Kennzahlen in Form von Reports und Analysen(Teil-)Projektleitungen im Bereich der Reports und AnalyticsLösungsdesign und Spezifikation von Anpassungen im SAP BISelbstständiges Entwickeln und Customizen
, Schnittstellen und Reports anhand der SpezifikationenSupport und Weiterentwicklung der eingesetzten SAP-LösungenKundenbetreuungDurchführung von TestsErstellung der Dokumentationen Profunde Erfahrung
Erstellung von Konzepten und Spezifikationen insbesondere im Bereich SAP-EWMEntwicklung von Anwendungen, Schnittstellen und Reports anhand der SpezifikationenSupport und Weiterentwicklung
Sicherstellung des Betriebs und die Weiterentwicklung der BI Systeme Graphische Aufbereitung der realisierten Kennzahlen in Form von Reports und Analysen(Teil-)Projektleitungen im Bereich der Reports
-Anwenderfragen sowie für WP/ BP/ Dienstleister SAP Applikationsmanagement Controlling: Erstellung von Reports in SAP (Report Writer/ Report Painter) Plandaten in SAP einlesen Erstellung von Profitcenter
in der Analyse, Entwicklung, Dokumentation und Betreuung Modul-übergreifender GeschäftsprozesseGrundlagen der ABAP-Programmierung zur Konzeptionierung von Reports und SystemerweiterungenBeratungskompetenz sowie
, Entwicklung, Dokumentation und Betreuung Modul-übergreifender GeschäftsprozesseGrundlagen der ABAP-Programmierung zur Konzeptionierung von Reports und SystemerweiterungenBeratungskompetenz sowie Präsentations
-übergreifender GeschäftsprozesseGrundlagen der ABAP-Programmierung zur Konzeptionierung von Reports und SystemerweiterungenBeratungskompetenz sowie Präsentations- und KommunikationsfähigkeitGute Englischkenntnisse
* Erstellung und Weiterentwicklung von Reports, Risikoanalysen und Projektdokumentationen * Durchführung von Schulungen der Key-User und Mitarbeiter in den Anwendungsbereichen Profitabel und professionell
solution on product compliance)Expert knowledge of SAP Product Safety and Stewardship Management (on HANA is added advantage) including Specification Management, Phrase Library, EHS Expert Rules, Report
added advantage) including Specification Management, Phrase Library, EHS Expert Rules, Report Management, Compliance Management, Compliance check process, Campaign Management, BOMBOS, Custom compliance
Hierachien und eine dynamische UnternehmenskulturEine unbefristete Stelle mit EntwicklungspotentialPersönliche Betreuung durch kompetente Personalberater Ihre Aufgaben: Verantwortung für SAP ABAP Report
und entwickelst diese weiter Im Rahmen Deiner Tätigkeit erstellst Du Reports und Auswertungen und übernimmst die Betreuung von SAP BI/BW Applikationen Durch die Übernahme von Tests und Qualitätssicherungen, sowie
-Programmierung zur Konzeptionierung von Reports und SystemerweiterungenBeratungskompetenz sowie Präsentations- und KommunikationsfähigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Berater IT-Berater
, Weiterentwicklung und Implementierung von ABAP Lösungen in die SAP-Systemlandschaft. * Spezifikationserarbeitung für Erweiterungen, Schnittstellen und Reports gemeinsam mit den Fachabteilungen * Analyse
und Erstellung von Reports bringen Sie mit Idealerweise sammelten Sie bereits Erfahrung im Customizing von SAP Sie zeichnen sich durch Flexibilität und einer hohen Auffassungsgabe aus Sie arbeiten gerne
through excellent communication skills & customer oriented attitude to provide customer satisfaction for SPM opreration 2. SPM@DPTS release in master data and fulfilment areas - Report and monitor the
, sowie das Ergreifen von Maßnahmen um einen Lieferverzug zu vermeiden Bereitstellung von Reports und Statusinformationen sowohl für den Product Delivery Stream als auch für die Stream-Organisation
Daten Validierung für WorkdayDaten Management Workday Reports abgleichen Datenbasis abgleichen für Forecasts aus Workday mit SAP Administrative Teamunterstützung PowerPoint Erstellung Abgeschlossene
über die Programmierung von Reports bis hin zu komplexen Schnittstellenszenarien Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung mit ABAP oder ABAP/OOGerne Kenntnisse in den Modulen SAP SD oder SAP MMSehr gute Deutschkenntnisse
position will be all data and reporting relevant business processes and IT systems, including SPM BI reports maintenance tasks (data warehouse and Front-end BI reporting server and BI reports) and new
features and developed high-level design. - Perform technical reviews on software design and coding - Follow standard team processes and guidelines and ensure process conformance. - Report work progress
needs and requirements continuously in view. Effective in creating Summary/ report and present it to senior management - Bring value adds by contributing to continuous improvement and innovation
und DokumentationUmsetzung der Anforderungen, von der Oberflächenentwicklung über die Programmierung von Reports bis hin zu komplexen Schnittstellenszenarien Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung mit ABAP oder ABAP/OOGerne
zur Erstellung einfacher Reports Sie verfügen über fortgeschrittene Excel Kenntnisse Sie zeichnen sich durch kaufmännisches Denken aus Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
zur Erstellung einfacher Reports Sie verfügen über fortgeschrittene Excel Kenntnisse Sie zeichnen sich durch kaufmännisches Denken aus Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
? Mit Dir zusammen wollen wir unsere internen Reports und bestehenden Tools optimieren! Das klingt für Dich interessant? Dann bist Du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben: Erstellung und regelmäßige Aktualisierung
sind Single Point of Contact für interne und externe Ticketeskalationen erstellen Statistiken und Reports übernehmen Kommunikation und Eskalationsmanagement steuern die proaktive Definition
. Unterstützung des Personalleiters und der Personalreferenten/-innen im operativen Tagesgeschäft Umsetzen von Projektarbeiten in Eigenverantwortung sowie Mitarbeit in Projektteams Erstellung von Reports
von Reports und Personalstatistiken mittels SAP HR Unterstützung und Korrespondenz im Bewerbermanagement Verantwortlichkeit für Maßnahmenabwicklungen im Personalwesen Kaufmännische Ausbildung
von Reports und statistischen Auswertungen Ausstellung von Bescheinigungen für die Arbeitsagentur für ArbeitAnsprechpartner für Behörden und Sozialversicherungsträger Eigenständige vorbereitende Aufbereitung
FragestellungenPflege der Personalstammdaten in SAP SuccessFactors und im Entgeltabrechnungssystem sowie Pflege der PersonalaktenErstellung von Reports und StatistikenAktive Mitarbeit in HR-Projekten (z.B
Unterstützung bei der Prozessbetreuung Mandanten- und Auftragsannahme Bearbeitung von Mandantenanfragen sowie Unterstützung des Auftragsannahmeprozesses Erstellung von Reports und Auswertungen
Betreuung der HR SystemeDurchführung von Patches und WartungsarbeitenFirst und Second Level SupportErstellung von Reports und Dokumentationen Sie haben erste Erfahrungen in der IT-seitigen Betreuung
mit den zuständigen BehördenKontinuierliche Mitwirkung bei der Optimierung und Implementierung bestehender bzw. neuer Prozesse und VorgehensweisenAuswertung der Kostenarten sowie Erstellung von Reports
Kenntnisse in den Reporting-Strukturen des SAP (Vertriebs-und Logistikinformationssystem, Report-Painter, FIORIS, CBS-Views, ODATA-Services, Bi, SAC) sowie Erfahrungen im Konzernberichtswesen Solide Kenntnisse
Berufserfahrung, sowie Kenntnisse in den Reporting-Strukturen des SAP (Vertriebs-und Logistikinformationssystem, Report-Painter, FIORIS, CBS-Views, ODATA-Services, Bi, SAC) sowie Erfahrungen im Konzernberichtswesen
um die Entgeltabrechnung und der ZeitwirtschaftPflege der Entgeltdaten in SAP HCM sowie die ZeitenpflegeErstellung und Aufbereitung von Reports und statistischen Auswertungen Ausstellung von Bescheinigungen
Dokumenten Eingabe und Pflege von Personalstammdaten sowie Pflege der Personalakten Erstellung von Zeugnissen Erstellung von Reports und Durchführung von Auswertungen mit Hilfe von SAP Korrespondenz
. Systemverwaltung in folgenden Bereichen:IFS Oracle SQL [Quick-Reports] + PL/SQL [Packages, etc.] + fundierte Kenntnisse System IFS Jobverwaltung IFS Druckerverwaltung Onventis PL/SQL [hier speziell
der PersonalaktenErstellung von Reports und StatistikenAktive Mitarbeit in HR-Projekten (z.B. Digitalisierung) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich
Vertragsänderungen und sonstigen vertragsrelevanten Dokumenten Eingabe und Pflege von Personalstammdaten sowie Pflege der Personalakten Erstellung von Zeugnissen Erstellung von Reports und Durchführung
Systemverwaltung in folgenden Bereichen:IFS Oracle SQL [Quick-Reports] + PL/SQL [Packages, etc.] + fundierte Kenntnisse System IFS Jobverwaltung IFS Druckerverwaltung Onventis PL/SQL [hier speziell