zwischen Entwicklungsfachabteilungen, Projektleitung und Management Moderation und Organisation von Meetings sowie nachhaltiges Verfolgen offener PunkteErstellung regelmäßiger Reports über Zielerreichung und Projektstand; Abstimmung
, Projektleitung und Management Moderation und Organisation von Meetings sowie nachhaltiges Verfolgen offener PunkteErstellung regelmäßiger Reports über Zielerreichung und Projektstand; Abstimmung der Inhalte
Deiner VerantwortungDu überwachst, steuerst und optimierst die bestehenden Arbeitsabläufe im gesamten KüchenbereichDu bist zuständig für die Einhaltung geltender Hygienevorschriften und SicherheitsrichtlinienDu reportest
im Bereich „Finance and Accounting“ Erstellen von erforderlichen Reports und Analysen, u.a. für Holcim EMEA Finance Team Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling und dem Cash Management Mitwirkung
des Tagesgeschäftes und bei der Vorbereitung strategischer ThemenÜberwachung von Prozessabläufen innerhalb der GeschäftsbereicheGestaltung von Präsentationen und Erstellung von Management-Informationen, Reports sowie
WHAT WE ARE LOOKING FOR Accounting according to Hungarian GAAP Prepare monthly VAT, Central Bank, etc. Reports Post journal entries for accrued expenses and revenue Overview and contact-point for
, der Verwaltung und Administration von SQL Server-Datenbanken sowie der Erstellung von Reports mit Reporting-Services Routinierter Umgang mit Excel erforderlich, praktische Erfahrung mit Access und VBA sowie
- Durchführung von Soll/ Ist- Vergleichen und Ad-hoc Analysen - Erstellung und Weiterentwicklung von Management-Reports - Monatliche Forecasts sowie die jährliche Budgetplanung - Modellierung und Bewertung
an permanenten Prozessverbesserungen Entwicklung und Umsetzung aussagekräftiger KPIs, Reports und Budgets Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium oder adäquate technische Ausbildung
des projektinterne Risiko- und Claim- und Contract Management Verantwortlichkeit für die Organisation des kaufmännischen Teilprojektes und Sicherstellung, dass sämtliche Reports im Projekt und pünktlich erstellt
Nachverfolgung von priorisierten Bestelllinien mit dem Logistikdienstleister Erstellung von Performance Reports Initiieren von Ursachenanalysen mit dem Ziel einer nachhaltigen Fehlervermeidung Ihr Profil
Zudem stellen Sie Statistiken, Metriken und Berichte im Rahmen der Projektunterstützung bereit und koordinieren die Reports und Projektberichte Die Erarbeitung und Pflege PM-relevanter Dokumente gehört
von Stammdaten. Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen. Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und Reports. Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination
von Stammdaten. Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen. Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und Reports. Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination
einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Die Erstellung von SQL-Reports gehört ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten Sie werden in Projekte eingebunden, insbesondere bei Neukundenimplementierungen und Inbetriebnahmen
von Logistikprozessen sowie Erstellung aussagekräftiger Reports und PräsentationenOptimierung der Supply Chain: Entwicklung und Implementierung innovativer Konzepte und Lösungen zur Steigerung der Performance
von Reporten ab.Außerdem halten Sie regelmäßige Meetings mit unseren Kunden ab, um den Status-Quo zu besprechen und ggf. Handlungsbedarfe zu definieren. Ihr Profil Sie weisen ein Studium der Nachrichtentechnik
der Projektkosten, Budgetüberwachung, Analyse von Abweichungen und Verfolgung der Projektmargen. Erstellung von Progress Reports für jedes Projekt, in denen potenzielle finanzielle Risiken hervorgehoben
- und Anlagenbuchhaltung Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von steuerlichen und rechtlichen Vorgaben Erstellung von Reports und Auswertungen für das Management Unterstützung bei der Erstellung der Budgetplanung
. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie stellen die Werksabläufe und die kontinuierliche Weiterentwicklung am Produktionsstandort Lübeck sicher Sie führen ein Team von zehn Direct Reports (m/w/d) aus den Bereichen
wie auch Durchführung von Lagerbestandsoptimierung Erstellen von fachbereichsspezifischen Vorschriften sowie Orderingverfahren für das Tagesgeschäft Erstellen und präsentieren von Reports sowie überprüfen und umsetzen
von externen Kalibrierdienstleistern (inhaltlich-fachliche Vorgaben setzen, Termine / Prioritäten vorgeben, Verifizierung der Ergebnisse, Dokumentation) und das Überwachen, Kontrollieren und Reporten
wie auch Durchführung von Lagerbestandsoptimierung Erstellen von fachbereichsspezifischen Vorschriften sowie Orderingverfahren für das Tagesgeschäft Erstellen und präsentieren von Reports sowie überprüfen und umsetzen
Besprechungen mit CLMs und Kunden Sie erstellen wöchentliche Reports (speziell für strategische Kunden) IHRE QUALIFIKATION Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium zum Wirtschaftsingenieur (w
& Monthly Reports mittels Kennzahlenanalyse und Aufbereitung von Präsentationen Sie koordinieren und implementieren Änderungswünsche zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Systemumgebung Sie führen
Software) Ability to present projects/status reports to different audiences Very good to fluent in English, spoken and written Excellent written and verbal communication skills Willingness to travel
reports to different audiences Fluent in English with excellent written and verbal communication skills
guidelines.Timely information to superior on transaction/posting that could have significant influence to company performance.To make monthly tax report which is related to: PPh Article 21; PPh Article 23; PPh
budget planning process towards the (functional and cross-functional) stakeholders of the organisationAbility to analyse and report cost performanceProcess-driven but also out-of-the-box thinking to
Stay ahead of changes in the organic search landscape by monitoring our competitors and key metrics, as well as creating regular reports Stakeholder management with web product management, design, sales
senior leadership on the development strategies to maximize productivity, and reports to the Business Unit Manager alpha. Establishes and implements short-and-long range departmental goals, objectives
focus is to ensure all CSL legal entities operating in EMEA are compliant with all applicable customs and trade regulations whilst maximizing feasible savings for the business. You will report into the
Pharmacovigilance (PV) processes, including but not limited to:Management of Individual Case Safety Reports (ICSRs), encompassing their handling, reporting, and follow-up, as well as compliance oversight where
service as detailed in the scope of works section of the contract and will report to the Senior Facilities Manager or Regional FM. In this capacity, the jobholder will be the person responsible for the
positions. Main duties and responsibilities Report to a senior member of our EMEA Sustainable Operations team, with dotted line to Account Director, to deliver the client’s sustainability and social value
improvements. Deliver regular reports on debt recovery status and case updates to senior management.Legal and Documentation Management: Oversee and maintain legal case records using advanced PC-supported systems
Management-Reports und Kommentierung von Planabweichungen für die Geschäftsleitung und MuttergesellschaftBereitstellung von internen und externen Berichten sowie Analysen von Geschäftsdaten, z. B
and opportunities, collaborating with the team on mitigation strategiesProvide look-ahead, backlog, and late reports, prioritizing risks and communicating project priorities effectivelyEnsure customer
und Auswertung von Daten in ERP- und CRM-Systemen sowie Erstellung von Reports. • Prüfung von Preisen, Abstimmung mit dem Vertrieb bei Bedarf und Erstellung von Rechnungen. • Annahme und Bearbeitung
und Umsetzung der lokalen Human Resources Strategie abgeleitet aus der Unternehmensstrategie Leitung des Bereiches Human Resources mit 3 direct reports unter Abdeckung des gesamten HR Life Cycle
Management-Reports und Kommentierung von Planabweichungen für die Geschäftsleitung und MuttergesellschaftBereitstellung von internen und externen Berichten sowie Analysen von Geschäftsdaten, z. B
und Reports für das Management Ihr Profil: Eine Ausbildung im Bereich Finanzen oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Buchhaltung Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht In der Durchführung
des Program Managers Clinical Supplies System Recherche und Erhebung von Statistiken und KPIs, sowie Implementierung von Ad-hoc-Ansichten, Dashboards, unvalidierten Reports unter Aufsicht des Programm Managers
investigate problems and develop solutions Prepare Test procedures for the conduct of investigations Conduct Tests, prepare and analyse test reports Propose solutions, and upgrades, and prepare scopes and
annually. Prepare weekly and monthly maintenance reports using systemic and qualitative data. Provide on-the-job coaching to the technicians and artisans in the team, and develop their ability to perform
direction on medical evidence activities in order to set standards for utilization of medical data, and maximize patients' access to our innovative medicines.Track and report to senior management on new and
serious and often rare conditions. Could you be our next Senior Director Clinical Development? This is a hybrid role located in our King of Prussia PA or Marburg Germany office. You will report to the
with IT teams to optimize data infrastructure, systems, and tools for efficient data gathering, storage, and analysis. Generate management reports and conduct analyses. Who you are At least 2 years of
creation of sales presentations and product information Sales & Office Admin: Provide administrative support to the sales and marketing teams, including data entry, report generation, and order processing
) Checking accuracy and plausibility of data Organisation and maintenance of data in SAP and AMS Kallik Creation of specifications, reports and presentations Develop concepts for computerized realisation of