-Dashboards für Projekte erstellen Risikomanagement und frühzeitig Abweichungen identifizieren Für die Geschäftsführung Reports und Präsentationen erstellen Enge Zusammenarbeit mit Projektteams
von Reisekostenabrechnungen Erstellung der Eintrittsunterlagen vor Arbeitsantritt sowie die Bearbeitung des Austrittsprozesses Erstellung von monatlichen Reports Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter
Service Teams. Du unterstützt die Bereichsleitung und den Außendienst und erstellst Reports für Partner und Vorgesetzte. Die Berechnung und Erstellung von Provisionen und Boni liegen in deiner Verantwortung
zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw. ggf. Bestellwesen Das bringen
zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw. ggf. Bestellwesen Das bringen
, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Buchhalter (m/w/d): Buchung von Geschäftsvorfällen Erstellung laufender Reports und des Monatsabschlusses Unterstützende Tätigkeiten beim
, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Buchhalter (m/w/d): Buchung von Geschäftsvorfällen Erstellung laufender Reports und des Monatsabschlusses Unterstützende Tätigkeiten beim
, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Buchhalter (m/w/d): Buchung von Geschäftsvorfällen Erstellung laufender Reports und des Monatsabschlusses Unterstützende Tätigkeiten beim
, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Buchhalter (m/w/d): Buchung von Geschäftsvorfällen Erstellung laufender Reports und des Monatsabschlusses Unterstützende Tätigkeiten beim
, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Buchhalter (m/w/d): Buchung von Geschäftsvorfällen Erstellung laufender Reports und des Monatsabschlusses Unterstützende Tätigkeiten beim
betriebswirtschaftlicher Reports für die Geschäftsführung Abgabe von Meldungen (USt-Voranmeldung / Zusammenfassende Meldung / OSS Meldung / Außenwirtschaftsmeldungen)Verwalten der offenen Posten Dein Profil
, Statistiken und Reports Sie bieten proaktive Unterstützung bei der stetigen Optimierung aktueller Prozesse und Fragestellungen Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsteams Erstellen von Prognosen, Berichten
Weiterentwicklung und der Optimierung des Geschäftsmodells • Unterstützung der Geschäftsführung mit aussagekräftigen Reports und Analysen • Durchführen von Analysen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen
Weiterentwicklung und der Optimierung des Geschäftsmodells • Unterstützung der Geschäftsführung mit aussagekräftigen Reports und Analysen • Durchführen von Analysen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen
und haben Kenntnisse des Zahlungsverkehrs oder Umgang mit Cash-Managementsystemen erlangen können hohe Affinität zu systemgestützten Prozessen und Reports sowie analytische Fähigkeiten und Zielorientierung
Pflege von Zeitkonten und Abwesenheitslisten Erstellung von Statistiken, Auswertungen und HR Reports Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zu Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau
und haben Kenntnisse des Zahlungsverkehrs oder Umgang mit Cash-Managementsystemen erlangen können hohe Affinität zu systemgestützten Prozessen und Reports sowie analytische Fähigkeiten und Zielorientierung
Procurement Teams im operativen Tagesgeschäft Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Reports Freigabe von Verpackungs Layouts und online Werbemitteln Interne und externe Korrespondenz Verantwortung
und IFRS Verantwortung für Kontenklärungen und Kontenabstimmungen Zuarbeiten zu Reports aus der Finanzbuchhaltung Stammdatenpflege Unterstützung/Vertretung der Debitorenbuchhaltung sowie
-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Jahres- und Mittelfristbudgetplanung Aufarbeitung monatlicher Kennzahlen Erstellung regelmäßiger Reports Soll-Ist-Vergleiche und Abweichungsanalysen Erstellung
für den Bereich Reporting Konzeption und Aufbau von automatisierten und interaktiven Reports in Power BI Verantwortung für den gesamten Product Lifecycle von der Aufnahme und Priorisierung
aus den internen Fachbereichen in Datenbedarfe, Analysen und Reports Zentraler Einkauf von externen (Markt )Daten auf internationaler Ebene für die gesamte Aldi Nord Gruppe Anforderungsaufnahme aus den Fachbereichen
im Rahmen agiler Projekte Erstellung von monatlichen HR Reports sowie Auswertungen inkl. Präsentation Das bringst du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits mehrjährige Berufserfahrung
, Projektreporting und Führung von resultierenden Optimierungsmaßnahmen Erstellung regelmäßiger Reports sowie Identifizierung von Abweichungen zur Budget und Kostenplanung Einhaltung des Status und Berichtswesen
Konzeption, Implementierung und Rollout von Reports und Analytics Lösungen in Zusammenarbeit mit anderen Stakeholders (National & International Procurement, Market Insights & Research, Data & Analytics
aus den internen Fachbereichen in Datenbedarfe, Analysen und Reports Zentraler Einkauf von externen (Markt )Daten auf internationaler Ebene für die gesamte Aldi Nord Gruppe Anforderungsaufnahme aus den Fachbereichen
im Rahmen agiler Projekte Erstellung von monatlichen HR Reports sowie Auswertungen inkl. Präsentation Das bringst du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits mehrjährige Berufserfahrung
und monatliche Reports (standardisiert und Ad-Hoc). Darüber hinaus wirken Sie bei der Optimierung der Controllingprozesse mit, um das firmeninterne Kontrollsystem zu stärken. Fundierte betriebswirtschaftliche
Datenerfassung und Bearbeitung von Reports und Protokollen Erstellen von Statistiken und Präsentationen Übernehmen von bereichsübergreifende, als auch eigene Projekte Planung und Nachbearbeitung von Meetings
für das Asset Management, Behörden und Dienstleister Erstellung von regelmäßigen Reports Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann /-frau Erste Berufserfahrung im Property Management Gute
Vorbereitende Abschlussarbeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Erstellung von Reports und Auswertungen Unterstützung des Kundensupports im Bereich Finanzwesen und der Bedienung und Implementierung
für Mitarbeiter und Führungskräfte zu allen HR-relevanten ThemenUnterstützung der Unternehmensleitung durch die Erstellung von Reports und PräsentationenOptimierung bestehender HR-Prozesse Abgeschlossene
. Das sind deine Aufgaben: Verwalten von Assets und CI´s Reporting der Assets und CI´s gegenüber dem Kunden inkl. der Erstellung der Reports Begleitung und Kontrolle von Inventuren Betreuung des und Kontrolle der Bestellung
für Mitarbeiter und Führungskräfte zu allen HR-relevanten ThemenUnterstützung der Unternehmensleitung durch die Erstellung von Reports und PräsentationenOptimierung bestehender HR-Prozesse Abgeschlossene
Auswertung, Nachhaltung und Objektbegehungen Erstellung von regelmäßigen Reports Erster Ansprechpartner (m/w/d) für das Asset Management, Behörden und Dienstleister Bearbeitung von Mängelmeldungen, Abwicklung
im Bewerbermanagement System Unterstützung des Managements durch die Erstellung und Bereitstellung von Reports Planung und Umsetzung von Employer-Branding-Aufgaben, einschließlich Social Media Kampagnen Dein Profil
im Bewerbermanagement System Unterstützung des Managements durch die Erstellung und Bereitstellung von Reports Planung und Umsetzung von Employer-Branding-Aufgaben, einschließlich Social Media Kampagnen Dein Profil
im Bewerbermanagement System Unterstützung des Managements durch die Erstellung und Bereitstellung von Reports Planung und Umsetzung von Employer-Branding-Aufgaben, einschließlich Social Media Kampagnen Dein Profil
im Bewerbermanagement System Unterstützung des Managements durch die Erstellung und Bereitstellung von Reports Planung und Umsetzung von Employer-Branding-Aufgaben, einschließlich Social Media Kampagnen Dein Profil
, Troubleshooting innerhalb der Methodenentwicklung, Erstellung von Prüfvorschriften, SOPs und Reports, GxP gerechte Dokumentation der Probenvorbereitung und Analyse, Bereitstellung der GCLP gerechten Dokumentation
Dokumentation der Probenvorbereitung und Analyse, Planung und Durchführung bioanalytischer Studien, Erstellung von Prüfplänen und Reports gemäß GLP und GCP, Bereitstellung der Dokumentation für das Archiv
und Implementierung neuer Prozesse Proaktive Identifikation von Verbesserungspotenzialen Unterstützung bei der Erstellung von Reports, Statistiken und Analysen zur nachhaltigen Verbesserung der Lieferprozesse
sowie von Geschäfts und Sicherheitsrisiken Unterstützung bei der Erstellung und Implementierung von KPIs, Reports, Statistiken und Analysen zur nachhaltigen Verbesserung der Lieferprozesse Das bringst
(governance, data model, process, organisation, tools, authorization, consistency checks and product life cycle) Gather the necessary knowledge and keep it up to date to make sure business processes and reports
Installationen für die KundenKunden bzw. ProjektbetreuungErstellen von Reports und StatistikenSie vermitteln und erläutern die Serviceleistungen an die Kunden Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene
mit. Sie führen die Erstellung von monatlichen Reports für die Fachbereiche durch. Ebenfalls liegt die Durchführung von Umsatz- und Kostenanalysen sowie Bestandsbewertung bei Ihnen. Sie erstellen Ad-hoc
Reports ableiten kausaler Zusammenhänge und Definition neuer geeigneter Kennzahlen WAS WIR ERWARTEN: erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Informatik, Mathematik
des gesetzlichen Melde- sowie des Bescheinigungswesens Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Erledigung von Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
customers• Analysis and discussion of turnover and sales figures by demonstrating po-tentials• Writing of significant customer reports after each visit as well as documentation of the store checks
von Entscheidungsvorlagen Organisation, Koordination und Durchführung von bereichs- und standortübergreifenden Projekten Erstellung von Präsentationen und Reports Bearbeitung betriebswirtschaftlicher oder technischer