des Treasury-Reports Erstellung des wöchentlichen Zinsberichts und die monatliche Basiszinspflege Abgabe der Meldungen an die Bundesbank Abstimmung und Buchung von ABS-Transaktionen Unterstützung beim Reporting
namhafter Kunden aus den Bereichen Energie, Automobil, Charity uvm. Erstellung von Reports und Analysen für die Geschäftsleitung Optimierung der Verkaufsprozesse Führen von Personalgesprächen sowie
bei der Datenpflege und deren Aktualisierung in unseren Systemen Du erstellst Reporte, Statistiken, Templates Auf wen wir uns freuen: Du bist in einem relevanten Studiengang eingeschrieben z.B. Logistikmanagement
, Reports und Soll-/Ist-Vergleichen Erhebung betrieblicher Kennzahlen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
Second Level Support für den Anwendern Ihr Profil: Gute Kenntnisse in den Bereichen: SD, MM oder QM und ABAP, sowie ABAP OO (Dialog und Reports) Kenntnisse mit ABAP Development Tools (ADT), sowie
in Adlershof. Das gibt es zu tun: Pflege eines MIS -Systems der Drucktechnik auf Daten- und Programmierebene Erstellen und Anpassen von Reports mit SQL und Tools Erstellen von User-Stories für Anpassungen
bei der Erstellung von Reports und Auswertungen für das Management Damit können Sie punkten als Mitarbeiter Rechnungswesen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich
mit Schnittstellenbereichen Erster Ansprechpartner für unsere Großkunden und den Zoll sowie tägliche KorrespondenzErstellung und Auswertung von Sendungsstatistiken sowie Anfertigung von monatlichen kundenspezifischen Reports
-Aktivitäten Erstellung von Management Reports Unterstützung des Key-Account und Account-Managers Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder aber ein mit Erfolg
(Cross-Selling) Sie organisieren Ihre Vertriebsaktivitäten, erstellen Präsentationen und Reports, führen komplexe Vertragsverhandlungen auf Deutsch und Englisch und pflegen regelmäßigen Kundenkontakt u.a
zum Arbeits- und Gesundheitsschutz Anlage und Pflege von Personalakten sowie Fristen- und Terminkontrolle Mitwirkung bei der Anfertigung und Auswertungen von Reports Unterstützung einzelner Fachbereiche
zum Arbeits- und Gesundheitsschutz Anlage und Pflege von Personalakten sowie Fristen- und Terminkontrolle Mitwirkung bei der Anfertigung und Auswertungen von Reports Unterstützung einzelner Fachbereiche
- und Jahresabschlussarbeiten Durchführung von Delkredere Einholung und Überwachung der Reports, BWA´s, Bilanzen, Creditreformeinkünften etc. Überwachung der Forderungen inkl. Abstimmung mit dem Kundenmanagement
und Überwachung aller Abfertigungsvorgänge wie Betankung, Cleaning, Catering und Enteisung Erstellen von Berichten (Flight reports) Das bringen Sie mit: sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse
und Überwachung aller Abfertigungsvorgänge wie Betankung, Cleaning, Catering und Enteisung Erstellen von Berichten (Flight reports) Das bringen Sie mit: sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse
Steuerung und Überwachung der Zahlungsströme Erstellung und Versendung von Ausgangsrechnungen Controlling-Aufgaben wie z.B. Auswertungen und Reports Abstimmung mit dem Steuerbüro Kaufmännische Ausbildung
bei der Erstellung von Reports und Auswertungen für das Management Damit können Sie punkten als Mitarbeiter Rechnungswesen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich
bei der Erstellung von Reports und Auswertungen für das Management Damit können Sie punkten als Mitarbeiter Rechnungswesen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich
, Personaldienstleistern und Krankenkassen Erstellen und bearbeiten von Reports und HR- Kennzahlen Damit können Sie punkten für die Position des Mitarbeiter Payroll und Administration (m/w/d
Auswertung, Nachhaltung und Objektbegehungen Erstellung von regelmäßigen Reports Erster Ansprechpartner (m/w/d) für das Asset Management, Behörden und Dienstleister Bearbeitung von Mängelmeldungen, Abwicklung
Administration von Virtualisierten Server- und Speichersystemen Hard- und Softwarepfelge sowie Installation Netzwerküberwachung Erstellung von monatlichen Reports Fehleranalyse und Beheben von Problemen
, Ratingen bei Düsseldorf Kennziffer: 2024-0380 Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben Entwurf und Entwicklung bzw. kontinuierliche Weiterentwicklung aussagekräftiger Reports und Dashboards über HR
auf deine Genauigkeit bei der Erstellung von Statistiken, Reports und Stammdaten Dein Profil als Kreditorenbuchhalter (alle): Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Erste Erfahrung
Erstellung von Reports und Auswertungen Mitarbeit an Prozessoptimierungen im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Ihr Profil SachbearbeiterIn in der Entgeltabrechnung (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische
Vorbereitende Abschlussarbeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Erstellung von Reports und Auswertungen Unterstützung des Kundensupports im Bereich Finanzwesen und der Bedienung und Implementierung
und Sozialversicherungsträger). - Ebenfalls sind Sie Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Erstellung von Reports
kundenspezifischer Reports und Etiketten • Import, Export und Konvertierungen komplexer Kundendaten • Test von technischen Komponenten innerhalb der eigenen Softwareprodukte • Durchführung von Projekten
und Erstellung von 8D-Reports zur Ursachenanalyse Erstellen von Erstmusterprüfberichten bei Blechkomponenten und Unterbaugruppen Durchführung von technischen Analysen, Messungen, Prüfungen und Funktionstests
und Erstellung von 8D-Reports zur Ursachenanalyse Erstellen von Erstmusterprüfberichten bei Blechkomponenten und Unterbaugruppen Durchführung von technischen Analysen, Messungen, Prüfungen und Funktionstests
Pflege von Zeitkonten und Abwesenheitslisten Erstellung von Statistiken, Auswertungen und HR Reports Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zu Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau
von Mitarbeitergeschäften Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Mitarbeit bei der Digitalisierung von Zweitschriften Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Liefervorschriften und Prüfvorgaben sichten, Prüfmittel auswählen. Prüfungen durchführen, Ergebnisse und Abweichungen dokumentierenFehlerhafte Teile kennzeichnen und als Non Conformance Report weiterleiten
von Kundenanforderungen, sowie der eigenen Vorstellungen und die der Teammitglieder Überwachung des Qualifikationsstandes durch relevante KPIs (Key Performance Indicators) Monatliche Erstellung von Status-Reports sowie
zur Entscheidungsvorlage sowie Entgegennahme und Verteilung, u.a. von Daten und Reports Erstellung von Präsentationen und Protokollen Kalenderverwaltung des Vorgesetzten Organisation von internen und externen
, Controlling und Risikobewertung der Lieferperformance Mitarbeit in nationalen und internalen Projekten Erstellung von Reports Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Luft- und Raumfahrt
, etc.Selbstständige Besetzung offener Positionen in Zusammenarbeit mit den FachbereichenErstellung von Management Reports und AuswertungenEigenständige Bearbeitung von internen Projekten mit Schwerpunkt auf HR
, Führungskräfte und Behörden in allen lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen • Erfassung und Pflege der Daten im Zeitwirtschaftssystem • Durchführung von monatlichen Reports • Mitarbeit
und Reports für die operativen Bereiche Diese Qualifikationen bringst Du mit: • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Beruf • Erste Berufserfahrung
und Reports für die operativen Bereiche Diese Qualifikationen bringst Du mit: • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Beruf • Erste Berufserfahrung
Unternehmen. Deine Aufgaben Erhebung, Analyse und Auswertung von personalbezogenen Kennzahlen zur Identifizierung von Trends und Optimierungspotenzialen Erstellung von aussagekräftigen Management-Reports
. Commands, Console, Log, Monitoring Tools, SMF basierte Reporte Plattformübergreifende Überwachung der IBM MQ Funktionalität und Performance, z.B. Queue-Größen und -Auslastung, Verbindungen zu anderen MQ
- und WeiterbildungsmaßnahmenAbwicklung von AuslandsentsendungenMitarbeit im RecruitingBearbeitung des TagesgeschäftsErstellung von Statistiken und weiteren Reports Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
aller Compliance-Berichtserstellungen / Reports. Mitarbeit bei der Optimierung der Prozessabläufe und dem Aufbau des BereichesMitarbeit bei der Durchführung einer regelmäßigen Risikoanalyse zur Ermittlung
von Kritik und das Krisenmanagement in Problemsituationen verantwortlich. Du erstellst aussagekräftige Statistiken und Reports über die Community. Du hilfst aktiv dabei, unsere Social Media Kanäle zu bespielen
von Kritik und das Krisenmanagement in Problemsituationen verantwortlich. Du erstellst aussagekräftige Statistiken und Reports über die Community. Du hilfst aktiv dabei, unsere Social Media Kanäle zu bespielen
von Nebenkostenabrechnungen Kooperation mit dem Steuerbüro für die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Abschlüssen Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen und Reports für die Geschäftsleitung und Investoren
- und DebitorenbuchungenBearbeitung interner WorkflowVorbereitung monatlicher Reports Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung sowie Berufserfahrung in der DebitorenbuchhaltungSehr gute SAP-Kenntnisse (R3 / Modul FI)Erfahrung
Erstellen von Reports, Kennzahlenanalysen und Ad-hoc-Auswertungen Überwachen von Kosten, Erlösen und Investitionen Pflegen und weiterentwickeln des Berichtswesens Unterstützen bei der Optimierung
von Aufträgen im IT-SystemZuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.ggf
bis hin zu arbeitsrechtlichen ThemenWeiterentwicklung bestehender HR-ProzesseErstellen von HR-Reports und Auswertung von Statistiken Konzeption von Aus- und WeiterbildungsangebotenFühren und Begleiten von Mitarbeitergesprächen