der Standard-Reports für das Management und die Marketing-Kanäle Durchführung von Ad-hoc-Analysen sowie Mitarbeit bei Projekt- und Sonderanalysen Schnittstellenmanagement zwischen den Bereichen Finance, Online
channels that attracts and converts our target groups Measure and report on the performance of marketing campaigns, gain insight and assess against goals Build strategic relationships and partner with key
superior customer relationships. You’ve got to be sharp, and you must be on your game every day… because you will be an essential part of everyday life. In this role you report to our Nordic CEO and the
-Reports zu wiederkehrenden Kampagnen auf Kanal- und Projektebene sowie die Erstellung von ForecastsErstellung von ad-hoc Analysen und Bewertung von Kampagnen anhand von fest definierten KPIs, Erstellung
und reportest deren Durchführung anschaulich Strukturiertes Tracking, Monitoring und Analyse der Kampagnen-KPIs helfen dir bei der Optimierung Was wir dir bieten Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen
für die WebseiteSuchmaschinenoptimierungErstellen von Auswertungen und Reports zu aktuellen KampagnenVerantwortung für die Koordination und Kommunikation mit anderen Abteilungen Berufserfahrung im Performance Marketing, Digital Marketing
für die WebseiteSuchmaschinenoptimierungErstellen von Auswertungen und Reports zu aktuellen KampagnenVerantwortung für die Koordination und Kommunikation mit anderen Abteilungen Berufserfahrung im Performance Marketing, Digital Marketing
Marketingstrategien zu entwickeln Selbstständiges Schalten von Paid-Kampagnen und laufende Budgetoptimierung stehen auf deiner Agenda Du analysierst die Performance der Kampagnen und erstellst aussagekräftige Reports
umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten regelmäßig die Ergebnisse des Digital Marketings, verbunden mit Optimierungsvorschlägen auf Basis
die Strategieentwicklung und Erstellung von Content, die sich an der Customer Journey orientiert Ihr Blick auf die Marke umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten
(newsletter journeys, competitions, A/B tests, Tracking Profi-Portal etc.) using reports, dashboards and KPIs.Active project management across various departments and management of external agencies and
is based in Mannheim and reports to the Shopper Marketing Leader DACH. Your Role Translate brand strategy into shopper strategy and build national and customer-individual activation plans based on
like retail customer LTV and customer acquisition cost, and data teams to build scorecards, which you'll use to report against and analyze the results and impact of your initiatives on a weekly
durch Reports, Dashboards und Präsentationen Abgeschlossenes Studium mit digitalem Schwerpunkt oder vergleichbare QualifikationLangjährige Erfahrung im digitalen Vertrieb von Versicherungsprodukten
durch Reports, Dashboards und Präsentationen Abgeschlossenes Studium mit digitalem Schwerpunkt oder vergleichbare QualifikationLangjährige Erfahrung im digitalen Vertrieb von Versicherungsprodukten
und Marketing-Reports • Sie sind die Unterstützung des Vertriebsteams bezüglich der Marketingmaßnahmen und Steuerung aller Stakeholder Ihr Profil: • Sie bringen ein Studium im Bereich Marketing
und Marketing-Reports • Sie sind die Unterstützung des Vertriebsteams bezüglich der Marketingmaßnahmen und Steuerung aller Stakeholder Ihr Profil: • Sie bringen ein Studium im Bereich Marketing
und Marketing-Reports • Sie sind die Unterstützung des Vertriebsteams bezüglich der Marketingmaßnahmen und Steuerung aller Stakeholder Ihr Profil: • Sie bringen ein Studium im Bereich Marketing
und Marketing-Reports • Sie sind die Unterstützung des Vertriebsteams bezüglich der Marketingmaßnahmen und Steuerung aller Stakeholder Ihr Profil: • Sie bringen ein Studium im Bereich Marketing
und Marketing-Reports • Sie sind die Unterstützung des Vertriebsteams bezüglich der Marketingmaßnahmen und Steuerung aller Stakeholder Ihr Profil: • Sie bringen ein Studium im Bereich Marketing
und Marketing-Reports • Sie sind die Unterstützung des Vertriebsteams bezüglich der Marketingmaßnahmen und Steuerung aller Stakeholder Ihr Profil: • Sie bringen ein Studium im Bereich Marketing
. Durch regelmäßiges A/B-Testing und Umsetzung der neuesten Optimierungs-Trends entwickelst Du unsere Paid-Kanäle weiter. Du erstellst Performance-Reports, die es uns ermöglichen, alle Kampagnen anhand von actionable
Optimierungs-Trends entwickelst Duunsere Paid-Kanäle weiter. Du erstellst Performance-Reports, die es uns ermöglichen, alle Kampagnen anhand von actionable KPIs kontinuierlich zu verbessern. Und den Kunden
der Konsignationslager für das Hämophilie-PortfolioErstellung und Monitoring von internen Genehmigungsanträgen und Vertragsmanagement Unterstützung bei der Erstellung interner Präsentationen und Reports für Absatz, Umsatz
-Marketing Aktivitäten (Bewegungsdaten) Entwicklung und Erstellung von bedarfsgerechten Reports Erarbeitung von Handlungsempfehlungen und Optimierung der Website und der Online-Marketing Aktivitäten Beratung
, Entwicklung und Anpassung von Standards für Analysen, Reports und DashboardsSie sind maßgeblich am Aufbau und der Weiterentwicklung unserer state-of-the-art Tracking-Lösungen beteiligt, wie zum Beispiel
, Push-Notifications und In-App Messages 💻 Automatisierung von CRM-Kampagnen 📊 Auswertung von Reports und A/B Tests 📈 Datenbasierte Optimierung der Kampagnen-Performance 🗨️ Beratung interner
Nutzung von Analytics-Tools zur Überwachung der Kampagnenleistung Erstellung von Reports und Ableitung von datengestützten Handlungsempfehlungen Beobachtung von Markttrends und Anpassung von Strategien
kampagnenrelevante Daten aus dem CRM-SystemDu erstellst Reports und leitest Handlungsempfehlungen abDu arbeitest eng mit dem BI-Team und dem Marketing Team zusammenDu überwachst die KPIs Du besitzt erste Erfahrungen
diese analytisch auf eine Maximierung des Customer Lifetime Value optimiert wird. Dabei erstellt unser Team Analysen und Reports, mit denen wir schnelle und qualitativ hochwertige Entscheidungen treffen
unserer Analysen, Reports und Datenkorrelationen in unserem CRM / Marketing Automation System für verschiedenste Datenströme Du verantwortest die Visualisierung deiner aufbereiteten Insights
Aktivitäten mit Amazon und Zalando Erstellung von Performance-Reports und Auswertung der Marketingmaßnahmen Enge Abstimmung mit den Key Account Managern Dein Profil: Affinität für den Onlinehandel, das WWW
, TikTok) für nationale und internationale Märkte Konzeption, Koordination und Umsetzung von Social Media-Kampagnen Social Media-Monitoring, Erstellung von Reports und Ableitung von Handlungsfeldern Content
Management/Produktmanagement, wie z.B. Koordination der Stakeholder, Projektmanagement und Kampagnenplanung Erstellung von Performance-Reports mit Ableitung von Handlungsfeldern Anforderungen Laufendes
der Paid-Ads Aktivitäten mit Amazon und Zalando Erstellung von Performance-Reports und Auswertung der Marketingmaßnahmen Enge Abstimmung mit den Key Account Managern Dein Profil: Affinität
die Abteilungen Sales und Key Account bei der Analyse und Aufbereitung von Reports und Kundenprozessen für die Vertriebssteuerung • Sie setzen gemeinsam im Team Sales & Marketingmaßnahmen wie z.B. Channel
die Abteilungen Sales und Key Account bei der Analyse und Aufbereitung von Reports und Kundenprozessen für die Vertriebssteuerung • Sie setzen gemeinsam im Team Sales & Marketingmaßnahmen wie z.B. Channel
die Abteilungen Sales und Key Account bei der Analyse und Aufbereitung von Reports und Kundenprozessen für die Vertriebssteuerung • Sie setzen gemeinsam im Team Sales & Marketingmaßnahmen wie z.B. Channel
die Abteilungen Sales und Key Account bei der Analyse und Aufbereitung von Reports und Kundenprozessen für die Vertriebssteuerung • Sie setzen gemeinsam im Team Sales & Marketingmaßnahmen wie z.B. Channel
die Abteilungen Sales und Key Account bei der Analyse und Aufbereitung von Reports und Kundenprozessen für die Vertriebssteuerung • Sie setzen gemeinsam im Team Sales & Marketingmaßnahmen wie z.B. Channel
die Abteilungen Sales und Key Account bei der Analyse und Aufbereitung von Reports und Kundenprozessen für die Vertriebssteuerung • Sie setzen gemeinsam im Team Sales & Marketingmaßnahmen wie z.B. Channel
namhafter Kunden aus den Bereichen Energie, Automobil, Charity uvm. Erstellung von Reports und Analysen für die Geschäftsleitung Optimierung der Verkaufsprozesse Führen von Personalgesprächen sowie
im On-/Offboardingprozess Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Mitarbeit im Bereich HR-Marketing / Social Media sowie bei Projekten Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium
Fragestellungen des Bereichs Demand Planning Erstellung von Reports und Analysen Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit ERP-Systemen
, Präsentationen, Statistiken, Reports und sonstiger Projektarbeit Terminmanagement sowie Planung von Events, Veranstaltungen, Sitzungen und Workshops inklusive deren Vor- und Nachbereitung Kommunikative
, Präsentationen, Statistiken, Reports und sonstiger Projektarbeit Terminmanagement sowie Planung von Events, Veranstaltungen, Sitzungen und Workshops inklusive deren Vor- und Nachbereitung Kommunikative
Your Role You will report into the Service Sales Manager and be responsible for the Internal & External Service Sales activities in the area of South Italy. Maximise the sales and profitability of
und dem Kunden Samsung Analytische und datenbasierte Projektsteuerung Controlling ist essenziell im Projektmanagement Erstellung von Reports und Präsentationen Deine Tools im Alltag: Microsoft: Outlook, Teams
seinen CO2-Fußabdruck Sie unterstützen operativ und administrativ die Vertriebsleitung in Projekten und im vertrieblichen TagesgeschäftSie erstellen Vertriebsstatistiken, Analysen und Reports und unterstützen
, Problemen und Scope-Änderungen, sowie Budgetplanung und -überwachungKommunikationsschnittstelle zwischen der Projektorganisation und den StakeholdernVerfassen von projektrelevanten Reports und Präsentationen