Meldungen und Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit bei der Erstellung der laufenden betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reports Vorbereitung des Zahlungsverkehrs UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossene
und zur betrieblichen Altersvorsorge Erstellung und Aufbereitung von Reports und statistischen Auswertungen Ausstellung von Bescheinigungen für die Arbeitsagentur für ArbeitAnsprechpartner für Behörden
der PersonalaktenUnterstützung bei der Abwicklung von ReisekostenabrechnungenErstellen von monatlichen Reports und RechnungsprüfungErstellung und Anpassung von Prozessdokumentationen, Formularen, Mitarbeiterinformationen
der elektronischen Zeiterfassung inkl. AusweisbestellungBetreuung des On- und OffboardingprozessesPflege der PersonalaktenUnterstützung bei der Abwicklung von ReisekostenabrechnungenErstellen von monatlichen Reports
und Versicherungsunterlagen Bearbeitung von Reklamationen Klärung von Auftragsbestätigungen bei Unstimmigkeiten Unterstützung beim Erstellen von Reports Klärung von Rechnungsdifferenzen Datenpflege sowie Abfertigung der Post
von Prozessabläufen in unserem ERP-System Anpassung und Erstellung von SQL-Reports in Oracle Erwünschte Qualifikationen: Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in, abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik
und zur betrieblichen Altersvorsorge Erstellung und Aufbereitung von Reports und statistischen Auswertungen Ausstellung von Bescheinigungen für die Arbeitsagentur für ArbeitAnsprechpartner für Behörden
via stationärer, mobiler und online Applikationen einfach, schnell und intuitiv bestellbar zu machen. Ihre Aufgaben im Detail: Sie erstellen Standard-Reports und -Analysen für verschiedene
von Angebotskalkulationen Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Betriebswirtschaftliche Auswertungen und Analyse Erstellung von Statistiken, Reports und Soll-/ Ist-Vergleichen Erhebung betrieblicher Kennzahlen
der Schwerbehindertenabgabe in Zusammenarbeit mit der GehaltsbuchhaltungErstellung von Personalstatistiken und Reports sowie sonstigen Auswertungen und allgemeine VerwaltungstätigkeitenBeratung und Betreuung der Führungskräfte
und Erstellung von Reports Auftragserfassung und pflege in das System Erfassung und Bereitstellung von Begleit- /Zollpapieren Das bringen Sie mit als Mitarbeiter LKW-Abfertigung: Abgeschlossene kaufmännische
Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte zu Themen rund um die Entgeltabrechnung und zur betrieblichen Altersvorsorge Erstellung und Aufbereitung von Reports und statistischen Auswertungen
und JahresabschlüssenReisekostenabrechnungenAbwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Auswertungen und Reports Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Umgang
und Reports sowie sonstigen Auswertungen und allgemeine VerwaltungstätigkeitenBeratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen entgeltrelevanten FragestellungenErledigung von Sonderaufgaben
auf Sie: Angebots- und AuftragsabwicklungKundenbetreuungBearbeitung von KundenanforderungenAnfertigung von Statistiken und Reports sowie Bilanzen Organisation von MeetingsAllgemeine BüroorganisationAnfertigung
Ihre Aufgaben sind: - Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allen personalrelevanten Themen - Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesen - Erstellung von Personalstatistiken und Reports - Vorbereitung
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Daten Validierung für WorkdayDaten ManagementWorkday Reports abgleichenDatenbasis abgleichen
Projektunterstützung Erstellung von Reports und Präsentationen Unterstützung der Projektleiter bei administrativen Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gutes
von Auswertungen und Reports zu Fragestellungen hinsichtlich Kosten und Terminen für die Abteilung Schnittstelle zu den verantwortlichen Stellen außerhalb der Hauptabteilung im betreuten Prozess Mitarbeit
- und steuerrechtlicher Regelungen sowie Gesetzesänderungen Erstellen von Reports, Auswertungen und Analysen Zusätzliche Übernahme diverser Personalthemen und Sonderprojekte Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene
mit den FachbereichenErstellen von Reports und Durchführen von AuswertungenMitwirken bei Monats- und JahresabschlussarbeitenPflegen von Einkaufskontrakten, Preis- und Konditionsüberprüfung sowie Mengenprüfung Sie bringen
Datenmanagement im CRM System Bearbeitung von Beschwerden und Service-Level-ProblemenErstellung von Reports und Statistiken Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichsweise
die Kundenreklamationen sowie die dazugehörige Fehleranalyse Die SAP-Stammdaten Pflege, das Erstellen von Reports für interne und externe Stellen fällt ebenfalls in Ihren AufgabenbereichDas beheben von Prozessstörungen
Sie Fehleranalysen durch, erarbeiten Fehlermeldungen und evaluieren nach dem 8D Report den Erfolg der gesetzten Maßnahmen * Weiters sind Sie für die Einleitung von präventiven Maßnahmen zur Absicherung
von Reports und Übersichten mit unterschiedlichem Fokus auf Basis der ZulassungsdatenbankenImplementierung globaler Projekte und InitiativenDurchführung von Trainings für Datenbanken und Prozesse
digitalen RechnungsworkflowBearbeiten offener Wareneingänge, Rechnungen und Retouren sowie Absprache mit den FachbereichenErstellen von Reports und Durchführen von AuswertungenMitwirken bei Monats
sich stetig, dazu brauchen wir jemanden, der leidenschaftlich gerne mit „Zahlen“, Analysen, Reports, und was da noch dazu gehört, zu tun hat. Ihre Aufgaben sind:Sie erstellen betriebswirtschaftlichen
und Versicherungsunterlagen Bearbeitung von Reklamationen Klärung von Auftragsbestätigungen bei Unstimmigkeiten Unterstützung beim Erstellen von Reports Klärung von Rechnungsdifferenzen Datenpflege sowie Abfertigung
Pflege der Zulassungsdatenbanken nach erfolgter Information aus den Ländern und Archivierung von Dokumenten (großteils elektronisch)Erstellen, Aufbereiten und Auswerten von Reports und Übersichten
mit Schnittstellen etc.) im Demand2Pay-UmfeldTagesaktuelle Bearbeitung von KlärfällenMonitoring & Nachhalten wichtiger Kennzahlen/Reports basierend auf zur Verfügung stehenden Reports Erfolgreich abgeschlossene
zur effektiven Systemnutzung Eigenständiges Buchen von Wareneingängen und Klärung mit den anfordernden Stellen bei Differenzen in einem komplexen Umfeld Erstellung von Auswertungen und Reports zu Fragestellungen
in der PSM-Datenbank Überführung von Informationen aus nicht maschinenlesbaren Dokumenten in maschinenlesbare Datenformate (z.B. Excel) Neueingabe von Daten via WEB-Client Erstellung von Reports
sich beruflich wie privat weiterentwickeln? Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen in Bamberg. Diese Herausforderung wartet auf Sie: Erfassung von Service Reports
von der Bestellung bis zum WareneingangTerminüberwachung und Nachverfolgung von Bestellungen Erstellung von Reports und AnalysenÜbernahme der Rechnungsprüfung und Bearbeitung von Reklamationen
Ihre Aufgaben Steuerung der Anlagenprozesse Systemüberwachung (Pick-Performance, Geschwindigkeit, Materialfluss) Bearbeiten von Reports und Checklisten regelmäßige Nachbereitung und Untersuchung
vertragsgemäße Rechnungen sowie projekt- und bereichsbezogene Reports und Analysen. Sie unterstützen die kaufmännische Leitung bei internen Projekten. IHR PROFIL Sie können ein kaufmännisches Studium
in den Bereichen Warenwirtschaft und kaufmännische Anwendungen First Level Anwender Support im Firmenverbund Erstellen von Reports für die Geschäftsleitung (QlikView, BIRT, BI, usw.) Erstellen und Betreuung
. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter. fachkraft, lebensmitteltechnik, prozesse, qualität, qualitätsmanagement, qualitätsbewusstsein, 8d report, audit,
, Sozialversicherungsträgern, Berufsgenossenschaften und BehördenIntercompany-Abstimmung, erstellen von Reports und Auswertungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzausbildung
, sowie der Überwachung von Prozessabläufen Erstellung von Reports und Auswertungen Unterstützung bei der Planung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems Ansprechpartner in allen relevanten
und Pflege von Datenbanken Entwicklung von Reports und Dashboards mit MS Reporting Services Analyse und Einführung neuer Technologien sowie Planung und Durchführung der Datenbankänderungen Analyse
Strategies‘Analyse der Strategien des Zellaustritts des fakultativ intrazellulären Erregers Salmonella enterica Entwicklung und Einsatz von Reporter-Techniken zur Analyse des Zellaustritts auf Ebene einzelner Zellen
, Sozialversicherungsträgern, Berufsgenossenschaften und BehördenIntercompany-Abstimmung, erstellen von Reports und Auswertungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzausbildung