; Mitarbeiteransprechpartner für abrechnungsrelevante Fragen Erstellung von Auswertungen und Reports mit SAP Unterstützung bei der Zeitwirtschaft Mitwirkung an HR-Projekten und eigenständige Projektdurchführung Teilnahme
in Bezug auf lohnsteuer-, sozialversicherungs- und melderechtliche AngelegenheitenErstellung von Auswertungen, Statistiken und Reports im Bereich LohnbuchhaltungMitwirkung bei Projekten zur Optimierung
- und Gehaltsabrechnung Ausführen des Melde- und Bescheinigungswesens Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen Pflege von Stammdaten im ERP-System Erstellen von Statistiken und Reports Gelegentliche
von Reports und Personalstatistiken zur Unterstützung des HR- ControllingsKontinuierliche Mitwirkung bei der Optimierung und Implementierung bestehender bzw. neuer Prozesse und Vorgehensweisen Unterstützung
und Pflege von Arbeitsverträgen und anderen personalbezogenen Dokumenten Führung von Gehaltskonten, Erstellung von Reports und Auswertungen zur Informationsgrundlage für die Geschäftsführung Pflege
- und IT-Bereich zusammen und erstellen regelmäßige Reports Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung z.B. zur Industriekauffrau oder Steuerfachangestellten, erfolgreich
, Krankenkassen und externen Dienstleistern in Bezug auf lohnsteuer-, sozialversicherungs- und melderechtliche AngelegenheitenErstellung von Auswertungen, Statistiken und Reports im Bereich
Ansprechpartner/in bei Fragen zu lohnsteuer-, sozialversicherungsrechtlichen Themen Kommunikation mit externen Stellen wie Krankenkassen, Finanzämtern etc. Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Reports
und Reports Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, insbesondere mit der Finanzbuchhaltung Das wird erwartet: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung fundierte Berufserfahrung im Bereich Payroll
, Sozialversicherungsträger und Behörden bei Lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Pflege der Personalstammdaten. Erstellung von monatlichen Auswertungen und Reports. Führen der Personalakten. Ihr Profil
mit und koordinieren die Zeitwirtschaft zusammen mit dem Melde- und Bescheinigungswesen im SAP ERP HCM Zusätzlich unterstützen Sie im Bereich HR Controlling bei der Erstellung von wiederkehrenden Reports auf globaler
Zeitwirtschaft Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und anderen Behörden Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens Erstellung von Statistiken und Reports Zusammenarbeit mit verschiedenen
der Mitarbeiter Durchführung von Melde- und Bescheinigungswesen Kompetenter Berater für externe Kunden/Institutionen Erstellung von Reports in Zusammenarbeit mit HR-Controlling und Finanzbuchhaltung Tatkräftige
für alle abrechnungsrelevanten, sowie steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Erstellung von Reports und Personalstatistiken. Diese Eigenschaften zeichnen
, Sozialversicherungsträgern, Berufsgenossenschaften und BehördenIntercompany-Abstimmung, erstellen von Reports und Auswertungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzausbildung
- und Jahresabschlüssen Erstellung von Reports und Auswertungen Mitarbeit an Prozessoptimierungen im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich
- und steuerrechtlichen Sachverhalten Erstellen von Reports und Statistiken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation
mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden. - Weiterhin zählt die Erstellung von HR-Reports und Statistiken zu Ihren Tätigkeiten. - Sie wirken als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) des externen
Pflege von Zeitkonten und Abwesenheitslisten Erstellung von Statistiken, Auswertungen und HR Reports Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zu Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau
regelmäßige Statistiken und Reports Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Steuerfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation Eine Zusatzqualifikation
regelmäßige Statistiken und Reports Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Steuerfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation Eine Zusatzqualifikation
/ SozialversicherungSie erstellen Arbeitsverträge und pflegen die PersonalunterlagenSie übernehmen die Datenpflege in SAPSie unterstützen bei der Erstellung von Statistiken, Kostenstellenauswertungen, monatliche Reports
. Ihre Aufgaben: StammdatenpflegeKommunikation mit Behörden Führung von PersonalaktenDurchführung der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenErstellung von Reports und StatistikenMitwirkung bei HR
von Änderungen Ansprechpartner für Behörden, Ämter und SozialversicherungsträgerMitarbeit im Melde- und Bescheinigungswesen und beim erstellen von Statistiken und Reports Das bringen Sie mit: Mehrjährige
und Änderungen im Personalwesen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel für die Erstellung von Auswertungen und Reports Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen
korrespondieren mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und SozialversicherungsträgernSie erstellen monatliche Reports und StatistikenSie sind für die Erstellung von Arbeitszeugnissen zuständig Das bringen
von Reports und StatistikenMitarbeit in den Bereichen Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement, u.a. Organisation der Gesundheitskurse und Weiterentwicklung des Gesundheitskonzeptes Abgeschlossenes Studium
und AbgrenzungenAbgleich des monatlichen Soll-Ist BudgetsErstellung von Statistiken, Reports, Datenerhebungen und BescheinigungenJährliche Meldung zur Unfallversicherung an die Berufsgenossenschaft, Künstlersozialabgabe
und AbgrenzungenAbgleich des monatlichen Soll-Ist BudgetsErstellung von Statistiken, Reports, Datenerhebungen und BescheinigungenJährliche Meldung zur Unfallversicherung an die Berufsgenossenschaft, Künstlersozialabgabe
Unternehmen in Nürnberg. Ihr Job: Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und sonstigen, personalrelevanten Unterlagen und SchriftstückeErstellung und Auswertung von Reports, Analysen und Statistiken
im Abrechnungssystem Bearbeitung von Gehaltsanpassungsprozessen im Abrechnungssystem Entgeltumwandlungen und Sachbezüge gemäß deutschem Lohnsteuerrecht Erstellung von Statistiken, Listen, Reports und Bescheinigungen
Mitarbeitern als Ansprechpartner zur Verfügung. Erstellen von Statistiken, Listen, Reports und Bescheinigungen (z. B. Berufsgenossenschaften, Sozialversicherungsträger, Finanzämter, etc.) Personalbezogene
gemäß deutschem Lohnsteuerrecht Erstellung von Statistiken, Listen, Reports und Bescheinigungen, z.B. Berufsgenossenschaften, Sozialversicherungsträger, Finanzämter etc. Personalbezogene Korrespondenz
im Abrechnungssystem Bearbeitung von Gehaltsanpassungsprozessen im Abrechnungssystem Entgeltumwandlungen und Sachbezüge gemäß deutschem Lohnsteuerrecht Erstellung von Statistiken, Listen, Reports und Bescheinigungen
Eigenverantwortliche und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung einschließlich der vor- und nachgelagerten Tätigkeiten Erstellung von regelmäßigen Reports und Statistiken Ansprechpartner
) für ein Münchner Traditionsunternehmen" Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld: - In Ihrer Rolle als Personalcontroller / Analyst sind Sie für die eigenverantwortliche Erstellung von HR-Reports, Ad-hoc-Auswertungen
Sie die Kontenpflege, Kontenklärung und Kontenabstimmung als Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung. - Die Auswertung und Erstellung von Reports rundet Ihr Aufgabenportfolio ab. Diese Eigenschaften zeichnen
und Erstellung von Reports rundet Ihr Aufgabenportfolio ab. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung, konnten Sie bereits erste
. - Des Weiteren übernehmen Sie die administrative Umsetzung personeller Maßnahmen, wie Vertragsänderungen, Neueinstellungen und Kündigungen. - Die Auswertung und Erstellung von Reports rundet
übernehmen Sie die administrative Umsetzung personeller Maßnahmen, wie Vertragsänderungen, Neueinstellungen und Kündigungen. - Die Auswertung und Erstellung von Reports rundet Ihr Aufgabenportfolio ab
von Personalstatistiken und Reports Evtl. Übernahme kleinerer Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, HR-Bezug von Vorteil Mindestens ein Jahr Berufserfahrung
und Erstellung von Reports rundet Ihr Aufgabenportfolio ab. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte
für alle abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Erstellung von Reports und Personalstatistiken. Diese Eigenschaften zeichnen
. - Zudem sind Sie für die Erstellung von Abmahnungen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen zuständig. - Abschließend erstellen Sie Reports und Statistiken. Diese Eigenschaften zeichnen
Reports und sonstige Statistiken. - Abgerundet wird ihr Aufgabengebiet durch die Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden sowie durch die Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens
, Sozialversicherungsträgern etc. - Sie kümmern sich um Operative Personalarbeit von Eintritt bis Austritt der Mitarbeiter: Erstellung von Vertragsdokumenten, Bescheinigungen, Reports, Statistiken und Pflege
personalwirtschaftlicher Reports und Auswertungen Eigenverantwortliche Kommunikation mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Finanzbehörden Betreuung von Betriebsprüfungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn
sowie Kontrolle der Entgeltabrechnungen für einen festen MitarbeiterbereichErstellen von Bescheinigungen und Bestätigungen (inklusive Meldewesen)Erstellung von Auswertungen/Reports/Statistiken
GehaltsabrechnungssystemsUnterstützung & Koordination von Rekrutierungsmaßnahmen inklusive BewerbermanagementErstellen von personalrelevanten Statistiken, Auswertungen & Reports Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung
bestehender und neuer ProzesseSie begleiten den JahresabschlussSie unterstützen bei der Erstellung und Analyse von Reports Anforderungen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung