mit dem TeamErstellung von AusgangsrechnungenEigenständige Erstellung von Auswertungen/Reports Schnittstelle zum Außendienst und der LogistikWeitere allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erfolgreich
mit dem TeamErstellung von AusgangsrechnungenEigenständige Erstellung von Auswertungen/Reports Schnittstelle zum Außendienst und der LogistikWeitere allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erfolgreich
namhafter Kunden aus den Bereichen Energie, Automobil, Charity uvm. Erstellung von Reports und Analysen für die Geschäftsleitung Optimierung der Verkaufsprozesse Führen von Personalgesprächen sowie
von KundenEigenständige Erstellung von Auswertungen/Reports Konstanter Austausch und Koordinierung mit dem Außendienst Weitere allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
von KundenEigenständige Erstellung von Auswertungen/Reports Konstanter Austausch und Koordinierung mit dem Außendienst Weitere allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
, Reports und Soll-/Ist-Vergleichen Erhebung betrieblicher Kennzahlen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
Einrichtung und Veraltung von Jobs Auswertung von Early-Watch Reports, Abstimmung von Maßnahmen und Umsetzung der beschlossenen Maßnahmen Verantwortlich für Meldungen im SAP Support Portal Unterstützung
in Adlershof. Das gibt es zu tun: Pflege eines MIS -Systems der Drucktechnik auf Daten- und Programmierebene Erstellen und Anpassen von Reports mit SQL und Tools Erstellen von User-Stories für Anpassungen
zum Arbeits- und Gesundheitsschutz Anlage und Pflege von Personalakten sowie Fristen- und Terminkontrolle Mitwirkung bei der Anfertigung und Auswertungen von Reports Unterstützung einzelner Fachbereiche
vor. Berichtswesen und Analysen: Sie erstellen Reports und Auswertungen – Ihre ausgeprägten Excel-Kenntnisse sind dabei von entscheidendem Vorteil. Inventur- und Beschaffungswesen: Sie unterstützen bei der Planung
Auswertung, Nachhaltung und Objektbegehungen Erstellung von regelmäßigen Reports Erster Ansprechpartner (m/w/d) für das Asset Management, Behörden und Dienstleister Bearbeitung von Mängelmeldungen, Abwicklung
: Erstellen von Ad-hoc-Reports für verschiedene AbteilungenVorbereiten und Aktualisieren von Präsentationen für MeetingsUnterstützung bei der Koordination von Meetings inklusive Agenda Erstellung
Vorbereitende Abschlussarbeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Erstellung von Reports und Auswertungen Unterstützung des Kundensupports im Bereich Finanzwesen und der Bedienung und Implementierung
Pflege von Zeitkonten und Abwesenheitslisten Erstellung von Statistiken, Auswertungen und HR Reports Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zu Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber 25-30 Stundenwoche Nach der Einarbeitung 100% Home Office möglich Die Stelle ist eine Mischung aus IT Einkauf und Organisationsthemen Start in Arbeitnehmerüberassung Rechnungsverarbeitung Reports
Erstellen von Reports, Kennzahlenanalysen und Ad-hoc-Auswertungen Überwachen von Kosten, Erlösen und Investitionen Pflegen und weiterentwickeln des Berichtswesens Unterstützen bei der Optimierung
des monatlichen finanziellen Reports und Abgleich mit den vertraglichen Lieferanten-Kennzahlen, um kontinuierlich die Leistung des Vertrags zu optimieren Selbstständiges Erstellen von Entscheidungsvorlagen
- und WeiterbildungsmaßnahmenAbwicklung von AuslandsentsendungenMitarbeit im RecruitingBearbeitung des TagesgeschäftsErstellung von Statistiken und weiteren Reports Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
Mitwirkung bei der Optimierung der HR-Prozesse Erstellung von Reports und Statistiken zu HR relevanten Kennzahlen, insbesondere in Bezug auf den Jahresabschluss und Rückstellungen aus der Zeiterfassung
Mitwirkung bei der Optimierung der HR-Prozesse Erstellung von Reports und Statistiken zu HR relevanten Kennzahlen, insbesondere in Bezug auf den Jahresabschluss und Rückstellungen aus der Zeiterfassung
: Dateneingabe in die TrainingsdatenbankErstellen von Reports zur Übersicht von Trainingsstatus, Trainingsteilnahmen, Anmeldestatus etc.Administrative und organisatorische Vorbereitung und Nachbereitung
in der strategischen Planung und Steuerung unseres Sortiments. Du analysierst Verkaufs- und Beschaffungskennzahlen, arbeitest eng mit dem Einkaufs- und Designteam zusammen und sicherst durch gezielte Analysen, Reports
in der strategischen Planung und Steuerung unseres Sortiments. Du analysierst Verkaufs- und Beschaffungskennzahlen, arbeitest eng mit dem Einkaufs- und Designteam zusammen und sicherst durch gezielte Analysen, Reports
mit den FachbereichenErstellung von Management Reports und AuswertungenEigenständige Bearbeitung von internen Projekten mit Schwerpunkt auf HR-Fragestellungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B
) und SAP ECTR (PDM) Erstellung von Nachweisdokumenten (Delta ELA, EWIS Report, ATP/ATR, etc.) Selbständige Koordination mit den Teams Mechanical Design, Qualification, Airworthiness Ggf. Koordination
und Reifegradbewertungen Erstellung aussagekräftiger Reports und Auswertungen zur Präsentation der Analyseergebnisse und Fortschrittsdokumentation Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung in der Durchführung
von Aufträgen im firmeninternen Betriebssystem Erstellen von Reports und Analysen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Schifffahrtskaufmann oder Studium mit Logistikschwerpunkt
auf Margen und Mengenebene und Erstellung regelmäßiger Reports und Analysen zur VertriebsperformanceMitwirken an der Weiterentwicklung des Produktportfolios, Erstellung von Preis-Mengen-Absatz-Szenarien sowie
die Projektdokumentation, das Projektcontrolling und Follow-Up unterstützen. das PMO bei der Vorbereitung der verschiedenen Projektgremien unterstützen. Regelmäßige Reports (Dashboards) über das Projektportfolio erstellen
) und Überwachung von personalrelevanten Terminen Erstellung von Statistiken, Reports und Auswertungen Ansprechpartner für Mitarbeitende zu Themen: Entgelt, Sozialversicherung Bearbeitung
auf. Sie erstellen Statistiken, Auswertungen, Reports und Ad-hoc Analysen und entwickeln diese stetig weiter. Ihr Profil: Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Bürokaufmann
und Komponenten Erstellung / Änderung von Wiring Diagrams und Stücklisten ( Erstellung von Nachweisdokumenten (Delta ELA, EWIS Report, ATP/ATR, etc.) Selbständige Koordination mit den Teams Mechanical Design
den geltenden Vorschriften und Richtlinien: Mitwirkung bei der Erstellung von Studiendokumenten (z.B. Prüfpläne, Monitoring-Dokumente, Case Report Forms/CRFs), Pflege, Verfolgung und Archivierung
von Test Reports Erstellung von Qualitätsmeldungen / NC's bei nicht Konformität Zusammenarbeit mit Ground Test Design, MAP, Q-Inspektoren, Mechanikern oder Werkstattverantwortlichen Ihr Profil
der Durchlaufpläne für die Wartungsprogramme AWACS am Standort Manching Datenanalyse und Datenpflege für die Ableitung rollierender Auslastungsplanungen Bereichsübergreifende Koordination von Reports
Report erstellen) Verfügbarkeit aller relevanten Bauteile für die Table Inspection sicherstellen Sonderaufgaben wahrnehmen, an Projekten teilnehmen bzw. diese leiten Ihr Profil: Abgeschlossene
von Test Reports Erstellung von Qualitätsmeldungen / NC's bei nicht Konformität Zusammenarbeit mit Ground Test Design, MAP, Q-Inspektoren, Mechanikern oder Werkstattverantwortlichen Ihr Profil
), Spezifikationen und Change Requests (JCRs) Definieren und Erstellen von notwendigen Nachweisdokumenten (z.B. Testreports, Similarity Statements, statische Festigkeitsnachweise, Weight Plänen und Reports) Ihr Profil
. eigenständige Durchführung solcher MeetingsErstellung relevanter Statistiken und Reports zur Prozessoptimierung Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem Effiziente
oder Personalwesen, vorzugsweise im Gesundheits- oder Pflegesektor Fundierte Kenntnisse in der Analyse von Personalkosten und im Erstellen von Reports und Analysen Sicherer Umgang mit gängigen Controlling- und ERP
oder Personalwesen, vorzugsweise im Gesundheits- oder Pflegesektor Fundierte Kenntnisse in der Analyse von Personalkosten und im Erstellen von Reports und Analysen Sicherer Umgang mit gängigen Controlling- und ERP
von Kundenanforderungen Kommunikation mit anderen Bereichen und Kunden Anfertigung von Statistiken und Reports Organisation und Assistenz bei Team- Meetings, Telefonkonferenzen und Kunden- Meetings Allgemeine
die Stelle als Programmmanager EDL & Fernwärme (m/w/d) Aufgaben Erstellen der Gremienreports für den Vorstand der RheinEnergie sowie der Reports für die Performance Messung innerhalb des EDL & Fernwärme (FW
-Selling) Sie organisieren Ihre Vertriebsaktivitäten, erstellen Präsentationen und Reports, führen komplexe Vertragsverhandlungen auf Deutsch und Englisch und pflegen regelmäßigen Kundenkontakt u.a
der Aufbau und Pflege von LieferantenreportsEigenständige Analyse des monatlichen finanziellen Reports und Abgleich mit den vertraglichen Lieferanten-Kennzahlen, um kontinuierlich die Leistung des Vertrags
und Facility Management. Zirka 40.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern betreiben und managen Immobilien aller Bereiche. Ihre Aufgaben: Kaufmännische Betreuung von Mietobjekten Reports
Betreuung von Mietobjekten Reports und Statistiken erstellen Stammdaten pflegen Kunden- und Lieferantenanfragen bearbeiten bzw. weiterleiten Einholung von Reparatur-Angeboten Ihr Profil: Abgeschlossene
und Facility Management. Zirka 40.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern betreiben und managen Immobilien aller Bereiche. Ihre Aufgaben: Kaufmännische Betreuung von Mietobjekten Reports
: Kaufmännische Betreuung von Mietobjekten Reports und Statistiken erstellen Stammdaten pflegen Kunden- und Lieferantenanfragen bearbeiten bzw. weiterleiten Einholung von Reparatur-Angeboten Ihr Profil
von Statistiken und Reports, inklusive Analyse der Daten Aufbereitung der Rohdaten aus SAP HCM Zusammenarbeit mit dem HR-Controlling und den HR Business Partnern Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene