provided with all relevant background information and documents •Support renewals and new license purchases ensuring that all supporting data is provided •Creation of management reports relating to license
within our secure systems, adhering strictly to privacy and security guidelinesDevelop and generate regular spreadsheets and ad hoc reports as neededCollaborate with internal and external stakeholders to
activities and educate less experienced colleagues in related areas. Monitor performance of the services you are responsible for and report results as required and agreed. Liaise with staff for the
pest control process, keeping contact with external company, review external reports and initiates CAPAs as per the internal process/ limitsResponsible for the light intensity measurements, planning of
provide ongoing reports Support the collation, analytics and report creation for category strategies, tenders, contract implementation, supplier financial commitments and external partner engagements
activities and educate less experienced colleagues in related areas. Monitor performance of the services you are responsible for and report results as required and agreed. Liaise with staff for the
detail. Excellent communication skills Solid MS Office skills including an ability to create, modify and analyze reports in Excel. DHL offer its employees a good starting rate along with a full benefits
vor der Herausforderung aus Daten entscheidungsrelevantes Wissen zu generieren, welches mit Hilfe von strategischen und technischen BI-Services sowie mit Reports und Analysen über den Wettbewerb und Markt ermöglicht
in accordance with German regulations Prepare monthly payroll ensuring accuracy and timeliness Generate and analyze payroll reports for Finance and Reporting teams Assist with forecasting payroll expenses and
oder vergleichbare Qualifikation Auditoren Ausbildung z.B. ISO 9001, IATF 16949, VDA 6.3 Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Erfahrung im Durchführen von internen Audits Erfahrung in der Bearbeitung von 8D Reporten
Reports für Auswertungen und führen Berechnungen für komplexe Anfragen mit Excel durchSie erstellen überzeugende Präsentationen für ManagemententscheidungenReisetätigkeit ca. 15% IHR PROFIL
- und Bewegungsdaten sowie die Umsetzung von Arbeitsverträgen und sonstigen Vereinbarungen Aufarbeiten von Daten und Erstellen von Reports zu unterschiedlichen Themen Vorbereiten und Einreichen
von Prozessen und bei pricingrelevanten Themen im Rahmen der Produktentwicklung mit und ... ... erstellen Management-Reports Diese Voraussetzungen sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes (Fach)Hochschulstudium
der Mitarbeiter Durchführung von Melde- und Bescheinigungswesen Kompetenter Berater für externe Kunden/Institutionen Erstellung von Reports in Zusammenarbeit mit HR-Controlling und Finanzbuchhaltung Tatkräftige
diverser HR-Reports IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium/Weiterbildung im Personalbereich Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie im Personalmanagement
von Prozessen und bei pricingrelevanten Themen im Rahmen der Produktentwicklung mit und ... ... erstellen Management-Reports Diese Voraussetzungen sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes (Fach)Hochschulstudium
, protocols, and reports Execute commissioning activities, including system turnover verification, alignment checks, functional testing, and documentation of results Perform qualification activities, including
Koordinators bei der Erstellung von Reports und Statistiken Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Betreuung und Beratung einer Mitarbeitendengruppe in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen
und Erstellung von Reports rundet Ihr Aufgabenportfolio ab. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte
. - Zudem sind Sie für die Erstellung von Abmahnungen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen zuständig. - Abschließend erstellen Sie Reports und Statistiken. Diese Eigenschaften zeichnen
, Mindeslohnberechnung, Reports, etc.). - Die Entgeltbescheinigungen inkl. der Korrespondenz mit Behörden und Institutionen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. - Abgerundet wird ihr Aufgabengebiet
, Sozialversicherungsträgern etc. - Sie kümmern sich um Operative Personalarbeit von Eintritt bis Austritt der Mitarbeiter: Erstellung von Vertragsdokumenten, Bescheinigungen, Reports, Statistiken und Pflege
: Erstellung von Reports & Präsentationen im Bereich Recruiting, HR Statistiken Sonstiges: Projektarbeit (u.a. Systematischer Aufbau einer Talentdatenbank, Identifikation und Betreuung spezieller Messen z.B
versiert und nutzt unsere HR-Software Workday, die digitale Personalakte sowie SAP und hast auch das nötige analytische Verständnis, um aus SAP gewonnene Reports aufzubereiten.Als erste(r) Ansprechpartner:in
business and the team. The Tax Services team is operationally responsible for tax and is spread over many geographies. This role reports to the Direct Tax Reporting Manager, both will be based in Lisbon
und Implementierung neuer Prozesse Proaktive Identifikation von Verbesserungspotenzialen Unterstützung bei der Erstellung von Reports, Statistiken und Analysen zur nachhaltigen Verbesserung der Lieferprozesse
sich nach dem jeweiligen Arbeitsort (Projekt) diese reichen von Angebots- und Auftragsabwicklung bis hin zur Anfertigung von Statistiken und Reports Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Sie bewegen
: Für unseren Kunden Airbus sind Sie am Standort Varel als Quality Improvement Specialist (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Leiten von komplexen Quality-Projekten Erstellung & Moderation von 8D-Reports Durchführung
system capacity assessment report for certification and review regularly each new load release iteration. Definition of validation plan and acceptance criteria and interaction with validation department
. B. 8D Report, FMEA, ISO 9001, AQAP) Erste Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office, OneNote, SAP, BIC Design und EazyBI Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagierte
von ArbeitsvorlagenAnsprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitern zu allen entgeltrelevanten ThemenErstellen von Reports aus dem Personalabrechnungssystem (LOGA)Beratung zur Altersteilzeitanfragen und Erstellung
der Daten für pwc NorwegenMwSt.-Bericht (vierteljährlich) UK; Vorbereitung der Daten für KPYVAT-Report (vierteljährlich) Polen, Schweden; Übermittlung der VAT-Report-Daten an das deutsche Finanzamt
des Zeiterfassungssystems (ATOSS) und Erstellung von Listen und Reports Zusammenarbeit mit den HR-Business-Partnern und dem Betriebsrat Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung
. Erstellung von Reports, Statistiken und Jahresabschlussarbeiten. Kontinuierliche Optimierung von Schnittstellen zu anderen Bereichen und den damit verbundenen Prozessen. Implementierung und Verantwortung
) Sie sorgen für die Erfassung/Offenlegung der Zahlungen an HCPs/HCOs für die Veröffentlichung des jährlichen FSA-Spend Report (Transparenzbericht) Sie kümmern sich um das Erfassen von Vertragsanforderungen
-Reports, interpretieren diese und/oder werten sie aus Sie dienen als Schnittstelle zwischen internen und externen Abteilungen Sie übernehmen jegliche mögliche Unterstützung innerhalb des Teams Sie bringen
, inkl. regulatorischer Pläne und Reports, Technischer Dossiers und ÄnderungsmeldungenSicherstellung der Einhaltung der geltenden Qualitäts- und Prozessvorgaben Sie sind mehr als geeignet
von komplexen Quality-Projekten Erstellung und Moderation von 8D-Reports Durchführung von Fehlerursachenanalysen mit der PPS Methodik inkl. Absprache und Verfolgung der Maßnahmen Erarbeitung und Mitwirkung
und Projekten. Sie sind für die Datenanalyse und Zusammenfassung von Ergebnissen in Reports sowie umfangreichen Excel Übersichten (inkl. Macros, Formeln, Pivottabellen)zuständig Sie kümmern sich um die Erstellung
of Oracle Work with the Level 3 support team in Geneva to propose solutions and improvements for business évolutions Write specifications in case of development, reports or functionalities that are not
accessibilityConstantly monitor, refine, and report on the performance of data management systemsImplement system configuration changes based on defined solutionEnsure that developed solutions are peer reviewed and
and recommendations for optimization through experimentation Collaborate with cross-functional teams to ensure data accuracy and consistency Provide regular reports and ad-hoc analysis to support
bei der Analyse, Konzeption und Implementierung unseres Data WarehouseSie implementieren standardisierte Reports auf Basis fachlicher Anforderungen und begleiten Kollegen aus unterschiedlichen Fachbereichen
Sie die Kontenpflege, Kontenklärung und Kontenabstimmung als Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung. - Die Auswertung und Erstellung von Reports rundet Ihr Aufgabenportfolio ab. Diese Eigenschaften zeichnen
und Erstellung von Reports rundet Ihr Aufgabenportfolio ab. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung, konnten Sie bereits erste
. - Des Weiteren übernehmen Sie die administrative Umsetzung personeller Maßnahmen, wie Vertragsänderungen, Neueinstellungen und Kündigungen. - Die Auswertung und Erstellung von Reports rundet
übernehmen Sie die administrative Umsetzung personeller Maßnahmen, wie Vertragsänderungen, Neueinstellungen und Kündigungen. - Die Auswertung und Erstellung von Reports rundet Ihr Aufgabenportfolio ab
Reports und sonstige Statistiken. - Abgerundet wird ihr Aufgabengebiet durch die Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden sowie durch die Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens
in allen abrechnungsrelevanten Fragen Verwaltung und Pflege der Personaldaten, sowie Erstellung von Verträgen und Zeugnissen Überwachung und Korrektur von Zeiterfassungsdaten Reports und Auswertungen Ihr Profil: Gerne
Kanäle Entwicklung und Umsetzung von Personalmarketingaktivitäten online und offline Aufbereitung von Reports und fachspezifischen Kennzahlen für die Personalleitung, Fachbereiche sowie