von Arbeitsverträgen und anderen personalbezogenen Dokumenten Führung von Gehaltskonten, Erstellung von Reports und Auswertungen zur Informationsgrundlage für die Geschäftsführung Pflege von Personalstammdaten
von Statistiken und Reports nach Vorgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im SteuerbereichIdealerweise eine Weiterbildung in Richtung Personalwesen
; Mitarbeiteransprechpartner für abrechnungsrelevante Fragen Erstellung von Auswertungen und Reports mit SAP Unterstützung bei der Zeitwirtschaft Mitwirkung an HR-Projekten und eigenständige Projektdurchführung Teilnahme
- und IT-Bereich zusammen und erstellen regelmäßige Reports Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung z.B. zur Industriekauffrau oder Steuerfachangestellten, erfolgreich
und Reports Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, insbesondere mit der Finanzbuchhaltung Das wird erwartet: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung fundierte Berufserfahrung im Bereich Payroll
Kommunikation mit externen Stellen wie Krankenkassen, Finanzämtern etc. Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Reports für das Management Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt
Kommunikation mit externen Stellen wie Krankenkassen, Finanzämtern etc. Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Reports für das Management Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt
Zeitwirtschaft Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und anderen Behörden Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens Erstellung von Statistiken und Reports Zusammenarbeit mit verschiedenen
mit und koordinieren die Zeitwirtschaft zusammen mit dem Melde- und Bescheinigungswesen im SAP ERP HCM Zusätzlich unterstützen Sie im Bereich HR Controlling bei der Erstellung von wiederkehrenden Reports auf globaler
Pflege von Zeitkonten und Abwesenheitslisten Erstellung von Statistiken, Auswertungen und HR Reports Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zu Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau
- und Gehaltsabrechnung Ausführen des Melde- und Bescheinigungswesens Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen Pflege von Stammdaten im ERP-System Erstellen von Statistiken und Reports Gelegentliche
Ihre Aufgaben Durchführung von Lohnabrechnungen für kaufmännische und gewerbliche Mitarbeiter Anfertigung von Reports Führung und Pflege der Krankheits-, Urlaubstage und Arbeitszeitkonten Ansprechpartner
regelmäßige Statistiken und Reports Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Steuerfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation Eine Zusatzqualifikation
- und Meldewesen Durchführung von sämtlichen administrativen Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung Zuständigkeit für die Pflege der Personalakten Erstellung fachspezifischer Auswertungen, Reports