und Dokumentation für die Projektleitung Durchführung von Reports Bereitstellung von Informationen sowie Pflege der Kunden- und Teilnehmerdatenbanken Übernahme im Büroalltag anfallender Aufgaben Unsere Anforderungen
von Bescheinigungen Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Erledigung
Ihre Aufgaben Übernahme des Bewerbermanagements Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Bestandskundenbetreuung und Ausbau der Geschäftsbeziehungen Gewinnung von Neukunden Report und Auswertung
Korrespondenz mit Fachabteilungen und Geschäftspartnern Anfertigung von Meldungen und Problemen im Tagesgeschäft Erstellung entsprechender Lösungsansätze, sowie Auswertung interner Reports zum Thema Probleme
und Bearbeitung von eingehenden Geschäftskundenanfragen Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen Erstellung von Reports und Statistiken Bearbeitung der Stammdatenpflege Sicherstellung einer hohen
bei der Anfertigung von Reports und Statistiken Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder ein ähnlicher fachbezogener Abschluss Idealerweise erste
- und Lieferantenbeziehungen Erstellung von Reports und Auswertungen für die Geschäftsleitung Unterstützung bei der Optimierung von Geschäftsprozessen und Sicherstellung der Compliance-Richtlinien Enge Zusammenarbeit
sowie Vor- und Nachbereitung von Vertriebsmeetings Erstellung von Reports und Pflege von Daten Kontraktprüfung und -Ablage sowie Rechnungsprüfung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufm.ännische
Erstellung von Reports für die HVMail-Bedarfsplanung Termingerechte Bereitstellung von Reports für die Bedarfsplanung Unsere Anforderungen Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung von Vorteil Grundlegende IT
der Neukundenakquise beim Ausbau unseres Kundennetzes Du erstellst Statistiken und Reports und schaust auf der Basis stets nach Optimierungsmöglichkeiten Was wir bieten: Die Wirkung geht in beide Richtungen
und Umsetzung von Anforderungen Erstellung von System- und Supportdokumentationen Entwicklung von Reports und Systemerweiterungen Analyse von Daten aus unterschiedlichen Quellen, um systemübergreifende
von Prozessen und bei pricingrelevanten Themen im Rahmen der Produktentwicklung mit und ... ... erstellen Management-Reports Diese Voraussetzungen sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes (Fach)Hochschulstudium
von Geschäftsvorfällen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Analyse und Interpretation von Finanzdaten und Erstellung von Reports Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Überwachung offener Posten
Liefervorschriften und Prüfvorgaben sichten, Prüfmittel auswählen. Prüfungen durchführen, Ergebnisse und Abweichungen dokumentierenFehlerhafte Teile kennzeichnen und als Non Conformance Report weiterleiten
von Analysen und Reports über alle Messdaten der RohstoffeErstellung Reports zu Prüfung RohmaterialMikrobielle Prüfung von Produkten, Equipment und Umwelt Einhaltung der Standards zu Gesundheits-, Sicherheits
! Erstellen von Übersichten und Reports über offene Forderungsbestände aus Neumaschinen- und Servicegeschäften. Überwachung und Zuordnung von Zahlungseingängen in Abstimmung mit der Buchhaltung und dem Vertrieb
und kontinuierliche Optimierung bestehender Reports Identifikation und Behebung von Fehlern in ABAP-Programmen Entwicklung und Korrektur von SAP-Smartforms Formularen inklusive Archivierung im internen digitalen
und für alle Herausforderungen der Tagesplanung eine Idee erarbeitet. Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports zu erstellen sowie wesentliche Sitzungstermine
Unterstützung bei der Vorbereitung von Projekten Unterstützung in Projekten, u.a. Projektorganisation Erstellung von Analysen und Reports Datenbearbeitung Ihr Profil (FH-) Studium in den Bereichen
und KontenklärungDurchführung von Sachkonten- und DebitorenbuchungenBearbeitung interner WorkflowVorbereitung monatlicher Reports Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung sowie 3-4 Jahre Berufserfahrung
der Region Ihre Aufgaben: Erstellung von Reports und Kennzahlen mit Excel und SAPReklamationsbearbeitung in SAPKoordination von Kleinprojekten mit externem und internem SupportUnterstützung der QM und QA
von internen Audits (System-, Prozess- und Produktaudit) Reklamationsbearbeitung (Erstellung 8-D-Report)Unterstützung bei der Betreuung des Qualitäts- und Umweltmanagements Qualitätsbewertung der Baugruppen
/ SozialversicherungSie erstellen Arbeitsverträge und pflegen die PersonalunterlagenSie übernehmen die Datenpflege in SAPSie unterstützen bei der Erstellung von Statistiken, Kostenstellenauswertungen, monatliche Reports
im Beteiligungscontrolling inklusive der Erstellung von Reports, der Budgetierung sowie der Durchführung von diversen Analyse; Konsolidierungskenntnisse wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office
Anforderungen unseres Unternehmens im In- und Ausland, insbesondere im Bereich der Umsatzsteuer. Du prüfst Unternehmensdaten zur Umsatzsteuer weltweit und erstellst entsprechende Reports. Du bist hilfst beim
den Kunden vollständige und korrekte FAI-Reports zur Verfügung gestellt werdenErstellung sowie Bearbeitung von FAI-Reports gemäß EN 9102 Das bringen Sie mit: Langjährige Berufserfahrung im Bereich
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
ThemenErstellung von Lucanet Reports und die Konzernkonsolidierung mit ausländischen TochtergesellschaftenErstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGBUnterstützung bei Weiterentwicklung der Prozesse
ThemenErstellung von Lucanet Reports und die Konzernkonsolidierung mit ausländischen TochtergesellschaftenErstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGBUnterstützung bei Weiterentwicklung der Prozesse
der Monats Reports und Anfertigung geeigneter PräsentationsunterlagenRegelmäßiger Austausch mit Ihren internationalen Ansprechpartnern Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, und Jahresabschlüsse Aktive
Zahlungen sowie Überprüfung von DebitorendatenKontenabstimmung und -klärung Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und Reports Einhaltung von Fristen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
Auswertungen, Analysen und Reports für die kaufmännische Leitung und Geschäftsführung Ihre Qualifikation: Studiumabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Controlling und/oder Finanz
von ArbeitsvorlagenAnsprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitern zu allen entgeltrelevanten ThemenErstellen von Reports aus dem Personalabrechnungssystem (LOGA)Beratung zur Altersteilzeitanfragen und Erstellung
von Verkaufsgesprächen und PreisverhandlungenSupport und Controlling von Sales-Strategien und -ZielenErstellen von Auswertungen und Analysen im CRM-SystemErstellen von Regelberichten (Umsatz-Report, Sales-Analysen
der PersonalaktenUmsetzung und Vorbereitung von Personalmaßnahmen im Bereich EntsendungErstellung von Dienstreisen, Firmenausweisen und ZugangskartenErstellung von monatlichen Reports und Statistiken Das bringen
für uns werben Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung und Controlling von Projekten Prozessanalysen Erstellung von Reports Projektdokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
der VertragsleistungenBearbeitung und Pflege von StammdatenAnlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-SystemZuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)Allgemeine Sekretariatsarbeiten
. Ihre Aufgaben: StammdatenpflegeKommunikation mit Behörden Führung von PersonalaktenDurchführung der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenErstellung von Reports und StatistikenMitwirkung bei HR
und ValutierungenBuchen und Überwachen von ZahlungseingängenZeitnahe Überwachung von FälligkeitenErstellung von Mahnungen und KontenklärungDurchführung von Sachkonten- und DebitorenbuchungenVorbereitung monatlicher Reports
für den Kunden und die MitarbeiterSie erstellen Kennzahlen und Reports zur Sicherstellung der Berichterstattung und des Informationsflusses Das bringen Sie mit Sie interessieren sich für Menschen
und Überwachung von Geldflüssen Zusammenfassung komplexer Sachverhalte anhand von PowerPoint-Präsentationen Erstellung von detaillierten Auswertungen, Analysen und Reports für die kaufmännische Leitung
, Qualität)ProjektcontrollingErstellen von Reports an Entwicklungsleitung und GeschäftsführungErarbeitung von Vorschlägen zu InnovationsthemenPlanung und Koordination von Maßnahmen analog
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits