der Projektmanager in deren täglichen Arbeit Erstellung von Projektanträgen Erstellung von Reports Eingabe von Daten in SystemenAuswertungen von Qualitäts-, Termin- und Finanzdaten zur Sicherstellung
der Entwicklungsprojekte. Was Sie erwartet Unterstützung der Projektmanager in deren täglichen Arbeit Erstellung von Projektanträgen Erstellung von Reports Eingabe von Daten in Systemen Auswertungen von Qualitäts-, Termin
von Datenverwaltungsprozessen Du leistest technische Unterstützung in der Optimierung von Reports über Microsoft Power BI Das wünschen wir uns Laufendes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften
und Optimierung von Prozessen und KPIs • Mitarbeiterbetreuung und -beratung zu internen Systemen und IT-bezogenen Fragen • Sie erstellen Management Reportings und Business Analyse Reports • Sie sind aktiv
und Optimierung von Prozessen und KPIs • Mitarbeiterbetreuung und -beratung zu internen Systemen und IT-bezogenen Fragen • Sie erstellen Management Reportings und Business Analyse Reports • Sie sind aktiv
und Optimierung von Prozessen und KPIs • Mitarbeiterbetreuung und -beratung zu internen Systemen und IT-bezogenen Fragen • Sie erstellen Management Reportings und Business Analyse Reports • Sie sind aktiv
und Optimierung von Prozessen und KPIs • Mitarbeiterbetreuung und -beratung zu internen Systemen und IT-bezogenen Fragen • Sie erstellen Management Reportings und Business Analyse Reports • Sie sind aktiv
und Optimierung von Prozessen und KPIs • Mitarbeiterbetreuung und -beratung zu internen Systemen und IT-bezogenen Fragen • Sie erstellen Management Reportings und Business Analyse Reports • Sie sind aktiv
und Optimierung von Prozessen und KPIs • Mitarbeiterbetreuung und -beratung zu internen Systemen und IT-bezogenen Fragen • Sie erstellen Management Reportings und Business Analyse Reports • Sie sind aktiv
Erstellung von Reports Nachhalten von Terminen Auswertung der Erfahrungen Unterstützung der PMs bei der Erstellung von regelmäßigen Projekt Tracking Aufgaben Sie bringen mit Selbstständige, strukturierte
eines Project Management Office. Was Sie erwartet Erstellen von Reports Nachhalten von Terminen Auswertung der Erfahrungen Unterstützung der Projektmanager bei der Erstellung von regelmäßigen Project-Tracking
zwischen Entwicklungsfachabteilungen, Projektleitung und Management Moderation und Organisation von Meetings, Nachhaltiges Verfolgen offener Punkte Lieferantensteuerung Erstellung regelmäßiger Reports über Zielerreichung
und dem Kunden Samsung Analytische und datenbasierte Projektsteuerung Controlling ist essenziell im Projektmanagement Erstellung von Reports und Präsentationen Deine Tools im Alltag: Microsoft: Outlook, Teams
Reportings. Die Weiterentwicklung dieser Reports mit Low-Code Plattformen wie Microsoft Power Platform steht hier im Fokus. WAS WIR ERWARTEN: laufendes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik
Reportings. Die Weiterentwicklung dieser Reports mit Low-Code Plattformen wie Microsoft Power Platform steht hier im Fokus. WAS WIR ERWARTEN: laufendes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik
Projekt Controlling (Plan-Ist Abgleich) Erstellung von Projektdokumentation, Templates, Reports, Status, KPI, etc. Erstellung und Überwachung von Terminplänen & Arbeitsfortschrittsberichten Erstellen
von Terminplänen, dem Tracking von Aufgaben sowie der Steuerung bei der Erstellung bzw. Anpassung von Spezifikationen, Zeichnungen, Stücklisten und Prozessbeschreibungen. Reports/Auswertungen
Sie koordinieren Reports und Projektberichte und stellen Statistiken, Metriken und Berichten im Rahmen der Projektunterstützung bereit. Sie übernehmen die Organisation und Dokumentation von Projektstatusmeetings
des Projekts und reporten an das Management Sie identifizieren potenzielle Risiken und Herausforderungen und entwickeln Maßnahmen zur Risikominimierung Sie sind für die inhaltliche Vor- und Nachbereitung
und Budgeteinhaltung während des gesamten Projektverlaufs Erstellung von regelmäßigen Reports über den Fortschritt, die Kosten und die Rentabilität der Projekte Unterstützung bei der Erstellung von Angebotskalkulationen
die Projektdokumentation, das Projektcontrolling und Follow-Up unterstützen. das PMO bei der Vorbereitung der verschiedenen Projektgremien unterstützen. Regelmäßige Reports (Dashboards) über das Projektportfolio erstellen
Management/Produktmanagement, wie z.B. Koordination der Stakeholder, Projektmanagement und Kampagnenplanung Erstellung von Performance-Reports mit Ableitung von Handlungsfeldern Anforderungen Laufendes
, Visualisierung von Aufgaben und Unterstützung bei der Kommunikation Erstellung von Reporten und Plänen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium in Fachrichtung BWL, Projektmanagement Erste praktische
und Durchführung von Due-Diligence-Prozessen im Zusammenhang mit M&A-TransaktionenSchnittstelle zu und Zusammenarbeit mit dem Bereich Finanzen und ControllingDurchführung von Analysen sowie Erstellung von Reports
Projektmanagement Office (PMO) im Carve Out Controlling, Tracking und Reporting von HR-Prozessen Auswertung von Finanzzahlen Aufbereitung von Controlling Reports Erstellung von Präsentationen Meeting Management
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Umsetzung der regulatorischen Anforderungen aus dem final Report
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Umsetzung der regulatorischen Anforderungen aus dem final Report
des Projektteams und Durchführung der einzelnen Arbeitsschritte sowie die Überwachung der Einhaltung von Meilensteinen regelmäßiger Report bzw. bei Bedarf gegenüber der Geschäftsführung und dem Projektoffice
, Tochtergesellschaft eines international tätigen Unternehmens mit insgesamt mehreren Tausend Mitarbeitern Kurzprofil der Funktion Leitung der Abteilung Lüftung sowie Mitbetreuung einer neuen Niederlassung Reports
der Wärmetauscher-Entwicklung für Kraftwerke als Projektmanager abSie reporten den Kunden, den Kraftwerksbetreibern, den ProjektfortschrittSie führen in Abstimmung mit den internen Konstruktions- und Berechnungs
des Projektteams und Durchführung der einzelnen Arbeitsschritte sowie die Überwachung der Einhaltung von Meilensteinen regelmäßiger Report bzw. bei Bedarf gegenüber der Geschäftsführung und dem Projektoffice
sowie IT-Leistungserbringer Durchführung und Weiterentwicklung des IT-Service-Controllings mit Hilfe von z.B. KPIs, Service-Analysen und -Reports sowie kontinuierliche (Weiter-)Entwicklung des IT-Service
sowie IT-Leistungserbringer Durchführung und Weiterentwicklung des IT-Service-Controllings mit Hilfe von z.B. KPIs, Service-Analysen und -Reports sowie kontinuierliche (Weiter-)Entwicklung des IT-Service
der Wärmetauscher-Entwicklung für Kraftwerke als Projektmanager ab Sie reporten den Kunden, den Kraftwerksbetreibern, den Projektfortschritt Sie führen in Abstimmung mit den internen Konstruktions- und Berechnungs
-Framework und bist dabei, wenn wir im 100. Jahr erneut Geschichte schreiben. Deine Aufgaben: Als Direct Report der Geschäftsführenden Gesellschafter und als fachlicher Report der Projektleitung unseres
inkl. Abstimmung mit dem internen IT-Bereich. Die Spezifizierung und Realisierung von Dokumentenvorlagen (Word, Excel) und Auswertungen/Reports gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du setzt eigenständig
Request ManagementErstellung von Standard-Reports zur Weiterentwicklung eines globalen KennzahlensystemsOrganisation und Koordination von Projekten in interdisziplinären TeamsGgf. Teamführung mit direkter
im Projektmanagement Erstellung von Reports und Präsentationen Deine Tools im Alltag: Microsoft: Outlook, Teams, PowerPoint, Excel OneTMS (CRM Tool) Deine Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische
Wissensbasis. Erstellung von Reports: Du arbeitest in der Erstellung von wöchentlichen und monatlichen Reports mit, die den Fortschritt unserer digitalen Projekte darstellen und Optimierungspotenziale aufzeigen
inkl. Abstimmung mit dem internen IT-Bereich.Die Spezifizierung und Realisierung von Dokumentenvorlagen (Word, Excel) und Auswertungen/Reports gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.Du setzt eigenständig
und koordinieren die Reports und Projektberichte. Die Erarbeitung und Pflege PM-relevanter Dokumente gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie tauschen sich in regelmäßigen Meetings mit den Projektleitern
, Dokumentenerstellung, Changes, Arbeitspakete, Prüfberichte, usw.) Erstellung, Pflege, Auswerten und Koordinieren von Aktions- und Übersichtslisten Erstellung von Präsentationen und Reports Zuarbeit zur Erreichung
improve visualization and report in QlikSense and Skywise lead small business topics Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
-Dokumentation, Reports, Statuts, KPI,etc. ... Erstellen und Überarbeitung von Terminplänen und Arbeitsfortschrittsberichten Identifizierung von Abweichungen (Ist/Soll Vergleich) und Vorschläge
mit den Abteilungen Arbeitsvorbereitung, Logistik und Engineering Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung Täglicher Report an den Leiter Base Maintenance Kommunikation und Koordination mit den Kundenvertretern
der SicherheitstechnikOrganisation, Begleitung, Kontrolle von Wartungen und Reparaturen an Sicherheitsequipment und -technikBeratung als Fachmann für SicherheitstechnikDurchführung von Reports, Prozess- und Qualitätsverbesserungen
und -optimierung Business-Prozess Verständnis, idealerweise im Bereich FMCG, sowie Kenntnisse im Projektmanagement/-controlling und in der Anfertigung von Datenanalysen und Reports für unterschiedliche Stakeholder
), Spezifikationen und Change Requests Definieren und Erstellen von notwendigen Nachweisdokumenten (z.B. Testreports, Similarity Statements, statische Festigkeitsnachweise, Weight Plänen und Reports) Ihr Profil
von Störungen im Ablauf, deren Aufzeigen und Beseitigen sowie die Versorgung der Gewerke Erstellung von Nachträgen und Änderungsmanagement Erstellung von Progress Reports für intern und extern
und sind für die Pflege des Unterweisungstools verantwortlich Sie erstellen inhaltsvolle Dokumenten (Reports, Präsentationen, Auswertungen) Sie übernehmen engagiert Sonderaufgaben und eigene Projekte Sie unterstützen