Sie koordinieren Reports und Projektberichte und stellen Statistiken, Metriken und Berichten im Rahmen der Projektunterstützung bereit. Sie übernehmen die Organisation und Dokumentation von Projektstatusmeetings
und Berichte im Rahmen der Projektunterstützung bereit und koordinieren die Reports und Projektberichte. Die Erarbeitung und Pflege PM-relevanter Dokumente gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie tauschen
- Durchführung von Soll/ Ist- Vergleichen und Ad-hoc Analysen - Erstellung und Weiterentwicklung von Management-Reports - Monatliche Forecasts sowie die jährliche Budgetplanung - Modellierung und Bewertung
und Lieferanten Bereitstellung von Statistiken, Metriken und Berichten im Rahmen der Projektunterstützung Koordinierung der Reports und Projektberichte Erarbeitung und Pflege PM-relevanter Dokumente Austausch
Erstellen von Stress Reports (z.B. Airbus Stress Data (ASD) wie z.B. Festigkeitsberichten) Schreiben und Anpassen von einfachen (Software-) Programmen zum Pre- und Post-processing von Berechnungsdaten