und Erstellung von Monatsauswertungen (alle Warengruppen
und Veranstaltungen organisieren, vor- und nachbereiten Dienstreisen organisieren Präsentationen, Statistiken und Reports erstellen und aufbereiten Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Aktionsverfolgung aus regelmäßigen und unregelmäßigen Meetings - Erstellung von wöchentlichen Reports / Präsentationen und Vorbereitung von Performance Reports - Vorbereitung
oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihre Aufgaben Erstellung regelmäßiger Reports und Kostennachverfolgung Bearbeitung des Schriftverkehrs für den Vorgesetzten bzw. das Team Abwicklung der sekretariatstypischen
Dienstleister Erstellung des AC People Reportings und HR relevanten Reports Assistenz des Geschäftsführers Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert Fundierte
. Erstellung von Auswertungen und Reports Durchführung von Sekretariatsarbeiten, z.B. Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination und Bestellwesen Unsere Anforderungen Erfolgreich
Schadensfallbearbeitung bei angemieteten Mietwagen Anfertigung von Reports aus den Systemen des Travel Managements Aktualisierung und Pflege des Internets und Intranets Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte
Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Reports Vorbereitung von Seminaren, Besprechungsterminen und Konferenzen Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Anliegen Unsere
von Auswertungen, Reports und Berichten Erledigung von Sekretariatsarbeiten, wie z.B. Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr und Terminkoordination Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene
Norderstedt. Ihre Aufgaben Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung und Organisation von Büromaterial Bearbeitung und Erstellung von Präsentationen, Aufbereiten von Statistiken und Reports Erledigung
und Organisation von regelmäßig stattfindenden Sitzungen Planung von Geschäftsreisen sowie deren Abrechnung (In- und Ausland) Erstellung und Aufbereitung von regelmäßig anfallenden Reports Bearbeitung
Auswertungen und Reports fachgerecht erstellen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Kaufmann für Büromanagement, oder eine ähnliche Qualifikation Einwandfreie Deutschkenntnisse
: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben. Ihre Aufgaben Aufbereitung von Statistiken und Reports Erledigung der anfallenden schriftlichen, elektronischen
Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Reports Vorbereitung von Seminaren, Besprechungsterminen und Konferenzen Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Anliegen Unsere
. Erstellung von Auswertungen und Reports Durchführung von Sekretariatsarbeiten, z.B. Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination und Bestellwesen Unsere Anforderungen Erfolgreich
Schadensfallbearbeitung bei angemieteten Mietwagen Anfertigung von Reports aus den Systemen des Travel Managements Aktualisierung und Pflege des Internets und Intranets Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte
Hamburg-Neustadt. Ihre Aufgaben Erstellung von Präsentationen und Protokollen sowie Aufbereitung von Statistiken bzw. Reports Besprechungsvor- und -nachbereitung Korrespondenz auf Englisch
in ein attraktives Unternehmen der Logistikbranche am Standort Kaiserslautern. Ihre Aufgaben Selbständige Übernahme aller Assistenzarbeiten Organisation und Koordination von Terminen Erstellung von Reports
): Empfang / Betreuung von Kunden und Besuchern Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Reports Unterstützung im Termin- und Kalendermanagement
-Konten sowie weiteren Kontenarten, Aufarbeitung derer für den CSR-Report Sie bereiten Monatsabschlüsse vor, sie erstellen Umsatzsteuervoranmeldungen Vertrags- und Versicherungsverwaltung Sie sorgen
für Abrechnungs-/ ERP Systeme Vorbereitung von regelmäßigen Reports, Unterstützung bei Controlling-Themen und Mittelfristplanung (MFP) Ihre Kenntnisse Berufserfahrung: Kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann
der TochtergesellschaftenErstellung der Intercompany-RechnungenVerantwortung für die Erstellung von Statistiken und Reports für die Bereichsleitungallgemeine Verwaltungsaufgabenin Vertretung auch Übernahme der Aufgaben am Empfang