in Adlershof. Das gibt es zu tun: Pflege eines MIS -Systems der Drucktechnik auf Daten- und Programmierebene Erstellen und Anpassen von Reports mit SQL und Tools Erstellen von User-Stories für Anpassungen
und haben Kenntnisse des Zahlungsverkehrs oder Umgang mit Cash-Managementsystemen erlangen können hohe Affinität zu systemgestützten Prozessen und Reports sowie analytische Fähigkeiten und Zielorientierung
und haben Kenntnisse des Zahlungsverkehrs oder Umgang mit Cash-Managementsystemen erlangen können hohe Affinität zu systemgestützten Prozessen und Reports sowie analytische Fähigkeiten und Zielorientierung
und personalrelevante Reports, Statistiken und Auswertungen Sie arbeiten gemeinsam mit anderen Unternehmensbereichen am Nachhaltigkeitsreport des GESOBAU-Konzerns Sie wirken in enger Teamarbeit an der Umsetzung
und Reports von Verträgen und Flächen Reporting über alle Vertragseingaben (Verträge, Nachträge, Renewals, Kündigungen, Aufhebungsvereinbarungen) innerhalb des SAP Teams Unterstützung der Abteilung
und Erstellung von 8D-Reports zur Ursachenanalyse Erstellen von Erstmusterprüfberichten bei Blechkomponenten und Unterbaugruppen Durchführung von technischen Analysen, Messungen, Prüfungen und Funktionstests
von Qualitäts-Reports Über uns Viele Kolleg*innen, viele Nationen und viel Begeisterung für die Arbeit das sind wir: Connect2. Unternehmenskultur, Kreativität und unser Antrieb machen uns erfolgreich. Connect2
Steuerung und Überwachung der Zahlungsströme Erstellung und Versendung von Ausgangsrechnungen Controlling-Aufgaben wie z.B. Auswertungen und Reports Abstimmung mit dem Steuerbüro Kaufmännische Ausbildung
von Mitarbeitergeschäften Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Mitarbeit bei der Digitalisierung von Zweitschriften Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
und redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (Verträge, Reports, etc.)Steuerung der Terminkoordination und des Travel-Managements inkl. der AbrechnungEffizientes und selbständiges Management des Tagesgeschäfts
Unternehmen. Deine Aufgaben Erhebung, Analyse und Auswertung von personalbezogenen Kennzahlen zur Identifizierung von Trends und Optimierungspotenzialen Erstellung von aussagekräftigen Management-Reports
der Personalkennzahlen-Reports sowie Durchführung von Adhoc-Analysen Erstellen und Erläutern von Personalbudgets Unterstützung bei der Erstellung der krankenhausspezifischen Personalnachweise und -testate Beratung
Konzeption und Weiterentwicklung der Personalkennzahlen-Reports sowie Durchführung von Adhoc-AnalysenErstellen und Erläutern von Personalbudgets Unterstützung bei der Erstellung der krankenhausspezifischen
bei der Datenpflege und deren Aktualisierung in unseren Systemen Du erstellst Reporte, Statistiken, Templates Auf wen wir uns freuen: Du bist in einem relevanten Studiengang eingeschrieben z.B. Logistikmanagement
auf den Monatsabschluss Du erstellst Adhoc-Auswertungen oder –Reports Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Mitarbeit an HR-Projekten Du hast eine abgeschlossene, Berufsausbildung
und Sozialversicherungsträger). - Ebenfalls sind Sie Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Erstellung von Reports
auf Gruppenebene Erstellung von monatlichen Reports und Präsentationen für das Management und Shareholder Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen mit monatlicher Kommentierung Identifizieren
Anforderungen unseres Unternehmens im In- und Ausland, insbesondere im Bereich der Umsatzsteuer. Du prüfst Unternehmensdaten zur Umsatzsteuer weltweit und erstellst entsprechende Reports. Du bist hilfst beim
der geforderten Services und gleichen diesen in Form von Reporten ab.Außerdem halten Sie regelmäßige Meetings mit unseren Kunden ab, um den Status-Quo zu besprechen und ggf. Handlungsbedarfe zu definieren
Compliance Anforderungen unseres Unternehmens im In- und Ausland, insbesondere im Bereich der Umsatzsteuer. Du prüfst Unternehmensdaten zur Umsatzsteuer weltweit und erstellst entsprechende Reports
- und WeiterbildungsmaßnahmenAbwicklung von AuslandsentsendungenMitarbeit im RecruitingBearbeitung des TagesgeschäftsErstellung von Statistiken und weiteren Reports Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
Erstellung von Reports und Auswertungen Mitarbeit an Prozessoptimierungen im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Ihr Profil SachbearbeiterIn in der Entgeltabrechnung (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische
- und DebitorenbuchungenBearbeitung interner WorkflowVorbereitung monatlicher Reports Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung sowie Berufserfahrung in der DebitorenbuchhaltungSehr gute SAP-Kenntnisse (R3 / Modul FI)Erfahrung
von Kritik und das Krisenmanagement in Problemsituationen verantwortlich. Du erstellst aussagekräftige Statistiken und Reports über die Community. Du hilfst aktiv dabei, unsere Social Media Kanäle zu bespielen
Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Monatsabschlüssen Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlussunterlagen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (z.B. Steuerberater etc.) Erstellung von Reports Ihr Profil
von Kritik und das Krisenmanagement in Problemsituationen verantwortlich. Du erstellst aussagekräftige Statistiken und Reports über die Community. Du hilfst aktiv dabei, unsere Social Media Kanäle zu bespielen
Liefervorschriften und Prüfvorgaben sichten, Prüfmittel auswählen. Prüfungen durchführen, Ergebnisse und Abweichungen dokumentierenFehlerhafte Teile kennzeichnen und als Non Conformance Report weiterleiten
von Bürgschaften Optimierung der Vertragsprüfung Unterstützung des Projekteinkaufs Bearbeitung der Kundenanfragen und Optimierung der Angebotsvorbereitung Erstellung von Reports, Auswertungen und Statistiken
von Compliance-Risiken und Erstellung von Reports Ansprechpartner für die Firmenkundenbereiche Inland, Investitionsförderung und Corporate Finance (1st Line-of-Defense) (1LoD) Beratung, Übersetzung und Transport
Bearbeitung von Dokumenten, z.B. Verträge und Reports Steuerung der Terminkoordination und des Travel-Managements sowie der Abrechnung Effizientes und selbständiges Management des Tagesgeschäfts, z.B
KomponentenBearbeitung von Ein- und Austritten, Versetzungen sowie Änderungen von MitarbeiterdatenKlärung von Anfragen von Mitarbeitern in Bezug auf ihre GehaltsabrechnungUnterstützung bei der Erstellung von Reports
und Überwachung aller Abfertigungsvorgänge wie Betankung, Cleaning, Catering und Enteisung Erstellen von Berichten (Flight reports) Das bringen Sie mit: sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im Controlling oder Personalwesen, vorzugsweise im Gesundheits- oder Pflegesektor Fundierte Kenntnisse in der Analyse von Personalkosten und im Erstellen von Reports und Analysen Sicherer Umgang
offener Posten Erstellung von Reports Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen Sie nur das Bewerberformular ausfüllen - es dauert 2 Minuten! Oder rufen Sie uns einfach
von Recruiting-Kennzahlen, Reports, (HR-)Projekten oder übergreifende Recruiting-Themen Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal
und das Personalmarketing Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Ausstellung von Bescheinigungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
(Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenservice Bearbeitung von Kundenanfragen zu Geldanlageprodukten Erstellung von Reports
) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung und der Gesellschaft im operativen Tagesgeschäft Erarbeitung von Präsentationen und Reports
, Troubleshooting innerhalb der Methodenentwicklung, Erstellung von Prüfvorschriften, SOPs und Reports, GxP gerechte Dokumentation der Probenvorbereitung und Analyse, Bereitstellung der GCLP gerechten Dokumentation
aller Compliance-Berichtserstellungen / Reports. Mitarbeit bei der Optimierung der Prozessabläufe und dem Aufbau des BereichesMitarbeit bei der Durchführung einer regelmäßigen Risikoanalyse zur Ermittlung
von Aufträgen im IT-SystemZuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.ggf
von Nebenkostenabrechnungen Kooperation mit dem Steuerbüro für die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Abschlüssen Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen und Reports für die Geschäftsleitung und Investoren
der Lieferscheine sowie Rechnungen in Abstimmung mit Vertrieb und Buchhaltung Erstellen von Reports und Analysen Durchführen von eigenen Projekten im Supply Chain Management Abgeschlossenes kaufmännisches Studium
bis hin zu arbeitsrechtlichen Themen Weiterentwicklung bestehender HR-Prozesse Erstellen von HR-Reports und Auswertung von Statistiken Konzeption von Aus- und Weiterbildungsangeboten Führen und Begleiten
, Zeichnungsvorgaben, Gefährdungseinstufungen und dem A3 Report Festlegen der Kostenbeteiligung des Lieferanten pro Reklamation Organisieren von Lagerplatzkontrollen zur Sicherstellung des Produktionsablaufes
eines Mitarbeiters Pflege Personalinformations- und Zeiterfassungssystem Zeugniserstellung Erstellen von Vertragsänderungen und Bescheinigungen Erstellen von Reports und Statistiken Unterstützung On-/Offboarding
) Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung Vorbereitung von Meetings/Calls, Bereitstellung und Erarbeitung von Präsentationen, Reports, Statistiken, Protokollen und Unterlagen Interne und externe Korrespondenz
Dokumentation der Probenvorbereitung und Analyse, Planung und Durchführung bioanalytischer Studien, Erstellung von Prüfplänen und Reports gemäß GLP und GCP, Bereitstellung der Dokumentation für das Archiv
von Aufträgen im IT-SystemZuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.ggf
und deren Qualität, sowie der kontinuierlichen Verbesserung des Prozesses Sie erstellen aussagekräftige Reports und präsentieren diese auf allen Managementebenen Sie arbeiten effektiv mit verschiedenen