von Lösungswegen sowie Erstellung von Reports bzgl. Anruf- und Fehlerquellen und Erstellung von FAQsSystemtechnische Erfassung der eingehenden Anrufe im Salesforce Case Management (Ticketerstellung) Erfolgreich
für Montagen (Mechanik und Verrohrung) Bearbeitung / Unterstützung bei der Erstellung von Claims Erstellung der wöchentlichen / monatlichen Reports Sicherstellung der erforderlichen Sicherheitsrichtlinien
Reklamationsbearbeitung (8D-Reporte) Systempflege in Lieferanten- und Kundenportalen Unterstützung bei Freigabeprozessen für Einzelteile Ermittlung der Fehlerkosten und Fehlerauswertung Messungen von Einzelteilen und ZSB
und Ticket-Handling für Navigation erstellen von Reports Analyse von Tickets / Traces Klärung von Prozess-Fragen im Absicherungsprozess Zusammenarbeit mit dem PO Team zudem arbeiten Sie intensiv
, Zeichnungsvorgaben, Gefährdungseinstufungen und dem A3 Report Festlegen der Kostenbeteiligung des Lieferanten pro Reklamation Organisieren von Lagerplatzkontrollen zur Sicherstellung des Produktionsablaufes
- und Schweiß-Fertigungslinie Durchführung und Reporten von Wartungsarbeiten gemäß Wartungsplan Verbesserung der Produktionsanlagen im Sinne des KVP-Prozesses Beschaffung von Ersatz- und Verbrauchsmaterial