, Reports und Soll-/Ist-Vergleichen Erhebung betrieblicher Kennzahlen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
in Adlershof. Das gibt es zu tun: Pflege eines MIS -Systems der Drucktechnik auf Daten- und Programmierebene Erstellen und Anpassen von Reports mit SQL und Tools Erstellen von User-Stories für Anpassungen
von Reklamationen Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Mitarbeiter auf unseren deutschlandweiten Sirius Business Parks OP-Reports für das Team und die Geschäftsführung Dein Profil Erfolgreiche abgeschlossene
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter - Controlling (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin. Ihre Aufgaben: Erstellung und Bericht monatlicher Beteiligungs-Reports
Forderungsmanagements Beantragung von Bürgschaften Optimierung der Vertragsprüfung Unterstützung des Projekteinkaufs Bearbeitung der Kundenanfragen und Optimierung der Angebotsvorbereitung Erstellung von Reports
und Analyse von HR-Reports, einschließlich der Erfassung und Auswertung von Kennzahlen zur Personalplanung und -entwicklung.Beratung und Betreuung: Du bist Ansprechpartner*In für Führungskräfte und Mitarbeiter
- und Entwicklungsprogramme für unsere Mitarbeiter*Innen, führst Soll/Ist-Analysen durch und begleitest die komplette Umsetzung. Personalcontrolling: Unterstützung bei der Erstellung und Analyse von HR-Reports, einschließlich
- und WeiterbildungsmaßnahmenAbwicklung von AuslandsentsendungenMitarbeit im RecruitingBearbeitung des TagesgeschäftsErstellung von Statistiken und weiteren Reports Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
aller Compliance-Berichtserstellungen / Reports. Mitarbeit bei der Optimierung der Prozessabläufe und dem Aufbau des BereichesMitarbeit bei der Durchführung einer regelmäßigen Risikoanalyse zur Ermittlung
von Statistiken, Auswertungen und Reports Verwaltung von Personalakten Abrechnung der Kosten von Dienstreisen und Weiterbildungsveranstaltungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
fidelis.Personal und ATOSS Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesen Erstellung von Kalkulationen, Reports und Statistiken Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen
Transaktionen sowie die korrekte Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Als Sparringpartner unterstützt du die Direktoren bei der Budgetplanung und Reports Du stehst im engen Austausch
Transaktionen sowie die korrekte Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Als Sparringpartner unterstützt du die Direktoren bei der Budgetplanung und Reports Du stehst im engen Austausch
für Kunden, Partnerunternehmen. Erstellung von Reports und Sales Forecasts. Ihr persönliches Profil: Betriebswirtschaftliches/technisches Studium oder abgeschlossene technische Berufsausbildung
, Troubleshooting innerhalb der Methodenentwicklung, Erstellung von Prüfvorschriften, SOPs und Reports, GxP gerechte Dokumentation der Probenvorbereitung und Analyse, Bereitstellung der GCLP gerechten Dokumentation
diese bei Optimierungspotenzialen entsprechend an. Fakten schaffen: Durch Reports und Analysen kannst du den Bewerbermarkt einschätzen und behältst mittels abgestimmter KPIs deinen Bereich im Blick. Du unterstützt
die Projektdokumentation, das Projektcontrolling und Follow-Up unterstützen. das PMO bei der Vorbereitung der verschiedenen Projektgremien unterstützen. Regelmäßige Reports (Dashboards) über das Projektportfolio erstellen
und Postverteilung durch.Sie unterstützen bei der Erstellung von Reports an die Geschäftsführung und helfen bei der Bestellung und Verwaltung der Arbeitsmaterialien mit. Das bringen Sie als Sekretärin (m/w/d
. eigenständige Durchführung solcher MeetingsErstellung relevanter Statistiken und Reports zur Prozessoptimierung Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem Effiziente
Reports z.B. für Wirtschaftsprüfer Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen oder Controlling oder vergleichbare
von Kundenanforderungen Kommunikation mit anderen Bereichen und Kunden Anfertigung von Statistiken und Reports Organisation und Assistenz bei Team- Meetings, Telefonkonferenzen und Kunden- Meetings Allgemeine
Dokumentation der Probenvorbereitung und Analyse, Planung und Durchführung bioanalytischer Studien, Erstellung von Prüfplänen und Reports gemäß GLP und GCP, Bereitstellung der Dokumentation für das Archiv
Managers in administrativen Aufgaben Unterstützung der Fachbereiche Finance und Human Resources im Tagesgeschäft Planen und Führen von Vorstellungsgesprächen Erstellung von Reports, Protokollen
Kanäle Entwicklung und Umsetzung von Personalmarketingaktivitäten online und offline Aufbereitung von Reports und fachspezifischen Kennzahlen für die Personalleitung, Fachbereiche sowie