, anspruchsvollen Präsentationen und Reports zur internen und externen Verwendung Planung, Organisation und Abrechnung von nationalen und internationalen Geschäftsreisen der Geschäftsführung Mitwirkung
und für alle Herausforderungen der Tagesplanung eine Idee erarbeitet. Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports zu erstellen sowie wesentliche Sitzungstermine
und für alle Herausforderungen der Tagesplanung eine Idee erarbeitet. Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports zu erstellen sowie wesentliche Sitzungstermine
Datenerfassung und Bearbeitung von Reports und Protokollen Erstellen von Statistiken und Präsentationen Übernehmen von bereichsübergreifende, als auch eigene Projekte Planung und Nachbearbeitung von Meetings
. Sie haben hierfür alle Eventualitäten im Kopf und für alle Herausforderungen der Tagesplanung eine Idee erarbeitet. Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports
. Sie haben hierfür alle Eventualitäten im Kopf und für alle Herausforderungen der Tagesplanung eine Idee erarbeitet. Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports
Unterstützung der Geschäftsführung in unterschiedlichen BelangenOrganisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Erstellung von Präsentationen, Reports, Protokollen und Analysen
der Unternehmensgestaltung und -erweiterung Ansprechpartner für externe Geschäftspartner sowie für die Gesellschafter Koordination des Schriftverkehrs Erstellen von Statistiken, Reports und Berichten Allgemeine
von betriebswirtschaftlichen und sonstigen für die Steuerung des Unternehmens erforderlichen Informationen Zusammenstellen von Präsentations- und Arbeitsunterlagen sowie Reports und Dokumentationen und deren pünktliche
Erstellung von kunden- und lieferantenbezogenen Auswertungen Aufbereitung und Analyse von Reports Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, inklusive der Erstellung von Unterlagen und Präsentationen Korrespondenz
Erstellung von kunden- und lieferantenbezogenen Auswertungen Aufbereitung und Analyse von Reports Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, inklusive der Erstellung von Unterlagen und Präsentationen Korrespondenz
koordinierstDie Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reports gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben (z.B. Arbeitszeiterfassung, Dokumentation von Projektstunden, etc
und Projekte Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen, Meetings, Geschäftsreisen, Veranstaltungen, Führungskräfte-Events sowie Beiratssitzungen Erstellung von Präsentationen, Reports
) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung und der Gesellschaft im operativen Tagesgeschäft Erarbeitung von Präsentationen und Reports
Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Administrative und organisatorische Unterstützung der GeschäftsführungTerminkoordination Erstellung und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen, Dokumenten und Reports
) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung und der Gesellschaft im operativen Tagesgeschäft Erarbeitung von Präsentationen und Reports
, Präsentationen, Statistiken, Reports und sonstiger Projektarbeit Terminmanagement sowie Planung von Events, Veranstaltungen, Sitzungen und Workshops inklusive deren Vor- und Nachbereitung Kommunikative
der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Erstellung von Präsentationen, Reports, Protokollen und Analysen Pflege
von Management-Informationen, Reports und AuswertungenAufbau und Pflege einer strukturierten Dokumentation, Archivierung, AblageKoordination und umfassende Betreuung von internen und externen MeetingsUnterstützung
-Informationen, Reports und AuswertungenAufbau und Pflege einer strukturierten Dokumentation, Archivierung, AblageKoordination und umfassende Betreuung von internen und externen MeetingsUnterstützung bei laufenden
bis hin zur sorgfältigen Pflege des Zeiterfassungssystems und der Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen und monatlichen Reports – Sie behalten stets den Überblick über sämtliche personaladministrativen Prozesse
und zu analysieren Sicher im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint Kenntnisse in der Visualisierung und der Erstellung von Management Reports und KPI Dashboards Erfahrung im Umgang
und monatliche Reports (standardisiert und Ad-Hoc). Darüber hinaus wirken Sie bei der Optimierung der Controllingprozesse mit, um das firmeninterne Kontrollsystem zu stärken. Fundierte betriebswirtschaftliche
Bearbeitung und Erstellung von Präsentationen, Aufbereitung von Statistiken und Reports Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, z.B. als Bürokaufmann
Koordination von Terminen Bearbeitung und Erstellung von Präsentationen, Aufbereitung von Statistiken und Reports Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, z.B
ThemenLeitung des strategischen Personalmanagement und operativen TagesgeschäftsFortlaufende Weiterentwicklung der HR-LandschaftKonstruktive Zusammenarbeit mit dem BetriebsratBudgetverantwortung & Direct Report
Strategische und operative Beratung der Geschäftsführung/ Führungskräfte zum Thema Energiemanagement Erstellung von internen Reports im Rahmen des Energiemanagementsystems/CO2 Erstellung
und sucht an den Standorten Hameln & Coppenbrügge in Neubesetzung einen agilen Controller aus dem Krankenhaussektor. Erstellung von Reports, Statistiken und Ad-hoc Auswertungen, Entwicklung von Lösungen
& Direct Report an die Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung in der operativen & strategischen PersonalarbeitEin
Aufbereitung diverser Präsentationen für die Geschäftsführung, Shareholder und Wirtschaftsprüfer Ad-hoc Analysen Definition und Weiterentwicklung von Reports in Tagetik Enge Zusammenarbeit
, die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern sowie einer Effizienzmaximierung der operativen ProzesseKonzeptionierung und Umsetzung standardisierter Reports für die operativen Bereiche und die Geschäftsführung
der Anforderungen an die Fachkunde laut § 9 Absatz 1 der AbfBeauftrV, Gewässerschutzbeauftragter (§65 WHG) sowie Immissionsschutzbeauftragter (§54 BImSchG, 5.BImSchV)Erstellen und Aufbereiten von Statistiken, Reports
und sucht an den Standorten Hameln & Coppenbrügge in Neubesetzung einen agilen Controller aus dem Krankenhaussektor. Erstellung von Reports, Statistiken und Ad-hoc Auswertungen, Entwicklung von Lösungen
Verantwortung für die Bearbeitung von Reklamationen, inklusive Ursachenanalyse, Lessons learned und 8D-report Abstimmung von Qualitäts- und Unternehmenszielen mit der Geschäftsführung Zuständigkeit
in Adlershof. Das gibt es zu tun: Pflege eines MIS-Systems der Drucktechnik auf Daten- und Programmierebene Erstellen und Anpassen von Reports mit SQL und Tools Erstellen von User-Stories für Anpassungen
mit Projektbeteiligten, Kundenvertretern und Drittfirmen Überwachen aller vertraglichen Details der internationalen Projektverträge Erarbeitung projektspezifischer Plandaten und Reports Reporting in Projektteams
Reports, KPI-Monitorings und Liquditätsplanungen Fachliche und disziplinarische Führung des Controlling Teams Mitarbeit bei der stetigen Verbesserung von Prozessen sowie BI-Lösungen und Rolling Forecasts
Sie das gesamte Controlling und Reporting weiterDas Spektrum umfasst die gesamte GuV - vom Umsatz bis zum EbITSie bearbeiten ad hoc-Anfragen und erstellen monatliche Reports für die Geschäftsführung
-Dashboards für Projekte erstellen Risikomanagement und frühzeitig Abweichungen identifizieren Für die Geschäftsführung Reports und Präsentationen erstellen Enge Zusammenarbeit mit Projektteams
der Anforderungen an die Fachkunde laut § 9 Absatz 1 der AbfBeauftrV, Gewässerschutzbeauftragter (§65 WHG) sowie Immissionsschutzbeauftragter (§54 BImSchG, 5.BImSchV)Erstellen und Aufbereiten von Statistiken, Reports
, arbeitsschutzgerechtes Verhalten in der BelegschaftDu übernimmst die Analyse und Bewertung von Geschäftsprozessen sowie die Erstellung von Reports, aussagekräftigen Berichten und Präsentationen Du gewährleistest
und Reporting weiterDas Spektrum umfasst die gesamte GuV - vom Umsatz bis zum EbITSie bearbeiten ad hoc-Anfragen und erstellen monatliche Reports für die Geschäftsführung, Vertriebsführung
bei der Verwaltung des Einstellungsprozess, einschließlich der Stellenanzeigen Verwaltung der Konferenzräume, Organisation und Vorbereitung von Meetings inklusive des Erstellens von Präsentationen und Reports
von Arbeitsverträgen und anderen personalbezogenen Dokumenten Führung von Gehaltskonten, Erstellung von Reports und Auswertungen zur Informationsgrundlage für die Geschäftsführung Pflege von Personalstammdaten
diese analytisch auf eine Maximierung des Customer Lifetime Value optimiert wird. Dabei erstellt unser Team Analysen und Reports, mit denen wir schnelle und qualitativ hochwertige Entscheidungen treffen
betriebswirtschaftlicher Reports für die Geschäftsführung Abgabe von Meldungen (USt-Voranmeldung / Zusammenfassende Meldung / OSS Meldung / Außenwirtschaftsmeldungen)Verwalten der offenen Posten Dein Profil
Berichten an die Geschäftsführung und Erstellen aussagekräftiger Reports Disziplinarisches Führen des therapeutischen Teams sowie Personaleinsatzplanung unter Berücksichtigung der Abrechnungsrichtlinien
alle relevanten Daten im Bereich Supply Chain, Fertigung, Logistik oder Qualitätsmanagement aus und erstellen aussagekräftige Reports für das WerkSie führen eigenständig kontinuierliche Abweichungsanalysen
als Experte im Logistikcontrolling alle relevanten Daten für zwei Standorte aus und bilden die Ergebnisse in aussagekräftigen Reports abSie führen eigenständig kontinuierliche Abweichungsanalysen durch, leiten
Sie die regelmäßige Gestaltung von Präsentationen und Reports mittels Microsoft Word, PowerPoint und Excel Die Teilnahme an Besprechungen sowie die anschließende Nachbereitung liegt in Ihrem Aufgabenbereich