Systemeinsatzes im Rahmen der Beschaffungsvorgänge Verbesserung von Arbeitsabläufen zur Sicherung von Effektivität und Effizienz Erstellung von Auswertungen / Reports / Präsentationen mit Einkaufsrelevanz Mitarbeit
Anfragen sowie die Erstellung von regelmäßigen Reports Berechnung strategie- und qualitätsrelevanter Kennzahlen sowie Beratung der Hochschulleitung und der Abteilungsleiter zu den Kennzahlen und Daten
Anfragen sowie die Erstellung von regelmäßigen Reports Berechnung strategie- und qualitätsrelevanter Kennzahlen sowie Beratung der Hochschulleitung und der Abteilungsleiter zu den Kennzahlen und Daten
Anfragen sowie die Erstellung von regelmäßigen Reports Berechnung strategie- und qualitätsrelevanter Kennzahlen sowie Beratung der Hochschulleitung und der Abteilungsleiter zu den Kennzahlen und Daten
Sie regelmäßige Reports und Statistiken und übernehmen in ihrer Funktion Sonderprojekte im Einkauf in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. IHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium, bevorzugt im Bereich BWL
von Korrekturmaßnahmen bei Abweichungen sowie bei Störungen im Projekt * Erstellen und Durchführen von regelmäßigen Reports sowie Präsentationen * Nachverfolgen von Änderungen * Koordinieren und Durchführen
mit Lieferanten in Abstimmung mit Fachbereichen und Rechtsabteilung Durchführung des Lieferantenmanagements (Auf- und Ausbau von Lieferantenbeziehungen) Erstellung von Auswertungen / Reports / Präsentationen
der Personalkostenstruktur, Investitionsplan, Umsetzung des Pflegegrad-Mix, Sachkostenstruktur, Finanzkennzahlen Strategische Weiterentwicklung der Einrichtung, z.B. in Form von monatlichen Reports über Status und Erfolg
der Personalkostenstruktur, Investitionsplan, Umsetzung des Pflegegrad-Mix, Sachkostenstruktur, Finanzkennzahlen Strategische Weiterentwicklung der Einrichtung, z.B. in Form von monatlichen Reports über Status und Erfolg
der Personalkostenstruktur, Investitionsplan, Umsetzung des Pflegegrad-Mix, Sachkostenstruktur, Finanzkennzahlen Strategische Weiterentwicklung der Einrichtung, z.B. in Form von monatlichen Reports über Status und Erfolg
der Personalkostenstruktur, Investitionsplan, Umsetzung des Pflegegrad-Mix, Sachkostenstruktur, Finanzkennzahlen Strategische Weiterentwicklung der Einrichtung, z.B. in Form von monatlichen Reports über Status und Erfolg
der Personalkostenstruktur, Investitionsplan, Umsetzung des Pflegegrad-Mix, Sachkostenstruktur, Finanzkennzahlen Strategische Weiterentwicklung der Einrichtung, z.B. in Form von monatlichen Reports über Status und Erfolg
der Personalkostenstruktur, Investitionsplan, Umsetzung des Pflegegrad-Mix, Sachkostenstruktur, Finanzkennzahlen Strategische Weiterentwicklung der Einrichtung, z.B. in Form von monatlichen Reports über Status und Erfolg
Erstellung fundierter Auswertungen, Reports und Analysen als informatorische Basis für Entscheidungsvorlagen des Vorstandes Erstellung und Präsentation von Vorträgen zu diversen Themen für unterschiedlichste
und bringen so das Investitionscontrolling voran Sie verfassen detaillierte Reports, führen Wirtschaftlichkeitsanalysen durch und planen Investitionsvorhaben Sie erstellen und sichern die Workstandards
und Analyse von Plan-/Ist-Abweichungen, Kommentierung und Erarbeitung von Verbesserungsmaßnahmen Erstellung von aussagekräftigen Reports für verschiedene Stakeholder u.a. Erstellung von monatlichen
Gemeinkostencontrolling in Zusammenarbeit mit dem Beteiligungscontrolling Erstellung des monatlichen Gemeinkosten Reports und Kommentierung vom gesamten Bereich Koordination der Gemeinkostenplanung
Gemeinkostencontrolling in Zusammenarbeit mit dem Beteiligungscontrolling Erstellung des monatlichen Gemeinkosten Reports und Kommentierung vom gesamten Bereich Koordination der Gemeinkostenplanung
Erstellung und Optimierung von Reports für die Bereiche Vertriebsergebnis, Markt, Forecast, Risikoanalysen Durchführung und Weiterentwicklung von Markt-/Kunden-/Produkt- und Wettbewerbsanalysen
Lieferantenportfolios Erschließung von Kostensenkungspotenzialen, Strategischer Einkauf Erstellung von regelmäßigen Reports und Statistiken Mitwirkung / Übernahme von Sonderprojekten in Zusammenarbeit
, - Selbstständige Termin- und Reisekoordination inkl. notwendiger Abrechnungen, - Erstellung und Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Reports, - Organisation und Betreuung von Veranstaltungen
Monatliche Reports, Analysen und Soll-Ist-Vergleiche Mitarbeit bei Budgetplanung, Berichtswesen und strategischer Planung Erstellen von Ad-hoc-Analysen (Businesspläne, Investitionsrechnungen
Erfahrungen im Call-Center Umfeld (Call-Routing, Skilling, Call-Flow, Reporting-Frontends, ACD Reports u.ä.) Sehr gute MS-Office Kenntnisse, ins besonders Excel Erfahrungen mit steuerrelevanten Systemen
Verantwortung für die Weiterentwicklung des unternehmensweiten SAP-Templates im SAP-Logistikumfeld inkl. Dialog- und Report-Entwicklung mit ABAP/OO, ABAP/4, Schnittstellen sowie Formularen (SAPScript
) Ihre Aufgaben Durchführung von Auswertungen vorwiegend mit Google Analytics und Sales Force Erstellung monatlicher Management Reports und regelmäßiger Produktauswertungen Weiterentwicklung des internen
Erstellung fundierter Auswertungen, Reports und Analysen als informatorische Basis für Entscheidungsvorlagen des Vorstandes Erstellung und Präsentation von Vorträgen zu diversen Themen für unterschiedlichste
Kontrolle und ggf. Steuerung der lokalen ,,Head ofs" über die Ausarbeitung qualifizierter, englischsprachiger Management-Reports und Handlungsempfehlungen Durchführung des OPEX-Controlling Ad-hoc Analysen
die Personalplanung inkl. Forecastberechnung, sowie die strategische Personalakquise im In- und im Ausland Sie werten Reports und Kennzahlen aus und steuern entsprechend die Personalressourcen Sie entwickeln
an die Geschäftsführung. Weitere Aufgaben im Detail: Entwicklung aussagekräftiger Kennzahlensysteme mit Handlungsempfehlungen Führen und Entwickeln der 5 Direkt Reports länderübergreifend Leitung von internationalen
Weiterbildungsangebote. Das sind Ihre Aufgaben: Erstellung von Reports und Statistiken Erstellung von BudgetplänenAufbereitung und Übermittlung der Zahlen an das ManagementPlanung und Umsetzung strategischer
Beratung beim Aufbau eines Business Partnerings für einzelne BUs und Industrien Monitoring und Analyse strategischer und operativer Ziele Erstellung von definierten Reports und Ad hoc-Analysen
Analysen Abstimmung mit den Fachbereichen und Bereichsleitern Die eigenständige Vorstellung der Reports im Rahmen der Project Reviews Analysen und Auswertungen Abschätzung und Vereinbarung von Risks
von Reportings Frühzeitiges Erkennen von Risiken und Chancen innerhalb der Supply Chain Visualisierung der Auswertungen in Dashboards und Reports Gewährleistung der Aktualität von digitalen Vertragsarchiven
von Führungskräften Koordination und Abwicklung der jeweiligen Lohnbuchhaltung mit einem externen Dienstleister Erstellung des AC People Reportings und HR relevanten Reports Assistenz des Geschäftsführers
von Entscheidungsvorlagen, Reports und Analysen * Projektleitung- zielgerichtet und herausfordernd Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. * Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen * Förderung Methodenkompetenz Sie sind mehr
und inhaltlichen Aufgaben im Überblick: Thematische Filterfunktion und Seismograph-Funktion Der Referent (m/w) ist der Schnittflächenmanager und Verbindungsglied zu den weiteren Vorständen und zu den Direct Reports
) ist der Schnittflächenmanager und Verbindungsglied zu den weiteren Vorständen und zu den Direct Reports des Managements In Ihrer inhaltlichen Referenten-Funktion haben Sie den Blick auf Effizienzen, Verbesserungen, auf Qualität
von Effektivität und Effizienz Erstellung von Auswertungen, Report und Präsentationen mit Einkaufsrelevanz Mitarbeit bei betriebsübergreifenden Projekten Ihr Profil: Sehr gute kaufmännische Kenntnisse auf Basis
und Seismograph-Funktion Der Assistant (m/w) ist der Schnittflächenmanager und Verbindungsglied zu den Vorständen und zu den Direct Reports des Managements In Ihrer Assistenz-Funktion haben Sie den Blick
Studium Sie haben bereits Erfahrung im Call-Center-Umfeld (Call Routing, Skilling, Call-Flow, Reporting-Frontends, ACD Reports, CMS Tools u.ä.) Erfahrung mit steuerungsrelevanten Systemen und Tools
- Sie unterstützen beim Budget- und Forecast-Prozess - Weiter helfen Sie bei der Erstellung der Monats- und Quartals-Reports mit - Ein weiterer Aufgabenpunkt ist die selbstständige monatliche Erhebung, Aufbereitung