und erhältst detaillierte Einblicke in die Steuerung des Projektgeschäftes. Du arbeitest im operativen Tagesgeschäft sowie bei der Konzeption und Umsetzung von KPI, Reports und Trainings mit.Du hast
you make the most of yours. Achieve your ambitions – join us at JLL! Role Purpose The Project Coordinator Moves reports to the Senior Facilities Manager. His/her main function is to coordinate the
, Dokumentenerstellung, Changes, Arbeitspakete, Prüfberichte, usw.) Erstellung, Pflege, Auswerten und Koordinieren von Aktions- und Übersichtslisten Erstellung von Präsentationen und Reports Zuarbeit zur Erreichung
fashion and conducts research about suppliers and alternative samples Reports purchase records to related Managers and Managing Director Follows, manages, reports sustainability activities of the company
fashion and conducts research about suppliers and alternative samples Reports purchase records to related Managers and Managing Director Follows, manages, reports sustainability activities of the company
Facility ManagementSie sind zuständig für das operative Portfolio-Controlling und die Erstellung von spezifischen Reports in Bezug auf z.B. Organisation, Kosten, Termine etc.Sie sind verantwortlich
-ProzesseNachhalten und Reporten des Prüfungsfortschritts in geeigneter Form (z.B. Sharepoint, Excel)Vermitteln zwischen Fachbereichen und (externen) PrüfernÜberwachung und Bearbeitung der Funktionspostfächer innerhalb
-ProzesseNachhalten und Reporten des Prüfungsfortschritts in geeigneter Form (z.B. Sharepoint, Excel)Vermitteln zwischen Fachbereichen und (externen) PrüfernÜberwachung und Bearbeitung der Funktionspostfächer innerhalb
, Projektreporting und Führung von resultierenden Optimierungsmaßnahmen Erstellung regelmäßiger Reports sowie Identifizierung von Abweichungen zur Budget und Kostenplanung Einhaltung des Status und Berichtswesen
(Bestellmanagement, Post, Organisation von Office Events Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Vertriebsleitung (z.B. Erstellung von Agenden/ Protokollen / Präsentationen/ Reports/ Statistiken Unsere Anforderungen
(Bestellmanagement, Post, Organisation von Office Events Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Vertriebsleitung (z.B. Erstellung von Agenden/ Protokollen / Präsentationen/ Reports/ Statistiken Unsere Anforderungen
des BusinessSie stellen die fristgerechte Bereitstellung von Project Reports sicher. Hierzu sind manuelle Schritte außerhalb des SAP-Systems z.B. mittels Excel erforderlichFerner unterstützen Sie bei der Daten
, ensuring timely periodical reports are submitted. Requirements Profile: Sailing experience as Master Mariners on-board merchant ships, preferably container vessels Trained in ISM and ISO Internal audits
, ensuring timely periodical reports are submitted. Requirements Profile: Sailing experience as Master Mariners on-board merchant ships, preferably container vessels Trained in ISM and ISO Internal audits, CSO
für alle Anliegen Steuern und Überwachen von Lieferungen und Leistungen Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen Erstellen von internen Reports und Bestandsaufnahmen Was bringst du mit Abgeschlossene
von Statistiken und Reports Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder im gehobenen Assistenzbereich
Erstellung von Jira Reports und Zurverfügungstellung für das Projektkern-TeamErstellung und Pflege des ProjekthandbuchsAdministration des Teams-Kanal Road to HANATerminmanagement für Workshops
von Jira Reports und Zurverfügungstellung für das Projektkern-TeamErstellung und Pflege des ProjekthandbuchsAdministration des Teams-Kanal Road to HANATerminmanagement für Workshops
und agilem Projektmanagement Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare AusbildungErste Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Erste Erfahrungen bei der Erstellung von Reports, agiler Arbeitsweisen
und agilem Projektmanagement Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare AusbildungErste Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswertErste Erfahrungen bei der Erstellung von Reports, agiler Arbeitsweisen
Weiterentwicklung und der Optimierung des Geschäftsmodells • Unterstützung der Geschäftsführung mit aussagekräftigen Reports und Analysen • Durchführen von Analysen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen
- und Zertifizierungsaudits Durchführung von Produktaudits sowie Prozessaudits Erstellung von Analysen, Diagrammen und Reporten (deutsch/englisch) Pflege von Kundenportalen Pflege und Erstellung von Fertigungsdokumenten
-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Durchführung von Intercompany-Abstimmungen Unterstützung der Finanzbuchhaltung Mitwirkung bei Reports an das Management Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer
, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Unterstützung beim Erstellen von Auswertungen, Reports und anderen Berichtswesen-Aufgaben Effizientes Bestellwesen zur Sicherstellung
Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System. Unterstützung beim Erstellen von Auswertungen, Reports und anderen Berichtswesen-Aufgaben. Effizientes Bestellwesen zur Sicherstellung
administrativer Aufgaben in Projekten sowie für die Abteilung. Reporterstellung und Auswertung Du unterstützt den Fachbereich bei der Erstellung und Auswertung von Reports. Prozessmodellierung Du unterstützt
und Ticket-Handling für Navigation erstellen von Reports Analyse von Tickets / Traces Klärung von Prozess-Fragen im Absicherungsprozess Zusammenarbeit mit dem PO Team zudem arbeiten Sie intensiv
Datenerfassung und Bearbeitung von Reports und Protokollen Erstellen von Statistiken und Präsentationen Übernehmen von bereichsübergreifende, als auch eigene Projekte Planung und Nachbearbeitung von Meetings
für das Asset Management, Behörden und Dienstleister Erstellung von regelmäßigen Reports Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann /-frau Erste Berufserfahrung im Property Management Gute
Vorbereitende Abschlussarbeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Erstellung von Reports und Auswertungen Unterstützung des Kundensupports im Bereich Finanzwesen und der Bedienung und Implementierung
aus kommunalen Kliniken in der Stadt Bremen und einer der wichtigsten Arbeitgeber in der Region Mitwirkung bei Monats- und JahresabschlüssenErstellung von Soll-Ist-VergleichenErstellung von Reports
aus kommunalen Kliniken in der Stadt Bremen und einer der wichtigsten Arbeitgeber in der Region Mitwirkung bei Monats- und JahresabschlüssenErstellung von Soll-Ist-VergleichenErstellung von Reports
Auswertung, Nachhaltung und Objektbegehungen Erstellung von regelmäßigen Reports Erster Ansprechpartner (m/w/d) für das Asset Management, Behörden und Dienstleister Bearbeitung von Mängelmeldungen, Abwicklung
von AusschreibungenSie sind für sämtliche Verkaufsaktivitäten verantwortlich, von Preis- und Vertragsverhandlungen bis hin zum VertragsabschlussSie erstellen Reports und Präsentationen, die für Teamleads
, Berichte) Ablageführung, Aktenverwaltung und Datenbankpflege Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Büromaterial organisieren und verwalten Informationsbeschaffung und Auswertung Reports
Zeitwirtschaft Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und anderen Behörden Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens Erstellung von Statistiken und Reports Zusammenarbeit mit verschiedenen
Reisemanagement, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Statistiken und Reports Selbständige Bearbeitung von Sonderaufgaben und Projekten Abgeschlossene
sich nach dem jeweiligen Arbeitsort (Projekt) diese reichen von Angebots- und Auftragsabwicklung bis hin zur Anfertigung von Statistiken und Reports Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Sie bewegen
und Stundensätzen Mitwirkung bei der Durchführung von Ad-hoc- und Abweichungsanalysen Mitwirkung am Auf- und Ausbau von Controllinginstrumenten Erstellung von Statistiken / Auswertungen / Reports Erstellung
ensure timeliness in responding to quality problems coming from customers. Coordinates return shipments and issuing debit note or credit note if required.Reporting To prepare data and reports periodically
mit. Sie führen die Erstellung von monatlichen Reports für die Fachbereiche durch. Ebenfalls liegt die Durchführung von Umsatz- und Kostenanalysen sowie Bestandsbewertung bei Ihnen. Sie erstellen Ad-hoc
- und Gehaltsabrechnung Ausführen des Melde- und Bescheinigungswesens Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen Pflege von Stammdaten im ERP-System Erstellen von Statistiken und Reports Gelegentliche
der Softwareentwicklungsteams bei der Definition und Einführung von Entwicklungsprozessen mit dem Fokus auf Maßnahmen zur Software Qualitätssicherung Erstellung von Qualitätsanforderungen und Reports von Qualitätsmaßnahmen
und redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (Verträge, Reports, etc.)Steuerung der Terminkoordination und des Travel-Managements inkl. der AbrechnungEffizientes und selbständiges Management des Tagesgeschäfts
für alle abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Erstellung von Reports und Personalstatistiken. Diese Eigenschaften zeichnen
. - Zudem sind Sie für die Erstellung von Abmahnungen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen zuständig. - Abschließend erstellen Sie Reports und Statistiken. Diese Eigenschaften zeichnen
für alle abrechnungsrelevanten, sowie steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Erstellung von Reports und Personalstatistiken. Diese Eigenschaften zeichnen
, Berichte) Ablageführung, Aktenverwaltung und Datenbankpflege Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Büromaterial organisieren und verwalten Informationsbeschaffung und Auswertung Reports
/w/d) with good english skills Graz Preparing reports used for tracking project activities Supporting the projects according to documented procedures Contributing in scheduling and progress-control
Unterstützung im Tagesgeschäft Auswertung von Daten für Entscheidungsvorlagen Erstellen von Reports und Ad-hoc Auswertungen unter Berücksichtigung historischer und zukünftiger Daten Unterstützung