In Eigenverantwortung erledigen Sie die vollständige Abrechnung für einen festen Mitarbeiterkreis (ca. 500 Mitarbeiter) Sie erstellen aussagekräftige Reports und Analysen für die Geschäftsleitung und tragen
, Sie erstellen Berichte, Statistiken und Analysen zu gehaltsbezogenen Daten und Trends Sie wirken aktiv an der Entwicklung eines Personal Informationssystems (PIS) mit und erstellen HR-Reports, ebenso beteiligen
Gehaltsabrechnung Pflege und Verwaltung der Mitarbeiterdaten in unserem Abrechnungssystem Mithilfe bei der Erstellung von Reports und Auswertungen Bearbeitung von Anfragen rund um das Thema Abrechnung Unterstützung
von ArbeitsvorlagenAnsprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitern zu allen entgeltrelevanten ThemenErstellen von Reports aus dem Personalabrechnungssystem (LOGA)Beratung zur Altersteilzeitanfragen und Erstellung
die Personalkostenplanung vor, erstellen fristgerecht Reports und Statistiken für den Jahresabschluss und erledigen allgemeine personaladministrative Aufgaben. Sie führen zuverlässig alle steuer
die Personalkostenplanung vor, erstellen fristgerecht Reports und Statistiken für den Jahresabschluss und erledigen allgemeine personaladministrative Aufgaben. Sie führen zuverlässig alle steuer
von monatlichen HR Reports sowie Auswertungen inkl. Präsentation Das bringst du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung bzw
in Absprache mit der FinanzabteilungErstellung von Statistiken und Reports nach Vorgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Weiterbildung
Systemanpassungen durch externe IT-Dienstleister Sie führen eigenständig und regelmäßig Schulungen sowie Workshops mit dem Fachbereich bzw. den anwendenden Personen durch Sie erstellen aussagekräftige Reports
Systemanpassungen durch externe IT-DienstleisterSie führen eigenständig und regelmäßig Schulungen sowie Workshops mit dem Fachbereich bzw. den anwendenden Personen durch Sie erstellen aussagekräftige Reports
Zusammenarbeit mit anderen FachabteilungenErstellung von abrechnungsrelevanten Statistiken und Reports sowie Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen Nach deiner Ausbildung oder deinem Studium konntest
Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Erstellung von abrechnungsrelevanten Statistiken und Reports sowie Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen Nach deiner Ausbildung oder deinem Studium konntest
- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Reports und Auswertungen Mitarbeit an Prozessoptimierungen im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung
eine versierte Führungskraft im Bereich der Entgeltabrechnung und Personaladministration. Sie werden an die Chief People & Culture Germany berichten und ein Team von rund 25 Personen mit Direct Reports führen
von Fehler- und Prüfprotokollen Regelmäßige Erstellung von Statistiken und Reports Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens erste Berufserfahrung
der Mitarbeiter Durchführung von Melde- und Bescheinigungswesen Kompetenter Berater für externe Kunden/Institutionen Erstellung von Reports in Zusammenarbeit mit HR-Controlling und Finanzbuchhaltung Tatkräftige
unter der Berücksichtigung gesetzlicher, tariflicher, betrieblicher und vertraglicher VorgabenBescheinigungs– und MeldewesenErstellung von Reports, Auswertungen und StatistikenAnsprechpartner/in für Behörden, Krankenkassen
inklusive diverser administrativer Tätigkeiten und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Erstellen von Personalstatistiken/Reports Vorbereiten der jährlichen Personalrückstellungen
unter der Berücksichtigung gesetzlicher, tariflicher, betrieblicher und vertraglicher Vorgaben Bescheinigungs– und Meldewesen Erstellung von Reports, Auswertungen und Statistiken Ansprechpartner/in für Behörden, Krankenkassen
Personaladministration:Ein bunter Blumenstrauß voller Tätigkeiten: Ob die Personaladministration, Datenpflege, Erstellung von Reports oder Organisation von OnboardingVeranstaltungen: Du sorgst für einen guten Start unserer
Payroll-Themen gehören zu Ihrem VerantwortungsbereichZudem übernehmen Sie die Beratung der Führungskräfte und reporten als vertrauensvolle/r Ansprechpartner/in des Vorstands kompetent in die Ressorts
Personaladministration: Ein bunter Blumenstrauß voller Tätigkeiten: Ob die Personaladministration, Datenpflege, Erstellung von Reports oder Organisation von Onboarding Veranstaltungen: Du sorgst für einen guten Start
Payroll-Themen gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich Zudem übernehmen Sie die Beratung der Führungskräfte und reporten als vertrauensvolle/r Ansprechpartner/in des Vorstands kompetent in die Ressorts
für alle Reports für das operative Geschäft wie auch Reportings an die MuttergesellschaftSie haben die Möglichkeit die Leitung des kleinen Compensation & Benefits-Teams zu übernehmenDie Datenhoheit
local authorities. You will report into the Head of Finance Nordics. The role is based in Copenhagen, Denmark. You will be responsible for the following tasks: FINANCIAL REPORTING (R2R) Collaboration with
Pflege Sie kalkulieren und bereiten Kennzahlen vor Sie führen die Abweichungsanalyse des monatlichen Soll-Ist-Vergleichs durch Sie erstellen monatliche Reports, Ad-hoc-Berichte, Budgets und Forecasts
ThemenErarbeitung von Handlungsempfehlungen auf Basis der Analysen und Reports Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Bereich HR, BWL oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse im HR-Controlling und HR
durch Begleitung und Moderation z.B. MitarbeiterbefragungErstellung von Reports und Statistiken Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare AusbildungErste Berufserfahrung
Pflege Sie kalkulieren und bereiten Kennzahlen vor Sie führen die Abweichungsanalyse des monatlichen Soll-Ist-Vergleichs durch Sie erstellen monatliche Reports, Ad-hoc-Berichte, Budgets und Forecasts
auf. Sie erstellen Statistiken, Auswertungen, Reports und Ad-hoc Analysen und entwickeln diese stetig weiter. Ihr Profil: Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Bürokaufmann
und Verantwortung für alle Reports für das operative Geschäft wie auch Reportings an die Muttergesellschaft Sie haben die Möglichkeit die Leitung des kleinen Compensation & Benefits-Teams zu übernehmen
über alle HR-relevanten KPIs und erstellst Reports für das Management Mit der Unterstützung der Recruiting Prozesse stellst Du die Aufrechterhaltung der Unternehmenskultur sicher In enger Zusammenarbeit
und Analyse von HR-Reports, einschließlich der Erfassung und Auswertung von Kennzahlen zur Personalplanung und -entwicklung.Beratung und Betreuung: Du bist Ansprechpartner*In für Führungskräfte und Mitarbeiter
an dem dafür eingesetzten Personalplanungssystem SAP HR Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Zeitwirtschaft und Dienstplanung (z.B. Reports zur Unterstützung der Personalverantwortlichen an den jeweiligen
von Teilnehmergruppen, Terminen und DurchführungsortenErstellung von Abläufen und Terminplänen für die Trainings- und Coaching-DurchführungVorbereitung, Erstellung und Auswertung von Dokumentationen und Reports
ThemenErarbeitung von Handlungsempfehlungen auf Basis der Analysen und Reports Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Bereich HR, BWL oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse im HR-Controlling und HR
bis zum AustrittVerantwortlich für die Datenerfassung und Pflege unserer HR-ProgrammeErstellung von Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnisse, Bescheinigungen und weitere SchriftstückeErstellen von Standard-Reports
Ansprechpartner/-in für alle Fragen rund um die Entgeltabrechnung Begleitung der Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Mitwirkung bei der Erstellung von Statistiken und Reports Sicherstellung der Einhaltung
Durchführung von HR-Analysen und -Reports Budgetplanung und -überwachung im Personalbereich Erstellung von Management-Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Unterstützung des HR-Teams in operativen Themen
an dem dafür eingesetzten Personalplanungssystem SAP HR Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Zeitwirtschaft und Dienstplanung (z.B. Reports zur Unterstützung der Personalverantwortlichen an den jeweiligen
auf den Monatsabschluss Du erstellst Adhoc-Auswertungen oder –Reports Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Mitarbeit an HR-Projekten Du hast eine abgeschlossene, relevante Berufsausbildung
local authorities. You will report into the Head of Finance Nordics. The role is based in Copenhagen, Denmark. You will be responsible for the following tasks:FINANCIAL REPORTING (R2R)Collaboration with
von sämtlichen administrativen Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung Zuständigkeit für die Pflege der Personalakten Erstellung fachspezifischer Auswertungen, Reports und Statistiken Unsere Anforderungen
Personalberichte wie den Headcount Report und internationales Reporting und verwalten das HR-Budget Sie sind die Kontaktperson für den Betriebsrat und vertreten die HR-Interessen Sie setzen jährliche
- und Entwicklungsprogramme für unsere Mitarbeiter*Innen, führst Soll/Ist-Analysen durch und begleitest die komplette Umsetzung. Personalcontrolling: Unterstützung bei der Erstellung und Analyse von HR-Reports, einschließlich
über alle HR-relevanten KPIs und erstellst Reports für das Management Mit der Unterstützung der Recruiting Prozesse stellst Du die Aufrechterhaltung der Unternehmenskultur sicher In enger Zusammenarbeit
Personalberichte wie den Headcount Report und internationales Reporting und verwalten das HR-Budget Sie sind die Kontaktperson für den Betriebsrat und vertreten die HR-Interessen Sie setzen jährliche
und Reports Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, insbesondere mit der Finanzbuchhaltung Das wird erwartet: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung fundierte Berufserfahrung im Bereich Payroll
Durchführung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung Erstellung fachspezifischer Auswertungen, Reports und Statistiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von sämtlichen administrativen Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung Zuständigkeit für die Pflege der Personalakten Erstellung fachspezifischer Auswertungen, Reports und Statistiken Unsere Anforderungen