mit dem TeamErstellung von AusgangsrechnungenEigenständige Erstellung von Auswertungen/Reports Schnittstelle zum Außendienst und der LogistikWeitere allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erfolgreich
namhafter Kunden aus den Bereichen Energie, Automobil, Charity uvm. Erstellung von Reports und Analysen für die Geschäftsleitung Optimierung der Verkaufsprozesse Führen von Personalgesprächen sowie
von KundenEigenständige Erstellung von Auswertungen/Reports Konstanter Austausch und Koordinierung mit dem Außendienst Weitere allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
in Adlershof. Das gibt es zu tun: Pflege eines MIS-Systems der Drucktechnik auf Daten- und Programmierebene Erstellen und Anpassen von Reports mit SQL und Tools Erstellen von User-Stories für Anpassungen
) und Überwachung von personalrelevanten Terminen Erstellung von Statistiken, Reports und Auswertungen Ansprechpartner für Mitarbeitende zu Themen: Entgelt, Sozialversicherung Bearbeitung
Unterstützung der Buchhaltung und Mitarbeit im Mahnwesen Vorbereitung von Reports und Auswertungen Dein Profil als Sachbearbeiter (m/w/d) Köln: Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement (m/w/d
zum Arbeits- und Gesundheitsschutz Anlage und Pflege von Personalakten sowie Fristen- und Terminkontrolle Mitwirkung bei der Anfertigung und Auswertungen von Reports Unterstützung einzelner Fachbereiche
bei der Umsetzung neuer ArbeitszeitmodelleErstellung von einfachen Listen und Reports für die operativen Bereiche Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen
die Lohnbuchhaltung sowie Umsatzsteuererklärungen und Jahresabschlüsse in enger Zusammenarbeit mit unserer Steuerberatungsgesellschaft vor. Berichtswesen und Analysen: Sie erstellen Reports und Auswertungen
von Budgets und Forecasts Erstellung von regelmäßigen Controlling-Reports und Monatsabschlüssen Durchführung von Abweichungsanalysen und Identifikation von Einsparpotenzialen Unterstützung
von Budgets und Forecasts Erstellung von regelmäßigen Controlling-Reports und Monatsabschlüssen Durchführung von Abweichungsanalysen und Identifikation von Einsparpotenzialen Unterstützung
Auswertung, Nachhaltung und Objektbegehungen Erstellung von regelmäßigen Reports Erster Ansprechpartner (m/w/d) für das Asset Management, Behörden und Dienstleister Bearbeitung von Mängelmeldungen, Abwicklung
Vorbereitende Abschlussarbeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Erstellung von Reports und Auswertungen Unterstützung des Kundensupports im Bereich Finanzwesen und der Bedienung und Implementierung
und Lieferanten Pflege der Kundendatenbank und Erstellung von Reports Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise
bei der KundenbetreuungQualitätsabrechnungen mit Kunden und LieferantenPflege der Kundendatenbank und Erstellung von Reports Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
Nachverfolgung von priorisierten Bestelllinien mit dem Logistikdienstleister Erstellung von Performance Reports Initiieren von Ursachenanalysen mit dem Ziel einer nachhaltigen Fehlervermeidung Ihr Profil
(m/w/d) arbeitest Du sehr analytisch und hast den Überblick über alle wichtigen Verkaufskennzahlen. Deine Reports und Analysen bilden die Grundlage für die Sortimentsentwicklung in unseren Buying
- und WeiterbildungsmaßnahmenAbwicklung von AuslandsentsendungenMitarbeit im RecruitingBearbeitung des TagesgeschäftsErstellung von Statistiken und weiteren Reports Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
Prozessoptimierung: Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer internen Finanzprozesse und Reportingstrukturen Ergebnisanalysen und Ad-hoc-Reports: Durchführung von Abweichungsanalysen, Erstellung
Prozessoptimierung: Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer internen Finanzprozesse und Reportingstrukturen Ergebnisanalysen und Ad-hoc-Reports: Durchführung von Abweichungsanalysen, Erstellung
der Kostenrechnung nehmen Sie selbstständig wahr Reports erstellen Sie ebenso sicher wie Steuermeldungen und haben zuverlässig alle Zahlungstermine im Blick Monats- und Jahresabschlüsse bereiten Sie in Abstimmung
in der Zulassung von Kabinenbauteilen Gute Kenntnisse in der Kabinenintegration Fähigkeit zur Erfassung technischer Reports im Umfang mehrerer hundert Seiten und herausfiltern der wichtigsten Informationen
der Dienstleister durch tägliche, wöchentliche, monatliche, jährliche KPIs (Indikatoren) sowie der Aufbau und Pflege von Lieferantenreports Eigenständige Analyse des monatlichen finanziellen Reports und Abgleich
das Reklamationsteam und führen gemeinsam mit ihnen Auswertungen von Reklamationen, 8D-Reporten usw. durch und identifizieren Fehlerquellen sowie -schwerpunkte. Sie leiten Maßnahmen zur Ursachenbehebung
die Projektdokumentation, das Projektcontrolling und Follow-Up unterstützen. das PMO bei der Vorbereitung der verschiedenen Projektgremien unterstützen. Regelmäßige Reports (Dashboards) über das Projektportfolio erstellen
von Anfragen (Deutsch/Englisch) unserer internationalen Kunden in Kooperation mit unserem Vertrieb. Initiieren und Begleiten des KVP bei internen Abweichungen, FMEAs, CAPAs, 8D-Reports und als Ergebnis
zu unterstützen und Kosten zu optimieren. Reportest regelmäßig an das Gewobag ED Management und gibst Input zur jährlichen Wirtschafts- und Budgetplanung für den eigenen Verantwortungsbereich. Fachliche Teamführung
Interesse und Spaß an der Digitalisierung von bestehenden Prozessen Erstellen von Auswertungen, Statistiken und Reports Sicherstellen, das Terminen und Fristen eingehalten werden Unterstützen das Team
Bearbeitung und Abwicklung sämtlicher abrechnungsrelevanter Sachverhalte wie z. B. Ein- und Austritte, Sonderzahlungen, Sachbezüge und Job-Tickets Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Reports
) Sicherstellung der Produktqualität Fehleranalyse und Reklamationsbearbeitung (8D-Reports) Leitung und Moderation von Qualitätszirkeln Erstellung von Prüfunterlagen und Durchführung von Schulungen Unterstützung
des Zahlungsverkehrs und Bankwesen Mitwirken bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen der operativen Gesellschaften sowie Reports Mitarbeit bei Budget und Forecast Erstellung Kontenklärung
von Qualitätskonzepten zur Erhöhung QualitätsstandardsErstellen, Rückverfolgen und Auswerten von Abweichungsberichten (non-conformity reports), sowohl intern als auch externSchulungsmaßnahmen insbesondere bezüglich
Umsetzten und Nachhalten von Änderungsanträgen Mitarbeit nach Vorgabe an einer Konstruktions-FMEA Erstellen und Prüfen von Bauunterlagen Erstellen von Reports und Testprozeduren Ihre Qualifikationen
von Qualitätskonzepten zur Erhöhung Qualitätsstandards Erstellen, Rückverfolgen und Auswerten von Abweichungsberichten (non-conformity reports), sowohl intern als auch extern Schulungsmaßnahmen insbesondere bezüglich
und Nachhalten von ÄnderungsanträgenMitarbeit nach Vorgabe an einer Konstruktions-FMEAErstellen und Prüfen von BauunterlagenErstellen von Reports und Testprozeduren Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes
Kontrolle und Freigabe der Kilometerabrechnungen Erstellung und Auswertungen von Mitarbeiter-Reports Klärung der Rückfragen zu Zeiterfassungen und Lohnabrechnungen Erstellung und Prüfung der Rechnungen
verschiedener Reports und Ad-hoc Analysen, wie zum Beispiel Profitabilitätsanalysen beteiligt. Darüber hinaus unterstützt Du das Team Projekte umzusetzen, sowie unsere Partner bei ihrem Onboarding und sorgst
Reports für den Lenkungskreis und repräsentierst Projekte nach innen und außen Du bist zuständig für die Kommunikation mit Kunden, Netzbetreibern, externen Gewerken sowie Stake- und Shareholdern
-, Quartals- und Jahresabschlüssen der operativen Gesellschaften sowie Reports Mitarbeit bei Budget und Forecast Erstellung Kontenklärung und -abstimmung Mindestens abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von Wiring Diagrams und Stücklisten (BOMs) Ggf. 3D-Design unter Nutzung von CATIA V5 (EHI) und SAP ECTR (PDM) Erstellung von Nachweisdokumenten (Delta ELA, EWIS Report, ATP/ATR, etc.) Selbständige Koordination
analysiert Abweichungen zwischen Ist- und Planwerten, bewertet Chancen und Risiken und identifiziert notwendige Maßnahmen. Darüber hinaus entwickelt es teamübergreifende Reports, Dashboards und Ad-hoc-Analysen
von Wiring Diagrams und Stücklisten (BOMs)Ggf. 3D-Design unter Nutzung von CATIA V5 (EHI) und SAP ECTR (PDM)Erstellung von Nachweisdokumenten (Delta ELA, EWIS Report, ATP/ATR, etc.)Selbständige Koordination
Controlling-Unterstützung: Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen, Reports und Kennzahlen zur Entscheidungsfindung für das Management Laufende Buchführung: Mitwirkung bei der Buchung von Debitoren
) für den eigenen Verantwortungsbereich Bereitstellung/Aufbereitung der betrieblichen und wirtschaftlichen Daten aus dem eigenen Bereich, die für die regelmäßige Berichterstattung ( z.B. 6-Boxes Report) notwendig
Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: CHC Senior Accounting Partner will provide Account to Report (A2R) processing and related services with end to end accountability. GBS is setting up a new captive shared
nach Chemietarif Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: CHC Senior Accounting Partner will provide Account to Report (A2R) processing and related services with end to end accountability. GBS is setting up a new
und Nachhalten von Design bis Delivery in JiraKonzipiere und setze Analysen, Reports und interaktive Dashboards in Microsoft Power Query und Power BI (hohe Komplexität und Selbstständigkeit) umHocheffizientes
(Indikatoren) sowie der Aufbau und Pflege von Lieferantenreports Eigenständige Analyse des monatlichen finanziellen Reports und Abgleich mit den vertraglichen Lieferanten-Kennzahlen, um kontinuierlich
als Unterstützung und Entscheidungshilfe Dashboard Entwicklung und Erstellung von Reports mit Qlik Sense Datenintegration und -Transformation (ETL-Tools) Datenbasierende Prozessoptimierung und -Automatisierung Know
, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen zu entwickeln Darüber hinaus beobachten Sie Markt- und Wettbewerbsanalysen und reporten diese über das CRM-System Eine aktive und eigenständige Mitarbeit an aktuellen Projekten