. APQP, FMEA, PPAP, 8D-Report) MS Office und idelaerweise SAP-Kenntnisse Kommunikations- und Analysefähigkeit sowie Planungs- und Durchsetzungsvermögen Dann bieten wir: Einen spannenden Arbeitsplatz
umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten regelmäßig die Ergebnisse des Digital Marketings, verbunden mit Optimierungsvorschlägen auf Basis
wir Sie. Das liegt in Ihrer Verantwortung: Monatliche Interpretation der definierten Vorgaben / Reports und Ableitung von Korrekturmaßnahmen in Abstimmung mit den Führungsverantwortlichen Aktive Mitarbeit
FinanzbuchhaltungDie Erstellung aussagekräftiger Reports und Prognosen, die für das Unternehmen relevant sindDie Modernisierung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse in der BuchhaltungDie Durchführung
für alle abrechnungsrelevanten, sowie steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Erstellung von Reports und Personalstatistiken. Diese Eigenschaften zeichnen
des Instandhaltungsteams mit insgesamt ca. 70 Mitarbeitenden (6 Direct Reports) Entwicklung von Konzepten zur kontinuierlichen Optimierung der Fertigungseinrichtungen mit dem Ziel einer maximalen OEE Planung und Einhaltung
- und Verhaltensstandards Aufnahme von Vorschlägen zur Verbesserung der Arbeitsabläufe Planung der Reklamationsbearbeitung Unterstützung von Optimierungsprozessen in Produktion und Logistik Anfertigung von Reports
-, Prozess-, Lieferanten- und Produktaudits Konzeption, Erstellung und Plausibilitätsbewertung von Qualitäts-Reports Steuerung der Erfassung und Überwachung von Kennzahlen zum Monitoring
(DIN EN ISO 9001) Bearbeiten von internen Reklamationen sowie von Kundenreklamationen (8D-Reports) Erstellen von Prüfplänen und auch die Messmittelüberwachung Ihre Qualifikation: Sie verfügen
Qualitätstools, z.B. FMEA, 8D-Report, PPAP Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
(DIN EN ISO 9001) Bearbeiten von internen Reklamationen sowie von Kundenreklamationen (8D-Reports) Erstellen von Prüfplänen und auch die Messmittelüberwachung Ihre Qualifikation: Sie verfügen
- und UmweltmanagementsQualitätsvorausplanung und Durchführung prozessbegleitender PrüfungenKundenbetreuung innerhalb des QualitätsmanagementErmittlung, Auswertung und Behebung von Qualitätsmängeln (Fehleranalyse, 8D-Report)Betreuung interner
- und UmweltmanagementsQualitätsvorausplanung und Durchführung prozessbegleitender PrüfungenKundenbetreuung innerhalb des QualitätsmanagementErmittlung, Auswertung und Behebung von Qualitätsmängeln (Fehleranalyse, 8D-Report)Betreuung interner
und deren Qualität, sowie der kontinuierlichen Verbesserung des Prozesses Sie erstellen aussagekräftige Reports und präsentieren diese auf allen Managementebenen Sie arbeiten effektiv mit verschiedenen
Kennzahlen und leiten bei Abweichungen Korrektur- bzw. Verbesserungsmaßnahmen ab. Ergänzend erstellen Sie selbständig Budgets, Forecasts und monatliche Reports (standardisiert und Ad-Hoc). Darüber hinaus
und monatliche Reports (standardisiert und Ad-Hoc). Darüber hinaus wirken Sie bei der Optimierung der Controllingprozesse mit, um das firmeninterne Kontrollsystem zu stärken. Fundierte betriebswirtschaftliche
Weiterentwicklung und der Optimierung des Geschäftsmodells • Unterstützung der Geschäftsführung mit aussagekräftigen Reports und Analysen • Durchführen von Analysen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen
, Gefährdungsbeurteilungen Koordination von Fremdfirmen Planung des Personals Erstellung von Reporten und Kennzahlen Unterstützung bei Neuprojektierung von Anlagen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
von Kostenstrukturen, erstellen Wirtschaftlichkeitsberechnungen und identifizieren Optimierungspotenziale. Gestaltung des betriebswirtschaftlichen Informationssystems: Erstellung von aussagekräftige Reports
, Gefährdungsbeurteilungen Koordination von Fremdfirmen Planung des Personals Erstellung von Reporten und Kennzahlen Unterstützung bei Neuprojektierung von Anlagen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
von Kostenstrukturen, erstellen Wirtschaftlichkeitsberechnungen und identifizieren Optimierungspotenziale. Gestaltung des betriebswirtschaftlichen Informationssystems: Erstellung von aussagekräftige Reports
kampagnenrelevante Daten aus dem CRM-SystemDu erstellst Reports und leitest Handlungsempfehlungen abDu arbeitest eng mit dem BI-Team und dem Marketing Team zusammenDu überwachst die KPIs Du besitzt erste Erfahrungen
kampagnenrelevante Daten aus dem CRM-SystemDu erstellst Reports und leitest Handlungsempfehlungen abDu arbeitest eng mit dem BI-Team und dem Marketing Team zusammenDu überwachst die KPIs Du besitzt erste Erfahrungen
Quality Engineer Team fachlich und disziplinarisch und reporte direkt an den Director QMBaue das Team auf und entwickle es strategisch weiter, u.a. zur präventiven QualitätsarbeitEntwickle übergreifende
und Reporting weiterDas Spektrum umfasst die gesamte GuV - vom Umsatz bis zum EbITSie bearbeiten ad hoc-Anfragen und erstellen monatliche Reports für die Geschäftsführung, Vertriebsführung
von der Auftragsvergabe bis hin zu eventuellen Reklamationsbehandlungen einSie betreiben aktives Risiko- und Lieferantenmanagement und führen strategisch wichtige VerhandlungsprozesseSie erstellen Reports und führen
innerhalb des DeckungsbeitragsRegelmäßige Erstellung von Plan-, Ist- und forecastbezogenen Reports und Durchsprache kommentierter Abweichungsanalysen mit dem ManagementSchaffung von Kostentransparenz
mit dem Management und Controlling der Tochtergesellschaften zusammen, um Wachstum und Profitabilität zu fördernSie erstellen und analysieren die Reports der TochtergesellschaftenSie leiten den Forecast
und bist in laufender Abstimmung mit den StakeholderDu verantwortest das Budget und die Ressourcen und reportest bis zum Vorstandslevel Du präsentierst die Ergebnisse der unterschiedlichen IT-Projekte Abgeschlossene
Sie das gesamte Controlling und Reporting weiterDas Spektrum umfasst die gesamte GuV - vom Umsatz bis zum EbITSie bearbeiten ad hoc-Anfragen und erstellen monatliche Reports für die Geschäftsführung
entwickeln Sie Instrumente für die Analyse wirtschaftlicher Daten und leiten geeignete Korrektur- und Optimierungsmaßnahmen ab.Sie verantworten die Bearbeitung von Ad-hoc-Analysen, regelmäßigen Reports
, Entwicklung und Anpassung von Standards für Analysen, Reports und DashboardsSie sind maßgeblich am Aufbau und der Weiterentwicklung unserer state-of-the-art Tracking-Lösungen beteiligt, wie zum Beispiel
mit den Abteilungen Arbeitsvorbereitung, Logistik und Engineering Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung Täglicher Report an den Leiter Base Maintenance Kommunikation und Koordination mit den Kundenvertretern
sicher. Sie erstellen Berichte, Präsentationen, Statistiken und Reports und bereiten diese auf. Sie unterstützen die Abteilung bei operativen Tätigkeiten. Sie betreuen und koordinieren übergreifende
sicher. Sie erstellen Berichte, Präsentationen, Statistiken und Reports und bereiten diese auf. Sie unterstützen die Abteilung bei operativen Tätigkeiten. Sie betreuen und koordinieren übergreifende
und bist in laufender Abstimmung mit den StakeholderDu verantwortest das Budget und die Ressourcen und reportest bis zum Vorstandslevel Du präsentierst die Ergebnisse der unterschiedlichen IT-Projekte Abgeschlossene
Prüfung von Forbearance und Ausfallgründen Überwachung und Weiterentwicklung von Kriterien und Folgeprozessen im Rahmen der Risikofrüherkennung Erarbeitung von Statistiken und Reports (z. B. Forbearance
Fachabteilungen und bist für die Erstellung von Offerten verantwortlich. Du gestaltest Präsentationen, organisierst Verkaufsveranstaltungen und baust Dir Deinen eigenen Kundenstamm auf. Aus den erstellten Reports
Flächendaten in unserem Informationssystem und geben diese frei bzw. nehmen diese zurück - anschließend reporten Sie Ihre Auswertungen und Berichte in unterschiedlichen Gremien Ihr Profil Werden Sie Teil
) zu den vorgegebenen Meilensteinen DDQS Verantwortlich für die Sicherstellung der Integrität und Pflege der Konfigurationsaufzeichnungen, der Status-Reports und der Nachverfolgbarkeitsdokumentation Organisation
und unterstützt kontinuierlich das Performance- und Kostenmanagement. Du erstellst verschiedene operative sowie strategische Reports Ihre Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
des DeckungsbeitragsRegelmäßige Erstellung von Plan-, Ist- und forecastbezogenen Reports und Durchsprache kommentierter Abweichungsanalysen mit dem ManagementSchaffung von Kostentransparenz und Ableitung
von Immobilientransaktionen Unterstützung bei der Steuerung des Due-Dilligence-Prozesses unter Einbeziehung von Experten Erstellung von Cash-Flow Analysen und Reports sowie Unterstützung bei der Objektplanung (Business-Plan
von Handlungsempfehlungen.Sie überprüfen und optimieren Systeme, Datenbanken, Reports und Prozesse. Das bringen Sie mit: Fachliche Fähigkeiten: • Sie haben ein kaufmännisches / betriebswirtschaftliches Denken
/Studienassistenten (m/w/d) Erfahrung in der Betreuung von klinischen Studien Good Clinical Practice (GCP) Kenntnisse mit entsprechender Zertifizierung Erfahrung mit eCRF´s / Case Report Forms Selbstständige
Fachabteilungen und bist für die Erstellung von Offerten verantwortlich. Du gestaltest Präsentationen, organisierst Verkaufsveranstaltungen und baust Dir Deinen eigenen Kundenstamm auf. Aus den erstellten Reports
sicherstellen und zugehörige Systeme und Dokumente pflegen (insbesondere Transfer Report erstellen). Verfügbarkeit aller relevanten Bauteile für die Table Inspection sicherstellen. Sonderaufgaben wahrnehmen
eigenverantwortlich passende Rekrutierungsstrategien entsprechend der jeweiligen Anforderungsprofile durchDie regelmäßige Erstellung von Reports über relevante Rekrutierungskennzahlen sowie die Überwachung
: Für unseren Kunden Airbus sind Sie am Standort Varel als Quality Improvement Specialist (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Leiten von komplexen Quality-Projekten Erstellung & Moderation von 8D-Reports Durchführung
Flächendaten in unserem Informationssystem und geben diese frei bzw. nehmen diese zurück - anschließend reporten Sie Ihre Auswertungen und Berichte in unterschiedlichen Gremien Ihr Profil Werden Sie Teil