, ensuring timely periodical reports are submitted. Requirements Profile: Sailing experience as Master Mariners on-board merchant ships, preferably container vessels Trained in ISM and ISO Internal audits, CSO
Entwicklungstechniken zur Erstellung eigenständiger SAP-Anwendungen (Reports, klassische Dynpro-Oberflächen, APIs auf Basis von Funktionsbausteinen und Klassen) und Erweiterungsmöglichkeiten (Exits, BAdIs, Nutzung
provide ongoing reportsSupport the collation, analytics and report creation for category strategies, tenders, contract implementation, supplier financial commitments and external partner engagementsDevelop
monitored and ultimately communicated)Implementation of a gender-specific remuneration policy with Human ResourcesPreparing ESG reports in accordance with legal requirements or customer requirements and
monitoring of the risk situation, risk-bearing capacity and compliance with the established risk limits and prepare regular risk reports Requirements You have a degree in economics, natural sciences or
zu haben. Ihre Aufgaben Lead and manage a team of HSE professionals, providing guidance and support in their roles. Develop and execute a comprehensive HSE strategy aligned with organizational goals. Report to top
, ensuring timely periodical reports are submitted. Requirements Profile: Sailing experience as Master Mariners on-board merchant ships, preferably container vessels Trained in ISM and ISO Internal audits
provide ongoing reportsSupport the collation, analytics and report creation for category strategies, tenders, contract implementation, supplier financial commitments and external partner engagementsDevelop
appropriate level of managementTrack and report on the project progress, performance, quality, and benefits realization, using appropriate tools and metricsEnsure compliance with the organizational policies
report, resource planning, project forecast and budget controlling, etc. in alignment with BPT PMO framework and processesIdentify, analyse and manage risks, issues and dependencies, establish contingency
locations) and QA Advisors as direct reports and in total approximately 20 employeesEnsuring an effective QA system and organisation, in compliance with market legislations and customer expectationsProviding
execution. Manage and maintain comprehensive project documentation, including budget reports, timelines, and client communications. Your Talent Bachelor's degree in Business Administration, Event Management
pest control process, keeping contact with external company, review external reports and initiates CAPAs as per the internal process/ limitsResponsible for the light intensity measurements, planning of
mit. Sie führen die Erstellung von monatlichen Reports für die Fachbereiche durch. Ebenfalls liegt die Durchführung von Umsatz- und Kostenanalysen sowie Bestandsbewertung bei Ihnen. Sie erstellen Ad-hoc
AbfalltrennungOrganisation regelmäßiger Schulungen für unsere Mitarbeitenden an den Projekten zum Thema EntsorgungMaßnahmenentwicklung zur Optimierung der Entsorgungskosten und -prozesseErstellen von Reports, Analysen
Erstellen von „Make or Buy“ Berechnungen sowie Budget- und Long Term-PlanungenControlling Reports, Businessplanerstellung, Kostenplanung, Investitionscontrolling, MaßnahmencontrollingZugewiesene
der Sach- und Lieferantenkonten sowie der Anlagenbuchhaltung Erstellen von Reports, Umsatzsteuervoranmeldung und statistischen Meldungen Ansprechperson für Wirtschaftsprüfungen und SteuerberatungenKlärung
und wirken bei der Erstellung von Reports und Auswertungen mitDas Erfassen und Pflegen der Debitorenstammdaten fällt ebenfalls in Ihren Tätigkeitsbereich Sie haben mindestens eine erfolgreich abgeschlossene
von MonatsabschlüssenUnterstützung bei der Erstellung von JahresabschlussunterlagenErstellung von Reports Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Umgang mit den Abläufen im RechnungswesenIm Idealfall fundierte
ZusatzqualifikationFundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines mittelständischen UnternehmensSie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse in der Erstellung Sales-Reports sowie die Analyse
und Projekten. Sie sind für die Datenanalyse und Zusammenfassung von Ergebnissen in Reports sowie umfangreichen Excel Übersichten (inkl. Macros, Formeln, Pivottabellen)zuständigSie kümmern sich um die Erstellung
und Einführung von Standards, Prozessen und DokumentationenErfassung und Pflege von CAFM relevanten DatenSupport und Koordination bei UmzügenVorbereiten und Erstellen von Präsentationen, Reports
. Konzeptionelle Weiterentwicklung der Funktion des globalen IT-ControllingsAufbau globaler Reports zur Steuerung des globalen, sowie lokalen IT-Spends Eigenverantwortliche Durchführung des monatlichen
- und MaßnahmenplanungErstellung und (Weiter-) Entwicklung von Standard- und Ad-hoc-Reports, Auswertungen und Kennzahlen in fehlerfreier Qualität inklusive einer engen Abstimmung mit dem kaufmännischen
von JahresabschlussunterlagenErstellung von Reports Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen, z. B. zum/zur Steuerfachangestellten, Kaufmann/Kauffrau für Versicherung und Finanzen ö
von MonatsabschlüssenUnterstützung bei der Erstellung von JahresabschlussunterlagenErstellung von Reports Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen, z. B
ist unternehmerisches Denken, Liebe zum Detail sowie die Fähigkeit auf Großprojekt-Level zu reporten und Empfehlungen auszusprechen gefragt. Hierbei agieren Sie als entscheidendes Bindeglied zu diversen Organen innerhalb
. Finanztransaktionen (bspw. Derivate) nach HGB und IFRS Erstellung von Abschlüssen für die Fachgebiete Derivate, Währungsergebnis und Finanzergebnis Erstellung von Ad hoc Reports und Auswertungen von bilanziellen
von Kreditlimitveränderungen über die Kreditausfallversicherung (Atradius)Bereitstellung von Daten für externe und interne PrüferVerbuchung von Zollrechnungen und Klärung der ZollaufschubkontenErstellung diverser GRIP-Reports
von Kreditlimitveränderungen über die Kreditausfallversicherung (Atradius)Bereitstellung von Daten für PrüferVerbuchung von Zollrechnungen und Klärung der ZollaufschubkontenErstellung diverser GRIP-Reports und anderer Ad-Hoc
und Reporting weiterDas Spektrum umfasst die gesamte GuV - vom Umsatz bis zum EbITSie bearbeiten ad hoc-Anfragen und erstellen monatliche Reports für die Geschäftsführung, Vertriebsführung
Aufgabengebietes, auch ggf. vor Ort in den lokalen StandortenDurchführen von Erfolgskontrollen und Abweichungsanalysen durch SOLL-IST-Vergleiche und Bewertung von EntscheidungsalternativenErstellen von Reports
vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Erfahrung in der Durchführung von Baugrunduntersuchungen inklusive dem Erstellen von Reporten und UntersuchungsberichtenEigeninitiative
, Vertrauen und Respekt. Erstellung von internen und externen Reports und QuartalsberichtenKoordination und Unterstützung bei der Erstellung von Forecasts, Budget- und Mehrjahresplanungen sowie bei deren
operation planning process and in monthly Sales & Operations planning (S&OP) process Excecution of Division Reporting tasks Development and preparation of reports, analysis and presentations Analysis
mit üblichen Problemlösungsmethoden z B. FMEA, 8D- Report sowie die Verfolgung von VerbesserungsmaßnahmenErstellen von Qualitätsstatistiken, Ableitung und Analyse von Kennzahlen Abgeschlossenes technisch
der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGBErstellung von Reports und StatistikenUmsatzsteuervoranmeldungen Klärung/Überwachung der offenen Posten inklusive Mahnwesen im Bereich der Debitoren
, TikTok) für nationale und internationale Märkte Konzeption, Koordination und Umsetzung von Social Media-Kampagnen Social Media-Monitoring, Erstellung von Reports und Ableitung von Handlungsfeldern Content
Management/Produktmanagement, wie z.B. Koordination der Stakeholder, Projektmanagement und Kampagnenplanung Erstellung von Performance-Reports mit Ableitung von Handlungsfeldern Anforderungen Laufendes
und redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (Verträge, Reports, etc.)Steuerung der Terminkoordination und des Travel-Managements inkl. der AbrechnungEffizientes und selbständiges Management des Tagesgeschäfts
Arbeitsumfeld verweisen. Wir suchen zur Verstärkung des Teams einen Financial Controller (w/m/d). Sie erstellen und kommentieren monatliche Reports und Analysen als Grundlage für die unternehmensübergreifende
, Vertrauen und Respekt. Erstellung von internen und externen Reports und QuartalsberichtenKoordination und Unterstützung bei der Erstellung von Forecasts, Budget- und Mehrjahresplanungen sowie bei deren
und Einführung von Standards, Prozessen und DokumentationenErfassung und Pflege von CAFM relevanten DatenSupport und Koordination bei UmzügenVorbereiten und Erstellen von Präsentationen, Reports
ZusatzqualifikationFundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines mittelständischen UnternehmensSie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse in der Erstellung Sales-Reports sowie die Analyse
der OPOS-Liste Erstellung/Aufbereitung von Statistiken, Reports und Analysen Aufbereitung dieser Informationen zur Unterstützung des operativen und finanzwirtschaftlichen Controllings Zuordnung
und Projekten. Sie sind für die Datenanalyse und Zusammenfassung von Ergebnissen in Reports sowie umfangreichen Excel Übersichten (inkl. Macros, Formeln, Pivottabellen)zuständigSie kümmern sich um die Erstellung
Sicherstellung von AbläufenErstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und Vorbereitung der ErtragssteuererklärungenBei Projekten und Erstellen von Statistiken und Reports SAP Key User (m/w/d) für die Module FI
mit Projektbeteiligten, Kundenvertretern und Drittfirmen Überwachen aller vertraglichen Details der internationalen Projektverträge Erarbeitung projektspezifischer Plandaten und Reports Reporting in Projektteams
von MonatsabschlüssenUnterstützung bei der Erstellung von JahresabschlussunterlagenErstellung von Reports Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Umgang mit den Abläufen im RechnungswesenIm Idealfall fundierte
mit. Sie führen die Erstellung von monatlichen Reports für die Fachbereiche durch. Ebenfalls liegt die Durchführung von Umsatz- und Kostenanalysen sowie Bestandsbewertung bei Ihnen. Sie erstellen Ad-hoc